Hotel Öresund Conference & Spa

Landskrona , , Sofia Albertina Plats 5 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Landskrona anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Öresund Conference & Spa ist ein zentral gelegenes Hotel, das eine ruhige Atmosphäre abseits des Verkehrslärms bietet. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu den Parkplätzen und den schönen Blick auf den Hafen. Das Frühstück wird im Allgemeinen gut angenommen und bietet eine große Auswahl an Optionen, obwohl einige Gäste es als enttäuschend empfanden. Das Restaurant hat gemischte Kritiken erhalten, da es nur begrenzte Öffnungszeiten hat und einige Gäste das Essen unterdurchschnittlich fanden. Die Zimmer werden als elegant und modern beschrieben, obwohl es Beschwerden über Sauberkeit und Größe gab. Das Personal wurde gemischt bewertet: Einige Gäste fanden es freundlich und hilfsbereit, während andere es als uninteressiert und wenig hilfsbereit empfanden. Die Spa-Einrichtungen erhielten positives Feedback, obwohl einige Gäste von der Sauberkeit und den zusätzlichen Gebühren enttäuscht waren. Der Außenpool war ein Highlight für die Gäste, obwohl es einige logistische Herausforderungen gab. Die Betten wurden gemischt bewertet: Einige Gäste fanden sie sehr bequem, während andere sie als zu weich oder zu hart empfanden. Insgesamt bietet das Hotel eine gute Erfahrung mit einigen verbesserungswürdigen Bereichen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Offering bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The double room offers a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe, a flat-screen TV with cable channels, as well as an inner courtyard view. The unit offers 2 beds.

Superior Doppelzimmer Offering bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This double room has a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with cable channels and a terrace. The unit has 2 beds.

Junior Suite Offering bathrobes, this suite includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This suite has a minibar, a tea and coffee maker, a flat-screen TV with cable channels and a patio. The unit has 2 beds.

Über Hotel Öresund Conference & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Öresund Conference & Spa liegt perfekt im Herzen der Stadt und ist damit eine gute Wahl für alle, die die Stadt erkunden wollen. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu den Parkplätzen, und viele schwärmen von der schönen Aussicht auf den Hafen. Das Hotel liegt außerdem in Laufnähe zu historischen Sehenswürdigkeiten, der Fähre nach Ven Island und dem Stadtzentrum. Trotz seiner zentralen Lage bietet das Hotel eine ruhige Atmosphäre, weit weg vom Verkehrslärm. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seiner guten Lage und der Nähe zu allem.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Öresund Conference & Spa äußern sich überwiegend positiv über das Frühstück im Hotel und bezeichnen es als gut, ausgezeichnet oder wunderbar. Es gab viele Kommentare über die große Auswahl an Optionen und die Qualität der Speisen. Einige Gäste erwähnten spezielle Ernährungsbedürfnisse, wie z. B. glutenfreie Optionen, auf die eingegangen wurde. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über die Qualität des Frühstücks, das von einigen Gästen als enttäuschend oder gewöhnlich beschrieben wurde. Insgesamt schienen die Gäste das Frühstück zu genießen und fanden, dass es ein guter Start in den Tag im Hotel war.

Abendessen
Das Restaurant im Hotel Öresund Conference & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden das Personal als angenehm, während andere den Service als mangelhaft empfanden. Eine häufige Beschwerde war, dass das Restaurant nur begrenzte Öffnungszeiten hatte, und einige Gäste fanden es sonntags geschlossen. Während einigen das Essen, insbesondere die Muscheln, gut schmeckten, empfanden andere es als unterdurchschnittlich. Auch die vegetarischen Optionen waren begrenzt. Erschwerend kam hinzu, dass die Küche früh schloss, was einige Gäste hungrig zurückließ. Einem Gast gefiel die Bedienung durch einen Mitarbeiter besonders schlecht. Schließlich waren einige Gäste der Meinung, dass die Zimmerpreise für die Qualität des Erlebnisses zu hoch waren. Trotz des negativen Feedbacks genossen einige Gäste die nahegelegenen Restaurants, aber es wurde nicht empfohlen, das hoteleigene Restaurant zu besuchen.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Öresund Conference & Spa sind zwischen 15 und 25 m2 groß und werden als elegant, geschmackvoll, aufgeräumt und modern beschrieben. Einige Gäste freuten sich über Balkone mit toller Aussicht, während andere der Meinung waren, dass die Zimmer größer hätten sein können. Es gab mehrere Beschwerden über die Sauberkeit der Zimmer, obwohl viele Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer gut mit Annehmlichkeiten wie Wasserkocher und Bügeleisen ausgestattet waren. Es gab Berichte über Duschen, die den Badezimmerboden überfluteten, und über nicht funktionierendes Wi-Fi in einigen Zimmern. Viele Gäste waren jedoch mit den bequemen Betten und der Aussicht aus ihren Zimmern zufrieden. Insgesamt gab es gemischte Meinungen über die Zimmer im Hotel Öresund Conference & Spa.

Betten
Das Hotel Öresund Conference & Spa hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Betten erhalten. Während einige Gäste die Betten mit ihren hochwertigen Boxspring-Matratzen als äußerst bequem empfanden, fanden andere sie zu weich, zu hart oder zu schmal. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Allerdings gab es Beschwerden über die Kissen, die einige Gäste als unbequem empfanden oder die zu wenig vorhanden waren. Insgesamt waren die Betten für einige Gäste ein Highlight, während andere der Meinung waren, dass sie den Preis des Hotels nicht rechtfertigten.

Sauberkeit
Das Hotel Öresund Conference & Spa hat hinsichtlich der Sauberkeit gemischte Bewertungen erhalten. Während einige Gäste das Hotel als makellos, modern und sauber lobten, berichteten andere, dass sie Schmutz, Staub und Spinnweben in ihren Zimmern und Gemeinschaftsbereichen vorfanden. Einige Gäste haben sich auch über die schlechte Qualität der Reinigungsdienste beschwert, einschließlich schmutziger Kaffeetassen, nasser Badezimmerböden und schlecht geplanter Bäder. Einige Gäste berichteten außerdem von schmutzigen Weingläsern in ihren Zimmern und von nicht aktivierten Schlüsselkarten bei ihrer Ankunft. Alles in allem ist die Sauberkeit des Hotels eine Art "Hit-or-Miss", wobei einige Gäste zufrieden sind und andere sich bessere Reinigungsstandards wünschen. Das freundliche Personal und die moderne Einrichtung des Hotels wurden von den Gästen jedoch mehrfach gelobt.

Personal
Das Personal im Hotel Öresund Conference & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie als nett, freundlich und perfekt empfanden, beschrieben andere sie als uninteressiert, distanziert und wenig hilfsbereit. Mehrere Gäste erwähnten, dass das Personal an der Rezeption nicht einladend war und sie nicht begrüßte, wenn sie eintraten oder gingen. Viele Gäste schätzten jedoch die harte Arbeit des Personals, insbesondere der Mitarbeiter im Spa und im Zimmerservice. Während einige Gäste unangenehme Erfahrungen mit dem Personal machten, hatten andere nur Positives über sie zu berichten. Vor allem Patrick an der Rezeption wurde für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Alles in allem schienen die Erfahrungen der Gäste mit dem Personal des Hotels eine "Hit or Miss"-Affäre zu sein.

Wellness
Das Hotel Öresund Conference & Spa bietet seinen Gästen ein entspannendes Spa-Erlebnis. Der Spa-Bereich ist gemütlich und hübsch eingerichtet und bietet eine frische und saubere Umgebung. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Spa-Bereich zusätzliche Kosten verursacht, ohne dass dies im Vorfeld deutlich angegeben wurde. Trotz dieses Rückschlags erhielt der Spa-Bereich positives Feedback, wobei mehrfach der wunderbare Spa-Pool und die Aussicht im Freien erwähnt wurden. Auch die Spa-Behandlungen wurden als zufriedenstellend und angenehm empfunden. Andererseits berichteten einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit des Spa-Bereichs, in dem Handtuch- und Glasreste herumlagen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die zusätzlichen Gebühren des Hotels für grundlegende Annehmlichkeiten wie Spa-Zugang und Suite-Upgrades den Gesamteindruck schmälerten. Während das Personal von einigen als neutral und unengagiert beschrieben wurde, empfanden andere es als angenehm und hilfreich. Trotz dieser unterschiedlichen Erfahrungen lobten die Gäste im Allgemeinen die Spa- und Pool-Einrichtungen des Hotels als eine wunderbare Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen

Pool
Das Hotel Öresund Conference & Spa verfügt über einen schönen, beheizten Außenpool, den die Gäste nutzen können. Es war jedoch enttäuschend, dass im Spa-Bereich keine Handtücher zur Verfügung standen. Ein Nachteil war, dass die Reservierung für das Abendessen nicht gefunden wurde, obwohl sie beim Einchecken verlangt wurde. Familien sollten beachten, dass Kinder im Poolbereich nicht erlaubt sind. Es gab eine zeitliche Begrenzung für den Pool, um sicherzustellen, dass jeder eine Chance hatte, ihn zu nutzen. Leider war das Personal an der Rezeption manchmal nicht sehr enthusiastisch. Wir empfehlen, ein Zimmer in der obersten Etage zu buchen, da der Balkon eine fantastische Aussicht bietet. Insgesamt war es schön, einen Außenpool im Hotel mit einer schönen Aussicht zu haben.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Parken im Hotel Öresund Conference & Spa. Einige finden es einfach und bequem, da sie sowohl in der Garage als auch im Freien parken können. Andere stießen auf Schwierigkeiten, wie z. B. fehlende Informationen auf der Website oder schlechte Beschilderung der Einfahrt zur Garage. Einige Gäste waren überrascht, dass sie für das Abstellen von Fahrrädern extra bezahlen mussten. Insgesamt scheint die Parkplatzsituation durchschnittlich zu sein, mit einer angemessenen Anzahl an verfügbaren Plätzen, aber mit einigen Problemen bei der Instandhaltung und logistischen Herausforderungen.


Ja, Hotel Öresund Conference & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Öresund Conference & Spa.

Nein, Hotel Öresund Conference & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Öresund Conference & Spa vorhanden.

Ja, Hotel Öresund Conference & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sankt Ibb

  • Hotel in Ängelholm

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $121

  • Hotel in Helsingborg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Helsingborg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum