Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuwait anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Marina Hotel ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Kuwait und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Arabischen Golf. Das Hotel befindet sich in bester Lage, nur wenige Gehminuten von der Marina Mall und anderen wichtigen Annehmlichkeiten und Sehenswürdigkeiten entfernt. Die Gäste können sich auf geräumige und gepflegte Zimmer mit herrlichem Meerblick, außergewöhnliche Sauberkeit und einen hervorragenden Kundenservice durch das freundliche und professionelle Personal freuen. Das Hotel verfügt über einen großen Fitnessraum, mehrere Pools und Sporteinrichtungen und ist damit eine gute Wahl für Familien und Geschäftsreisende. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und schmackhaft, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es noch verbessert werden könnte. Der hoteleigene Strand ist sauber und gut gepflegt und bietet in der Wintersaison einen schönen Rahmen für ein Picknick. Der Außenpool ist schön und friedlich und bietet einen tollen Blick auf das Meer. Das Marina Hotel ist sehr empfehlenswert für Paare, die einen romantischen Rückzugsort suchen, und bietet zusätzliche Arrangements für Frischvermählte an. Alles in allem ist das Marina Hotel ein erstklassiges Hotel, das seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient und perfekt für alle ist, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Kuwait suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Panorama-Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Safe und eine Minibar. Es befindet sich auf der oberen Etage und bietet einen Panoramablick auf den Persischen Golf und die Küste.

Deluxe Zimmer mit Zugang zum Strand Die Deluxe Zimmer mit Blick auf den Persischen Golf und die Küste befinden sich im Erdgeschoss und bieten direkten Zugang zum Strand.

Deluxe Zimmer mit Zugang zum Pool Die Deluxe Zimmer mit Blick auf den Persischen Golf und die Küste befinden sich im Erdgeschoss und bieten direkten Zugang zum Pool.

Executive Suite Eine geräumige Suite mit einem separaten Ankleideraum und einem Sitzbereich.

Amiri Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Persischen Golf und die Küste. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Sofa, ein Flachbild-TV, ein Kleiderschrank und eine Minibar. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet. Das Zimmer bietet auf Anfrage einen 24-Stunden-Butlerservice.

Royal Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Persischen Golf und die Küste. Sie bietet ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV, einen Kleiderschrank, eine Minibar und einen DVD-Player. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenfreien Pflegeprodukten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Poolblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen entspannten Blick auf die Pools des Hotels und verfügt über einen Flachbild-TV sowie kostenloses WLAN. Das Badezimmer ist mit einer separaten ebenerdigen Dusche und einer Badewanne ausgestattet.

Über Marina Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Marina Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur wenige Gehminuten von der pulsierenden Marina Mall und den belebten Straßen von Salmiya entfernt. Die Gäste profitieren von der günstigen Lage des Hotels im Herzen der Stadt, von der aus alle wichtigen Annehmlichkeiten und Touristenattraktionen leicht zu erreichen sind. Darüber hinaus bietet das Hotel einen atemberaubenden Blick auf den Arabischen Golf. Einige Zimmer verfügen über Balkone mit Blick auf die malerische Uferpromenade, während andere einen direkten Zugang zum Strand haben. Die Gäste des Hotels können in der Nähe zahlreiche Cafés und Restaurants ausprobieren oder in der nur wenige Schritte entfernten Mall einkaufen gehen. Die Einrichtungen, die Sauberkeit und die großartigen Mahlzeiten im Marina-Restaurant sind ebenfalls einige der Highlights dieses fantastischen Ortes, der ideal für alle ist, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in Kuwait suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Marina Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste das Frühstück als unterdurchschnittlich empfanden, lobten viele andere die Vielfalt und Köstlichkeit der Speisen. Einige Gäste bezeichneten es sogar als hervorragend und als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich und bot eine gute Auswahl an Speisen. Der Service des Personals, insbesondere von Rabie, war außergewöhnlich. Einige Gäste bemerkten sogar, dass das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam war. Auch der Meerblick beim Frühstück wurde als tolle Bereicherung erwähnt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstücksangebot begrenzt und verbesserungsbedürftig sei. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Frühstück im Marina Hotel vielfältig und schmackhaft war, aber es könnte noch verbessert werden, um es zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen.

Zimmer
Wer eine komfortable Unterkunft mit schönem Meerblick sucht, ist im Marina Hotel bestens aufgehoben. Die Zimmer sind geräumig und eignen sich sowohl zum Schlafen als auch zum Arbeiten, und einige bieten Balkone mit Blick auf den Strand. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und der Größe der Zimmer und beschreiben sie oft als "groß" und "weit". Außerdem ist das Personal höflich und hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Während einige Gäste anmerken, dass die Einrichtung veraltet ist und die Möbel modernisiert werden könnten, sind die renovierten Zimmer geräumig und schön. Einige Gäste äußern sich auch enttäuscht über das fehlende Essensangebot und die Einschränkungen beim Zimmerservice, aber insgesamt enttäuschen die Annehmlichkeiten und Einrichtungen des Hotels die meisten Reisenden nicht, die die ruhige, saubere Umgebung zu schätzen wissen.

Sauberkeit
Das Marina Hotel zeichnet sich durch außergewöhnliche Sauberkeit aus und die Gäste schwärmen von der schönen und guten Sauberkeit. Auch der Strand wird als sauber und wunderschön beschrieben. Die Bewertungen heben die großen, sauberen Zimmer und den beeindruckenden Service und die Sauberkeit des Hotels hervor. Der Pool wird ebenfalls als sauber bezeichnet und bietet einen schönen Blick auf das Meer. In einigen Bewertungen wurden Probleme mit der Reinigungsqualität in den Zimmern erwähnt, aber im Allgemeinen wird das Hotel als sehr sauber bezeichnet und einige Gäste nannten es das sauberste und komfortabelste Hotel in Kuwait. Insgesamt wird der Ort von den Gästen als schön, komfortabel und makellos bezeichnet.

Personal
Das Personal des Marina Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt, viele erwähnten seine Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft. Auch bestimmte Mitarbeiter wurden hervorgehoben, darunter Gera und Rabie an der Rezeption und Mahfouz und Serena in anderen Bereichen des Hotels. Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit des Personals und seine Bereitschaft, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Insgesamt wurden die Angestellten des Hotels als höflich, stilvoll und außergewöhnlich in ihrem Service beschrieben. Das Serviceniveau wurde als sehr hoch eingeschätzt, selbst im Vergleich zu 7-Sterne-Hotels. Das einladende und freundliche Auftreten des Personals trug zu einem angenehmen Aufenthalt der Gäste bei.

Fitnessstudio
Das Marina Hotel verfügt über einen großen Fitnessraum, der von den Gästen während ihres Aufenthalts genutzt werden kann. Obwohl einige Gäste die fehlende Privatsphäre im Fitnessraum bemängelten, da Nicht-Gäste diesen frei betreten können, war das Hotelpersonal sehr hilfsbereit, diese Bedenken auszuräumen. Außerdem bietet das Hotel mehrere Pools und Sporteinrichtungen wie einen Fußballplatz und ein Sandvolleyballfeld, damit die Gäste während ihres Aufenthalts aktiv bleiben und sich unterhalten können. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit den Fitnesseinrichtungen im Marina Hotel gemacht.

Pool
Der Poolbereich des Marina Hotels ist wunderschön und ruhig und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer. Den Gästen stehen sowohl ein Außenpool als auch ein beheizter Pool zur Verfügung, die beide gut gepflegt sind und viel Spaß beim Schwimmen bieten. Familien werden das Kinderbecken zu schätzen wissen, auch wenn es ein wenig kalt ist. Auch der hoteleigene Strand ist eine gute Ergänzung zu den Bademöglichkeiten. Die Poollandschaft wird als sehr gelungen beschrieben und der Strand soll in der Wintersaison eine schöne Picknickkulisse bieten. Allerdings bemängelten einige Gäste, dass der "beheizte" Außenpool nicht warm genug sei. Schließlich wurde der Preis für den Poolbereich als unschlagbar beschrieben, so dass er für die Gäste einen großen Wert darstellt.

Strand
Das Marina Hotel verfügt über einen atemberaubenden Privatstrand, den die Gäste absolut lieben. Der Strand ist sauber und wird mit viel Liebe zum Detail gepflegt, so die Besucher. Der Blick auf das Meer vom Hotel aus ist wirklich atemberaubend und die Nähe des Hotels zu Cafés und Restaurants machen es zu einem erstklassigen Ort für einen herrlichen Urlaub am Meer. Die Gäste haben die Gastfreundschaft des Hotels und den hervorragenden Kaffee gelobt. Es gab zwar einige Probleme mit Lärm und Gedränge am Strand, aber das Hotel ist nach wie vor eine elegante und saubere Oase mit schönen Strandaktivitäten und Veranstaltungen. Im Winter können Besucher auch nächtliche Picknicks am Strand genießen. Alles in allem ist der Strand des Marina Hotels ein schöner und sauberer Rückzugsort, den die Gäste sehr schätzen.

Parkplatz
Das Marina Hotel bietet seinen Gästen kostenlose Parkplätze, allerdings hatten einige Gäste Schwierigkeiten, bei Veranstaltungen im Hotel einen Platz zu finden. Begrenzte schattige Parkplätze stehen gegen eine zusätzliche Gebühr von 1 BD pro Tag zur Verfügung, und es gab keine Schilder, die auf die Verfügbarkeit anderer Parkmöglichkeiten hinwiesen. Einige Gäste berichteten auch, dass ihnen bei der Ankunft Gebühren für den Parkservice berechnet wurden, die ihrer Meinung nach in den Leistungen eines Fünf-Sterne-Hotels hätten enthalten sein sollen. Es gibt einen Transportservice, mit dem die Gäste problemlos zwischen dem Hotel und den umliegenden Gebieten hin- und herfahren können.

Familien
Das Marina Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, die einen sicheren und empfehlenswerten Aufenthalt in Kuwait suchen. Das Hotel bietet Zimmer mit Verbindungstür für diejenigen, die mehr als ein Zimmer benötigen, was für Familien sehr praktisch ist. Bei einem Kurztrip mit ihrer Familie genossen die Gäste das freundliche und geschulte Personal. Obwohl die Lage der Zimmer einen Mangel an Privatsphäre für Familien mit sich bringt, bleibt das Hotel sauber und familienfreundlich. Außerdem gibt es einen Aktivitätsraum für Kinder. Ein Gast hätte sich gewünscht, dass es am Außenbuffet mehr Essensoptionen für große Familien gäbe, aber insgesamt ist das Marina Hotel eine gute Wahl für Paare und Familien mit Kindern. Das Hotel bietet sogar extra Arrangements für Frischvermählte an.

5-Sterne
Das Marina Hotel hat sich laut verifizierten Gästebewertungen als außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel erwiesen. Das Hotel bietet hervorragende Einrichtungen und Dienstleistungen, die bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Sauberkeit des Hotels, die Umgangsformen des Personals und die angebotenen Dienstleistungen sind mit anderen Hotels nicht vergleichbar. In der Tat ist es in fast allen Bereichen perfekt und es gibt keinen Raum für Verbesserungen. Das Marina Hotel ist ein Hotel der Spitzenklasse, das ohne Zweifel fünf Sterne verdient.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender einen komfortablen und bequemen Aufenthalt im Marina Hotel suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Hotel erhält zahlreiche positive Bewertungen über seine Dienstleistungen und Einrichtungen. Das Frühstücksbuffet des Hotels wird als lecker und abwechslungsreich gelobt. Auch die Verkehrsanbindung in der Umgebung ist sehr gut. Die meisten Rezensenten hatten keine Bedenken oder Beschwerden bezüglich ihres Aufenthalts. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Marina Hotel einen hervorragenden Service und erstklassige Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende bietet.

Beheizter Pool
Eines der von den Gästen erwähnten Highlights des Marina Hotels ist der beheizte Pool. Obwohl es ein paar Kommentare gab, dass er nicht warm genug sei, haben die meisten Bewertungen den Pool gelobt. Es scheint ein großartiger Ort zu sein, um zu entspannen und sich zu erholen. Mehrere Gäste erwähnten, wie angenehm es war, ein Bad im beheizten Pool zu nehmen. Insgesamt schienen die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Pool im Marina Hotel zu machen.

Außenpool
Das Marina Hotel bietet seinen Gästen ein fantastisches Erlebnis mit seinem Außenpoolbereich. Die Gäste können einen atemberaubenden Blick auf den Ozean genießen, während sie auf den Decks faulenzen oder in dem makellosen und gut gewarteten Pool schwimmen. Zusammen mit dem Zugang zu einem schönen Strand sind die Swimmingpools eine großartige Ergänzung der Hotelausstattung. Obwohl einige Gäste berichteten, dass der beheizte Pool nicht warm genug war, werden diese kleinen Beschwerden von den überwältigend positiven Bewertungen des Außenpools überschattet. Insgesamt ist der Außenpool des Marina Hotels der perfekte Ort für einen entspannten Tag in der Sonne.

Flitterwochen
Das Marina Hotel bietet zusätzliche Arrangements für Frischvermählte und ist damit das perfekte Ziel für Flitterwöchner. Die Gäste haben die hervorragenden Einrichtungen und Annehmlichkeiten gelobt, die speziell auf Paare auf ihrer romantischen Reise zugeschnitten sind. Das Hotel bietet Pakete und Dienstleistungen an, die speziell auf Flitterwöchner zugeschnitten sind und den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die Gäste schwärmten von den luxuriösen Behandlungen und dem erstklassigen Service des Hotelpersonals. Insgesamt ist das Marina Hotel für Paare, die einen romantischen Rückzugsort suchen, sehr zu empfehlen.

Luxus
Das Marina Hotel ist ein luxuriöser Zufluchtsort, der seine Fünf-Sterne-Bewertung wirklich verdient hat. Die Gäste loben das Hotel für seinen ausgezeichneten Service und die Schönheit der Inneneinrichtung. Auch die Lage direkt am Meer ist für viele Besucher ein großer Anreiz. Die Zimmer sind komfortabel und dekadent eingerichtet, und es scheint, dass keine Annehmlichkeit fehlt. Das Hotelpersonal wird für seinen aufmerksamen und hilfsbereiten Service hoch gelobt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Aspekte des Hotels veraltet erscheinen, scheint dies im Vergleich zum allgemeinen Luxus des Aufenthalts nur ein kleiner Kritikpunkt zu sein. Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Urlaub sind, ist das Marina Hotel definitiv eine Überlegung wert.

Romantik
Das Marina Hotel ist der perfekte Ort für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Gäste haben ihren Aufenthalt als ruhig, friedlich und als perfekte Abwechslung zum Alltag beschrieben. Das Hotel bietet sogar extra Arrangements für Frischvermählte an, um ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen. Obwohl einige Gäste keine Kommentare abgegeben haben, zeigen diese hervorgehobenen Bewertungen, wie schön und angenehm die romantische Atmosphäre im Marina Hotel sein kann.


Ja, Marina Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Swim-up-Bar, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Marina Hotel.

Nein, Marina Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marina Hotel vorhanden.

Ja, Marina Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kuwait

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $150

  • Hotel in Kuwait

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $366

  • Hotel in Kuwait

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $190

  • Hotel in Kuwait

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $286



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum