Waldorf Astoria Kuwait

Kuwait , , 1873 Sheikh Zayed Bin Sultan Al Nahyan Rd, 92000 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuwait anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Waldorf Astoria Kuwait ist ein luxuriöses und praktisches Hotel, das direkt mit dem Einkaufszentrum Avenues Mall verbunden ist und somit ein Paradies für Shopper ist. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage und dem direkten Zugang vom Hotel zum Einkaufszentrum. Das Frühstück im Hotel wurde unterschiedlich bewertet, aber die Qualität und Vielfalt der angebotenen Speisen wurde von vielen geschätzt. Die Zimmer sind luxuriös, geräumig und modern mit bequemen Betten und Kissen. Das Hotel ist bekannt für sein hohes Maß an Sauberkeit und den hervorragenden Service des freundlichen und aufmerksamen Personals. Das Spa und der beheizte Außenpool sind weitere Highlights des Hotels. Das Waldorf Astoria Kuwait ist ein außergewöhnliches Hotel, das die Messlatte für Luxus und Service in Kuwait wirklich höher legt und somit eine gute Wahl für Geschäfts- und Urlaubsreisende ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Premier Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

One-Bedroom Grand Premier King Suite Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Premier King Suite mit 1 Schlafzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Präsidentensuite Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premier Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtlick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Waldorf Astoria Kuwait
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Waldorf Astoria Kuwait ist das perfekte Ziel für alle, die einen luxuriösen und bequemen Aufenthalt in Kuwait suchen. Die erstklassige Lage des Hotels ist direkt mit der Avenues Mall verbunden, die als eines der besten Einkaufszentren im Nahen Osten gilt. Gäste schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels und beschreiben es als direkt an das Einkaufszentrum angeschlossen, mit einfachem Zugang und direktem Zugang. Sie weisen auch darauf hin, dass es sich über dem größten Einkaufszentrum Kuwaits befindet, was es zu einem Paradies für Shopper macht. Die Besucher schätzen die Tatsache, dass sie kein Auto brauchen, da alles in der Nähe ist und sie das Einkaufszentrum leicht erreichen können. Die Lage ist ideal für alle, die in der Nähe aller erforderlichen Dienstleistungen sein wollen, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass sie sich innerhalb der Avenues Mall befinden. Es ist ein stilvolles und gehobenes Hotel, das sehr komfortabel und entspannend ist. Das Design des Hotels ist hervorragend und die Gäste sind beeindruckt von dem direkten Zugang vom Hotel zum Einkaufszentrum. Insgesamt sagen die Gäste, dass das Waldorf Astoria Kuwait ein erstaunliches Hotel mit einer fantastischen Lage ist, die wirklich außergewöhnlich ist.

Frühstück
Das Waldorf Astoria Kuwait scheint gemischte Bewertungen für sein Frühstück erhalten zu haben. Während einige Gäste die Langsamkeit beim Einchecken und die Fehlerhaftigkeit des Buffets bemängelten, lobten viele andere die Qualität und die Vielfalt der angebotenen Speisen. Das Frühstück wurde von vielen Gästen als erstaunlich, ausgezeichnet und köstlich beschrieben. Auch die Mitarbeiter, die das Frühstück servieren, wurden für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die Frische einiger Lebensmittel, wie z. B. des Käses und des Brotes. Insgesamt wurde das Frühstück des Hotels jedoch für die große Auswahl an Gerichten sehr gelobt, einige nannten es sogar ein globales Frühstück. Die Restaurants des Hotels wurden ebenfalls positiv bewertet, wobei einige Gäste Ausdrücke wie "erstaunliche Restaurants" verwendeten.

Zimmer
Das Waldorf Astoria Kuwait erhielt beste Bewertungen für seine luxuriösen und sauberen Zimmer, wobei die Gäste die Ausstattung, Geräumigkeit und Modernität der Zimmer lobten. Auch das Innendesign des Hotels beeindruckte viele Besucher mit schönen Details und Möbeln, die sowohl neu als auch stilvoll sind. Die Gäste empfanden auch das Bett und die Kissen als äußerst bequem und sorgten für einen guten Schlaf. Die Mitarbeiter des Hotels wurden für ihre freundliche und zuvorkommende Art gelobt, mit der sie einen schnellen und effizienten Service bieten. Das Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage und viele Besucher genossen die fantastische Aussicht von ihren Zimmern aus. Einige Gäste hatten Probleme mit der Qualität des Bettes, aber das war keine häufige Beschwerde. Insgesamt ist das Waldorf Astoria Kuwait eine gute Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in Kuwait mit ausgezeichneten Einrichtungen und Service.

Betten
Die bequemen Betten im Waldorf Astoria Kuwait wurden von vielen Gästen gelobt, einige beschrieben sie als "superbequem". Einige wenige Gäste bemängelten jedoch, dass die Qualität der Betten und Kissen besser hätte sein können. Trotzdem schienen die Betten insgesamt ein hervorstechendes Merkmal des Hotels zu sein, da mehrere Kommentatoren ihren Komfort lobten.

Sauberkeit
Das Waldorf Astoria Kuwait ist für sein hohes Maß an Sauberkeit bekannt. Viele Gäste bezeichnen es als eines der saubersten Hotels, in denen sie je übernachtet haben. Auch das Personal ist freundlich und aufmerksam und bietet den Gästen einen hervorragenden Service. Während einige Gäste anmerkten, dass die Reinigung ihres Zimmers schneller hätte erfolgen können, war die Sauberkeit des Hotels insgesamt nach allen Maßstäben hervorragend. Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt und verfügen über eine saubere und schicke Einrichtung. Das Hotel wird auch für seine ausgezeichnete Lage und die ruhige Atmosphäre gelobt. Die Gäste schätzten besonders das geschulte Personal und die Tatsache, dass das Hotel die Zimmer zweimal am Tag reinigt. Insgesamt ist das Waldorf Astoria Kuwait ein schönes und sauberes Hotel, perfekt für Paare, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen. Es gab keine negativen Bemerkungen von Gästen über die Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Waldorf Astoria Kuwait hat ein tolles Personal, das freundlich und hilfsbereit ist und einen außergewöhnlichen Service bietet. Die Gäste schätzen die herzliche und zuvorkommende Behandlung, die sie von allen Mitarbeitern des Hotels erhalten haben, von der Rezeption über das Housekeeping bis hin zum Poolpersonal. Ein besonderer Dank geht an die Personen, die mehr als das Übliche getan haben, darunter Jacob, Herr Emgin, Ihsan und viele andere. Das Reinigungspersonal, die Pagen, der Concierge und die Kellner des Hotels werden für ihre Aufmerksamkeit und Professionalität gelobt. Alles in allem empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen seines wunderbaren Personals und seines erstklassigen Service sehr.

WLAN
Die Gäste des Waldorf Astoria Kuwait haben gemischte Bewertungen über das Wifi hinterlassen. Während einige von langsamen Geschwindigkeiten berichten, scheint die Mehrheit keine Probleme mit dem Service zu haben. Zahlreiche Bewertungen enthielten den Satz "لا يوجد", was so viel bedeutet wie "es gibt nichts" oder "es gibt nichts zu beanstanden", was darauf hindeutet, dass das Wifi für viele Gäste kein Grund zur Sorge war. Insgesamt scheint der Wifi-Service im Waldorf Astoria Kuwait für die meisten Besucher zufriedenstellend zu sein.

Wellness
Trotz einiger Kommentare, die besagen, dass das Spa während ihres Aufenthalts noch nicht geöffnet oder geschlossen war, schwärmen die meisten Gäste vom Spa des Waldorf Astoria Kuwait. Sie beschreiben es als luxuriös, schön und angenehm und empfehlen die privaten Massagen sehr. Das Spa ist außerdem mit der neuesten Technologie ausgestattet, was das Gesamterlebnis noch verbessert. Es mag zwar ein paar Probleme geben, aber insgesamt ist das Spa im Waldorf Astoria Kuwait eine Erfahrung, die nach Meinung der Gäste einen Versuch wert ist.

Pool
Das Waldorf Astoria Kuwait verfügt über einen schönen, beheizten Außenpool, in dem sich die Gäste im Luxus sonnen können. Obwohl es einige Bedenken über das Verhalten eines Mitarbeiters gab, als eine Familie am späten Nachmittag den Pool nutzen wollte, schwärmten die Gäste insgesamt von der eleganten Poolanlage des Hotels. Auch die Poolbar und das Poolpersonal wurden positiv erwähnt. Trotz einiger Beschwerden über die Organisation und die Überfüllung des Bereichs durch die Besucher des Einkaufszentrums waren die Gäste der Meinung, dass der Pool des Hotels einen Besuch wert ist. Insgesamt wurden die Einrichtungen des Hotels für ihre Opulenz und die Nähe zum Einkaufszentrum The Avenues gelobt.

Familien
Das Waldorf Astoria Kuwait bietet verschiedene Aktivitäten und Dienstleistungen für Familien mit Kindern an. Obwohl einige Gäste den Wunsch nach einem größeren Kinderclub äußerten, war die Erfahrung für Kinder insgesamt positiv. Das Hotel bemühte sich, unvergessliche Erlebnisse für Familien zu schaffen, und wurde von zufriedenen Gästen gelobt. Trotz einiger neutraler Kommentare über das Fehlen spezieller Aktivitäten ist das Waldorf Astoria Kuwait eine gute Wahl für Familien, die ein Luxushotel in Kuwait suchen.

5-Sterne
Das Waldorf Astoria Kuwait ist ein wirklich außergewöhnliches Hotel, das in Kuwait ein neues Maß an Luxus bietet. Die Gäste schwärmen von den hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen, und viele geben an, dass sie eine 5-Sterne-Behandlung erhielten, die noch besser war als erwartet. Die Hotelkultur wird schon bei der Ankunft deutlich, wenn die Gäste mit großzügigen Obst- und Desserttellern auf ihren Zimmern begrüßt werden. Das Hotel ist für die gebotene Opulenz und den außergewöhnlichen Service erstaunlich erschwinglich, was es zu einer idealen Wahl für eine erfolgreiche und entspannende Reise macht. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind wunderschön dekoriert und makellos sauber, und das Hotelpersonal wird besonders für seine aufmerksame und professionelle Betreuung gelobt. Besonders hervorzuheben ist der Club Lounge Manager, der alle Gäste mit 5-Sterne-Behandlung versorgt. Alles in allem ist das Waldorf Astoria Kuwait ein außergewöhnliches Hotel, das die Messlatte für Luxus und Service in Kuwait wirklich hoch legt.

Business
Das Waldorf Astoria Kuwait ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen für Geschäftsreisende bietet. Gäste haben das private Concierge-Team des Hotels gelobt, das seiner Kundschaft einen erstklassigen Service bietet. Aber auch das Personal an der Rezeption ist außerordentlich freundlich und professionell, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Auch wenn einige Gäste das Call Center für seine verzögerte Reaktionszeit kritisiert haben, macht der erstklassige Service des Hotels dies mehr als wett. Alles in allem übertrifft das Waldorf Astoria Kuwait seine Fünf-Sterne-Bewertung und sorgt dafür, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts verwöhnt und umsorgt fühlen.

Außenpool
Der Außenpool des Waldorf Astoria Kuwait scheint viele seiner Gäste sprachlos gemacht zu haben, und zwar auf eine gute Art und Weise! Die Bewertungen sind durchweg positiv, und Begriffe wie "Swimmingpool" tauchen immer wieder auf. Viele Gäste konnten einfach nichts Negatives finden, wobei Ausdrücke wie "nichts" und "es gibt nichts" wiederholt verwendet wurden. Obwohl keine spezifischen Details genannt werden, ist es klar, dass der Pool dieses Luxushotels für viele Gäste, die sich für einen Aufenthalt dort entschieden haben, ein Highlight ist.

Luxus
Wenn Sie nach einem luxuriösen Aufenthalt in Kuwait suchen, ist das Waldorf Astoria Kuwait definitiv der richtige Ort für Sie. Dieses außergewöhnliche Hotel verfügt über eine sehr schöne Dekoration und eine Einrichtung, die seine Erhabenheit widerspiegelt. Die Zimmer strahlen Luxus aus und sind unglaublich sauber, während die Atmosphäre sowohl friedlich als auch komfortabel ist. Die Gäste haben viel Gutes über das Hotel zu sagen und einige beschreiben es als ein 7-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichem und perfektem Service. Das Hotel zeichnet sich durch die Qualität seines Personals und die Liebe zum Detail aus, was sich auch in dem hervorragenden Parkservice zeigt, der angeboten wird. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Einkaufszentrums Avenues Mall, was es für Shoppingtouren sehr praktisch macht. Es ist definitiv ein perfektes Hotel und eines, das man mehr als einmal besuchen möchte.


Ja, Waldorf Astoria Kuwait hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Waldorf Astoria Kuwait.

Nein, Waldorf Astoria Kuwait erlaubt keine Hunde.

Nein, im Waldorf Astoria Kuwait gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Waldorf Astoria Kuwait hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kuwait

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Kuwait

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $322

  • Hotel in Kuwait

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in Kuwait

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $192



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum