Weetwood Hall Estate

Leeds , , Otley Road, Headingley (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leeds anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Weetwood Hall Estate ist ein wunderschönes Vier-Sterne-Hotel mit einer großartigen Lage, die es zu einer idealen Wahl für Gäste macht, die Leeds und die umliegenden Gebiete besuchen. Der schöne Park und die Umgebung des Hotels bieten eine perfekte Kulisse für Spaziergänge, während die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants im Stadtzentrum sehr praktisch ist. Die Gäste loben die komfortablen und sauberen Zimmer, die von vielen als geräumig und einladend beschrieben werden. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich und viele Bewertungen loben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Das Essen im Hotel wird von den Gästen gut bewertet, einige beschreiben ihr Abendessen als hervorragend und außergewöhnlich. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Auswahl an englischen Gerichten auf der Speisekarte begrenzt war und der Service während der Mahlzeiten zu langsam war. Das Frühstück wurde im Allgemeinen als gut bewertet, mit einer guten Auswahl an Speisen, obwohl man von einem Gutshof mehr Abwechslung erwartet hätte. Die Einrichtungen des Hotels werden im Allgemeinen als gut angesehen, was es zu einer komfortablen und bequemen Option sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende macht. Einige Gäste haben jedoch auf Probleme mit der Personalausstattung und der Qualität des Frühstücks hingewiesen. Das Hotel ist behindertengerecht eingerichtet, und der Preis spiegelt die Ausstattung genau wider. Obwohl einige kleine grundlegende Dinge verbessert werden könnten, würden sich die Gäste dennoch wieder für einen Aufenthalt entscheiden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer With plenty of space and modern décor, the superior double rooms have a king size bed (can also be split into a twin).

Familienzimmer The family rooms provide ample space for a family stay. These large rooms are presented with modern décor, and each room has a queen bed and a single bed, and a sofa bed is also available for an additional child. The maximum child age is 12 years. Please inform the property of the number of guests and the age of the children in the booking so the property can prepare the room accordingly.

Einzelzimmer mit Doppelbett With smart and contemporary décor, the compact double room has a 4-foot 6 double bed.It is ideal for the business traveler and for single occupancy only.

Premium Family Room with Two Double Beds These large bedrooms are stylishly presented with modern décor, 2 4-foot 6 double beds and air conditioning.

Signature Doppelzimmer The Superior Double room boasts plenty of space and uniquely designed, modern décor. These rooms feature a super king bed or twin beds, cotton bed linen and air conditioning. A maximum of 2 guests can be accommodated.

Gemütliches Doppelzimmer These stylish rooms are presented with contemporary décor and each room has a add 4-foot 6 double bed. It is ideal for the business and leisure traveler.

Barrierefreies Zimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This double room has a tea and coffee maker, a wardrobe, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Business Zimmer The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, a carpeted floor, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Signature Room The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, a carpeted floor, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests.

Über Weetwood Hall Estate
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Weetwood Hall Estate rühmt sich einer großartigen Lage mit leichtem Zugang zu ganz Leeds und den umliegenden Gebieten, was es für Gäste zu einer idealen Wahl für einen weiteren Aufenthalt macht. Die Lage des Hotels ist ideal für Besucher der Emmerdale-Serie, der Golfplätze in North Leeds oder für Geschäftsreisende. Das schöne Gelände und die Umgebung bieten eine herrliche Kulisse für Spaziergänge, während die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants im Stadtzentrum sehr praktisch ist. Obwohl einige Zimmer zu einer Hauptstraße hin lagen oder einen Lieferhof überblickten, wurde die Lage von vielen Gästen als großartig empfunden, die die vielen kostenlosen Parkplätze und die leichte Auffindbarkeit des Hotels schätzten. Insgesamt wurden die Lage und das Personal von vielen Gästen gelobt, die die herrliche Umgebung und die gute Verkehrsanbindung zu schätzen wussten.

Frühstück
Die Gäste des Weetwood Hall Estate hatten gemischte Meinungen über das Frühstück, einige lobten es als fantastisch, ausgezeichnet und köstlich. Es gab viel Abwechslung, einschließlich milchfreier und glutenfreier Optionen, und das Frühstücksbuffet wurde als fantastisch beschrieben. Einige Gäste waren der Meinung, dass das komplette englische Frühstück nicht den Anforderungen entsprach und die Würstchen billig und trocken waren. Im Allgemeinen war das Frühstück jedoch gut, mit einer guten Auswahl an Speisen, obwohl man von einem Gutshof mehr Abwechslung erwartet hätte. Insgesamt war das Frühstück nach Ansicht der Gäste von guter Qualität und ausgezeichnetem Service.

Abendessen
Weetwood Hall Estate bietet ein hervorragendes gastronomisches Angebot, und einige Gäste bezeichneten das Abendessen als hervorragend und außergewöhnlich. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Auswahl an englischen Gerichten auf der Speisekarte begrenzt war und der Service während der Mahlzeiten langsam war. Trotzdem wurde der Stables Pub für sein köstliches Essen hoch gelobt. Für diejenigen, die sich eine größere Auswahl wünschen, schlugen einige vor, dass das Restaurant mehr Auswahl auf der Abendkarte haben sollte, da diese eher kontinental ausgerichtet ist. Das Frühstück und das Abendessen wurden allgemein als ausgezeichnet und preiswert bewertet. Insgesamt erhielt das Restaurant des Hotels eine gute Bewertung von den Gästen.

Zimmer
Gäste des Weetwood Hall Estate loben die sauberen, zuvorkommenden und freundlichen Zimmer. Viele Zimmer werden als geräumig und komfortabel beschrieben, einige bieten einen schönen Blick auf die Gärten. Einige Gäste loben auch die gute Ausstattung der Zimmer, während andere meinen, dass die Zimmer etwas müde sind und ein Update brauchen. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, aber einige Gäste berichten von unbequemen Matratzen oder minimalistischen Zimmern ohne Kleiderschrank. Einige Zimmer blicken auf laute Bereiche oder sind ohne Klimaanlage heißen Temperaturen ausgesetzt. Trotz einiger Kritikpunkte ist die Mehrheit der Gäste von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer im Weetwood Hall Estate beeindruckt.

Betten
Weetwood Hall Estate ist ein Hotel mit Betten, in denen Sie sich wie zu Hause fühlen werden. In unseren Gästebewertungen wurden die bequemen Betten in zahlreichen Sätzen gelobt, einige Gäste nannten sie sogar "superbequem". Die Kissen wurden ebenfalls gelobt und trugen zum Gesamtkomfort der Schlafgelegenheiten bei. Die Zimmer waren durchdacht gestaltet und verfügten über Extras wie kuschelige Decken, um Sie warm zu halten. Die Betten waren im Allgemeinen recht groß und von hoher Qualität, und viele Gäste schätzten das "sehr bequeme große Bett". Ein Gast meinte sogar, das Bett sei "wahrscheinlich das schlechteste Hotelbett, in dem ich geschlafen habe", aber das scheint eine seltene Ausnahme zu sein. Insgesamt schätzten die Gäste den hohen Komfort der Betten und der anderen Schlafgelegenheiten im Weetwood Hall Estate, was zu einem positiven Aufenthalt beitrug.

Sauberkeit
Weetwood Hall Estate hat positive Bewertungen von Gästen über die Sauberkeit des Hotels erhalten. Viele empfanden die Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel, und alles war in Ordnung. Das Hotelpersonal wurde als freundlich und zuvorkommend während des gesamten Aufenthaltes beschrieben. Die Gäste schätzten auch die sauberen und aufgeräumten öffentlichen Bereiche des Hotels. Einige Gäste berichteten zwar über kleinere Probleme, wie z. B. einen nicht ausgeräumten Kühlschrank oder ein verschmutztes Waschbecken, aber das waren keine alltäglichen Erfahrungen. Insgesamt empfanden die Gäste das Weetwood Hall Estate als ein sehr sauberes und einladendes Hotel.

Personal
Das Personal im Weetwood Hall Estate ist außergewöhnlich. Viele Bewertungen loben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Das Personal an der Rezeption war besonders beeindruckend und die Gäste hatten das Gefühl, dass nichts zu viel Mühe für sie war. Auch das Restaurantpersonal wurde hoch gelobt, und einige Gäste beschrieben ihre Erfahrung als fehlerlos. Einige wenige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern, z. B. mit einem desinteressierten Check-out-Angestellten oder einem unfreundlichen Frühstückskellner. Insgesamt schätzten die Gäste die einladende und aufmerksame Atmosphäre, die von den Mitarbeitern des Weetwood Hall Estate geschaffen wurde.

WLAN
Wenn Sie auf Reisen auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen sind, sollten Sie andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, bevor Sie einen Aufenthalt im Weetwood Hall Estate buchen. Das Hotel bietet zwar kostenloses WiFi an, aber die Verbindung und die Geschwindigkeit sind einigen Bewertungen zufolge nicht ausreichend. Viele Gäste empfanden das kostenlose WiFi als praktisch nutzlos, langsam und unsicher. Einige waren nicht in der Lage, ein Premium-Online-Upgrade zu erwerben und mussten mit einer schlechten Verbindung vorlieb nehmen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Personal an der Rezeption hilfsbereit war und ihnen die Zugangsdaten für das Konferenz-WiFi gab, damit sie ihre Arbeit beenden konnten. Insgesamt ist es ratsam, andere Optionen in Betracht zu ziehen, wenn Sie während Ihres Aufenthalts eine verlässliche Internetverbindung benötigen.

4-Sterne
Wenn Sie eine Reise nach Leeds planen und ein Vier-Sterne-Hotel mit guter Lage suchen, könnte das Weetwood Hall Estate genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste loben die komfortablen und sauberen Zimmer und erwähnen die stilvolle Atmosphäre des Hotels. Obwohl in einigen Bewertungen das müde Aussehen des Hotels bemängelt wird, bewerten viele Gäste ihren Aufenthalt als hervorragend, außergewöhnlich oder sehr gut. Die Ausstattung des Hotels wird allgemein als gut bezeichnet, was es zu einer komfortablen und bequemen Option für Freizeit- und Geschäftsreisen macht. Einige Gäste haben jedoch auf Probleme mit dem Personal und der Qualität des Frühstücks hingewiesen. Insgesamt scheint Weetwood Hall Estate ein schöner Ort zu sein, um in einer schönen Gegend zu übernachten, mit nur ein paar kleineren Problemen, über die man größtenteils hinwegsehen kann.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender in der Gegend von Leeds unterwegs sind, sollten Sie das Weetwood Hall Estate nicht verpassen. Dieses Hotel liegt günstig in der Nähe von Veranstaltungsorten und ist ideal für eine Geschäftsreise. Zwar gibt es nur begrenzte Verpflegungsmöglichkeiten, aber die Einrichtungen sind dem Preis angemessen. Darüber hinaus ist das Personal an der Rezeption unglaublich hilfsbereit und bietet einen WiFi-Zugang für die Arbeit an. Für Alleinreisende ist es vielleicht nicht die beste Wahl, aber wenn Sie zu einer Konferenz oder einer Hochzeit fahren, ist dies der perfekte Ort. Der kostenlose Internetzugang ist zwar schlecht, aber angesichts der anderen Vorzüge des Hotels ist das nur eine kleine Unannehmlichkeit. Der einzige wirkliche Nachteil ist, dass es zum Arbeiten etwas ungemütlich sein kann, aber insgesamt würden wir das Weetwood Hall Estate für eine problemlose Geschäftsreise auf jeden Fall empfehlen.

Behindertengerecht
Das Weetwood Hall Estate bietet eine hervorragende Lage, um Leeds und die Umgebung zu erkunden, und verfügt über bequeme und kostenlose Parkplätze. Obwohl der Weg zum Parkplatz für Menschen mit eingeschränkter Mobilität eine kleine Herausforderung sein kann, ist das Hotel selbst behindertengerecht eingerichtet. Das Hotel liegt am Rande eines Waldgebiets und ist ideal für einen ruhigen Abendspaziergang. Während einige Gäste die Zimmer als etwas warm empfanden und die Fenster aus Sicherheitsgründen nicht vollständig öffnen konnten, waren sie von der guten Größe und der Klimaanlage der Zimmer beeindruckt. Der Preis entsprach genau der Ausstattung, und obwohl einige kleine grundlegende Dinge verbessert werden könnten, würden sich die Gäste trotzdem wieder für einen Aufenthalt entscheiden.


Nein, Weetwood Hall Estate hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Weetwood Hall Estate nicht vorhanden.

Nein, Weetwood Hall Estate erlaubt keine Hunde.

Nein, im Weetwood Hall Estate gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Weetwood Hall Estate hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Leeds

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Leeds

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Leeds

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Leeds

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum