Prokimea Seaview Apartments

Lefkada , , Spirou Vlandi 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lefkada anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Prokimea Seaview Apartments sind eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und günstigen Aufenthalt im Herzen von Lefkada suchen. Die Lage ist ideal, um die Insel zu erkunden, und die Gäste können von ihren Balkonen aus einen herrlichen Blick auf den Hafen, das Meer und die Yachten genießen. Die Apartments sind geräumig, sauber und komfortabel und bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und setzt alles daran, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit hatten, überwogen die positiven Aspekte die negativen und die Gäste fanden, dass die Apartments ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Alles in allem sind die Prokimea Seaview Apartments ein gemütlicher und komfortabler Ort für einen Aufenthalt mit einem tollen Personal.
Mehr anzeigen
Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Zimmerkategorien
Apartment Includes living room with double sofa bed.

Superior Apartment Located on the top floor with large verandas offering panoramic view to the green parks and port of Lefkada's Old Town.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Please note that the third and fourth guest is charged as per Hotel Policies.

Apartment mit Meerblick Boasting a private entrance, this air-conditioned apartment features 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The well-equipped kitchen has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The apartment features a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, soundproof walls, a seating area as well as sea views. The unit has 4 beds.

Apartment Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The apartment offers a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with streaming services, as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Superior Apartment Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The fully equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The apartment provides a flat-screen TV with streaming services, a washing machine, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Über Prokimea Seaview Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Die Prokimea Seaview Apartments verfügen über eine fantastische Lage, die perfekt für Touristen ist, die die wunderschöne Insel Lefkada erkunden möchten. Die Gäste schwärmten von der bequemen Basis und der großartigen Lage im Herzen des Stadtzentrums. Vom Balkon aus kann man den Hafen, das Meer und die Yachten sehen. Die Lage ist direkt neben dem Yachthafen und bietet einfachen Zugang zu 2 Tavernen, sowie verschiedenen Geschäften und Cafés. Die Wohnung ist nur wenige Schritte von der Fußgängerzone entfernt und bietet einen hervorragenden Blick auf das Meer. Wenn Sie auf der Suche nach der perfekten Unterkunft in Lefkada sind, sind die Prokimea Seaview Apartments mit ihrer perfekten Lage, der tollen Aussicht und dem freundlichen Personal die ideale Wahl.

Zimmer
Die Prokimea Seaview Apartments bieten große, saubere und komfortable Apartments mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind geräumig und hell, einige haben sogar zwei Balkone mit Blick auf einen Platz und den Yachthafen. Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage und ist mit einem Kühlschrank, einer Küche und anderen Annehmlichkeiten ausgestattet, die Ihren Aufenthalt angenehm machen. Die Lage ist ideal, direkt im Herzen von Lefkada, und die Gastgeber sind herzlich und freundlich. Das Hotel bietet perfekte Apartments für Familien und ist für bis zu 5 Personen geeignet. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass einige Zimmer über alte Fernseher mit problematischen Fernbedienungen, kleine Duschen, die das Aufstellen von Telefonen nicht unterstützen, und Ameisenprobleme bei der Benutzung des Ofens verfügen. Trotz dieser kleinen Probleme sind die Prokimea Seaview Apartments ein komfortabler und gemütlicher Ort für einen Aufenthalt.

Sauberkeit
Prokimea Seaview Apartments ist eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt im Herzen von Lefkada suchen. Die Gäste lobten die Sauberkeit der Apartments und bezeichneten sie als sehr sauber, schön, geräumig und ruhig. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit gelobt und die Betten wurden als bequem bezeichnet. Die Apartments wurden auch für ihre günstige und zentrale Lage gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, z. B. mit Insekten und Haaren in Bad und Küche. Einige Gäste berichteten auch über einen schlechten Geruch, und einige schlugen vor, dass das Hotel mehr Hygienematerial wie Seife und Toilettenpapier bereitstellen sollte. Insgesamt überwogen jedoch die positiven Aspekte, und die Gäste fanden, dass die Apartments ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis boten.

Personal
Die Prokimea Seaview Apartments rühmen sich eines großartigen Personals, das es versteht, seinen Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Viele Gäste lobten das hilfsbereite und freundliche Personal, das sich alle Mühe gab, ihren Aufenthalt reibungslos und angenehm zu gestalten. Besonders Lady Afroditi und Chris wurden namentlich erwähnt, weil sie sehr freundlich, nett und hilfsbereit waren. Auch die Gastgeber wurden als angenehm und sympathisch gelobt. Die Wohnungen waren sauber und ordentlich und das Personal sorgte dafür, dass alles in gutem Zustand war. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Personal an der Rezeption, das nur mit Mühe zu überzeugen war. Das Personal an der Rezeption war allerdings etwas schwer zu überzeugen. Das Housekeeping-Personal erfüllte seine Aufgaben jedoch gewissenhaft und war das einzige, das sich um die Bedürfnisse der Gäste kümmerte. Alles in allem haben die Prokimea Seaview Apartments ein tolles Personal, das den Gästen einen hervorragenden Service bietet.


Nein, Prokimea Seaview Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Prokimea Seaview Apartments nicht vorhanden.

Nein, Prokimea Seaview Apartments erlaubt keine Hunde.

Nein, im Prokimea Seaview Apartments gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Prokimea Seaview Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Lefkada

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $74

  • Gästehaus in Lefkada

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $55

  • Apartment-Hotel in Lefkada

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $60

  • Hotel in Lefkada

  • 7.6 Gut

  • Von $62



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum