Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lefkandi Chalkida anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Lefkadi ist mit seiner fantastischen Lage, der malerischen Aussicht und der Nähe zum Meer ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt. Es bietet eine ruhige und friedliche Atmosphäre und ist daher ideal für Familien mit Kindern. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet eine Vielzahl von Optionen, die von vielen Gästen gelobt werden. Die Zimmer sind komfortabel und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer, sind sauber und geräumig und verfügen über eine funktionierende Minibar und viel Platz zum Arbeiten. Das Hotel ist sauber und gut geführt, mit täglichem Reinigungsdienst und freundlichem und zuvorkommendem Personal, das immer bereit ist, für seine Gäste die Extrameile zu gehen. Der Strand ist sauber und verfügt über Rettungsschwimmer, Sonnenschirme und Liegen, was ihn zu einem idealen Ort für einen unbeschwerten Urlaub mit dem Meer zu Ihren Füßen macht. Der Parkplatz ist bequem, obwohl er in der Hochsaison überfüllt sein kann. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel Lefkadi als wundervollen Rückzugsort für einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Enjoying unobstructed views over the Euboean Gulf from its balcony, this air-conditioned room offers free Wi-Fi access. A fridge, a TV and a private bathroom with hairdryer are available. Please note that some rooms cannot accommodate an extra bed.

Einzelzimmer Opening to a balcony, this air-conditioned room offers free Wi-Fi access. A fridge, a TV and a private bathroom with hairdryer are available. Please note that this room type cannot accommodate an extra bed.

Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Enjoying partial views over the Euboean Gulf from its balcony, this air-conditioned room offers free Wi-Fi access. A fridge, a TV and a private bathroom with hairdryer are available. Please note that some rooms cannot accommodate an extra bed.

Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer This twin/double room features a balcony, sea view and air conditioning. A basket with traditional treats is offered.

Über Hotel Lefkadi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Lefkadi verfügt über eine hervorragende Lage mit einem Privatstrand und mehreren Restaurants im Umkreis von 50 Metern. Die Gäste schwärmen von der schönen Umgebung, der malerischen Aussicht und der Nähe zum Meer. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern und bietet eine ruhige und friedliche Atmosphäre direkt am Wasser. Viele Zimmer haben einen Balkon mit herrlichem Meerblick, und die Gäste schätzen die Sauberkeit und den Komfort ihrer Unterkünfte. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem entspannenden Rückzugsort oder einem abenteuerlichen Urlaub sind, die fantastische Lage des Hotels Lefkadi wird Sie nicht enttäuschen.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Lefkadi schwärmen vom Frühstück, das sie als ausgezeichnet, schön und gut bezeichnen. Viele loben das angebotene frische Obst. Ein Gast merkt jedoch an, dass das Frühstück für sein Angebot zu teuer ist, und ein anderer findet, dass es nicht genügend warme Optionen gibt. Trotzdem sind die meisten Gäste mit dem morgendlichen Essen zufrieden und schätzen dessen Vielfalt und Qualität.

Zimmer
Die Zimmer des Hotels Lefkadi sind komfortabel und entsprechen den Erwartungen für ein Hotel dieser Klasse, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer klein sind oder winzige Bäder haben. Die Aussicht aus den Zimmern wurde jedoch durchweg als großartig gelobt und einige Gäste bezeichneten sie sogar als Belohnung. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, und in einigen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass das Gebäude erst kürzlich renoviert wurde und geräumig ist, mit funktionierenden Minibars und reichlich Arbeitsfläche. Während einige der Meinung waren, dass der Eingang zu den Zimmern verbessert werden könnte, wurde die Lage des Hotels an der ruhigen Uferpromenade allgemein gelobt. Insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als sauber und hatten positive Erfahrungen gemacht, wobei einer sogar bemerkte, dass alles außergewöhnlich war und das Zimmer einen wunderbaren Blick auf das Meer hatte.

Sauberkeit
Das Hotel Lefkadi bietet seinen Gästen ein schönes, gut geführtes Erlebnis mit tadelloser Sauberkeit im gesamten Hotel und Restaurant. Von den sauberen und geräumigen Zimmern, die täglich gereinigt werden, können die Gäste den Meerblick genießen. Obwohl das Gebäude veraltet wirkt, wurde es kürzlich auf hohem Niveau renoviert. Das Reinigungspersonal ist erstklassig, auch wenn einige Gäste einen gewissen Lärm auf den Fluren bemängeln. Der Strand mag nicht der sauberste sein, aber das Hotel selbst ist ein friedlicher und gastfreundlicher Ort mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Insgesamt sind die Gäste sehr beeindruckt von der Sauberkeit der Zimmer, der Bettwäsche und der Handtücher und geben dem Hotel Bestnoten für seine Sauberkeit.

Personal
Das Hotel Lefkadi hat ein ausgezeichnetes Personal, das freundlich und hilfsbereit ist und immer bereit ist, sich für seine Gäste besonders ins Zeug zu legen. Die Gäste haben das Personal als wunderbar und freundlich beschrieben und ihre Gastfreundschaft und Bereitschaft, Sonderwünsche zu erfüllen, gelobt. Trotz einiger Berichte über Streitereien und Geschrei unter den Mitarbeitern war das späte Einchecken kein Problem, und die Gäste danken dem Personal durchweg für seinen hervorragenden Service. Das Hotel hat eine warme und familiäre Atmosphäre mit Eigentümern und Mitarbeitern, die ansprechbar sind und mit denen man leicht reden kann. Ob der Besitzer, die Rezeptionistin oder Jana, die zum Frühstück warme Croissants bringt - die Mitarbeiter des Hotels Lefkadi sorgen dafür, dass Ihr Aufenthalt ein unvergessliches Erlebnis wird.

Strand
Das Hotel Lefkadi befindet sich in einer wunderschönen Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Gäste haben leichten Zugang zum Strand, der eine gute Wasserqualität hat, sauber ist und über Rettungsschwimmer, Sonnenschirme und Liegen verfügt. Für diejenigen, die nicht den ganzen Tag am Strand verbringen wollen, gibt es in der Nähe zahlreiche Restaurants mit Terrassen direkt am Meer, wo man Essen und Trinken genießen kann. Es ist ideal für diejenigen, die einen unbeschwerten Urlaub mit dem Meer zu ihren Füßen verbringen möchten.

Parkplatz
Das Hotel Lefkadi bietet bequeme Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Während einige Rezensenten erwähnen, dass der Parkplatz eher klein ist, weisen andere darauf hin, dass ausreichend Platz vorhanden ist. In der Hochsaison kann es jedoch zu Engpässen auf dem Parkplatz kommen. Glücklicherweise können die Gäste direkt neben dem Hoteleingang parken, was den Zugang erleichtert. Insgesamt ist das Parken komfortabel und bequem.


Nein, Hotel Lefkadi hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Lefkadi nicht vorhanden.

Nein, Hotel Lefkadi erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Lefkadi vorhanden.

Nein, Hotel Lefkadi hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Lefkandi Chalkida

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $61

  • Hotel in Loutra Edipsou

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $55

  • Hotel in Kími

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $67

  • Apartment-Hotel in Loutra Edipsou

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $51



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum