Ness by D-Ocean

La Saline-Les-Bains , , 26 Route Du Trou D'eau (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in La Saline-Les-Bains anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ness by D-Ocean ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen traumhaften Strandurlaub verbringen möchten. Die Gäste schwärmen von der schönen Lage mit direktem Zugang zum Strand und dem atemberaubenden Meerblick. Auch die Hotelanlage mit ihrem schönen Garten, dem Pool und der großen Terrasse ist ein Highlight. Das Frühstück ist abwechslungsreich und köstlich, auch wenn einige Gäste es etwas zu teuer fanden. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit modernem Design und Dekor, und das Personal wird für seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt. Auch der Pool und der Strand sind bei den Gästen sehr beliebt, auch wenn einige kleinere Probleme bemängelten. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet komfortable Unterkünfte mit einem Schwerpunkt auf Sauberkeit. Auch wenn einige Gäste das Hotel als etwas rau empfanden, ist das Ness by D-Ocean insgesamt eine schöne und luxuriöse Einrichtung, die ihren Gästen ein entspannendes und angenehmes Erlebnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Balkon.

Maisonette-Zimmer mit Bergblick In the fully equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with mountain views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 2 beds.

Zimmer in der Dachetage The well-equipped kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The spacious double room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Junior Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon.

Senior Suite mit Whirlpool Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV.

Junior Suite mit Terrasse This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The well-equipped kitchenette features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring a terrace, this suite also provides air conditioning, soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Ness by D-Ocean
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub sind, sind Sie im Ness by D-Ocean genau richtig. Die Gäste schwärmen von der schönen Lage mit dem nur wenige Schritte entfernten Strand und dem atemberaubenden Meerblick. Es gibt einen direkten Zugang zum Strand und Geschäfte und Restaurants sind leicht zu erreichen. Ein weiteres Highlight ist die Außenanlage des Hotels mit einem schönen Garten, einem Pool und einer großen Terrasse. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sind gut gelegen, ohne dass es zu Lärmbelästigungen kommt. Das Hotel liegt im Westen der Insel, in der Nähe der Saline, und ist ein guter Ausgangspunkt für Erkundungstouren in der Umgebung. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass dieses Hotel eine perfekte Lage für einen traumhaften Strandurlaub hat.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge ist das Frühstück im Ness by D-Ocean abwechslungsreich und lecker. Die Gäste schwärmten von dem umfangreichen Buffet mit süßem Gebäck, Kuchen und Obst sowie herzhaften Optionen wie Omeletts und Würstchen. Einige Gäste empfanden das Frühstück als etwas teuer, aber dennoch reichhaltig und lecker. Andere bemerkten, dass das Frühstück ausgezeichnet, bemerkenswert und sogar gigantisch war. Einige Gäste äußerten sich jedoch besorgt über den hohen Preis (22-25 Euro pro Person) und die Notwendigkeit, die Qualität bestimmter Produkte, z. B. der Fleischauswahl, zu verbessern. Aber insgesamt scheint das Frühstück für viele Gäste des Ness by D-Ocean ein Highlight zu sein.

Zimmer
Das Ness by D-Ocean bietet geräumige und komfortable Zimmer mit modernem Design und Dekor. Die Gäste loben die Qualität und Sauberkeit der Zimmer, von denen einige über eine Küchenzeile und einen Balkon verfügen. Das Hotel bietet auch Suiten mit voll ausgestatteten Küchen und großen Terrassen für Familientreffen oder zum Entspannen. Die Betten sind bequem und die Zimmer gut ausgestattet mit Smart-TVs und einige bieten sogar Rasiersets. Während einige Gäste kleinere Probleme wie eine undichte Dusche oder fehlende Annehmlichkeiten bemängelten, wurden die Zimmer insgesamt positiv bewertet. Auch die Lage des Hotels und das Personal wurden von den Gästen gelobt.

Betten
Das Ness by D-Ocean verfügt über bequeme Betten, die für einen erholsamen Nachtschlaf sorgen. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern, vor allem von denen mit Maisonette und Terrasse. Auch die Betten wurden hoch gelobt, einige beschrieben sie als "superbequem" und mit dem Gefühl, auf einer "kleinen Wolke" zu schlafen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kissen zu weich oder zu flach waren, und einige berichteten, dass das Couchbett oder zwei zusammengeschobene Einzelbetten unangenehm waren. Insgesamt sorgt das Ness by D-Ocean mit seinen komfortablen Unterkünften für einen erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Ness by D-Ocean ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen. Obwohl einige Gäste über kleinere Probleme wie fehlende Toilettenartikel und langsamen Service beim Abendessen berichteten, ist der Gesamteindruck sehr positiv. Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals wurden positiv hervorgehoben. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und bieten eine entspannende Atmosphäre für die Gäste. Das Äußere des Hotels wird allgemein als schön empfunden, aber einige Zimmer könnten mehr Aufmerksamkeit gebrauchen. Das Personal wird jedoch für sein freundliches Auftreten gelobt, und die Räumlichkeiten des Hotels werden im Allgemeinen sauber gehalten. Auch die Temperatur des Swimmingpools ist erwähnenswert. Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie Wert auf Sauberkeit legen, ist das Ness by D-Ocean der richtige Ort für Sie.

Personal
Das Personal des Ness by D-Ocean wird von den Gästen immer wieder für seinen freundlichen, aufmerksamen und professionellen Umgang gelobt. Die Gäste schätzen die persönliche Betreuung, die sie erhalten, und bemerken, dass das Personal immer bereit ist, ihnen bei allem, was sie brauchen, zu helfen. Der Hoteldirektor wird auch dafür gelobt, dass er in den Gemeinschaftsbereichen präsent ist, auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht und zugänglich ist. Besondere Mitarbeiter werden hervorgehoben, wie z. B. Laura, die professionelle und freundliche Chefrezeptionistin und der nette und zuvorkommende Strandmanager. Die Gäste äußern sich häufig über den herzlichen und charmanten Empfang, der ihnen zuteil wird, wobei einige anmerken, dass sie mit einem Willkommensdrink begrüßt wurden. Der Großteil des Personals wird als freundlich, professionell und zuvorkommend beschrieben. Obwohl einige Gäste anmerken, dass es ein paar Probleme gab oder dass einige Mitarbeiter nicht genug über das Hotel wussten, überwiegen diese Fälle bei weitem die begeisterten Kritiken über das aufmerksame und freundliche Personal.

Pool
Der Pool im Ness by D-Ocean wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige meinten, er sei zu klein für die Anzahl der Gäste, während andere seine Schönheit und Ruhe schätzten. Viele Gäste genossen jedoch den beheizten Pool, der ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen war. Der Pool wurde auch für seinen direkten Zugang zum Strand und die vielen Möglichkeiten für Wasseraktivitäten wie Schnorcheln und Stand-up-Paddling gelobt. Familien mit kleinen Kindern schätzten das flache Ende des Pools, das perfekt für ihre Kleinen war. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich mehr Pflege gebrauchen könnte und dass es nicht genügend Sonnenliegen für alle gab. Allerdings gab es in der Nähe des Pools eine tolle Bar und ein Restaurant, was ihn zu einem beliebten Ort machte. Insgesamt bietet das Ness by D-Ocean einen angenehmen Poolbereich mit direktem Zugang zum Strand, den die Gäste während ihres Aufenthalts genießen können.

Strand
Das Ness by D-Ocean ist ein wunderschönes Hotel direkt am herrlichen Strand mit klarem Wasser, das sich perfekt zum Schnorcheln und Stand-up-Paddleboarding eignet. Die Gäste haben direkten Zugang zum Strand, der mit bequemen Liegestühlen und einem verantwortungsbewussten Strandmanager ausgestattet ist, der den Kindern sogar Schnorchelausrüstung zur Verfügung stellt. Die Lage des Hotels ist ein Traum, da man fast auf dem Wasser läuft. Außerdem trägt die friedliche Atmosphäre im Barbereich des Hotels und am Pool erheblich zum Strandvergnügen bei. Obwohl es am Strand nicht viele Möbel gibt, ist es ein fantastischer Ort, um zu entspannen und die schöne Landschaft zu genießen. Zu den wenigen negativen Aspekten gehören die laute Musik von Nicht-Hotelgästen und das Fehlen von Strandeinrichtungen. Insgesamt ist das Ness by D-Ocean eine ausgezeichnete Wahl für Strandliebhaber, die einen komfortablen und entspannten Urlaub verbringen möchten.

Parkplatz
Die Gäste des Ness by D-Ocean haben gemischte Bewertungen über den Parkplatz des Hotels. Einige fanden, dass die Parkplätze zu klein und begrenzt sind und nicht genügend Plätze für alle Gäste bieten, während andere die Bequemlichkeit des Zugangs zu zwei Parkplätzen schätzten. Es gab auch Bedenken hinsichtlich der Entfernung einiger Parkplätze vom Hotel selbst. Trotz dieser Probleme fanden einige Gäste das private und kostenpflichtige Parken von Elektrofahrzeugen eine nette Sache. Einige Gäste merkten auch an, dass es zu Stoßzeiten schwierig war, einen Parkplatz zu finden. Ein möglicher negativer Aspekt des Parkplatzes ist jedoch, dass der Platz begrenzt ist und einige Gäste es als schwierig empfanden, hineinzukommen und vorsichtig zu manövrieren. Ein Gast merkte an, dass das Hotel bei der Buchung nicht auf seine Nichtraucherpolitik hinwies und die Gäste bei der Ankunft nicht darüber informierte.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einer familienfreundlichen Unterkunft im Herzen von Nizza sind, ist das Ness by D-Ocean genau das Richtige für Sie. Mit einer Reihe von Annehmlichkeiten, die für die Unterhaltung der Kinder sorgen, ist dieses Hotel die perfekte Wahl für einen stressfreien Urlaub. Die Junior-Suite ist mit einer kompletten Küche ausgestattet, so dass Familien ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten und diese auf der geräumigen Terrasse genießen können. Und wenn es an der Zeit ist, sich abzukühlen, ist der Pool perfekt für die Kleinen. Während einige Gäste bemerkt haben, dass die Zimmer unpersönlich wirken, haben die Gäste insgesamt eine positive Erfahrung mit dem hilfsbereiten Personal, der Sauberkeit und der schönen Umgebung gemacht. Der einzige Nachteil könnte der hohe Preis für das Frühstück sein, aber mit der Möglichkeit, im eigenen Zimmer zu kochen, dürfte dies für viele Familien kein Problem sein. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einen tollen Familienurlaub im Ness by D-Ocean zu verbringen.

4-Sterne
Das Ness by D-Ocean ist ein gutes Hotel mit einer schönen und einzigartigen Umgebung, perfekt für einen Urlaub am Meer. Während einige Gäste das Hotel als etwas unruhig empfanden und es nicht dem typischen Vier-Sterne-Standard entsprach, waren andere mit der ruhigen Atmosphäre und dem Gesamterlebnis zufrieden. Das Frühstück war jedoch für einige Gäste ein wunder Punkt, da es nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprach und recht teuer war. Das Hotel ist in Bezug auf das Verhalten des Personals und die Ausstattung verbesserungswürdig, aber es bleibt eine gute Option für diejenigen, die eine andere Art von Vier-Sterne-Erlebnis suchen.

Außenpool
Der Außenpool des Ness by D-Ocean hat von den Gästen ausgezeichnete Bewertungen erhalten. Viele loben die Schönheit des Pools und seine Wärme, einige beschreiben ihn als "unglaublich" und "für kleine Kinder geeignet". Der tropische Garten, der den Pool umgibt, ist ebenfalls erwähnenswert und trägt mit seiner beruhigenden Atmosphäre zum Gesamterlebnis des Pools bei. Außerdem schätzen die Gäste das Außenrestaurant des Hotels und die geräumigen Zimmer, die auch über eine Küche verfügen. Insgesamt ist der Außenpool des Ness by D-Ocean ein Highlight des Hotels, das den Gästen ein entspannendes und angenehmes Erlebnis bietet.

Luxus
Das Ness by D-Ocean ist ein wunderschönes Hotel mit einer luxuriösen Umgebung und einer modernen, eleganten Einrichtung. Die Zimmer sind geräumig und bieten ein Gefühl der Geborgenheit und sind der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Die Gäste können das kostenlose Hammam nutzen, was das Gesamterlebnis noch luxuriöser macht. Auch wenn manche sagen, dass der Preis für das, was geboten wird, hoch ist, ist das Ness by D-Ocean definitiv ein Hotel von hohem Niveau. Es entspricht vielleicht nicht dem metropolitanen Vier-Sterne-Standard, aber es ist immer noch ein gut gestaltetes Gebäude mit schönen Oberflächen. Insgesamt ist das Ness by D-Ocean ein wunderschönes Haus, das seinen Gästen einen luxuriösen Aufenthalt bietet.

Romantik
Das Ness by D-Ocean Hotel ist eine friedliche und schöne Oase inmitten von üppigem Grün. Es ist ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und mit Ihren Liebsten zu relaxen. Die Terrasse mit Blick auf die Lagune und die prächtigen Nomadenzelte tragen zum romantischen Charme des Ortes bei. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich entspannen und eine schöne Zeit zu zweit verbringen können, dann ist das Ness definitiv eine Überlegung wert. Die Atmosphäre des Hotels lädt zum Entspannen ein, und es ist ein hervorragender Ort für einen romantischen Abend mit Ihrem Partner. Die Qualität des Frühstücks und des Abendessens ist außergewöhnlich und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Strand und die untergehende Sonne. Die Zimmer sind gemütlich, komfortabel und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und tragen zu einem bezaubernden Gesamterlebnis bei. Ness by D-Ocean ist eine der besten Optionen für Paare, die einen romantischen Urlaub inmitten der ruhigen Schönheit der Natur erleben möchten.


Ja, Ness by D-Ocean hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Ness by D-Ocean.

Nein, Ness by D-Ocean erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ness by D-Ocean vorhanden.

Ja, Ness by D-Ocean hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in La Saline-Les-Bains

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $213

  • Apartments in La Saline-Les-Bains

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $152

  • Ferienhaus in La Saline-Les-Bains

  • Hotel in La Saline-Les-Bains

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $316



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum