Hilton Leeds City

Leeds , , Neville Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Leeds anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Leeds City Hotel wird als schönes Hotel in fantastischer Lage hervorgehoben, von dem aus alle Annehmlichkeiten im Stadtzentrum von Leeds leicht zu erreichen sind. Die Gäste loben durchweg das Frühstück, das im Hotel angeboten wird, obwohl es nicht bei allen Buchungen inbegriffen ist. Die Gästebewertungen zu den Zimmern und der Sauberkeit des Hotels sind gemischt, einige bemängeln schmutzige und veraltete Einrichtungen. Das Personal des Hotels erhält jedoch durchweg gute Noten für seine Freundlichkeit, Professionalität und Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Der Fitnessraum und der Pool werden im Allgemeinen gut angenommen, obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Poolbereich müde und rostig sei. Das Parken auf dem Gelände kann etwas eng sein, aber einige Gäste schätzten das kostenlose Parken. Auch die Betten im Hilton Leeds City werden von den Gästen unterschiedlich bewertet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Alle Zimmer sind mit einem Schreibtisch und einem Flachbild-TV ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen Sessel. Es können benachbarte Zimmer gebucht werden. Jedes Zimmer bietet Stadtblick, große Fenster und eine moderne Einrichtung. Freuen Sie sich auf eingeschränkten Stadtblick. Es erwarten Sie eine Badewanne und eine Dusche oder eine geräumige ebenerdige Dusche, Tee- und Kaffeezubehör sowie luxuriöse Pflegeprodukte. WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Doppelzimmer Alle Zimmer sind mit einem Schreibtisch und einem Flachbild-TV ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen Sessel. Es können benachbarte Zimmer gebucht werden. Jedes Zimmer bietet Stadtblick, große Fenster und eine moderne Einrichtung. Freuen Sie sich auf eingeschränkten Stadtblick. Es erwarten Sie eine Badewanne und eine Dusche oder eine geräumige ebenerdige Dusche, Tee- und Kaffeezubehör sowie luxuriöse Pflegeprodukte. WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Suite Doppelzimmer Diese Suite mit Doppelbett verfügt über kostenfreies WLAN, Bademäntel und Hausschuhe. Zudem ist ein separater Wohnbereich mit einem Doppelschlafsofa vorhanden. Freuen Sie sich auf eingeschränkten Stadtblick. Tee- und Kaffeezubehör WLAN steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.

Premium King Suite Diese Suite verfügt über ein Kingsize-Bett, kostenfreies WLAN, Bademäntel und Hausschuhe. Zudem ist ein separater Wohnbereich mit einem Doppelschlafsofa vorhanden. Freuen Sie sich auf eingeschränkten Stadtblick. Tee- und Kaffeezubehör WLAN steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Wasserkocher sowie einen Flachbild-TV. Freuen Sie sich auf eingeschränkten Stadtblick. Tee- und Kaffeezubehör WLAN steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.

Premium Doppelzimmer mit Schlafsofa Dieses Dreibettzimmer verfügt über einen Wasserkocher sowie Tee- und Kaffeezubehör. Freuen Sie sich auf eingeschränkten Stadtblick. Tee- und Kaffeezubehör WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Barrierefreies Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Tee- und Kaffeemaschine sowie Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör und eine Heizung. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hilton Leeds City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Hilton Leeds City Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage im Herzen des Stadtzentrums von Leeds, direkt neben dem Bahnhof und dem Trinity Leeds Shopping Centre. Gäste haben die günstige Lage des Hotels gelobt, die einen einfachen Zugang zu allen Annehmlichkeiten, Restaurants, Bars und beliebten Clubs in unmittelbarer Nähe ermöglicht. Das Hotel ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Gäste haben sich auch über die sauberen und komfortablen Zimmer mit sehr bequemen Betten gefreut. Das Hotel bietet Parkplätze vor Ort und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt, was es zu einer perfekten Wahl für alle macht, die mit dem Zug anreisen. Insgesamt ist das Hilton Leeds City ein schönes Hotel in fantastischer Lage, das einen unvergesslichen und komfortablen Aufenthalt in Leeds garantiert.

Frühstück
Die Gäste des Hilton Leeds City haben sich durchweg positiv über das Frühstück geäußert, das das Hotel anbietet. Die Bewertungen reichten von "akzeptabel" bis "hervorragend" und "erstaunlich". Abwechslung, Qualität und freundliches Personal wurden von den Gästen erwähnt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück nicht bei allen Buchungen inbegriffen war und dass warme Speisen kalt sein konnten. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück im Hilton Leeds City jedoch sehr, und ein Gast bezeichnete es sogar als "das beste Frühstück, das ich seit langem hatte". Sogar an Ernährungsbedürfnisse wurde gedacht und es gab Optionen für Veganer. Das Frühstück in Kombination mit den komfortablen Einrichtungen und der großartigen Lage sorgen für einen tollen Aufenthalt.

Zimmer
Das Hilton Leeds City Hotel hat von den Gästen gemischte Bewertungen bezüglich der Zimmer erhalten. Einige Gäste berichteten, dass die Zimmer schmutzig, stinkend und veraltet waren, während andere die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer lobten. Die Lage des Hotels, der Empfangsbereich und das Frühstück wurden positiv bewertet. Einige Gäste bemängeln jedoch unbequeme Betten, kleine Zimmer und eine veraltete Einrichtung. Auch der Freizeitbereich und die Duschen des Hotels wurden als verbesserungsbedürftig bezeichnet. Trotz dieser Kritikpunkte haben viele Gäste festgestellt, dass das Personal freundlich und hilfsbereit ist und die Zimmer über Einrichtungen wie Tee- und Kaffeekocher, Bügelbrett und Haartrockner verfügen. Insgesamt ist das Hilton Leeds City Hotel zwar renovierungsbedürftig, aber immer noch eine schöne und saubere Option für Reisende, die eine Lage im Stadtzentrum suchen.

Betten
Die Gästebewertungen der Betten im Hilton Leeds City sind gemischt. Einige Gäste empfanden die Betten als sehr bequem mit festen Matratzen und weichen Kissen. Andere hingegen empfanden die Betten als recht unbequem, wobei die Themen von zu hart und federnd bis hin zu einer zu dicken Bettdecke reichten. Einige Gäste erlebten sogar, dass sich das Bett mit einem falschen Kopfteil bewegte, was es schwierig machte, die Kissen an ihrem Platz zu halten. Trotz der unterschiedlichen Erfahrungen empfanden viele Gäste die Betten als bequem und förderlich für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Hilton Leeds City scheint den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Einige loben das Hotel für seine Sauberkeit, Ordnung und die erstklassigen Reinigungsverfahren. Andere hingegen berichten von enttäuschenden Erfahrungen mit schmutzigen Bädern, fleckigen Teppichen und veralteten Einrichtungen. Während einige ihre Zimmer als schön und sauber empfanden, beschwerten sich andere über dunkle Haare an der Badezimmerwand und stinkende Freizeiteinrichtungen. Die Sauberkeit der Herberge scheint verbesserungsbedürftig zu sein, denn einige Kritiker beschrieben die Zimmer als müde, deprimierend und alt. Einige Gäste fanden das Hotel jedoch unglaublich sauber und ihre Zimmer komfortabel und funktionell.

Personal
In den Gästebewertungen des Hilton Leeds City wurde wiederholt das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels gelobt. Mitarbeiter an der Rezeption wie Hamid und Tonia wurden für ihre Professionalität und ihren ausgezeichneten Kundenservice hervorgehoben, und mehrere Gäste empfahlen, ihnen einen Bonus zu geben. Das Personal beim Frühstück und in der Bar wurde als freundlich und einladend beschrieben, und einige Gäste erwähnten, dass das Barpersonal besonders hilfsbereit war. Einige Gäste beschwerten sich zwar über bestimmte Aspekte des Hotels (z. B. die Sauberkeit), lobten aber im Allgemeinen die Reaktionsfähigkeit des Personals auf diese Probleme. Insgesamt erhielt das Personal des Hilton Leeds City gute Noten für seine Freundlichkeit, Professionalität und die Bereitschaft, sich über die Bedürfnisse der Gäste hinaus einzusetzen.

Fitnessstudio
Die Gäste des Hilton Leeds City waren mit dem Fitnessstudio und dem Pool des Hotels zufrieden. Der Fitnessraum hielt alles, was er versprach, mit hochwertigen Geräten und kostenlosem Zugang. Auch der Wellnessbereich mit Dampfbad und Sauna wurde von den Gästen sehr geschätzt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Poolbereich etwas müde aussah und einen unangenehmen Geruch aufwies. Trotzdem wurde der Pool selbst als gut beschrieben. Der Fitnessraum und der Pool befinden sich in den ersten beiden Stockwerken des Hotels. Für den günstigen Preis, der das Frühstück und die Nutzung des Pools einschließt, empfehlen die Gäste, das Fitnessstudio zu nutzen. Die Gäste merkten außerdem an, dass die Musik im Empfangsbereich vom Fitnessstudio gespielt wird, was eine lebhafte Atmosphäre für die Frühstücksteilnehmer schafft.

Pool
Das Hilton Leeds City Hotel bietet einen bequemen Zugang zu den Attraktionen des Stadtzentrums und verfügt über eine Reihe von Freizeiteinrichtungen wie ein Schwimmbad, eine Sauna und ein Dampfbad. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Poolbereich müde wirkte und einen unangenehmen Geruch aufwies, während andere fehlende Fliesen und rostiges Metall entdeckten. Trotz dieser Probleme waren viele Gäste von der einzigartigen Form des Pools und seiner warmen Temperatur begeistert. Der Jacuzzi wurde jedoch gemischt bewertet, da einige behaupteten, er sei kalt. Das Hotel stellte Handtücher und Spindschlüssel zur Verfügung, aber einige Gäste empfanden die Umkleideräume und den Pool als schmutzig. Insgesamt wurden die Poolanlagen als nett empfunden, auch wenn sie an einigen Stellen etwas mehr Pflege vertragen könnten und das Personal an der Poolrezeption seine Fähigkeiten im Kundenservice verbessern könnte. Trotz der gemischten Kritiken schätzten einige Gäste den günstigen Preis, das inbegriffene Frühstück und die Nutzung des Pools, und für andere war der Parkplatz vor Ort ein Pluspunkt.

Parkplatz
Das Hilton Leeds City Hotel befindet sich in einer großartigen Lage, aber Gäste warnen, dass es auf dem Parkplatz vor Ort sehr eng ist. Vor allem große Fahrzeuge können Schwierigkeiten haben, die Rampen und Kurven zu bewältigen, und die Zahlstation zu finden, kann eine Herausforderung sein. Einige Gäste berichteten, dass das Parkhaus voll war und sie auf eine teure Alternative verwiesen wurden. Andere waren dankbar, dass sie trotz der beengten Verhältnisse kostenlos parken konnten. Die Kosten für das Parken betragen 15 £ pro Tag, und einige Gäste hatten Probleme mit Doppelzahlungen oder Schwierigkeiten, das Parkhaus zu den Stoßzeiten zu erreichen. Insgesamt ist die Lage günstig, aber wenn Sie ein größeres Auto haben oder Angst vor engen Parkplätzen haben, sollten Sie vielleicht lieber woanders parken.


Ja, Hilton Leeds City hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hilton Leeds City nicht vorhanden.

Ja, Hilton Leeds City heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Leeds City vorhanden.

Ja, Hilton Leeds City hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Leeds

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Leeds

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Leeds

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Leeds

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum