Corali Hotel

Kími , , Paralia Kymis (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kími anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Corali ist eine erstklassige Option für alle, die eine ruhige Umgebung suchen und gleichzeitig die Highlights der Gegend leicht erreichen möchten. Die Lage des Hotels auf einem Hügel oberhalb des Dorfes bietet einen schönen Blick auf das Meer und einen einfachen Zugang zum charmanten kleinen Hafen von Kimi und seinen Tavernen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und bietet viele Möglichkeiten, und die Gäste schätzen den hervorragenden Service beim Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und sauber und bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer sowie hilfreiche Annehmlichkeiten. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, und das Personal ist unglaublich freundlich und professionell und tut alles, um den Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Zufriedenheit zu bieten. Insgesamt loben die Besucher das Corali Hotel für sein vorbildliches Team und seine einladende Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer This air-conditioned room opens to a balcony overlooking the Aegean Sea. It also offers a TV, a fridge and free Wi-Fi.

Über Corali Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Corali Hotel liegt auf einem Hügel oberhalb des Dorfes und bietet seinen Gästen eine hervorragende und günstige Lage mit herrlichem Meerblick. Auch wenn es für faule Wanderer etwas weit ist, um die nahegelegenen Restaurants zu erreichen, so ist es doch nur eine kurze Strecke vom organisierten Strand und dem Zentrum von Kymi entfernt. Auch wenn es schwierig sein mag, sich ohne Auto fortzubewegen, ist das freundliche Personal gerne bereit, einen Fahrdienst zu organisieren. Die Gäste können die ruhige Lage mit Blick auf die Berge und das Meer genießen und den charmanten kleinen Hafen von Kimi und seine Tavernen leicht erreichen. Die Besucher können sogar die heilende Wirkung des natürlichen Quellwassers in der Nähe genießen. Alles in allem bietet die unschlagbare Lage des Corali Hotels das Beste aus beiden Welten - eine ruhige Umgebung mit leichtem Zugang zu den Highlights der Gegend.

Frühstück
Gäste, die im Corali Hotel übernachtet haben, waren von der Qualität des Frühstücks angenehm überrascht. Viele bezeichneten es als ausgezeichnet oder großartig, einige sogar als umwerfend. Das Frühstück wurde als reichhaltig und schmackhaft mit vielen Optionen beschrieben. Einige Gäste schätzten besonders die hausgemachten Marmeladen und das Obst der Saison, wie z. B. Feigen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück mehr Abwechslung hätte bieten können, waren sich die meisten einig, dass es gut, zufriedenstellend oder sogar vergleichbar mit einem Hotel mit mehr Sternen war. Die Gäste schätzten auch den ausgezeichneten Service während des Frühstücks, was angesichts der COVID-19-Vorschriften, die vorschreiben, dass das Personal die Speisen hinter einer Glasscheibe zubereiten und servieren muss, besonders wichtig war. Alles in allem waren die Gäste mit dem Frühstück im Hotel Corali zufrieden.

Zimmer
Das Corali Hotel verfügt über schöne und geräumige Zimmer mit herrlichem Meerblick, wie mehrere Gästebewertungen bestätigen. Trotz einiger Rückmeldungen über das veraltete Dekor und die kleineren Zimmer schwärmen die Gäste von der Sauberkeit und dem Komfort der Unterkünfte, die mit hilfreichen Annehmlichkeiten wie Fliegengittern, Flachbildfernsehern und einer starken Klimaanlage ausgestattet sind. Einige Gäste erwähnen sogar, dass ihre pelzigen Freunde in einem speziellen haustierfreundlichen Zimmer willkommen geheißen wurden. Insgesamt werden die Zimmer des Corali Hotels für ihren Komfort und ihre Sauberkeit sehr gelobt.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit sind, könnte das Corali Hotel die perfekte Wahl sein. In den Bewertungen wird immer wieder erwähnt, dass das Hotel tadellos sauber und gut gepflegt ist, und einige Gäste beschreiben ihre Zimmer als super sauber und sehr komfortabel. Viele Besucher loben das Hotelpersonal für seine Hilfsbereitschaft und stellen fest, dass das Hotel insgesamt sehr preiswert ist. Einige Gäste bezeichnen die Sauberkeit sogar als vorbildlich oder außergewöhnlich. Wenn Sie jemand sind, der großen Wert auf Sauberkeit legt, dann ist das Corali Hotel eine erstklassige Wahl.

Personal
Das Corali Hotel rühmt sich eines unglaublich freundlichen und professionellen Personals, das sich um den größtmöglichen Komfort und die Zufriedenheit seiner Gäste bemüht. Die einladende und entspannte Atmosphäre sorgt dafür, dass sich jeder vom ersten Moment an wie zu Hause fühlt. Die Besitzer und Angestellten des Hotels werden als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, und einige Gäste berichten, dass sie sogar vom freundlichen Gastgeber zum Boot gefahren wurden. Das Personal wird als sachkundig und respektvoll gegenüber den Gästen beschrieben, wobei viele das Serviceniveau als ausgezeichnet bezeichnen. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, und diese persönliche Note ist im gesamten Haus zu spüren. Insgesamt loben die Besucher das Corali Hotel für sein vorbildliches Team und seine einladende Umgebung.


Nein, Corali Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Corali Hotel nicht vorhanden.

Ja, Corali Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Corali Hotel vorhanden.

Nein, Corali Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Kími

  • Von $107

  • Hotel in Kími

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Loutra Edipsou

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $55

  • Apartment-Hotel in Loutra Edipsou

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $51



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum