FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali

Legian , , Jalan Arjuna 88x (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Legian anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali ist eine fantastische Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotel bietet einen Kinderpool mit einer Wasserrutsche und einem Planschbereich, der den Kindern endlose Unterhaltung bietet. Auch wenn der Mini-Wasserpark veraltet und reparaturbedürftig ist, schätzen Eltern die kinderfreundliche Umgebung und den nahe gelegenen Babyclub. Einige Gäste empfahlen, auf die Fliesen im Kinderbereich zu achten, da sie rutschig und zerbrechlich sein können, aber insgesamt ist das Kinderbecken eine lustige Attraktion, die Kinder lieben werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Studio-Zimmer Dieses elegant gestaltete und klimatisierte Zimmer im Erdgeschoss verfügt über Fenster mit Aussicht auf den Pool oder die Innenhöfe. Es bietet einen Flachbild-Kabel-TV und einen DVD-Player, eine iPod-Dockingstation, einen Sitzbereich mit einem Sofa, eine Minibar und eine Terrasse. Das eigene Bad ist mit einer Dusche, Hausschuhen, Bademänteln, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Platz für Zustellbetten bietet.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Wohnbereich mit einem Sofa, einen Flachbild-Kabel-TV, einen DVD-Player und eine iPod-Dockingstation. Entspannen Sie auf dem Balkon oder der Terrasse mit Aussicht.

Suite mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige und klimatisierte Suite mit 2 Schlafzimmern verfügt über einen Essbereich mit einer Küchenzeile und einen separaten Wohnbereich mit einem Sofa, einem Flachbild-Kabel-TV, einem DVD-Player und einer iPod-Dockingstation. Das eigene Bad ist mit einer Dusche, Bademänteln, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Entspannen Sie auf dem Balkon oder der Terrasse mit Aussicht.

Penthouse mit 3 Schlafzimmern Dieses große und klimatisierte Penthouse mit 3 Schlafzimmern verfügt über einen Essbereich mit einer Küchenzeile und einen separaten Wohnbereich mit einem Sofa, einem Flachbild-Kabel-TV, einem DVD-Player und einer iPod-Dockingstation. Das eigene Bad ist mit einer Dusche, Bademänteln, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Entspannen Sie auf dem Balkon oder der Terrasse mit Aussicht. Bitte beachten Sie, dass die Wohneinheit auch für private Veranstaltungen genutzt werden kann.

Suite mit 3 Schlafzimmern Diese Suite verfügt über 3 geräumige Schlafzimmer und einen separaten Wohnbereich mit einem Sofa, einem Flachbild-Kabel-TV, einem DVD-Player und einer iPod-Dockingstation. Ein Essbereich mit einer Küchenzeile ist ebenfalls vorhanden. Entspannen Sie auf dem Balkon oder der Terrasse mit Aussicht.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick Diese Suite mit 2 Schlafzimmern liegt auf der 3. oder 4. Etage. Sie verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf den Strand von Legian. Die 100 m² große Suite bietet ein elegantes Design, ein Wohnzimmer und eine Küchenzeile.

Suite mit 3 Schlafzimmern und Meerblick Diese Suite mit 3 Schlafzimmern befindet sich auf der 4. Etage und bietet einen eigenen Balkon mit Blick auf den Strand von Legian. Diese 140 m² große Suite verfügt über ein elegantes Design, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer und eine Küchenzeile.

Three Bedroom Penthouse Ocean View This spacious suite is comprised of 1 living room, 3 separate bedrooms and 3 bathrooms with a shower and free toiletries. The well-fitted kitchen features a refrigerator, a dishwasher, kitchenware and a microwave. The suite offers a TV with satellite channels, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 5 beds.

Über FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali befindet sich an einem fantastischen Ort mit dem Strand direkt vor dem Hotel. Es ist perfekt für Familien mit Kindern, da alles in unmittelbarer Nähe liegt und Einkaufsmöglichkeiten, Minimärkte, Spas und Restaurants zu Fuß zu erreichen sind - einschließlich einer großartigen Restaurantmeile gegenüber dem Strand. Das Hotel liegt in einer fantastischen Gegend, wo man den Strand, Live-Musik in den Strandbars und gemütliche Cafés und Restaurants in der Nachbarschaft genießen kann. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und bietet einen guten Zugang zum Strand und ist nur einen kurzen Spaziergang von Seminyak entfernt. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Legian und ist direkt am Strand gelegen, was es zu einem idealen Ort für einen entspannten Urlaub macht.

Frühstück
Das Frühstück im FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali ist bei den Gästen ein Hit oder Fehlschlag, aber insgesamt scheint es eine angenehme Erfahrung zu sein. Viele Gäste schwärmten von der großen Auswahl an Speisen und dem Frühstücksbuffet, das jeden Tag eine große Auswahl bietet. Das Resort ging sogar auf spezielle Ernährungsbedürfnisse ein, ein Gast erwähnte ein fantastisches vegetarisches Frühstück. Einige Gäste verzichteten auf das Frühstücksbuffet und nutzten stattdessen die Küche in ihrem Zimmer, um sich ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Andere Gäste beschwerten sich jedoch über die Qualität des Essens und die mangelnde Abwechslung am Frühstücksbuffet. Einige mussten um Nachschub bitten, andere empfanden das Angebot als einfach oder sogar schlecht. Trotz einiger negativer Kommentare genoss die Mehrheit der Gäste ihr Frühstück im FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali.

Zimmer
Das FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali bietet seinen Gästen geräumige Zimmer und Suiten, die sich perfekt für Familien und Gruppen eignen. Einige Zimmer sind zwar etwas veraltet und bedürfen einer gewissen Instandhaltung, aber die meisten Gäste loben die Größe der Zimmer und die Sauberkeit des Hotels. Zu den negativen Kommentaren gehören kaputte Jalousien, veraltete Einrichtungen und Renovierungsbedarf. Die Lage direkt am Strand und die geräumigen Balkone sind jedoch definitiv ein Pluspunkt. In einigen Zimmern gibt es Probleme wie eine verstopfte Toilette oder eine defekte Klimaanlage, aber insgesamt sind die Betten bequem und die Zimmer gut ausgestattet. Das Hotel ist gut für Familien geeignet, aber einige Gäste bemängeln die mangelnde Sauberkeit und Instandhaltung. Alles in allem ist das FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali eine gute Wahl für diejenigen, die Wert auf die Größe der Zimmer und die Nähe zum Strand legen.

Betten
Wenn Sie nach einem langen Tag am Strand ein bequemes Bett suchen, um Ihren Kopf auszuruhen, ist das FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von den weichen und bequemen Betten, in denen man leicht einschlafen kann. Obwohl einige Matratzen beschädigt oder unbequem waren, empfanden die meisten Gäste die Betten als entspannend und ideal für einen erholsamen Nachtschlaf. Einige Gäste waren sogar von den bauschigen und festen Kissen begeistert, die zum Bett gehörten. Es gab einige wenige Beschwerden über die Festigkeit der Betten, aber diese waren sehr selten. Außerdem waren sich alle Gäste einig, dass die Betten tadellos sauber waren. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste um frisches Bettzeug bitten mussten, aber als sie es erhielten, war es perfekt. Egal, ob man in einer Suite oder in einem Apartment mit zwei Betten wohnt, man kann davon ausgehen, dass man im FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali mit sehr bequemen Betten begrüßt wird.

Sauberkeit
Die Gäste hatten gemischte Meinungen über die Sauberkeit des FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali. Einige fanden das Hotel sauber und gut gepflegt, während andere der Meinung waren, dass es dringend einer Renovierung und Instandhaltung bedarf. Viele Gäste bemängelten Schimmel in den Zimmern und Bädern, und in einigen Zimmern herrschte ein muffiger Geruch. Einige Gäste mussten darum bitten, dass ihre Zimmer gereinigt werden, und der Reinigungsplan war nicht einheitlich. Der Pool war schmutzig und hatte rissige Fliesen, und der Frühstücksbereich sah ungepflegt aus. Einige Gäste waren jedoch sehr zufrieden mit der Lage und der Sauberkeit der Anlage. Insgesamt gab es zwar einige verbesserungswürdige Bereiche, aber die Gäste hatten unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali.

Personal
Das Personal im FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali ist sensationell. Viele Gäste loben die Hilfsbereitschaft, die Freundlichkeit und das allgemeine Wohlbefinden. Trotz einiger weniger negativer Kritiken empfand die große Mehrheit der Gäste das Personal als zuvorkommend, höflich und enthusiastisch. Einige machten sich sogar die Mühe, Geburtstagsgeschenke zu organisieren oder ein Zimmer zu verbessern, um bestimmte Bedürfnisse zu erfüllen. Mit viel Personal und einer schönen Lage können die Gäste in diesem Hotel eine großartige Erfahrung erwarten.

Pool
Der Pool des FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali bietet den Gästen eine erfrischende und verlockende Abwechslung. Die lustigen Wasserspiele sind besonders für Kinder geeignet, auch wenn einige Bereiche des Wasserparks der Wartung bedürfen. Die Gäste können am Pool ihre Bestellungen aufgeben und sich sogar für ein Zimmer mit Blick auf den Pool entscheiden, obwohl einige Bewertungen anmerken, dass der Pool mehr Schatten und seichtere Stellen für Kinder benötigt. Während einige Gäste den Pool als zu tief oder veraltet kritisieren, loben andere den fantastischen Kinderspielbereich und die gesamte Poolanlage. Die Liegestühle am Pool könnten besser gepolstert sein, und manchmal müssen die Gäste auf die Suche nach Handtüchern gehen. Insgesamt ist der Poolbereich eine gute Wahl für Familien mit kleinen Kindern.

Strand
Das FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali bietet eine hervorragende Lage für alle, die ein Hotel direkt am Strand suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand mit einfachem Zugang zum Wasser zum Schwimmen und Surfen. Auf der anderen Straßenseite des Hotels befindet sich eine Surferstation, die Kurse für Kinder anbietet. Die Strandatmosphäre ist wirklich schön und die Aussicht fantastisch. Das Hotel liegt in der Nähe zahlreicher Spas, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Die Gäste können die Annehmlichkeiten einer Küche in ihrem Zimmer und des comodissimo per arrivare in spiaggia" genießen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Insgesamt ist das FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine tolle Lage direkt am besten Teil des Strandes suchen.

Familien
Das FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali ist ein ausgezeichnetes Familienresort für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über einen großartigen Kinderclub, Spielbereiche für Kinder im Innen- und Außenbereich, einen Poolspielplatz und einen fantastischen Wasserspielplatz für Kinder. Die geräumigen und sauberen Zimmer eignen sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern, und einige Zimmertypen sind im Stil großer Appartements gehalten, die sich perfekt für kleine Familien eignen. Das Hotelpersonal ist feuergeschult, was das Hotel für die Kinder sicherer macht. Einige Gäste beschweren sich jedoch über den Mangel an Sitzgelegenheiten für Eltern in der Nähe des gefährlichen Wasserparks, und das Wasser im Kinderbecken ist für kleine Kinder zu tief. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, und die Gäste empfehlen es für einen Familienurlaub auf Bali sehr.

Kinderpool
Das FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali ist eine gute Wahl für Familien, die mit Kindern reisen. Das Hotel verfügt über einen Kinderpool mit einer Wasserrutsche und einem Planschbereich, in dem die Kinder gemeinsam Spaß haben können. Der Mini-Wasserpark ist zwar etwas veraltet und reparaturbedürftig, bietet den Kindern aber dennoch jede Menge Unterhaltung. Eltern schätzen die kinderfreundliche Umgebung des Hotels, und es gibt sogar einen nahe gelegenen Babyclub, um die Kleinen zu beschäftigen. Einige Gäste empfahlen jedoch, auf die Fliesen im Kinderbereich zu achten, da sie rutschig sind und die Wasserrutsche direkt auf zerbrochenen Fliesen landet, was gefährlich sein kann. Alles in allem ist der Kinderpool im FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali eine lustige Attraktion, die Kinder lieben werden.


Ja, FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali.

Nein, FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali vorhanden.

Nein, FuramaXclusive Ocean Beach Seminyak Bali hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Legian

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in Legian

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $59

  • Resort in Legian

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Legian

  • 7.9 Gut

  • Von $21



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum