Diamant les bains - Résidence Hôtelière

Le Diamant , , 90 Rue Justin Roc (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Le Diamant anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDiamant les bains - Résidence Hôtelière ist eine ausgezeichnete Wahl für einen Strandurlaub mit einer erstklassigen Lage in der Nähe von Strand, Restaurants und Geschäften. Die Bungalows bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Diamantfelsen, und das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung des südlichen Teils der Insel. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber im Allgemeinen als zufriedenstellend empfunden, während das Restaurant für seine hervorragende Küche hoch gelobt wurde. Die Hotelzimmer sind luxuriös, geräumig und tadellos sauber, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Während es beim WiFi und den Parkplätzen einige Probleme gab, war der Pool gut gepflegt und angenehm, und der direkte Zugang zum Strand war ein Highlight für die Gäste. Die Betten waren sehr bequem und ermöglichten eine gute Nachtruhe. Insgesamt ist Diamant les bains - Résidence Hôtelière aufgrund seiner außergewöhnlichen Lage, der komfortablen Unterkünfte und des aufmerksamen Personals sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Studio In the fully equipped kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 2 beds.

Superior Studio mit Balkon und Meerblick The well-equipped kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick Guests can make meals in the kitchenette that has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. This air-conditioned suite is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Meerblick The fully equipped kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. This air-conditioned suite includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit offers 2 beds.

Über Diamant les bains - Résidence Hôtelière
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Diamant les bains - Résidence Hôtelière ist der perfekte Ort für diejenigen, die in der Nähe des Strandes und des Stadtzentrums wohnen möchten. Der Strand, die Restaurants, die Geschäfte und die Märkte sind leicht zu erreichen, so dass man das Gefühl hat, mitten im Geschehen zu sein. Das Hotel liegt günstig, um den südlichen Teil der Insel zu erkunden und ist nur einen kurzen Spaziergang von der Stadt entfernt. Die Bungalows bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den berühmten Diamond Rock. Es gibt zwar keinen Strand direkt vor dem Hotel, aber es gibt einen einfachen Zugang zum Meer zum Schwimmen. Das Hotel liegt direkt neben einem Supermarkt, aber die Gäste können durch Kompressoren, Lastwagen und Lieferungen etwas Lärm wahrnehmen. Das Hotel bietet außerdem einen Parkplatz, eine gute Anbindung an die Stadt und eine ruhige Atmosphäre. Insgesamt loben die Gäste die hervorragende Lage des Hotels und den schönen Blick auf das Meer.

Frühstück
Das Frühstück im Diamant les bains - Résidence Hôtelière hat von den Gästen eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen erhalten. Viele Kritiker empfehlen das Frühstück sehr und loben die hausgemachten Speisen und die ausgezeichnete Qualität. Das Frühstücksbuffet wird als reichhaltig und reichhaltig mit einer guten Auswahl beschrieben. Einige Gäste waren erfreut darüber, dass sie sich Eier an den Tisch servieren lassen konnten. Einige Gäste bemängelten jedoch die begrenzte Auswahl am Frühstücksbuffet und schlugen zusätzliche Optionen wie Pfannkuchen oder frisches Obst aus der Region vor. Einige meinten, das Frühstück sei zu einfach oder überteuert, während andere meinten, die Qualität entspreche nicht dem Niveau eines 4-Sterne-Hotels. Trotz gemischter Meinungen fanden viele Gäste das Frühstück zufriedenstellend und repräsentativ für ein Standard-Hotelfrühstück.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Diamant les bains - Résidence Hôtelière nach außergewöhnlichen Essensmöglichkeiten suchen, haben Sie Glück! Zufriedene Gäste berichten, dass das Hotelrestaurant eine wirklich köstliche Küche bietet. Die gastronomische Speisekarte mit ihren originellen Geschmacksrichtungen wird von den Gästen hoch gelobt. Einige Gäste empfehlen, für das Abendessen im Voraus zu reservieren, während andere sagen, dass auch das Mittagessen und das Frühstück erstklassig sind. Obwohl einige Gäste die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte bemängelten, schwärmten andere, dass das Essen auf einem anderen Niveau sei. Die Qualität des Restaurants ist außergewöhnlich und die Küche des Chefkochs ist hervorragend. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Service und der begrenzten Auswahl empfehlen die Gäste des Hotels das Restaurant für ein wahrhaft genussvolles Esserlebnis.

Zimmer
Diamant les bains - Résidence Hôtelière bietet einen luxuriösen Aufenthalt mit schlichten und modernen Designelementen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, geräumig und tadellos sauber. Die Gäste schätzen das hilfsbereite und freundliche Personal und die praktische Küchenzeile auf dem Balkon, besonders für Familien. Die Bettwäsche ist von hoher Qualität und die Bäder sind geräumig und gut ausgestattet. Einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer, andere haben eine Terrasse und eine Kochnische. Insgesamt bietet das Hotel eine ruhige Umgebung und einen komfortablen Aufenthalt für einen Strandurlaub. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme wie Lärm aus den Nachbarzimmern und weniger Helligkeit in einigen Zimmern, aber diese wurden von den positiven Erfahrungen der Gäste überschattet.

Betten
Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt in Diamant les bains - Résidence Hôtelière auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste loben die ausgezeichneten und superbequemen Betten mit hochwertiger Bettwäsche und ein geräumiges, gut isoliertes Zimmer. Einige Zimmer bieten sogar eine schöne Aussicht beim Aufwachen. Es gab zwar einige negative Kommentare über unbequeme Betten oder kleine, zusammengeschobene Betten, aber insgesamt schwärmen die Gäste von den bequemen Unterkünften und dem hohen Komfort. Seien Sie nur vorsichtig, wenn Sie empfindlich auf Hausstaubmilben reagieren, denn einige Gäste erwähnten das Vorhandensein von Allergenen in den Bettdecken. Trotzdem werden Sie alle Annehmlichkeiten dieses Hotels genießen können, ohne sich Sorgen um Ihren Schlaf machen zu müssen.

Sauberkeit
Das Diamant les bains - Résidence Hôtelière ist ein prächtiges 4-Sterne-Hotel auf der schönen Insel Martinique. Das Hotel verfügt über eine moderne Struktur, geräumige Zimmer und sehr saubere Einrichtungen, die gut gepflegt sind und von den Gästen geschätzt werden. Das Personal an der Rezeption ist zuvorkommend und immer bereit, bei Fragen zu helfen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über eine moderne Einrichtung, bequeme Betten und luxuriösen Komfort. Die Lage ist ideal und die Gärten und der Strand werden sorgfältig gepflegt. Das Hotel bietet einen täglichen Reinigungsservice, aber einige Gäste schlagen vor, dass die Duschtücher häufiger gewechselt werden sollten. Einige Gäste bemerken, dass die Sauberkeit rund um den Pool verbessert werden könnte. Insgesamt ist das Hotel jedoch wegen seiner außergewöhnlichen Hygienestandards, der komfortablen Zimmer und des hilfsbereiten Personals sehr zu empfehlen.

Personal
Das Personal des Diamant les bains - Résidence Hôtelière wird von der Mehrheit der Gäste für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück werden besonders als aufmerksam und zuvorkommend hervorgehoben. Das Personal wird als professionell, warmherzig und freundlich beschrieben, einige bieten den Gästen sogar kostenlose Artikel an. Die Aufmerksamkeit, Professionalität und Höflichkeit des Personals wird häufig erwähnt, und viele Gäste beschreiben, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige Gäste bemerken jedoch, dass einige Mitarbeiter weniger freundlich sind als andere. Insgesamt ist das Personal des Hotels ein großer Pluspunkt und trägt zu der einladenden und familiären Atmosphäre des Hotels bei.

WLAN
Gästebewertungen des Diamant les bains - Résidence Hôtelière weisen auf einige Probleme mit dem WiFi des Hotels hin. Einige Gäste berichteten, dass es in ihren Zimmern kein WiFi oder eine schlechte Verbindung gab, während andere feststellten, dass das WiFi nur sporadisch funktionierte oder eingeschränkt war. Es gab jedoch auch positive Kommentare von einigen Gästen, denen ein WiFi-Booster geliehen wurde, um das Signal zu verbessern, und von anderen, die feststellten, dass das WiFi auf ihren Balkonen funktionierte. Insgesamt scheint das WiFi eine "Hit-or-miss"-Erfahrung zu sein, wobei einige Gäste keine Probleme hatten, während andere mit Verbindungsproblemen kämpften.

Pool
Die Gäste von Diamant les bains - Résidence Hôtelière äußerten sich positiv über den Pool des Hotels. Er wurde als ausreichend groß beschrieben, um kleine Kinder zu unterhalten, und die Gäste durften den Poolbereich auch dann nutzen, wenn sie drei Stunden früher ankamen. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass der Pool klein oder zu flach sei, beschrieben die meisten ihn als jolie und agréable mit bequemen Liegestühlen. Der Pool wurde auch als sauber und gut gepflegt gelobt. Einige Gäste freuten sich auch über den nahen Strandzugang. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass die Poolbar und das Restaurant geschlossen waren, und andere meinten, längere Öffnungszeiten des Pools wären ideal. Trotz einiger Kritikpunkte genoss die Mehrheit der Gäste ihre Zeit am Pool und empfand ihn als entspannenden und angenehmen Bestandteil ihres Aufenthalts.

Strand
Diamant les bains - Résidence Hôtelière ist das perfekte Urlaubsziel für Strandliebhaber, da es direkt an einem wunderschönen schwarzen Sandstrand liegt. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum Meer, so dass die Gäste jederzeit schwimmen gehen können. Auch wenn der Strand zum Schwimmen etwas zu unruhig ist, eignet er sich hervorragend für Spaziergänge und zum Genießen der herrlichen Aussicht. Die Nähe des Hotels zum Strand ist ausgezeichnet, und die Gäste können ihn vom Hotel aus leicht erreichen. Einige Gäste bedauerten, dass das Hotel keinen eigenen Sandstrand hat, doch der direkte Zugang zum Meer entschädigt dafür. Die üppige Vegetation, die den Strand umgibt, verleiht dem Ort eine besondere Note und unterstreicht die Schönheit der Anlage. Wir empfehlen, die Bungalows direkt am Meer zu buchen, um ein unvergessliches Erlebnis zu haben. Sylvie, die freundliche Empfangsdame des Hotels, verleiht dem ohnehin schon charmanten Ambiente des Hotels noch einen Hauch von Wärme und sorgt mit ihrem freundlichen Lächeln beim Frühstück für einen köstlichen Start in den Tag. Alles in allem ist das Diamant les bains - Résidence Hôtelière eine ausgezeichnete Wahl für Urlauber, die eine schöne Zeit am Meer verbringen möchten.

Parkplatz
Einige Gäste von Diamant les bains - Résidence Hôtelière hatten Schwierigkeiten mit dem Parken, wobei Ausdrücke wie 'parking client extrêmement limité et exiguë' und 'parking devant l'hôtel' die Größe und begrenzte Verfügbarkeit beschreiben. Es gibt jedoch auch einige positive Kommentare, wie "place de parking privé promis" und "parking devant l'hôtel", die darauf hinweisen, dass einige Gäste die Parkmöglichkeiten des Hotels nutzen konnten. Trotz der Schwierigkeiten kann das Hotel eine Überlegung wert sein, obwohl es wichtig ist, sich der möglichen Schwierigkeiten beim Parken bewusst zu sein.


Ja, Diamant les bains - Résidence Hôtelière hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Diamant les bains - Résidence Hôtelière nicht vorhanden.

Nein, Diamant les bains - Résidence Hôtelière erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Diamant les bains - Résidence Hôtelière vorhanden.

Nein, Diamant les bains - Résidence Hôtelière hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Le Diamant

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $242

  • Apartment-Hotel in Le Diamant

  • Hotel in Le Diamant

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $155

  • Villen in Le Diamant

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $378



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum