Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa

Ledsham , , Parkgate Rd, Chester (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ledsham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa ist ein idealer Standort für alle, die die Gegend erkunden wollen, und bietet leichten Zugang zu lokalen Attraktionen wie Chester und Cheshire Oaks. Während einige Gäste ihr Frühstück genossen, waren andere vom Service, der Qualität und dem Mangel an Optionen enttäuscht. Das Essen im Hotel ist ein Hit oder Miss mit einigen herausragenden Erlebnissen, aber auch unvorhersehbaren kulinarischen Reisen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig, aber einige sind veraltet und bedürfen einer Überholung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet eine warme und einladende Atmosphäre. Die Spa- und Freizeiteinrichtungen sind gut, mit einem schönen Swimmingpool und ausgezeichneten Spa-Einrichtungen. Das Hotel ist auch sehr hundefreundlich und bietet viel Platz für Spaziergänge mit Ihrem pelzigen Freund. Insgesamt bietet das Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa einen angenehmen Aufenthalt mit einigen Highlights und einigen verbesserungswürdigen Bereichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entfliehen Sie mit einem Besuch im Spa des Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa, das nur eine kurze Strecke von der pulsierenden Stadt Chester entfernt liegt, in die ruhige Landschaft. Tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung mit einer Vielzahl von erholenden Spa-Behandlungen, einschließlich Gesichtsbehandlungen, Massagen und mehr. Eingebettet in ein 27 Hektar großes, malerisches Gelände, bietet das Spa einen ruhigen Rückzugsort für einen ganzen oder halben Spa-Tag oder eine entspannende Spa-Pause. Lassen Sie sich von der ruhigen Umgebung verwöhnen, nehmen Sie ein Bad im Pool, entspannen Sie sich im Ruheraum, entgiften Sie sich in der kompletten Thermalsuite oder gönnen Sie sich eine ELEMIS-Behandlung. Für diejenigen, die ihr Spa-Erlebnis verlängern möchten, können die Spa-Therapeuten Produkte aus dem Spa-Shop empfehlen, die sie mit nach Hause nehmen können. Genießen Sie eine Oase der Entspannung und Erholung mit Freunden und Familie im Spa des Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Rooms are light and airy, and many have garden views. Each also benefits from a flat-screen TV and tea and coffee making facilities.

Standard Doppelzimmer Rooms are light and airy, and many have garden views. Each also benefits from a flat-screen TV and tea and coffee making facilities.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Spacious room with a seating area and garden views, as well as a flat-screen TV and tea and coffee making facilities. Additional amenities include bathrobes and slippers, complimentary filtered water and upgraded toiletries.

Standard Familienzimmer Rooms are light and airy, and many have garden views. Each also benefits from a flat-screen TV and tea and coffee making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett These feature rooms are located in the main manor house and contain period features. Guests will find bathrobes and slippers, Elemis toiletries, and complimentary filtered water.

Feature Suite The feature suites contain period features and offer a separate lounge area for guests. Additional amenities include bathrobes and slippers, Elemis toiletries, garden views and complimentary filtered water.

Zweibettzimmer - barrierefrei This twin room features a tea and coffee maker and a TV. The unit has 2 beds.

Standard Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer This double room has a tea and coffee maker, a safe deposit box and a TV. The unit has 1 bed.

Über Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa rühmt sich einer wunderbaren Lage inmitten eines schönen Geländes und umgeben von einer beeindruckenden Landschaft. Die Gäste beschreiben die Lage als großartig, gut und fantastisch mit einfachem Zugang zu lokalen Attraktionen wie Chester und Cheshire Oaks. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Park-and-Ride-Services und Inglewood Manor für Hochzeiten. Die abgelegene und ruhige Lage bietet einen friedlichen Rückzugsort, während das aufmerksame und freundliche Personal dafür sorgt, dass sich die Gäste gut aufgehoben fühlen. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein absolutes Highlight und perfekt für alle, die die Gegend erkunden möchten.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück im Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa sind geteilt. Einige loben die gute Auswahl und das köstliche, frisch zubereitete Frühstück, während andere es als enttäuschend empfinden, weil der Service langsam ist, die Speisen kalt und die Auswahl begrenzt. Das kontinentale Frühstück wurde manchmal nicht aufgefüllt und mehrere Tische wurden mit schmutzigen Töpfen verlassen. Die Dame, die das Frühstück servierte, war großartig, aber einige Mitarbeiter waren beim Servieren des Frühstücks zu langsam. Das Frühstück fällt zwischen die Stühle eines gut servierten Service und Buffet und muss entweder das eine oder das andere werden. Der gekochte Frühstücksbrötchen war schal und einige Gäste fanden die Portionen dürftig. Allerdings war Faye, die das Frühstück organisiert, fantastisch, freundlich und eine echte Bereicherung für das Team. Die Preise für Getränke und Speisen waren hoch und einige Gäste fanden die vegetarischen Optionen begrenzt und für die Qualität sehr teuer. Während einige Gäste ihr Frühstück genossen, waren andere vom Service, der Qualität und dem Mangel an Optionen enttäuscht.

Abendessen
Das Essen im Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa ist nach den Gästebewertungen ein wenig durchwachsen. Die Bar war häufig unterbesetzt, was zu einem langsamen Service und teuren Getränken führte. Das Restaurant selbst war nett, aber es fehlte an vegetarischen und Zöliakie-Optionen. Die Qualität der angebotenen Speisen schwankte stark: Einige Gäste bezeichneten sie als wunderbar und von höchster Qualität, während andere sie als mittelmäßig und überteuert empfanden. Die mangelnde Auswahl auf der Abendkarte war eine häufige Beschwerde, ebenso wie der langsame Service und das vergessliche Personal. In einigen Gästebewertungen wurde auch darauf hingewiesen, dass die Preise für Essen und Wein recht hoch waren und dass bestimmte Menüpunkte nicht verfügbar waren. Insgesamt gab es zwar einige herausragende kulinarische Erlebnisse, aber die Gäste sollten sich auf eine unberechenbare kulinarische Reise im Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa einstellen.

Zimmer
Ein Aufenthalt im Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa lohnt sich wegen der guten Lage und der großen, komfortablen Zimmer. Während einige Gäste die Zimmer als sauber, geräumig und hübsch eingerichtet empfanden, waren andere von der veralteten, müden Einrichtung und Ausstattung enttäuscht. Einige Zimmer waren renovierungsbedürftig und wiesen Schimmel, Staub und gelegentlich einen stechenden Geruch auf. Die Betten waren meist bequem, aber die dünnen Wände sorgten für laute Böden und stinkende Flure. Einige Zimmer hatten kaputte Möbel oder nur wenige Tee- und Kaffeebeutel, während andere ein modernes Bad und schön eingerichtete Zimmer hatten. Insgesamt könnte das Hotel von einer umfassenden Renovierung profitieren, um seinen früheren Charme wiederherzustellen.

Betten
Das Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa bietet seinen Gästen mit seinen komfortablen Betten und Zimmern ein unvergessliches Schlaferlebnis. Die Gäste schwärmen immer wieder von den bequemen und hervorragenden Betten und Bettwaren. Die Betten werden als wunderschön, ultra-bequem und sogar extra-groß für einen zusätzlichen luxuriösen Touch beschrieben. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestehen und in der Mitte durchhängen, doch insgesamt wurden die Betten als bequem und schön empfunden. Die großen Zimmer des Hotels und die bequemen Betten schaffen die perfekte Atmosphäre für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa bezüglich der Sauberkeit des Hotels sind gemischt. Einige Gäste empfanden das Hotel als schön und sauber mit sauberen, geräumigen Zimmern und gut gepflegten Einrichtungen wie Pool, Fitnessraum und Sauna. Andere Gäste hingegen waren mit der Sauberkeit des Hotels nicht zufrieden und berichteten mehrfach von schmutzigem Geschirr, fleckigen Teppichen und Bettgestellen sowie Schimmel in den Badezimmern. Einige merkten auch an, dass das Hotel insgesamt einen neuen Anstrich braucht und die Zimmer veraltet sind. Trotz einiger negativer Kritiken scheint es, dass der Pool- und Spa-Bereich im Allgemeinen sehr sauber und gut präsentiert ist.

Personal
Die Gäste des Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa haben durchweg das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Vom Rezeptionsteam bis zu den Mitarbeitern im Freizeitbereich und im Restaurant wird das Personal als hervorragend, fleißig und freundlich beschrieben. Die Gäste haben einzelne Mitarbeiter wie Faye hervorgehoben, die einen hervorragenden Service beim Frühstück und Sarah im Spa bot. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie auf das Personal warten mussten und in einigen Fällen auf ungeschultes oder wenig hilfsbereites Personal trafen. Im Großen und Ganzen hat das Personal den Gästen das Gefühl gegeben, willkommen zu sein, und ist über sich hinausgewachsen, um zu helfen, und hat sogar die Schließung des Swimmingpools in einem Fall kompensiert. Trotz einiger Probleme mit dem Personal bietet das Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa dank seines engagierten Mitarbeiterteams eine warme und freundliche Atmosphäre.

Wellness
Das Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa rühmt sich eines schönen Spas, das gute Freizeiteinrichtungen bietet. Die Gäste, die Zeit im Spa verbrachten, genossen das schöne Schwimmbad und die ausgezeichneten Spa-Einrichtungen. Einige Gäste empfanden jedoch die kostenpflichtige Thermalsuite als Geldverschwendung, während andere der Meinung waren, dass das Spa keine entspannende Umgebung bietet, es sei denn, man nimmt eine Behandlung in Anspruch. Trotz dieser gemischten Bewertungen fanden die meisten Gäste die Spa- und Freizeiteinrichtungen gut, einige bezeichneten sie sogar als großartig. Der Poolbereich wurde besonders gelobt, weil er sauber war und zum Entspannen einlud. Das Spa-Personal wurde als hilfsbereit und freundlich gelobt, und eine Therapeutin namens Sarah wurde als schön, professionell und ausgezeichnet in ihrem Job beschrieben. Das Spa bietet auch Elemis-Produkte für Behandlungen an. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Gäste, die ein erholsames Wochenende im Hotel verbrachten, den schönen und warmen Pool und die schönen Spa-Einrichtungen schätzten.

Pool
Der Poolbereich des Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa wird von den Gästen, die den schönen, sauberen und gut ausgestatteten Pool gerne nutzten, sehr empfohlen. Familien mit Kindern genossen es, gemeinsam zu schwimmen, und die Gäste schätzten die zusätzlichen Spa-Einrichtungen. Obwohl sich das Schwimmbad und die Hotelzimmer an unterschiedlichen Standorten befinden, ist die Freude am Schwimmen in einem anständig großen Schwimmbad unübertroffen. Ein kleiner Wermutstropfen war die Schließung des Pools, aber das freundliche Personal machte dies mit Gutscheinen für die künftige Nutzung und einem Rabatt auf künftige Behandlungen mehr als wett. Insgesamt empfanden die Gäste den Poolbereich als ein Highlight ihres Aufenthalts, ergänzt durch tolles Personal und gutes Essen.

Familien
Wenn Sie mit Ihrer Familie unterwegs sind und eine Basis für den Besuch von Verwandten suchen, könnte das Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa eine gute Wahl sein. Während einige Gäste die Familienzimmer als müde empfanden, waren sie im Allgemeinen sauber und geräumig, so dass sie sich für einen schönen Familienausflug eigneten. Allerdings wird in den Bewertungen darauf hingewiesen, dass sich das Fehlen von Annehmlichkeiten wie Handtüchern und Tellern als unangenehm erweisen könnte. Für Reisende mit Kindern war die Auswahl an Aktivitäten für Kinder im Hotel dürftig und die Möglichkeiten begrenzt. Dies schien jedoch die Schlafqualität der meisten Gäste nicht zu beeinträchtigen, da viele angaben, gut geschlafen zu haben. Auf das Frühstück konnten sich einige Gäste freuen, aber nicht alle. Positiv zu vermerken ist, dass das weitläufige Gelände des Hotels die Möglichkeit bietet, sich die Beine zu vertreten, und dass die Gäste die Möglichkeit, mit ihren Hunden spazieren zu gehen, sehr schätzten.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das sich wirklich um Sie und Ihren pelzigen besten Freund kümmert, könnte das Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein! Das Hotel ist sehr hundefreundlich, was perfekt ist, wenn Sie mit Ihrem Haustier reisen - alle Hunde sind nämlich im selben Teil des Hotels untergebracht. Das Hotelgelände bietet viel Platz zum Spazierengehen mit Ihrem Hund, was wir sehr genossen haben. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Weg vom Ausgang zum Hundebereich ein bisschen weit sei, was man bedenken sollte, wenn man einen weniger aktiven Hund hat. Wir fanden das Personal unglaublich hilfsbereit und freundlich, so dass wir uns während unseres gesamten Aufenthalts willkommen fühlten. Wenn Sie ein sauberes, bequemes und freundliches Hotel suchen, das auch Ihren pelzigen Freund beherbergt, könnte das Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa genau das Richtige für Sie sein.


Ja, Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa.

Ja, Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Macdonald Craxton Wood Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ledsham

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $65

  • Hotel in Tilston

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $190

  • Hotel in Chester

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Chester

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum