Banyan Tree Lang Co

Lang Co , , Cu Du Village, Loc Vinh Commune (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lang Co anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Banyan Tree Lang Co ist ein luxuriöses Resort, das von seinen Gästen außerordentlich gelobt wurde. Das Frühstücksbuffet bietet eine beeindruckende Auswahl an Gerichten und die Gäste genossen besonders den Champagner. Das thailändische Essen im Saffron Dining soll absolut hervorragend sein, auch wenn einige der Meinung sind, dass die Restaurants auf dem Gelände ein wenig überteuert sind. Die Villen sind außergewöhnlich mit privaten Pools und Blick auf die Lagune und die Gäste lieben die schönen und sauberen Zimmer und die fantastische Aussicht. Das Personal ist unglaublich, erstaunlich und außergewöhnlich, und viele tun mehr als das, um sich um alles für ihre Gäste zu kümmern. Insgesamt wird das Banyan Tree Lang Co von den Gästen als eines der besten Hotels nicht nur in Vietnam, sondern weltweit bezeichnet, das sich durch seinen außergewöhnlichen Service und seine tadellosen Einrichtungen auszeichnet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Lagoon Villa mit 1 Schlafzimmer und eigenem Pool Das warme Wasser des privaten Pools dieser Villa blickt auf eine ruhige Lagune. In der Villa sind ein Flachbild-TV, eine Minibar und eine Sitzecke vorhanden. Das eigene Badezimmer erwartet Sie mit einer Badewanne.

Beach Villa mit 1 Schlafzimmer und eigenem Pool Das warme Wasser des privaten Pools dieser Villa blickt auf einen weißen Sandstrand. In der Villa sind ein Flachbild-TV, eine Minibar und eine Sitzecke vorhanden. Das eigene Badezimmer erwartet Sie mit einer Badewanne.

One-Bedroom Hillside Pool Villa with Ocean View Diese Villa am Hang verfügt über einen privaten Pool und einen Loungebereich im Freien.

Poolvilla mit 2 Schlafzimmern am Hügel mit Meerblick Die Villa verfügt über einen Jet-Pool im Freien, einen Wohnbereich im Innenbereich und ein geräumiges Sonnendeck. Beide Schlafzimmer sind mit einem Kingsize-Bett ausgestattet und verfügen über separate Ankleidezimmer.

Poolvilla mit 3 Schlafzimmern am Hügel mit Meerblick Die geräumige Villa verfügt über einen großen Pool, eine Küche und einen Essbereich. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer.

One-Bedroom Wellbeing Villa with Private Pool This villa provides a pool with a view. Featuring a private entrance, this air-conditioned villa is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Boasting a terrace with sea views, this villa also offers soundproof walls and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Three-Bedroom Hillside Pool Villa with Seaview Guests will have a special experience as this villa offers a pool with a view and a hot tub. Boasting a private entrance, this air-conditioned villa comes with 1 living room, 3 separate bedrooms and 3 bathrooms with a walk-in shower and a bath. In the well-equipped kitchenette, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and an electric kettle. The spacious villa features a flat-screen TV, soundproof walls, a minibar, a seating area as well as sea views. The unit has 5 beds.

Über Banyan Tree Lang Co
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Frühstück
Das Frühstück im Banyan Tree Lang Co ist laut den Gästen, die das Hotel bewertet haben, einfach fantastisch. Das Buffet bietet eine beeindruckende Auswahl an Gerichten, von Currys bis hin zu Pfannkuchen, und bietet viele Möglichkeiten zur Auswahl. Besonders gut gefallen hat den Gästen der Champagner zum Frühstück, der dem Essen eine besondere Note verleiht. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es im Hotel mehr Essensmöglichkeiten geben könnte, wurde das Frühstück insgesamt von Gästen aus verschiedenen Teilen der Welt als ausgezeichnet und unglaublich beschrieben.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Banyan Tree Lang Co auf der Suche nach einem Gourmet-Erlebnis sind, sollten Sie sich unbedingt das Saffron Dining ansehen. Die Kritiken schwärmen von der erstaunlichen Qualität der thailändischen Küche, die absolut wunderbar sein soll. Manche finden die Restaurants auf dem Gelände zwar etwas überteuert, aber die Menüs sind definitiv schmackhaft. Einige Gäste sind der Meinung, dass die Auswahl an Restaurants etwas begrenzt ist, aber diejenigen, die auf dem Gelände essen, scheinen ein fantastisches Abendessen zu haben. Das BBQ in der Villa ist vielleicht nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, aber das Essen soll zwar etwas teuer, aber gut sein. Die Gäste bemerken, dass es einige Wartungsprobleme gibt, wie z. B. ein schrulliges Schloss, aber sie berichten, dass sie trotzdem gut geschlafen haben. Insgesamt ist das Angebot an Speisen zwar etwas teuer, aber die Qualität des Essens wird von den Gästen sehr geschätzt.

Zimmer
Das Banyan Tree Lang Co verfügt über außergewöhnliche Villen mit privatem Pool und Blick auf die Lagune. Die gut ausgestatteten Zimmer verfügen über alle Annehmlichkeiten wie bequeme Betten, verschiedene Hausschuhe, Duschvorrichtungen und Bademäntel. Beim Duschen oder Baden können die Gäste Kaffee oder Tee genießen. Die Zimmer sind mit Fernsehern ausgestattet, auf denen die Gäste gerne Filme sehen. Die Gäste schwärmen, dass die Zimmer zu schön sind, um wahr zu sein, und dass die Poolvilla perfekt ist. Atemberaubende Villen auf den Klippen mit atemberaubendem Blick sind ebenfalls verfügbar. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und bietet ausgezeichnetes Essen, Swimmingpools und einen Strand. Obwohl einige Gäste eine gewisse Abnutzung der allgemeinen Einrichtungen feststellen, bieten die privaten Pools und Villen eine intime und private Atmosphäre. Insgesamt sind die Gäste von den schönen und sauberen Zimmern und der fantastischen Aussicht begeistert.

Personal
Das Personal im Banyan Tree Lang Co wird in Gästebewertungen als unglaublich, erstaunlich und außergewöhnlich beschrieben. Sie werden für ihre aufrichtige und freundliche Art sowie für ihren professionellen und freundlichen Kundenservice gelobt. Viele Gäste erwähnen insbesondere den Hausherrn Win, Tuyen vom Gästeservice, Nho - ein leitendes Küchenmitglied - und Bich - eine Hotelmanagerin, die sich alle über das normale Maß hinaus um alles für ihre Gäste kümmerten. Es wurde festgestellt, dass alle Mitarbeiter zu wissen schienen, was die Gäste essen und trinken konnten, bevor sie überhaupt etwas sagten. Auch wenn einige Gäste Schwierigkeiten hatten, sich mit einigen der Mitarbeiter an der Rezeption zu verständigen, die kein gutes Englisch sprachen, empfanden sie das Personal insgesamt doch als freundlich und nett. Die Sorgfalt und Liebe zum Detail, die das Personal an den Tag legt, wurde durchweg als außergewöhnlich bezeichnet. Einige Gäste erhielten sogar einen Laptop von den erstaunlichen Mitarbeitern, damit sie sich mit ihrem Amazon-Konto verbinden konnten. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als sehr einladend, sehr hilfsbereit und immer fröhlich.

5-Sterne
Das Banyan Tree Lang Co wurde von seinen Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele bezeichneten es als das beste Resort, in dem sie je gewohnt haben. Die Gäste schwärmen von den luxuriösen Zimmern, die wunderschön eingerichtet sind und eine unglaubliche Liebe zum Detail aufweisen. Das Hotel wird als magisch, friedlich und unglaublich entspannend beschrieben und bietet seinen Gästen eine schwer zu übertreffende Erfahrung. Auch das Personal des Banyan Tree Lang Co wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Für viele war das Hotel der perfekte Abschluss einer Reise durch Vietnam und bot ein Fünf-Sterne-Erlebnis, das sie beeindruckt hat. Insgesamt haben die Gäste das Banyan Tree Lang Co als eines der besten Hotels nicht nur in Vietnam, sondern weltweit bezeichnet. Der außergewöhnliche Service und die tadellose Ausstattung machen dieses Hotel zu einem echten Aushängeschild.


Ja, Banyan Tree Lang Co hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Banyan Tree Lang Co.

Nein, Banyan Tree Lang Co erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Banyan Tree Lang Co vorhanden.

Ja, Banyan Tree Lang Co hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Lang Co

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $108

  • Resort in Huế

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $58

  • Resort in Huế

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $103

  • Hotel in Huế

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $61



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum