Thyme
Hotel in Lechlade
9.1
Hervorragend
Von $505
Von $505
Wellnesshotel
Das Thyme's Meadow Spa ist eine Oase des Friedens und der Gelassenheit, die die Schönheit von innen heraus fördert. Das Spa verfügt über einen botanischen Garten mit einem neuen Raumkonzept, dem Botanical Bothy, das eine erholsame Atmosphäre mit einer privaten Veranda und Kräuterbädern bieten soll. In dieser Saison werden Winter-Wellness-Erlebnisse angeboten, die Behandlungen im Botanical Bothy oder im Meadow Cottage umfassen. Das Bothy-Erlebnis umfasst einen Kräutertee, ein Glas Botaniksekt, ein Mittagessen und ein Geschenk von Bertioli. Das Meadow Cottage Experience bietet entweder eine Bertioli-Massage oder eine Aurelia-Gesichts- und Körperbehandlung mit anschließendem Mittagessen. Diese Behandlungen sind darauf ausgerichtet, Körper und Geist zu beruhigen, zu regenerieren und das körperliche und emotionale Wohlbefinden zu steigern.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Thyme Hotels scheint ein Highlight für die Gäste zu sein, denn viele haben ihre Zeit im Spa als entspannend und wunderbar beschrieben. Die schöne Lage und die Einrichtungen tragen zur Gelassenheit der Spa-Behandlungen bei. Die Pool- und Spa-Bereiche sind atemberaubend und bieten die perfekte Flucht aus dem Alltag. Die Spa-Behandlungen, einschließlich Gesichtsbehandlungen und Körpermassagen, sind die besten, und das Personal bietet einen hervorragenden Service. Die Gäste schwärmten auch von dem Restaurant Ox Barn und dem wunderschönen Garten und Gelände, die die ruhige Atmosphäre noch verstärken. Alles in allem ist das Spa des Thyme Hotels ein Muss für jeden, der sich entspannen und etwas Schönes erleben möchte.
Mehr anzeigen
 
29 Weitere Hotels in der Nähe
Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection 8.1 km von Lechlade
Hotel in Swindon
8.1
Sehr gut
Von $112
Von $112
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste genossen die Spa-Einrichtungen im Swindon Blunsdon House Hotel, BW Premier Collection. Einige Gäste erwähnten insbesondere das Schwimmbad und den Whirlpool, die sie sauber und gut gepflegt fanden. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Poolbereich überfüllt sein könnte, insbesondere mit Kindern. Das Spa wurde im Allgemeinen als gut oder ausgezeichnet beschrieben, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Einrichtungen machten, wie z. B. einem geschlossenen Dampfbad, winzigen Umkleidekabinen und defekten Steckdosen. Trotz dieser kleinen Probleme genossen viele Gäste die Behandlungen im Spa und empfanden es als entspannende Umgebung. Insgesamt wurden die Freizeiteinrichtungen, einschließlich der Bar und des Pools, positiv bewertet, da sie fantastisch und ausgezeichnet waren.
Mehr anzeigen
 
Minster Mill Hotel 8.7 km von Lechlade
Hotel in Minster Lovell
7.7
Gut
Von $151
Von $151
Wellnesshotel
Das Minster Mill Hotel & Spa ist eine ruhige Oase für Gäste, die Entspannung und Erholung suchen. Das Spa verfügt über drei luxuriöse Behandlungssuiten, die jeweils eine ruhige Umgebung zum Entspannen bieten. Es gibt eine Doppel-Behandlungssuite mit einer begehbaren Doppeldusche, ideal für Paare oder Freunde. Darüber hinaus gibt es einen RASUL-Schlammtherapiebereich für ein alternatives Spa-Erlebnis. Die Spa-Behandlungen werden von ESPA angeboten, bekannt für die Verwendung reiner Extrakte für sofortige und dauerhafte Ergebnisse. Die Gäste können sich mit verschiedenen Behandlungen verwöhnen lassen, darunter Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen, Schlammtherapie, Mutterschaftsbehandlungen, Minibehandlungen und Maniküre/Pediküre. Das Spa verfügt auch über einen Innenpool, eine Steinsauna und ein Aromadampfbad, die bei jeder Behandlung inbegriffen sind. Nicht-Hotelgäste können die Spa-Einrichtungen gegen eine zusätzliche Gebühr nutzen. Das Spa bietet auch Spa-Tage an, die eine maßgeschneiderte Behandlung, Mittagessen oder Tee und die volle Nutzung der Spa-Einrichtungen beinhalten. Hotelgäste können die Spa-Einrichtungen in Verbindung mit einer Spa-Behandlung kostenlos nutzen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Minster Mill Hotel bietet seinen Gästen einen herrlichen Kuraufenthalt mit fantastischen Wellnesseinrichtungen. Die Besucher können eine sehr entspannende und ruhige Erfahrung mit einem großartigen Pool und kostenlosem Spa-Zugang genießen. Das Spa und die angebotenen Behandlungen mit sanften Massagen sind sehr zu empfehlen. Einige Gäste haben jedoch schlechte Erfahrungen mit dem Spa gemacht, z. B. wurde ihnen nach der Behandlung der Zutritt verwehrt oder sie wurden vom Personal mit der Begründung abgewiesen, die Einrichtungen seien ausgebucht. Darüber hinaus gibt es eine unterdurchschnittliche Ausstattung mit einer zusätzlichen Zahlung von £25 pro Person für den Spa-Zugang und einige Rezensenten fanden es teuer für das, was es war. Trotzdem ist das Spa selbst sehr schön und prächtig gestaltet und erlaubt maximal 8 Gästen gleichzeitig ein privates Erlebnis. Besucher sollten sich darüber im Klaren sein, dass für die Nutzung des Spas zusätzliche Gebühren anfallen und es in einigen Bereichen keine Möglichkeit gibt, sich umzuziehen. Insgesamt sind die Spa-Behandlungen und -Einrichtungen von höchster Qualität, und das Garten-Spa ist eine schöne Art, ein Wochenende ausklingen zu lassen.
Mehr anzeigen
 
Barnsley House 9.0 km von Lechlade
Hotel in Cirencester
9.0
Hervorragend
Von $696
Von $696
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Barnsley House wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die Schönheit und die Entspannungsmöglichkeiten, während andere die Einrichtungen als begrenzt und teuer empfanden. Der Hydro-Pool und die Massagen waren für viele ein Highlight, während der Pool an einem heißen Tag nicht in Betrieb war, was enttäuschend war. Das Personal und die Behandlungen wurden hoch gelobt, allerdings wurde eine uneinheitliche Mitteilung über die Verfügbarkeit bemängelt. Das türkische Bad war eine Besonderheit, aber die hohen Kosten für den Zugang zum Spa waren für einige ein Streitpunkt. Trotz seiner Mängel war das Spa für einige außergewöhnlich und trug für andere zu einem perfekten Wochenend-Spa-Aufenthalt bei.
Mehr anzeigen
 
Oxford Witney Hotel 9.4 km von Lechlade
Hotel in Witney
5.6
Rated
Von $100
Von $100
Wellnesshotel
Das Oxford Witney Hotel in Witney, Oxfordshire, bietet seinen Gästen durch die kostenlose Mitgliedschaft im Blakes Leisure Club ein modernes Wellness-Erlebnis. Der Club verfügt über einen beheizten Swimmingpool, einen klimatisierten Fitnessraum, einen Spa-Pool, eine Sauna, ein Dampfbad und komfortable Umkleideräume. Das Hotel bietet auch Schönheitsbehandlungen bei Kristina's Beauty Treatments an, die von Donnerstag bis Sonntag verfügbar sind. Der Salon bietet eine breite Palette von Behandlungen an, darunter Gesichtsbehandlungen, Massagen, Körperbehandlungen, Maniküre, Pediküre und Finishing-Touch. Das Fitnessstudio ist komplett ausgestattet und die Mitarbeiter stehen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, Fitnessziele zu erreichen. Sowohl das Spa als auch der Schönheitssalon bieten eine Reihe von Paketen und Behandlungen zu unterschiedlichen Preisen an.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Spa-Einrichtungen des Oxford Witney Hotel werden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das schöne Schwimmbad, die Sauna und das Dampfbad schätzten, fanden andere die Einrichtungen schimmelig, müde und überholungsbedürftig. Leider war der Whirlpool bei einigen Aufenthalten nicht in Betrieb und bei anderen war die Poolanlage wegen Wartungsarbeiten geschlossen. Einige Gäste merkten auch an, dass sie keine angemessene Kleidung für den Wellnessbereich mitgebracht hatten, aber das Hotel bietet kostenlosen Zugang zum Schwimmbad und zur Sauna. Trotz einiger Mängel fanden die Gäste, die die Ganzkörpermassage ausprobierten, diese großartig, obwohl der Umkleidebereich für Damen verbesserungswürdig ist. Insgesamt kann das Spa des Hotels je nach den individuellen Erwartungen und Vorlieben ein Volltreffer sein.
Mehr anzeigen
 
De Vere Cotswold Water Park 9.6 km von Lechlade
Hotel in Cirencester
8.0
Sehr gut
Von $115
Von $115
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Bei den Bewertungen des Wellnessbereichs des De Vere Cotswold Water Park haben die Gäste gemischte Erfahrungen gemacht. Einige fanden das Spa erstaunlich und die Einrichtungen großartig, während andere frustriert waren, dass sie eine Behandlung buchen mussten, um den Pool nutzen zu können, oder ihn überhaupt nicht nutzen konnten, ohne extra zu bezahlen. Außerdem war das Spa zeitweise ausgebucht, so dass die Gäste nicht immer den gewünschten Termin bekommen konnten. Einige Gäste bemängelten, dass der Spa- und Poolbereich ein Facelifting benötige und dass die Düsen im Spa kalt oder kaputt seien. Andere hingegen waren von den Pool- und Saunaeinrichtungen begeistert, wobei ein Gast diese als fantastisch bezeichnete. Insgesamt waren viele Gäste mit ihrem Spa-Erlebnis zufrieden, aber es gab einige Probleme mit dem mangelnden Zugang, unklaren Buchungsrichtlinien und Behandlungen, die nicht den Erwartungen entsprachen.
Mehr anzeigen
 
Cricklade House Hotel, Sure Hotel Collection by Best Western 9.6 km von Lechlade
Hotel in Cricklade
7.4
Gut
Von $92
Von $92
Wellnesshotel
Das Fritillary Spa im Cricklade House Hotel, Sure Hotel Collection by Best Western, liegt mitten in der Natur und bietet einen ruhigen Rückzugsort von der Hektik des täglichen Lebens. Benannt nach der seltenen und zarten Fritillary-Blume, die in dieser Gegend blüht, bietet dieses Spa eine einzigartige und erholende Erfahrung. Die Gäste sind eingeladen, in der luxuriösen Schönheitssuite zu entspannen und ein Bad im beheizten Innenpool zu nehmen. Erholen Sie sich bei einem Besuch im Dampfbad oder in der Sauna. Das Spa bietet fünf Behandlungssuiten, sowohl Einzel- als auch Doppelbehandlungen, mit einer großen Auswahl an Optionen. Die Ausrichtung des Spas auf das Wohlbefinden zeigt sich in den Behandlungen, die darauf ausgerichtet sind, Körper und Geist zu beruhigen. Geschulte Therapeuten verwenden Produkte, die für ihr Engagement für Qualität und Umweltverantwortung bekannt sind. Das Angebot reicht von Gesichts-, Hand- und Fußbehandlungen bis hin zu verwöhnenden Körperritualen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Cricklade House Hotel, Sure Hotel Collection by Best Western, verfügt über ausgezeichnete Spa-Einrichtungen, von denen die Gäste schwärmen. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass keine Spa-Behandlungen gebucht werden konnten, haben sie den Pool, die Sauna und das Dampfbad gerne genutzt. Die Spa-Einrichtungen wurden insgesamt positiv bewertet, wobei einige Gäste erwähnten, dass sie schön, gepflegt und sehr sauber seien. Andere freuten sich über den neuen und sauberen Pool und die schönen flauschigen Handtücher. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Spa einer Reinigung bedürfe, und einige wenige stießen auf Probleme wie einen geschlossenen Pool oder kein fließendes Wasser in den Spa-Duschen/Waschbecken. Trotz einiger Probleme war das Spa ein perfekter Ort, an dem sich die Gäste während ihres Aufenthalts entspannen und erholen konnten.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Swindon, an IHG Hotel 11.8 km von Lechlade
Hotel in Swindon
7.8
Gut
Von $83
Von $83
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Trotz einiger gemischter Kritiken bietet das Holiday Inn Swindon ein anständiges Spa und einen Fitnessclub, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Während einige anmerken, dass das Schwimmbad klein und oft überfüllt ist, weil dort Schwimmunterricht für Kinder stattfindet, loben andere das Schwimmbad und den Whirlpool als hervorragende Annehmlichkeiten. Die Besucher schätzen auch die Sauna und den Fitnessraum, die eine Reihe von Fitnessmöglichkeiten während ihres Aufenthalts bieten. Trotz einiger Beschwerden, dass das Spa kaputt oder unzuverlässig sei, fanden die meisten Gäste es sauber und angenehm. Die Lage des Hotels war ebenfalls ein Highlight, da das Spa und andere Einrichtungen leicht zu erreichen sind. Insgesamt sind der Fitnessclub und das Spa im Holiday Inn Swindon eine schöne Ergänzung zu den komfortablen und praktischen Unterkünften.
Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Swindon 12.1 km von Lechlade
Hotel in Swindon
8.1
Sehr gut
Von $88
Von $88
Wellnesshotel
Das Delta Hotels by Marriott Swindon verfügt über ein luxuriöses Spa mit einer Reihe von Einrichtungen, die die Gäste genießen können. Das Spa verfügt über Saunaräume und Dampfbäder sowie einen Schönheitssalon und einen Friseur, die das Verwöhnerlebnis abrunden. Besucher können sich in der ruhigen Umgebung erholen und entspannen und das Hotel mit einem Gefühl der Erfrischung und Revitalisierung verlassen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Delta Hotels by Marriott Swindon ist das Ziel für alle, die ein erholsames Wochenende verbringen möchten. Die Gäste schwärmen von den erstklassigen Spa- und Fitnesseinrichtungen des Hotels, die es ihnen ermöglichen, sich gleichzeitig zu bewegen und zu entspannen. Vor allem die Sauna und die Spa-Behandlungen waren für die Gäste der Höhepunkt ihres Aufenthalts. Auch das Schwimmbad und der Fitnessraum wurden von den Gästen gelobt, da sie hervorragende Möglichkeiten bieten, sich im Urlaub fit zu halten. Die Spa-Einrichtungen und der Pool sind großartig und einige Gäste bezeichnen das Fitnessstudio sogar als das beste, das sie je besucht haben. Einige Gäste haben zwar angemerkt, dass der Wellnessbereich klein und veraltet ist, aber sie haben ihre Zeit dort trotzdem genossen. Außerdem trägt die schöne Hotelanlage zum Ambiente des ohnehin schon ausgezeichneten Spas des Hotels bei. Angesichts so vieler positiver Bewertungen kann man mit Sicherheit sagen, dass jeder, der im Delta Hotels by Marriott Swindon übernachtet, sich auf ein großartiges Spa-Erlebnis verlassen kann.
Mehr anzeigen
 
Stratton House Hotel & Spa 12.7 km von Lechlade
Hotel in Cirencester
7.8
Gut
Von $100
Von $100
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Stratton House Hotel & Spa bietet eine gemischte Erfahrung, wenn es um das Spa-Angebot geht. Einige Gäste waren von der begrenzten Verfügbarkeit, den zusätzlichen Kosten und der allgemeinen Atmosphäre des Spas enttäuscht. Andere hingegen genossen die entspannenden Spa-Einrichtungen und Behandlungen und bewerteten sie als außergewöhnlich und wunderbar. Die Mitarbeiter des Spas wurden für ihren freundlichen und zuvorkommenden Umgang gelobt. Ein Gast war enttäuscht, dass der Zugang zu den Spa-Einrichtungen nicht in den Übernachtungskosten enthalten war. Trotzdem empfahlen viele Gäste den Besuch des Spas während ihres Aufenthalts im Hotel. Die Lage des Spas in den malerischen Cotswolds wurde ebenfalls als positiv vermerkt. Insgesamt scheint das Spa-Erlebnis im Stratton House Hotel & Spa je nach persönlichen Vorlieben und Erwartungen zu variieren.
Mehr anzeigen
 
Mill Green Cottage, On site Pools & Spa access 12.9 km von Lechlade
Ferienhaus in Somerford Keynes
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Wellness


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Cotswolds Hotel & Spa 17.5 km von Lechlade
Hotel in Chipping Norton
8.0
Sehr gut
Von $69
Von $69
Wellnesshotel
Das Cotswold Hotel & Spa bietet eine Reihe von Spa- und Schönheitsbehandlungen für Gesicht, Körper und Nägel an. Zu den beliebten Gesichtsbehandlungen gehören Aromatic Facial, Intense Lift Anti-Ageing Facial, Resurface & Peel Facial, Pro Radiance Plus Facial und Men's Reviver Facial. Das Spa bietet auch ganzheitliche indische Kopfmassage, ganzheitliche Ganzkörpermassage und Tiefengewebs-Rückenmassage an. Zu den Körperbehandlungen gehören Ultimate Indulgence, Face & Body Sensation, Salt & Oil Scrub und Lime & Walnut Wrap. Zu den Behandlungen für Hände und Füße gehören Deluxe-Maniküre, Gel-Maniküre und Pediküre. Alle Behandlungen sind zu unterschiedlichen Preisen erhältlich, die sich nach Wochentag und Dauer der Behandlung richten.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Cotswolds Hotel & Spa hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Spa-Einrichtungen erhalten. Einige Gäste haben das Spa gelobt und als fantastisch beschrieben, wobei sie die große Auswahl an Gesichts- und Körperbehandlungen sowie eine erstaunliche Massageerfahrung hervorgehoben haben. Andere Gäste berichteten jedoch von einem Mangel an Zugänglichkeit des Spas, wobei einige angaben, dass es keine Nass-Spa-Einrichtungen oder ein Wellness-Center gibt, so dass die Werbung für das Spa irreführend ist. Einige Gäste berichteten sogar, dass sie außerhalb des Hotels gehen mussten, um das angebliche Spa zu erreichen. Während einige Gäste das Spa-Erlebnis als wunderbar und erfüllend empfanden, waren andere von den fehlenden Einrichtungen und der mangelnden Zugänglichkeit enttäuscht.
Mehr anzeigen
 
Cowley Manor Experimental 17.7 km von Lechlade
Hotel in Cheltenham
8.7
Sehr gut
Von $397
Von $397
Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über ein preisgekröntes Spa mit zwei spektakulären Pools, die beide das ganze Jahr über beheizt sind, vier Behandlungsräume und einem separaten Bereich für Maniküre und Pediküre.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Cowley Manor Experimental hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige das Spa als "wunderschön" und "erstaunlich" beschreiben, sind andere der Meinung, dass der Standard der Einrichtungen nicht dem Standard entspricht. Ein Gast berichtet, dass es in den Duschen des Spas kein heißes Wasser gab und kein Shampoo oder Conditioner zur Verfügung stand. Außerdem wird das Essen im Spa als ungesund kritisiert. Die Behandlungen werden jedoch als exzellent beschrieben, wobei insbesondere Lauren eine außergewöhnliche Massage anbietet.

Einige Gäste bemerken, dass der Poolbereich sehr belebt sein kann, so dass es schwierig ist, einen Sitzplatz zu finden. Die Umkleidekabinen werden als müde und renovierungsbedürftig beschrieben. Trotzdem soll das Spa ein starkes Entspannungsgefühl vermitteln.

Es gibt Einschränkungen für Kinder, die das Spa zu bestimmten Zeiten besuchen, und die Gäste merken an, dass das Spa auch für Besucher von außerhalb des Hotels zugänglich ist. Schließlich haben einige Gäste bemängelt, dass das Fehlen von Flip-Flops unbequem und unsicher sein kann, da man im Poolbereich und in den Umkleideräumen barfuß laufen muss.
Mehr anzeigen
 
The Randolph Hotel, by Graduate Hotels 18.5 km von Lechlade
Hotel in Oxford
8.2
Sehr gut
Von $269
Von $269
Wellnesshotel
Entspannen und erholen Sie sich im The Randolph Hotel, by Graduate Hotels, dem perfekten Ort für Gäste, die der Hektik des Alltags entfliehen und sich einen entspannenden Rückzugsort gönnen möchten. Das Wellness-Center des Hotels bietet in Zusammenarbeit mit Made For Life Organics eine umfangreiche Auswahl an Wellness-Dienstleistungen, die Körper und Geist erholen. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Massagen und Gesichtsbehandlungen wählen, die alle mit den preisgekrönten, 100% biologischen Produkten von Made For Life durchgeführt werden. Darüber hinaus können die Gäste an Tea & Therapy-Sitzungen teilnehmen, bei denen Atemtechniken, Achtsamkeitsübungen und Akupressur im Gesicht mit einem kostenlosen Teeservice und gesunden Snacks kombiniert werden. Für Menschen, die an Krebs erkrankt sind oder sich davon erholen, bietet das Hotel Behandlungen mit Cancer Touch Therapy an. Die Thermal Suite, die im Preis einer Behandlung inbegriffen ist, ist ein Muss für Gäste, die sich entspannen und erholen möchten. Mit einem Whirlpool, einer Felsensauna, einer Biosauna, einem Aromadampfbad, einem Eisbrunnen und einer Erlebnisdusche nutzt die Thermal Suite die Kraft von Wasser, Licht, Wärme, Eis und Dampf, um ein entspannendes Erlebnis mit zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen zu schaffen. Der Zugang zur Thermal Suite erfordert eine Voranmeldung und ist für Nicht-Einwohner gegen eine Gebühr erhältlich.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste bewerteten den Wellnessbereich des Randolph Hotels unterschiedlich. Einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzten Einrichtungen und die schlechte Wartung, während andere ihn als wunderbare Bereicherung ihres Aufenthalts empfanden. Trotz einiger Beschwerden über kaputte Whirlpools und die Notwendigkeit einer Reservierung wurden Mellisa und Christina als hervorragende Spa-Mitarbeiter hervorgehoben. Das Spa und die Bar erhielten gute Noten, und einige Gäste meinten, dass es sich lohne, dafür extra zu bezahlen. Während einige der Meinung waren, dass der Eisraum nicht kalt genug war, empfanden andere das gesamte Spa-Erlebnis als entspannend und erstaunlich. Weihnachtsgäste waren erfreut, dass das Spa kostenlos war, obwohl ein Gast anmerkte, dass die Einrichtungen nicht so heiß waren, wie er gehofft hatte. Insgesamt waren die Meinungen über das Spa des Randolph Hotels etwas gemischt, aber diejenigen, die es genossen haben, fanden, dass es eine großartige Ergänzung zu ihrem Aufenthalt war.
Mehr anzeigen
 
The Store 18.5 km von Lechlade
Hotel in Oxford
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
voco - Oxford Spires, an IHG Hotel 18.7 km von Lechlade
Hotel in Oxford
8.6
Sehr gut
Von $164
Von $164
Wellnesshotel
Im voco Oxford Spires stehen Entspannung und Wellness an erster Stelle. Der Leisure Club und das Spa des Hotels bieten den Gästen eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich zu erholen und zu erfrischen, mit Annehmlichkeiten wie einem Fitnessstudio, einem Schwimmbad und einem Dampfbad. Von Donnerstag bis Sonntag können sich die Gäste auch mit einer Spa-Behandlung verwöhnen lassen. Das Spa bietet luxuriöse Maniküre und Pediküre, verschiedene Massagen und maßgeschneiderte Gesichtsbehandlungen. Schönheitsdienstleistungen wie Wachsen und Färben sind auf Anfrage ebenfalls möglich. Ob Sie nun ins Schwitzen kommen oder einfach nur entspannen möchten, das voco Oxford Spires Spa bietet alles, was Sie für einen gesunden Körper und Geist brauchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des voco - Oxford Spires, an IHG Hotel, haben sich überwiegend positiv über die Spa-Einrichtungen des Hotels geäußert. Sie beschreiben das Schwimmbad als schön und von guter Größe, oft gepaart mit Kommentaren über das Dampfbad und die Sauna. Die Rezensenten waren mit dem Angebot des Spas sehr zufrieden, wobei einige angaben, dass die Einrichtungen ausgezeichnet waren, und andere erwähnten, dass sie den Pool und den Whirlpool genossen. Die Besucher scheinen mit dem Fitnessraum und dem Freizeitzentrum sehr zufrieden zu sein, da viele sie als eine wunderbare Möglichkeit zur Entspannung nach einem langen Sightseeing-Tag bezeichneten. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Spa-Einrichtungen aufgrund von Renovierungsarbeiten eingeschränkt waren. Insgesamt haben die Gäste eine angenehme Spa-Erfahrung im voco - Oxford Spires gemacht.
Mehr anzeigen
 
DoubleTree by Hilton Cheltenham 19.3 km von Lechlade
Hotel in Cheltenham
7.2
Gut
Von $98
Von $98
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im DoubleTree by Hilton Cheltenham ist ein perfekter Ausgangspunkt für ein Wellness-Wochenende mit fabelhaften Saunen und einladenden, sauberen Fitness- und Spa-Einrichtungen. Der Pool und der Fitnessraum sind ein zusätzlicher Bonus, aber einige Kritiker fanden den Poolbereich alt und schlecht gepflegt. Während einige Gäste den Zustand der Umkleidekabinen und Duschen bemängelten, hatten andere viel Spaß mit dem Pool, der Sauna und dem Whirlpool. Ein Gast war jedoch enttäuscht, als er erfuhr, dass ein anderer Gast sein Kind vor 9 Uhr in den Wellnessbereich mitnehmen durfte, was seine Pläne durchkreuzte. Obwohl einige der Spa-Einrichtungen als einfach angesehen wurden, fanden die meisten Gäste sie schön, wenn auch nicht sehr gut, mit preisgünstigen Spa-Behandlungen, die jeden Cent wert waren. Das Personal, insbesondere das Spa-Personal, wurde als äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben, das manchmal sogar über seine Grenzen hinausging. Allerdings könnte der Lärm im Spa-Bereich ein Problem darstellen, und einige Gäste waren enttäuscht, dass die Sauna nicht die richtige Temperatur hatte, die Spinde kaputt waren und es in den Duschen kein Duschgel gab. Außerdem war der Trockner für Badeanzüge von der Wand entfernt worden. Trotz dieser kleinen Probleme wurde das Spa im DoubleTree by Hilton Cheltenham von vielen Gästen als eine großartige Einrichtung angesehen.
Mehr anzeigen
 
voco - Oxford Thames, an IHG Hotel 19.4 km von Lechlade
Hotel in Oxford
8.6
Sehr gut
Von $148
Von $148
Wellnesshotel
Das voco - Oxford Thames setzt auf die Pflege von Körper und Geist. Nach einem Tag, an dem Sie Oxford und alles, was es zu bieten hat, erkundet haben, können Sie sich im Freizeitclub und Spa des Hotels entspannen oder trainieren. Der Fitnessraum bietet die Möglichkeit, das Herz in Schwung zu bringen, während der Swimmingpool ein Ort der Entspannung und Muskelentspannung ist. Es werden auch Spa-Behandlungen angeboten, die von AcuLife durchgeführt werden.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im voco - Oxford Thames, einem IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden es als klein und mit begrenzten Einrichtungen und bemerkten, dass der Whirlpool während ihres Aufenthalts entfernt wurde. Außerdem war das Spa dienstags geschlossen. Andere hingegen genossen den schönen Pool, die Sauna, das Dampfbad und den Fitnessraum. Insgesamt empfanden einige Gäste die Spa-Einrichtungen als müde und renovierungsbedürftig, während andere sie als schön empfanden. Die Schönheits- und Massagebehandlungen wurden gut bewertet, obwohl der Whirlpool bei einigen Aufenthalten kaputt war. Der Pool und die Umkleideräume hätten nach Meinung einiger Gäste sauberer und wärmer sein können. Trotz einiger gemischter Kritiken bleibt das Spa im voco - Oxford Thames eine beliebte Freizeitoption für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts entspannen möchten.
Mehr anzeigen
 
The Greenway Hotel & Spa 21.1 km von Lechlade
Hotel in Cheltenham
8.8
Hervorragend
Von $236
Von $236
Wellnesshotel
Das Elan Spa im The Greenway Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Erlebnis, das von der wunderschönen Landschaft der Cotswolds inspiriert ist. Das preisgekrönte Spa verfügt über historische Balken und kräftige Farben sowie eine Reihe hochwertiger ESPA-Produkte. Neben den stilvollen Behandlungsräumen verfügt das Elan Spa auch über einen hochmodernen Fitnessraum und eine Vielzahl von Studiokursen. Zur Entspannung und Erholung können die Gäste die Sauna, das Dampfbad, den Hydrotherapie-Pool und den Whirlpool im Freien nutzen. Das engagierte Team von Therapeuten im Elan Spa hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine friedliche Oase zu schaffen, in der sich die Gäste entspannen und verwöhnen lassen können. Das Spa bietet personalisierte, ergebnisorientierte Gesichtsbehandlungen mit den neuesten Techniken und natürlichen Inhaltsstoffen. Das Spa bietet auch ganzheitliche Techniken an, die Muskelverspannungen lösen und die Seele beruhigen, so dass die Gäste mit neuer Energie, Konzentration und Positivität wieder auftauchen können.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Greenway Hotel & Spa ist eine hervorragende Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Das Spa ist ein großes Highlight des Hotels. Die Gäste loben die schöne und ruhige Atmosphäre und die wunderbaren Einrichtungen. Die Nutzung des Spas ist mit einigen versteckten Kosten verbunden, was einige Gäste abschrecken mag, aber das Spa selbst ist modern, sauber und einladend. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Spa während ihres Aufenthalts ausgebucht war, daher wird empfohlen, Behandlungen im Voraus zu buchen. Trotz der gelegentlichen Schwierigkeiten war das Spa für viele Gäste ein Highlight, da es eine sehr komfortable und entspannende Umgebung zum Entspannen bietet. Wer das Spa im Greenway Hotel & Spa optimal nutzen möchte, sollte die Behandlungen im Voraus buchen und den Status der Verfügbarkeit online überprüfen, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Mehr anzeigen
 
Ellenborough Park 21.3 km von Lechlade
Hotel in Cheltenham
8.3
Sehr gut
Von $305
Von $305
Wellnesshotel
Das Spa at Ellenborough Park bietet seinen Gästen einen erholsamen Rückzugsort und nimmt sie mit auf eine entspannende Reise.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Ellenborough Park bietet seinen Gästen einen Wellnessbereich vor Ort, der von früheren Besuchern unterschiedlich bewertet wurde. Trotz einiger Beschwerden über die Größe lobten einige Gäste die Einrichtung als "erstaunlich" und bewerteten ihre Spa-Behandlungen mit "10/10". Andere hingegen fanden das Spa zu klein, überfüllt, chaotisch und die Behandlungen "sehr durchschnittlich" bis "enttäuschend". Einige Gäste bemängelten die mangelnde Aufmerksamkeit des Spa-Personals und einige erwähnten unverschämte Preise. Während einige Bewertungen das Spa als gut gepflegt bezeichneten, wurde es von anderen als klein, veraltet und müde beschrieben. Außerdem konnten einige Besucher keinen Spa-Termin bekommen oder fanden es im Voraus ausgebucht. Die Spa-Einrichtungen wurden als unterdurchschnittlich für ein 5-Sterne-Hotel kritisiert. Positiv ist jedoch, dass der Spa-Bereich und die umliegenden Anlagen als "schön" und "sehr nett" beschrieben wurden. Einige frühere Gäste meinten, dass das Spa von mehr Stauraum, Liegen oder einem Innenpool profitieren könnte, während andere es lieber hätten, wenn es näher am Außenpool gelegen wäre. Insgesamt bleibt das Spa ein gemischtes Merkmal des Hotels, wobei einige Gäste einen herrlichen Aufenthalt erlebten und andere enttäuscht waren.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Lechlade anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (30)
  •     Familien (26)
  •     Romantik (25)
  •     Business (24)
  •     Fitnessstudio (21)
  •     Parkplatz (21)
  •     Behindertengerecht (20)
  •     Pool (20)
  •     Flitterwochen (20)
  •     Hundefreundlich (19)
  •     Golf (19)
  •     4-Sterne (17)
  •     Luxus (16)
  •     Hallenbad (15)
  •     Beheizter Pool (13)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (11)
  •     E Auto Ladestation (11)
  •     Tennis (9)
  •     Boutique (9)
  •     Yoga (7)
  •     5-Sterne (5)
  •     Historisch (5)
  •     Kostenfreies WLAN (4)
  •     Außenpool (4)
  •     Erwachsene (3)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Klein (3)
  •     3-Sterne (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Weinberge (1)
  •     Nachtleben (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum