The Guest House

Lahaina , , 1620 Ainakea Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Lahaina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenZusammenfassend lässt sich sagen, dass das Gästehaus eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen ist, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt suchen. Der Außenpool und der Whirlpool sind außergewöhnlich und für viele Gäste der Höhepunkt ihres Aufenthalts. Der Salzwasserpool ist erfrischend, und für einige Gäste war es eine tolle Erfahrung, einen privaten Pool für sich allein zu haben. Die Hot Tubs auf dem Dach bieten eine atemberaubende Aussicht, besonders bei Sonnenuntergang. Die Terrasse ist geräumig und eignet sich perfekt zum Faulenzen und Grillen, Strand- und Poolhandtücher stehen zur Verfügung. Insgesamt würden die Gäste gerne wieder im The Guest House übernachten, um die großartigen Pool- und Hot-Tub-Einrichtungen zu nutzen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

3-Sterne-Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über The Guest House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Die charmante Stadt Lahaina auf Maui zu erkunden, ist bei einem Aufenthalt im The Guest House ganz einfach. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und ist nur wenige Gehminuten vom Strand und den örtlichen Geschäften entfernt. Obwohl ein Auto für zusätzlichen Komfort empfohlen wird, liegt das Hotel auch in der Nähe einer Buslinie. Die Gäste können von mehreren Standorten rund um das Hotel eine herrliche Aussicht genießen. Von hier aus ist alles leicht zu erreichen, einschließlich des lebhaften Geschäftsviertels Front Street und der Strandpromenade. Insgesamt bietet das Guest House eine perfekte Lage für alle, die Lahaina und die umliegenden Gebiete wie Kaanapali, Napili und Kapalua erkunden möchten.

Zimmer
Das Guest House bietet geräumige und ruhige Zimmer, die mit einem bequemen Bett, Kühlschrank, Mikrowelle und sauberem Bad/Dusche ausgestattet sind. Die Zimmer sind wunderschön dekoriert und makellos, so dass man sich wie zu Hause fühlt, mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Mit ihren hawaiianischen Glasfenstern und Oberlichtern, die den Raum tagsüber hell erleuchten, bietet die Herberge ein tropisches und unerwartetes Ambiente. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und bietet den Gästen eine Top-Ausstattung. Das Haus ist wunderschön dekoriert und sehr gemütlich, was es zu einem perfekten Rückzugsort für alle macht, die Komfort und Entspannung suchen. Die Privatzimmer im Suiten-Stil sind geräumig und verfügen über ein großes eigenes Bad mit separatem Eingang. Einige Zimmer verfügen sogar über eine Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank. Die Gäste haben Zugang zu einem Pool und einem Whirlpool, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Einige Gäste waren enttäuscht, dass in einigen Zimmern die Fenster oder die Ausstattung fehlten, aber die Mehrheit der Gäste war mit den großen, sauberen und komfortablen Zimmern zufrieden. Insgesamt bietet das Gästehaus einen schönen und komfortablen Aufenthalt für alle, die einen friedlichen tropischen Rückzugsort suchen.

Betten
Das Gästehaus verfügt über hervorragende Betten, wie unsere zufriedenen Gäste bestätigen. Jedes Zimmer verfügt über ein großes und superbequemes Bett mit 2 Kissen pro Person, die den Vorlieben der Gäste entsprechen - ein weiches und ein festes. Die Gäste schwärmten davon, wie gut sie während ihres Aufenthalts dank der bequemen Betten und Kissen geschlafen haben. Das Bad und die Dusche waren ebenfalls großartig und das Bad war schön groß. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet mit einem Kühlschrank und einer Mikrowelle. Ein Gast fand es jedoch schwierig, wegen einer lauten Klimaanlage zu schlafen, insbesondere in Zimmer Nr. 2. Insgesamt ist das Gästehaus eine ausgezeichnete Wahl, wenn man eine bequeme und erholsame Nachtruhe sucht!

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft sind, die makellos ist, ist The Guest House die perfekte Wahl für Sie. Dieses Haus wurde von den Gästen für seine makellos sauberen Einrichtungen und gut gepflegten Zimmer hoch gelobt. Bei der Ankunft macht das Haus einen sehr sauberen Eindruck, was einen erfrischenden Aufenthalt verspricht. Die Gäste schätzten auch den Grad der Hygiene und die Liebe zum Detail bei der Sauberkeit.

Die Zimmer wurden als geräumig, ruhig und sehr sauber beschrieben, und auch die Ausstattung wurde als sauber und schön beschrieben. Besonders hervorzuheben ist der stets frisch gebrühte Kaffee. Auch die Lage des Hotels wurde als ausgezeichnet bezeichnet.

Insgesamt waren die Gäste von der Sauberkeit im The Guest House begeistert. Kommentare wie "sehr, sehr sauber" und "alles war gereinigt und desinfiziert" fassen die Erfahrung zusammen. Wir empfehlen, The Guest House für Ihren nächsten Aufenthalt in Betracht zu ziehen.

Personal
Das Personal des Gästehauses zeichnet sich durch seine liebenswürdige Art und Hilfsbereitschaft aus, die von den Gästen häufig erwähnt wird. Von den Eigentümern Tanna, John und Heather bis hin zum Reinigungspersonal tun alle alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Sie sind immer zur Stelle, um bei der Planung von Aktivitäten zu helfen, Empfehlungen für Restaurants zu geben und mit den Gästen zu plaudern. Die Gastgeber werden besonders für ihre Aufmerksamkeit und Ortskenntnis gelobt, die den Gästen das Gefühl geben, bei guten Freunden zu wohnen. Barbara und Brook halten das Haus blitzsauber, und es gibt immer frischen Kaffee oder Limonade im Angebot. Insgesamt ist das Personal ein wichtiger Grund, warum die Gäste immer wieder ins The Guest House zurückkehren, und ihre freundliche und zuvorkommende Art macht jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Pool
Das Gästehaus verfügt über einen schönen Poolbereich, von dem die Gäste einfach nicht genug bekommen können. Der Pool und der Whirlpool werden als großartig zum Entspannen beschrieben und die Barb, die den Pool sauber und ordentlich hält, wird sehr geschätzt. Der Pool ist zwar nicht riesig, aber gut gepflegt und perfekt für ein erfrischendes Bad. Der Whirlpool auf dem Dach mit Blick auf den Ozean ist für viele Besucher ein Highlight, zumal er mit Salzwasser betrieben wird. Die Gäste schätzen auch die Möglichkeit, den Grill und die Strandausrüstung zu benutzen, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Es ist leicht zu verstehen, warum Besucher wieder ins Gästehaus zurückkehren würden, nur um den Pool und den Whirlpool erneut nutzen zu können.

Außenpool
Das Gästehaus verfügt über einen fantastischen Außenpool und einen Whirlpool, der für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Der Salzwasser-Pool war außergewöhnlich und ein privater Pool für sich allein war für einige Gäste erfrischend. Der Whirlpool auf dem Dach bot eine atemberaubende Aussicht, und ein Gast meinte, es sei toll, dort zu sein, wenn die Sonne untergeht. Die Terrasse war riesig und bot einen großartigen Platz zum Faulenzen und Grillen, wobei Strand- und Poolhandtücher zur Verfügung standen. Insgesamt würden viele Gäste gerne wieder im The Guest House übernachten, um die Vorteile der großartigen Pool- und Whirlpool-Einrichtungen zu nutzen.


Ja, The Guest House hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Guest House nicht vorhanden.

Nein, The Guest House erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Guest House gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Guest House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Lahaina

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $273

  • Resort in Lahaina

  • Von $225

  • Gasthaus in Lahaina

  • Von $511



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum