Zamecky Hotel Lednice

Lednice , , Zamecke Nam. 66 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lednice anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Zamecky Lednice ist ein charmantes und elegantes Hotel, das sich direkt neben dem Schloss und seinen Gärten befindet, was es zu einem wunderschönen Ort für die Gäste macht. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, im Stil einer Schlosskammer eingerichtet und die Betten sind bequem. Das Frühstück ist köstlich und sehr empfehlenswert, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass die Auswahl für ein Vier-Sterne-Hotel zu gering war. Das Hotelrestaurant ist gut, aber einige Gäste fanden die Qualität der Speisen überteuert oder nicht nach ihrem Geschmack. Das Personal ist einladend und zuvorkommend, und die Mitarbeiter an der Rezeption wurden mehrfach gelobt. Die Sauberkeit des Hotels wird in mehreren Bewertungen hervorgehoben, obwohl einige Bereiche verbesserungswürdig sind. Das Parken kann etwas schwierig sein, aber das Hotel bietet eigene Parkplätze an und erstattet den Gästen die Kosten für das Parken auf einem nahe gelegenen zentralen Parkplatz. Insgesamt ist das Zamecky Hotel Lednice eine gute Wahl für einen einzigartigen und komfortablen Aufenthalt. Die Mehrheit der Gäste gibt ihm eine sehr gute Bewertung und empfiehlt das Hotel weiter.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:2
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:1
Dreibett-Zimmer. Nummer:5
Vierbett-Zimmer. Nummer:2
Ein-Zimmer-Appartment. Nummer:21
Zwei-Zimmer-Appartment. Nummer:2
Congress hall
Wine cellar
Candyshop, restaurant
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Double room - kid can sleep on an extra bed, in a cot, or with paretns on a doublebed (maximum 6 years old kid can sleep without payment for a bed).
Cot is free of charge.
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer These rooms feature hardwood floors, a minibar and an LCD TV. Please note that only some rooms in this room type have the possibility of an extra bed.

Familienzimmer im Dachgeschoss The air-conditioned apartment features 2 bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This apartment has a minibar, a wardrobe, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 3 beds.

Doppelzimmer im Dachgeschoss Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. This double room has air conditioning, a minibar, flat-screen TV, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Über Zamecky Hotel Lednice
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer atemberaubenden Lage suchen, sind Sie im Zamecky Hotel Lednice genau richtig. Direkt neben dem Schloss und seinen Gärten gelegen, schwärmten die Gäste von der schönen Umgebung und dem Komfort, mitten im Geschehen zu sein. Viele lobten die geräumigen und eleganten Zimmer, während andere das freundliche und zuvorkommende Personal lobten. Und natürlich war das kostenlose Frühstück ein Hit für alle. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Parken etwas schwierig sein kann, da es nur einen kleinen Parkplatz vor Ort gibt und die Ausweichparkplätze auf einem nahegelegenen Parkplatz liegen, aber insgesamt machten die Lage und das Ambiente dieses Hotels die kleinen Unannehmlichkeiten mehr als wett.

Frühstück
Was das Frühstück im Zamecky Hotel Lednice betrifft, so sind die Meinungen der Gäste geteilt. Einige beschreiben das Frühstück als köstlich und reichhaltig, mit einer großen Auswahl und der Möglichkeit, auf der Terrasse mit Blick auf den Park zu essen. Andere hingegen sind der Meinung, dass das Frühstück mit seiner begrenzten Auswahl und durchschnittlichen Qualität verbesserungswürdig ist. Einige kritisieren sogar bestimmte Dinge, wie das gummiartige Gebäck und den verdünnten Orangensaft. Alles in allem ist das Frühstück zwar nicht für jeden ein Erfolg, aber für die meisten Gäste scheint es ausreichend und zufriedenstellend zu sein.

Abendessen
Die Gäste des Zamecky Hotel Lednice haben im Allgemeinen gerne im Hotelrestaurant gegessen und das Essen als "gut", "lecker" und "ausgezeichnet" beschrieben. Einige Gäste empfanden die Qualität der Speisen als überteuert oder die Gerichte auf der Speisekarte waren nicht nach ihrem Geschmack. Der Service im Restaurant wurde als "super" und "großartig" gelobt, obwohl ein Gast einen unfreundlichen Kellner erlebte. Einige Gäste meinten, dass das Restaurant von einer Renovierung profitieren könnte, da es veraltet wirkte. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit dem Angebot des Hotels während ihres Aufenthaltes zufrieden.

Zimmer
Wenn Sie ein Hotel mit dem Charme eines Schlosses suchen, ist das Zamecky Hotel Lednice genau das Richtige für Sie. Trotz einiger Probleme mit knarrenden Fußböden und veralteten Badezimmern schwärmten die meisten Gäste von den gemütlichen und sauberen Zimmern, die im Stil einer Schlosskammer eingerichtet sind. Einige Zimmer bieten sogar einen Blick auf den Park. Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage des Hotels, das direkt neben dem Schloss liegt. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass einige Zimmer recht klein und laut sein können und Annehmlichkeiten wie Wasserkocher nicht vorhanden sind. Das Frühstück soll jedoch köstlich sein und das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Insgesamt ist das Zamecky Hotel Lednice eine gute Wahl für einen einzigartigen und komfortablen Aufenthalt.

Betten
Das Zamecky Hotel Lednice wird für seine bequemen Betten gelobt. Die Gäste erwähnen die weichen, aber nicht durchhängenden Matratzen, die vielen Kissen und die gemütlichen Zimmer. Einige fanden die Matratzen zu weich, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste eine gute Nachtruhe. Einige wenige Gäste berichteten über knarrende Betten, aber das war kein weit verbreitetes Problem. Das Hotel bietet auch Parkmöglichkeiten und einen Fahrradraum, was für Reisende sehr praktisch ist.

Sauberkeit
Das Zamecky Hotel Lednice ist ein charmantes und sauberes Hotel inmitten einer wunderschönen Gegend. Die Gäste haben die Zimmer als gemütlich und ordentlich empfunden, einige haben sie als schön, ruhig und komfortabel beschrieben. Die Sauberkeit des Hotels wird in mehreren Bewertungen hervorgehoben, wobei die Gäste bemerken, dass alles sauber und ordentlich war und einige sogar die Zimmer als makellos beschreiben. Einige wenige Bewertungen erwähnten jedoch einige verbesserungswürdige Bereiche, wie z. B. das renovierungsbedürftige Badezimmer, schmutzige Teppiche in den Fluren oder staubige Ecken. Insgesamt scheinen die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein und würden es für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt empfehlen.

Personal
Das Zamecky Hotel Lednice rühmt sich eines Teams von freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern, wie aus den Gästebewertungen hervorgeht. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden mehrfach gelobt und als sympathisch, freundlich und zuvorkommend beschrieben. Auch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Bar- und Restaurantpersonals wurde von den Gästen gelobt. Trotz einer einzigen negativen Erfahrung mit einem Restaurantleiter waren die meisten Kommentare positiv, wobei erwähnt wurde, dass die Mitarbeiter an der Rezeption mehr tun, als nur den Gästen zu helfen. Das Personal des Hotels wurde als freundlich, professionell und kompetent beschrieben. Die Lage und die Qualität des Services wurden als weitere Highlights des Hotels angeführt.

Parkplatz
Das Hotel Zamecky Lednice befindet sich im Herzen der Stadt in der Nähe des Schlosses, aber das Parken kann aufgrund des begrenzten Platzes und der Notwendigkeit, durch die Fußgängerzone zu fahren, etwas schwierig sein. Das Hotel bietet jedoch eigene Parkplätze an, und wenn diese voll sind, werden den Gästen die Kosten für das Parken auf einem nahe gelegenen zentralen Parkplatz erstattet. Einige Gäste fanden den Parkplatz etwas weit vom Hotel entfernt, andere hingegen schätzten die geschlossenen Einrichtungen und die kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel. Trotz einiger kleinerer Probleme empfanden die meisten Gäste die Parkplatzsituation des Hotels als praktisch und schätzten das zuvorkommende Personal, das ihnen half, einen Parkplatz zu finden.

4-Sterne
Das Zamecky Hotel Lednice ist ein schön gelegenes Hotel mit geräumigen und eleganten Zimmern. Das Frühstück ist köstlich und sehr zu empfehlen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Auswahl beim Frühstück für ein Vier-Sterne-Hotel begrenzt war, lobten viele die hervorragende Qualität des Hotels. Die Sauberkeit der Zimmer wurde von einigen Gästen bemängelt, aber insgesamt wurde das Hotel als gut mit Verbesserungspotenzial eingestuft. Das hoteleigene Restaurant ist sonntagabends nicht geöffnet, aber die Gäste fanden in der Umgebung viele gute Essensmöglichkeiten. Der Preis des Hotels ist etwas höher, was wahrscheinlich darauf zurückzuführen ist, dass es sich um ein UNESCO-Kulturerbe handelt, aber die Lage ist hervorragend. Trotz einiger negativer Bewertungen gab die Mehrheit der Gäste dem Zamecky Hotel Lednice eine sehr gute Bewertung und empfahl das Hotel weiter.


Nein, Zamecky Hotel Lednice hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Zamecky Hotel Lednice nicht vorhanden.

Nein, Zamecky Hotel Lednice erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Zamecky Hotel Lednice vorhanden.

Nein, Zamecky Hotel Lednice hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lednice

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Lednice

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $116

  • Apartments in Lednice

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Hlohovec

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $201



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum