Roomzzz Leeds City

Leeds , , 10 Swinegate (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leeds anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenRoomzzz Leeds City ist eine großartige Unterkunftsmöglichkeit für alle, die eine moderne und gut ausgestattete Unterkunft in einer fantastischen Lage suchen. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer von guter Größe und ein "Konzept", das sich von traditionellen Hotels oder B&Bs abhebt. Die Lage ist ausgezeichnet, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt und in der Nähe von Restaurants, Geschäften und dem Nachtleben gelegen. Das im Preis inbegriffene Frühstück war für viele Gäste eine angenehme Überraschung, da es eine große Auswahl an Optionen bietet. Die geräumigen Zimmer sind neu renoviert, sauber und komfortabel mit großen Doppelbetten und schönen eigenen Bädern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Das Hotel ist makellos und sieht brandneu aus, mit fantastischen Einrichtungen. Einige Gäste bemängelten zwar veraltete oder schäbige Zimmer, unbequeme Matratzen und Etagenbetten für Erwachsene, aber die meisten Gäste waren mit den Betten und dem Gesamterlebnis zufrieden. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, um das pulsierende Nachtleben von Leeds zu erkunden. Insgesamt ist das Roomzzz Leeds City eine gute Wahl für diejenigen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Leeds suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel
Die Gäste können zwischen einem Smart Studio, Grande Studio, Elegance Studio, Liberty One Bedroom Apartment oder Maxima Two Bedroom Apartment wählen, die alle individuell gestaltet sind.

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Smart Studio This studio features an open-plan design with a kitchen which includes a dishwasher and microwave. It also features a seating area, TV and an en suite bathroom.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This large, luxurious apartment features a generously-proportioned, open-plan living and dining area with fully-equipped kitchen. The apartment has walnut furniture, a flat-screen TV, and a separate bedroom.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Overlooking Sovereign Street, this suite features a master double bedroom, walnut furniture, and a flat-screen TV. Guests can enjoy the dining and seating area as well as a fully-equipped kitchen.

Apartment mit Balkon The air-conditioned apartment has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the kitchenette that is fitted with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. Boasting a balcony with city views, this apartment also offers a washing machine and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Superior Studio The studio has a private bathroom, air conditioning, a washing machine, as well as a seating area with a flat-screen TV. Guests can make meals in the kitchenette that features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The studio features a dining area, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle and a TV. The unit has 1 bed.

Über Roomzzz Leeds City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Roomzzz Leeds City bietet eine hervorragende Lage im Herzen der Stadt, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, so dass man die Stadt leicht erkunden kann. Die Unterkunft liegt um die Ecke, wo sich die Bars befinden, und in der Nähe von Restaurants, Geschäften und dem Nachtleben. Lage und Unterkunft bieten das richtige Gleichgewicht zwischen Qualität und Zweckmäßigkeit, so dass die Gäste einen perfekten Standort für einen Kurzurlaub im Stadtzentrum vorfinden. Darüber hinaus bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Zimmer von guter Größe und ein "Konzept", das sich von herkömmlichen Hotels oder B&Bs abhebt. Das Hotel ist sauber und das Personal ist freundlich, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum bietet den Gästen eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ermäßigte Parkmöglichkeiten in der Nähe. Alles in allem ist Roomzzz Leeds City eine großartige Unterkunftsmöglichkeit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Frühstück
Das Roomzzz Leeds City bietet mit dem inbegriffenen Frühstück ein unerwartetes Vergnügen, von dem viele Gäste angenehm überrascht waren. Es gab eine Reihe von Optionen, darunter warmes Gebäck und ein kontinentales Frühstück. Für diejenigen, die unterwegs sind, wurde ein kostenloses Frühstück zum Mitnehmen mit Croissants und Obst angeboten. Die Gäste empfanden das Frühstück als sehr gut und reichhaltig, da es im Preis inbegriffen war. Während einige der Meinung waren, dass die Frühstücksauswahl verbessert werden könnte, waren andere mit dem leichten Frühstück, das im Preis inbegriffen war, sehr zufrieden. Insgesamt war das Frühstücksangebot im Roomzzz Leeds City eine großartige Ergänzung zu einem komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Zimmer
Wenn Sie eine moderne und gut ausgestattete Unterkunft in hervorragender Lage suchen, könnte das Roomzzz Leeds City genau die richtige Wahl für Sie sein. Die geräumigen Zimmer sind neu renoviert, sauber und komfortabel und verfügen über große Doppelbetten und schöne eigene Bäder. Jedes Zimmer verfügt über eine voll ausgestattete Küche, so dass Sie sich während Ihres Aufenthalts problemlos selbst verpflegen können. Die Appartements sind ebenfalls schön und modern eingerichtet und bieten teilweise einen fantastischen Balkonblick. Insgesamt haben die Gäste eine sehr gute Erfahrung mit der ausgezeichneten Einrichtung, der perfekten Lage und den hervorragenden Zimmern gemacht.
Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass einige Zimmer veraltet, dunkel oder ein wenig schäbig sind und offensichtliche Wasserschäden aufweisen. Außerdem gab es einige Probleme mit der Heizung, den Etagenbetten für Erwachsene und den unbequemen Matratzen. Dennoch sind sich die meisten Gäste einig, dass die Zimmer geräumig, sauber und gut ausgestattet sind. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, wenn auch manchmal etwas unfreundlich, aber insgesamt ist die Erfahrung sehr gut, vor allem in den Appartements mit einem Schlafzimmer, die viel Platz und eine schöne Aussicht vom Balkon bieten.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Leeds eine komfortable Nachtruhe suchen, ist das Roomzzz Leeds City definitiv eine Überlegung wert. In mehreren Bewertungen wurden die großzügigen Doppelbetten mit hochwertiger Bettwäsche erwähnt, die das Gefühl von Luxus noch verstärken. Die Betten selbst wurden von mehreren zufriedenen Gästen als "superbequem" und "unglaublich bequem" beschrieben. Obwohl einige Gäste die Matratzen als zu weich empfanden, schienen die Betten insgesamt ein Hit zu sein. Die Standard-Doppelbetten des Hotels wurden ebenso erwähnt wie die Tatsache, dass einige Gäste Kingsize-Betten bevorzugten. Einige wenige Gäste bemängelten, dass ein Bett eine große Delle aufwies und einige Betten unbequem waren, aber das war nur eine Minderheit. Bequeme Kissen waren die Regel, obwohl einige Gäste sie als etwas hart empfanden. Einige Gäste bemängelten, dass die Etagenbetten für Erwachsene zu klein seien und dass die Betten in den Nebenzimmern unbequem seien. Die Mehrheit der Gäste schien jedoch mit den Betten zufrieden zu sein. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste fleckige Bettlaken erwähnten, aber dies war keine häufige Beschwerde. Insgesamt scheint Roomzzz Leeds City einen guten Ruf für bequeme Betten und eine gute Nachtruhe zu haben.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit suchen, ist Roomzzz Leeds City der richtige Ort für Sie. Das Hotel verfügt über eine Vielzahl von Zimmern, darunter auch schöne, geräumige Suiten mit zwei Schlafzimmern, und die Zimmer waren makellos und sahen brandneu aus. Das gesamte Gebäude, einschließlich der Lobby und der Korridore, war schön und sauber mit fantastischen Einrichtungen. Das Personal bot einen großartigen Reinigungsservice und sorgte dafür, dass die Zimmer sauber und aufgeräumt waren und auch das Bad sauber war. Die Gäste schätzten auch die Bemühungen um die Hygiene, da das Gebäude sehr sauber und gut desinfiziert war. In einigen Bewertungen wurden zwar Probleme wie rissige Fliesen im Bad, schmutzige Fenster und Zimmer, die noch renoviert werden, erwähnt, aber insgesamt hatte die Sauberkeit des Gebäudes und der Zimmer für die meisten Gäste oberste Priorität. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Mit einer guten Lage und großartigen Einrichtungen wurden Sauberkeit, Größe und Einrichtung des Roomzzz Leeds City von vielen geliebt und geschätzt.

Personal
Roomzzz Leeds City ist ein fantastisches Hotel mit einem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Die Rezeptionisten, einschließlich Marcia und Steve, sind immer höflich, professionell und zuvorkommend. Das Nachtpersonal ist außergewöhnlich und immer bemüht, den Gästen zu helfen. James, der Manager, und Michelle, die Empfangsdame, sind herausragende Beispiele für den hervorragenden Kundenservice des Hotels. Das Personal wird als hilfsbereit und aufmerksam beschrieben und ist immer bereit, die extra Meile zu gehen. Viele Gäste lobten das Personal dafür, dass sie sich sehr willkommen fühlten und einen außergewöhnlichen Service erhielten. Trotz einiger negativer Bewertungen über das Tagespersonal schwärmt die überwiegende Mehrheit der Bewertungen von den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern im Roomzzz Leeds City.

Nachtleben
Sie suchen eine Unterkunft in der Nähe der Bars und des Nachtlebens? Dann könnte das Roomzzz Leeds City genau das Richtige für Sie sein. Dieses Hotel liegt nur wenige Minuten vom Trubel entfernt, mit Bars und Restaurants direkt gegenüber. Die zentrale Lage kann zwar nachts etwas laut werden, vor allem wenn Sie die Fenster geöffnet haben, aber die höheren Etagen bieten einen ruhigen Rückzugsort von den belebten Straßen darunter. Und da der Bahnhof nur fünf Minuten zu Fuß entfernt ist, ist es ein Kinderspiel, das Hotel zu erreichen und zu verlassen. Lassen Sie sich diese tolle Lage nicht entgehen, um das pulsierende Nachtleben von Leeds zu erkunden!


Nein, Roomzzz Leeds City hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Roomzzz Leeds City nicht vorhanden.

Nein, Roomzzz Leeds City erlaubt keine Hunde.

Nein, im Roomzzz Leeds City gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Roomzzz Leeds City hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Leeds

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Leeds

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Leeds

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Leeds

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $117



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum