Puri Naga Beachfront Cottages

Legian , , Jalan Arjuna, Double Six (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Legian anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPuri Naga Beachfront Cottages hat überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Die Lage wird wegen der schönen Strandlage und der atemberaubenden Aussicht gelobt. Die Cottages werden als sauber, komfortabel und geräumig beschrieben, und viele Gäste schätzen die Außenduschen und die privaten Balkone. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste erwähnen die Hilfsbereitschaft bei der Organisation von Ausflügen und Transporten. Auch das Restaurant wird von den Gästen hoch bewertet, die das köstliche Essen und den atemberaubenden Meerblick genießen. Während der Pool gemischte Kritiken erhielt, fanden einige Gäste, dass er angenehm und gut gepflegt ist. Alles in allem sind die Puri Naga Beachfront Cottages eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt in einer wunderschönen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer This air-conditioned room comes with desk, satellite TV, refrigerator, wardrobe and en suite bathroom with bath or shower facilities.

​​Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Verbindungstür The spacious twin/double room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.

Familiensuite Dieses geräumige, klimatisierte und schallisolierte Familienzimmer verfügt eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Suite This suite has a tile/marble floor, air conditioning and seating area. Guests staying minimum 5 nights get one-time, 60-minute massage for 2 persons.

Über Puri Naga Beachfront Cottages
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.7
Rated
Standort
Die Lage der Puri Naga Beachfront Cottages ist schlichtweg hervorragend! Alles ist in der Nähe, einschließlich Strand, Restaurants und Einkaufszentren. Noch besser ist, dass das Rauschen der Wellen eine entspannende Atmosphäre schafft. Trotz der Nähe zu allem ist es auch sehr ruhig - eine gelungene Kombination für jeden Reisenden. Die Lage ist perfekt, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und das Personal ist außergewöhnlich. Die Gäste konnten nicht genug von der Lage schwärmen - sie war fantastisch, ausgezeichnet und ideal, um alles zu erkunden, was die Gegend zu bieten hat. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe von allem sind, sollten die Puri Naga Beachfront Cottages ganz oben auf Ihrer Liste stehen!

Zimmer
Puri Naga Beachfront Cottages bietet komfortable Unterkünfte im Bali-Stil mit guten Zimmern und bequemen Betten. Die Gäste fanden die Unterkunft sehr sauber und ruhig, was einen friedlichen Aufenthalt ermöglichte. Obwohl einige Gäste von müden Zimmern berichteten, lobten sie dennoch die Sauberkeit. Leider gab es bei einigen Gästen Probleme wie eine defekte Toilettenspülung und einen zu geringen Wasserdruck in der Dusche. Einige empfanden sogar die Matratze als steinhart. Trotz dieser Rückschläge empfehlen die meisten Gäste das Hotel wegen seiner geräumigen Zimmer und der sauberen Ausstattung sehr.

Sauberkeit
Trotz einiger negativer Kommentare zur Sauberkeit sind sich die meisten Gäste einig, dass die Puri Naga Beachfront Cottages ein komfortabler und einladender Ort für einen Aufenthalt sind. Einige Gäste merkten zwar an, dass das Anwesen und die Unterkunft ein Facelifting gebrauchen könnten, aber sie waren auch erfreut, dass ihre Zimmer für ihren Besuch gut gepflegt und gut ausgestattet waren. Einige Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer nicht so makellos waren, wie sie es sich gewünscht hätten, und beschrieben unsaubere oder schimmelige Badezimmer, strapazierte Handtücher und staubige Ecken. Die meisten empfanden die Zimmer jedoch als angemessen und komfortabel, einer beschrieb sie sogar als "müde, aber sauber". Insgesamt sind die meisten Gäste der Meinung, dass die Puri Naga Beachfront Cottages ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und ein guter Ort für einen Strandurlaub sind, auch wenn die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer verbesserungswürdig sind.

Personal
Das Personal der Puri Naga Beachfront Cottages ist einfach großartig. Die Gäste haben nichts als Lob für das freundliche und liebenswerte Personal übrig, das ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machte. Das Personal war nicht nur wunderschön, sondern auch unglaublich zuvorkommend und großzügig, ohne aufdringlich zu sein. Viele Gäste fanden das Personal so sauber und freundlich, dass es sogar im Vergleich zu anderen Aspekten des Hotels hervorstach. Obwohl die Zimmer müde waren, machte das wunderbare und liebenswerte Personal dies durch seinen 5-Sterne-Service wieder wett. Insgesamt wurde das Personal des Hotels von vielen als fantastisch bezeichnet. Die Gäste können eine atemberaubende Lage zusammen mit dem außergewöhnlichen Service dieses gastfreundlichen Teams genießen.

Pool
Der Pool der Puri Naga Beachfront Cottages wurde von den Gästen durchaus unterschiedlich bewertet. Einige Besucher haben sich beschwert, dass der Pool nicht sauber war und besser gewartet werden musste. Mehrere Gäste wiesen auf die zerbrochenen Fliesen im Pool hin, was die Sauberkeit insgesamt beeinträchtigt haben könnte. Einige Besucher fanden den Pool jedoch sehr schön und angenehm, auch wenn er etwas veraltet aussah. Während einige Gäste anmerkten, dass das Wasser etwas trübe war, bemerkten andere, dass das Hotelpersonal den Pool täglich zu saugen schien. Insgesamt scheint es, dass das Poolerlebnis in den Puri Naga Beachfront Cottages je nach Ihren Erwartungen und dem Zeitpunkt Ihres Besuchs variieren kann.


Ja, Puri Naga Beachfront Cottages hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Puri Naga Beachfront Cottages.

Nein, Puri Naga Beachfront Cottages erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Puri Naga Beachfront Cottages vorhanden.

Nein, Puri Naga Beachfront Cottages hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Legian

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $26

  • Hotel in Legian

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $58

  • Hotel in Legian

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $91

  • Hotel in Legian

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $51



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum