Hotel & Spa des Gorges du Verdon



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in La Palud sur Verdon anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel & Spa des Gorges du Verdon bietet eine unschlagbare Lage für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt im Herzen der Natur suchen. Die Gäste loben die ruhige Umgebung und den atemberaubenden Blick auf die Berge, während das Frühstück und das Abendessen gemischte Kritiken erhalten. Die Zimmer sind in der Regel modern und sauber, aber manche sind klein und bieten nicht genügend Stauraum. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Spa- und Poolanlagen sind erstklassig. Auch wenn das Hotel hinter den Erwartungen mancher Gäste zurückbleibt, die ein echtes Vier-Sterne-Hotel erwarten, bietet es doch eine luxuriöse Atmosphäre mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten. Insgesamt ist das Hotel & Spa des Gorges du Verdon eine fantastische Wahl für alle, die ein ruhiges und sauberes Hotel mit atemberaubender Naturschönheit suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Maisonette-Zimmer für 2 Personen With a parquet floor, this duplex features a desk, a flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom.

Maisonette-Zimmer - 3 Personen With a parquet floor, this duplex features a desk, a flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom.

Coquelicot Suite Decorated in warm tones, this spacious suite features a seating area, a flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom.

Olive Suite Decorated in olive tones, this suite features a seating area, a flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom.

Superior Doppelzimmer Süd Offering a terrace, this room features a flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom.

Standard Doppelzimmer Verdon mit Zugang zum beheizten Pool This standard room features a flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom with a shower.

Maisonette-Zimmer - 4 Personen With a parquet floor, this duplex features a desk, a flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom.

Tournesol Suite (4 Erwachsene) Decorated in yellow tones, this spacious suite features a seating area, a flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom.

Tournesol Suite (5 Erwachsene) Decorated in yellow tones, this spacious suite features a seating area, a flat-screen TV with satellite channels and a private bathroom.

Observatoire Zimmer Dieses Doppelzimmer bietet einen Pool mit Aussicht. Zur weiteren Ausstattung des klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie ein Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Terrasse Lilas This double room features a pool with a view. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 1 bed.

Über Hotel & Spa des Gorges du Verdon
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer unschlagbaren Lage im Herzen der Natur sind, dann ist das Hotel & Spa des Gorges du Verdon die perfekte Wahl für Sie. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden, ruhigen und friedlichen Umgebung und bezeichnen es als das luxuriöseste Hotel in den Verdon-Schluchten. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe des Zentrums von Mougins und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf den Verdon-Pfaden oder für die Erkundung des Dorfes mit seinem Schloss und seiner Umgebung. Mit einem atemberaubenden 360-Grad-Blick auf die Berge und herrlichen Terrassen werden Sie sich in die atemberaubende Landschaft eintauchen. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich und bietet einen außergewöhnlichen Rahmen, der Sie vom Alltag abschirmt. Wenn Sie einen romantischen Ausflug planen, ist das Hotel mit seiner schönen Umgebung und seinen Annehmlichkeiten die perfekte Wahl für Paare. Die Lage des Hotels eignet sich auch für diejenigen, die Rad fahren oder eine schöne Route durch eine Schlucht nehmen möchten. Insgesamt ist das Hotel & Spa des Gorges du Verdon einfach atemberaubend und zweifellos einer der besten Orte, um die Schönheit der Natur in all ihrer Pracht zu erleben.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel & Spa des Gorges du Verdon wird von den Gästen sehr gelobt, da es eine große Auswahl an Optionen gibt, darunter auch glutenfreie Optionen und Optionen für Kinder. Das frühe kontinentale Frühstück um 7:30 Uhr ist praktisch für Frühaufsteher und die Aussicht ist atemberaubend. Viele Gäste schätzen die hervorragende Qualität des Frühstücks und des Abendessens, das mit hervorragenden Eiern und einem fantastischen internationalen Frühstück aufwarten kann. Das Frühstück wird als reichhaltig und köstlich beschrieben, mit Optionen, die man bestellen kann. Einige Gäste finden, dass das Frühstück ohne Qualitätsprodukte zu teuer ist und die Kaffeemaschine im Zimmer nicht den Erwartungen entspricht. Nichtsdestotrotz wird das Restaurant für seine frischen und schmackhaften Mahlzeiten hoch bewertet. Insgesamt sind die Gäste vom Frühstücksangebot und der Qualität im Hotel & Spa des Gorges du Verdon beeindruckt.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel & Spa des Gorges du Verdon wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele bemerkten, dass die Abendessen ausgezeichnet waren und lobten die großartige Speisekarte, einige genossen auch die sonnige Terrasse. Es wurde traditionelle französische Küche von hoher Qualität serviert, die Speisen waren sehr abwechslungsreich und köstlich. Einige Gäste waren jedoch aus verschiedenen Gründen enttäuscht, z. B. weil die Gerichte kalt serviert wurden, Fehler bei der Bestellung auftraten oder die Auswahl auf der Speisekarte zu gering war. Einige Gäste fanden auch, dass die Preise des Restaurants für die Qualität der Küche zu hoch waren. Insgesamt hat es den Anschein, dass einige Gäste das Essen im Hotel liebten, während andere es in bestimmten Aspekten als mangelhaft empfanden.

Zimmer
Das Hotel & Spa des Gorges du Verdon bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Zimmern an, aus denen sie wählen können. Viele Gäste berichten von guten Erfahrungen mit den modernen und sauberen Einrichtungen mit komfortabler und gut durchdachter Zimmeraufteilung. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass einige Zimmer recht klein sein können, insbesondere für den Preis eines Vier-Sterne-Hotels. Einige Gäste fanden den Blick auf die Hügel von ihren Zimmern aus zwar angenehm, andere wiederum fühlten sich durch den begrenzten Stauraum etwas eingeengt. Einige Gäste haben sogar bemerkt, dass ihre Zimmer während ihres Aufenthalts nur oberflächlich gereinigt wurden. Während die Standardzimmer vielleicht nicht jedermanns Erwartungen erfüllen, haben einige ein Upgrade auf Duplex- oder Suitenoptionen für einen komfortableren und angenehmeren Aufenthalt genossen. Insgesamt bietet das Hotel & Spa des Gorges du Verdon eine beruhigende und saubere Atmosphäre mit gut ausgestatteten Zimmern, aber für diejenigen, die mehr Platz und Luxus suchen, lohnt es sich vielleicht, ein Upgrade in Betracht zu ziehen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und sauberen Hotel zum Entspannen sind, könnte das Hotel & Spa des Gorges du Verdon das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste erwähnten, dass ihr Zimmer nicht jeden Tag gut gereinigt wurde und die Handtücher in schlechtem Zustand waren, wurde die allgemeine Sauberkeit des Hotels sehr gelobt. Der Außenbereich könnte verbessert werden, da einige Gäste anmerkten, dass das Pooldeck abgeblättert ist und die Außenanlagen Aufmerksamkeit benötigen. Die Zimmer selbst wurden jedoch als sauber, geräumig und komfortabel beschrieben. Die Gäste schätzten auch die ruhige Atmosphäre des Hotels und die gute Schallisolierung. Einige Gäste bemängelten zwar Schimmel in den Duschnischen oder einen üblen Geruch in den Fluren, aber viele andere lobten die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels und die einzigartige und geschmackvolle Einrichtung. Obwohl die Sauberkeit in einigen Bereichen verbesserungswürdig ist, waren diejenigen, die saubere Zimmer und allgemeine Sauberkeit schätzten, mit diesem Hotel zufrieden. Außerdem hoben einige Gäste das ausgezeichnete Frühstück und das Restaurant des Hotels hervor.

Personal
Das Personal des Hotel & Spa des Gorges du Verdon wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, wobei mehrfach die Freundlichkeit und die Bereitschaft, auf die Gäste einzugehen, erwähnt wurden. In einigen Bewertungen wird sogar erwähnt, dass das Personal Italienisch spricht, was eine angenehme Überraschung war. Einige wenige Gäste erwähnten zwar, dass sie von bestimmten Mitarbeitern nicht so freundlich empfangen wurden, aber die meisten Bewertungen sprechen von der typisch französischen Gastfreundschaft und dem netten Service im gesamten Hotel. Außerdem erhielten die Hotelbesitzer besondere Anerkennung für ihr freundliches und hilfsbereites Auftreten. Insgesamt waren die Gäste mit dem Personal zufrieden und stellten fest, dass es neben der Lage, den Einrichtungen und dem Essen zu den herausragenden Merkmalen ihres Aufenthalts gehörte.

Wellness
Das Hotel & Spa des Gorges du Verdon bietet seinen Gästen ein erstklassiges Spa- und Wellnesscenter, in dem sie sich entspannen und erholen können. Von einem Pool und einem Whirlpool bis hin zu einem Hammam und einer Sauna bietet das Spa alles, was Sie brauchen, um sich zu verjüngen. Der Raum selbst ist makellos und gut gepflegt und bietet eine schöne Sonnenterrasse mit malerischem Ausblick. Die angebotenen Dienstleistungen, wie Massagen und Behandlungen, waren außergewöhnlich, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Spa etwas wärmer hätte sein können. Leider ist der Zugang zum Spa auf diejenigen beschränkt, die für eine Massage oder Behandlung bezahlen, was für einige ein Nachteil sein könnte. Trotzdem bleibt das Spa ein Highlight des Hotels, und die Gäste schwärmen von dem tadellosen Service und dem hilfsbereiten Personal.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen Pool sind, sollten Sie sich das Hotel & Spa des Gorges du Verdon ansehen. Frühere Gäste haben erwähnt, dass der Pool und der Whirlpool mit einem schönen Spielbereich für Kinder und Erwachsene großartig waren. Der Außenpool mit Blick auf die Berge war besonders schön. Es gibt zahlreiche Einrichtungen, darunter einen Innen- und Außenpool, einen beheizten Pool, ein Spa und einen Whirlpool. Die Terrasse mit Blick auf den Pool ist ein großartiger Ort, um an einem faulen Sonntag zu entspannen. Leider wurde während des Aufenthalts eines Gastes das Dach über dem Pool trotz des sonnigen Wetters nicht geöffnet. Es war etwas ungünstig, dass der beheizte Innenpool nur von außen zugänglich war, aber dennoch war es schön, diese Möglichkeit zu haben. Der Preis des Zimmers war ein wenig hoch, obwohl es komfortabel war, war es nicht phänomenal. In einigen Bewertungen wurde der Außenpool als veraltet bezeichnet, aber insgesamt wurden die Pool- und Spa-Einrichtungen gelobt.

4-Sterne
Das Hotel & Spa des Gorges du Verdon ist ein hübsches Boutique-Hotel, das mit modernen Annehmlichkeiten und gutem Essen aufwartet. Einige Gäste haben sich jedoch enttäuscht über den Service geäußert, der ihrer Meinung nach nicht dem entspricht, was sie von einem Vier-Sterne-Hotel erwarten. Einige Bewertungen gehen sogar so weit zu sagen, dass es sich eindeutig nicht um ein Vier-Sterne-Hotel handelt, sondern eher um ein verbessertes Drei-Sterne-Hotel. Während einige Gäste einen guten Aufenthalt hatten, sind andere der Meinung, dass das Hotel seinem Vier-Sterne-Rating nicht gerecht wird, wobei ein Rezensent feststellte, dass das Hotel außer dem Preis nichts hat, was einem Vier-Sterne-Rating ähnelt. Während die Olive Suite als prächtig bezeichnet wurde, waren einige Gäste enttäuscht, dass der Service nicht dem entsprach, was sie von einem Vier-Sterne-Hotel erwarteten. Insgesamt ist das Hotel zwar angenehm, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es nicht dem Standard eines echten Vier-Sterne-Hotels entspricht.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Aufenthalt inmitten einer atemberaubenden Naturschönheit sind, dann ist das Hotel & Spa des Gorges du Verdon genau das Richtige für Sie. Dieses charmante, makellos saubere Hotel bietet erstklassige Annehmlichkeiten wie ein beheiztes Schwimmbad, einen Whirlpool, eine Sauna und einen Fitnessraum sowie ein herrliches Spa. Sie werden es lieben, die Sonne auf den herrlichen Sonnenterrassen zu genießen oder am Strand zu spielen, und der Panoramablick wird Ihnen den Atem rauben. Die Zimmer sind wirklich luxuriös eingerichtet, vor allem die atemberaubenden Badezimmer mit ihren Panoramawannen und begehbaren Duschen. Auch wenn einige Kritiker der Meinung sind, dass das Hotel & Spa des Gorges du Verdon seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wird, kann man nicht leugnen, dass es ein wirklich schöner Ort ist.


Ja, Hotel & Spa des Gorges du Verdon hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel & Spa des Gorges du Verdon.

Ja, Hotel & Spa des Gorges du Verdon heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel & Spa des Gorges du Verdon vorhanden.

Ja, Hotel & Spa des Gorges du Verdon hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Moustiers-Sainte-Marie

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $394

  • Hotel in Gréoux-les-Bains

  • 7.8 Gut

  • Von $116

  • Hotel in Gréoux-les-Bains

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in Gréoux-les-Bains

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum