Discovery Kartika Plaza Hotel
Resort in Kuta
8.4
Sehr gut
Von $88
Von $88
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Discovery Kartika Plaza Hotel im Herzen der Stadt Kota rühmt sich einer perfekten Lage nur wenige Schritte vom schönen Strand entfernt. Es gibt zwar keinen direkten Zugang zum Strand, aber es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Sand. Die Gäste können von ihren Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen oder sich im Poolbereich und an der Bar des Resorts mit Blick auf den Strand und den Sonnenuntergang entspannen. Das Restaurant am Strand bietet köstliche Mahlzeiten, und der Spazierweg am Strand erstreckt sich über mehrere Kilometer in beide Richtungen. Die leichte Erreichbarkeit des Strandes von Kuta macht es zu einem idealen Ort für alle, die die Gegend erkunden möchten. Die Gärten und die üppige Landschaft des Resorts bieten einen sehr entspannenden Ausblick auf die einzigartige indonesische Strandlandschaft.
Mehr anzeigen
 
The Sandi Phala Beach Resort and Ma Joly Restaurant
Resort in Kuta
10
Hervorragend
Von $344
Von $344
INFO
Das Sandi Phala bietet viel mehr als nur die Annehmlichkeiten eines Hotels. Die Gäste erleben ein seltenes und glückliches Lebensgefühl von unvergleichlicher Qualität und unübertroffenem persönlichen Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Boutique Hotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Sheraton Bali Kuta Resort
Resort in Kuta
8.5
Sehr gut
Von $142
Von $142
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Sheraton Bali Kuta Resort, das CHSE-zertifiziert ist, bietet seinen Gästen ein wunderbares Erlebnis, da es direkt am Kuta Beach liegt. Der atemberaubende Strand befindet sich direkt gegenüber dem Hotel und ist leicht zu erreichen. Die zentrale Lage und die Nähe zu einem Einkaufszentrum machen es zu einem perfekten Ort für Touristen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Strandpromenade sauberer hätte sein können. Nichtsdestotrotz ist die Lage des Hotels unschlagbar für alle, die den wunderschönen Blick auf den Ozean von Bali erkunden möchten. Einige Gäste hatten Zimmer mit Blick auf den Strand, von denen aus sie jeden Abend einen klaren Blick auf den Sonnenuntergang hatten, und andere konnten das beruhigende Rauschen des Ozeans aus ihren Zimmern hören. Obwohl das Hotel keinen direkten Zugang zum Strand hat und das Strandtor früh schließt, ist es nur ein kurzer Spaziergang bergauf, um den Haupteingang zu erreichen. Insgesamt ist das Sheraton Bali Kuta Resort ein idealer Ort für diejenigen, die Bali erkunden und gleichzeitig in einem komfortablen und sauberen Hotel wohnen möchten, das nur wenige Schritte vom Strand entfernt ist.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Resort Baruna Bali, an IHG Hotel
Resort in Kuta
8.4
Sehr gut
Von $92
Von $92
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Holiday Inn Resort Baruna Bali, an IHG Hotel, ist ein wunderschönes Hotel direkt am Strand mit Zugang zum Strand nur wenige Schritte entfernt. Obwohl der Strand des Hotels nicht privat ist und manchmal etwas schmutzig sein kann, können die Gäste die Nähe des Resorts zu anderen Stränden in der Gegend von Central Kuta/Legian nutzen. Der Strand selbst ist vielleicht nicht ideal zum Schwimmen, aber er ist ein großartiger Ort, um schöne Sonnenuntergänge zu genießen. Während einige Gäste sich mehr Annehmlichkeiten am Strand wünschten, wie z. B. Liegestühle und Sonnenschirme, genossen andere die offene Grasfläche zwischen dem Hotel und dem Strand. Trotz der Bauarbeiten und des gelegentlichen Mülls am Strand waren die meisten Gäste von der perfekten Lage und den schönen Zimmern mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, begeistert.
Mehr anzeigen
 
Bali Garden Beach Resort
Resort in Kuta
8.7
Sehr gut
Von $76
Von $76
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Bali Garden Beach Resort ist ein traditionelles Hotel, das eine perfekte Lage direkt am Strand von Kuta bietet. Das Hotel bietet direkten Zugang zum Strand und liegt am Rande des Kuta Beach, der mit dem Resort verbunden ist. Die Gäste genossen die Lage direkt am Strand, und einige erwähnten, dass das Restaurant am Strand abends ein Genuss war. Die Lage direkt am Strand ist atemberaubend, und das Luxus-Resort hat einen direkten Zugang zum Strand. Allerdings gab es keine Liegestühle am Strand, wahrscheinlich wegen der Gezeiten. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der großartigen Lage am Strand und der hervorragenden Aussicht.
Mehr anzeigen
 
The Patra Bali Resort & Villas - CHSE Certified
Resort in Kuta
8.0
Sehr gut
Von $71
Von $71
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Patra Bali Resort & Villas - CHSE-zertifiziert - bietet eine atemberaubende Lage direkt am Strand mit herrlichem Blick auf den Ozean. Der private Weg zum Strand ist eine tolle Sache, auch wenn er übersichtlicher und in besserem Zustand sein könnte. Viele Gäste liebten den Strand selbst mit seiner schönen Umgebung und seiner günstigen Lage. Einige Besucher hatten jedoch Probleme mit dem Müll am Strand oder der Erosion. Trotzdem war der Lärm für die meisten Gäste kein Problem, einschließlich derer, die gerne die Flugzeuge in der Nähe starten sahen. Die Anlage verfügt sowohl über einen Pool als auch über eine Strandfront mit schönen Gärten und einem guten Zugang zum Strand. Auch wenn der Strand nicht der sauberste ist, bietet er eine gute Lage für Spaziergänge und den Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen. Insgesamt haben die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Strand gemacht, fanden ihn aber praktisch und angenehm für die Anlage.
Mehr anzeigen
 
The Anvaya Beach Resort Bali
Hotel in Kuta
9.1
Hervorragend
Von $125
Von $125
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Anvaya Beach Resort Bali verfügt über einen schönen und großen Strand mit schönem beigem Sand und drei kleinen Felseninseln, die seinen Charme ausmachen. Die Gäste haben direkten Zugang zum Strand und zu den Spa-Einrichtungen vor Ort. Der Strand ist gut gelegen und der hölzerne Weg auf dem Stranddeck erleichtert Spaziergänge zur Discovery Mall und zum Waterbom. Auch wenn der Strand des Hotels nicht privat ist, bietet er doch eine atemberaubende Aussicht und eine ruhige Umgebung. Einige Gäste haben jedoch von Problemen mit der Sauberkeit berichtet, und öffentliche Veranstaltungen am Strand können manchmal die Atmosphäre stören. Insgesamt bietet das Anvaya Beach Resort Bali seinen Gästen eine Auswahl an Pools und Strandoptionen, ein Restaurant direkt am Strand und einen herrlichen Blick auf den windgepeitschten Strand, was es zu einer idealen Option für einen tropischen Urlaub macht.
Mehr anzeigen
 
Hard Rock Hotel Bali
Hotel in Kuta
8.7
Sehr gut
Von $111
Von $111
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Hard Rock Hotel Bali rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Kuta Beach, die den Gästen einen leichten Zugang zum wunderschönen Strand ermöglicht. Es gibt zwar keinen eigenen Strand, aber das Hotel ist nur wenige Schritte vom Sandstrand und der Strandpromenade entfernt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Strand mit Plastik verschmutzt sein kann, tut dies dem Komfort der direkten Strandlage keinen Abbruch. Außerdem wird in einigen Bewertungen erwähnt, dass das Hotel keine Handtücher für den Strand zur Verfügung stellt, so dass die Gäste ihre eigenen einpacken sollten. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit schwärmen die meisten Gäste von der zentralen Lage und dem fantastischen Personal, das den Strandaufenthalt noch angenehmer macht. Alles in allem ist das Hard Rock Hotel Bali der perfekte Ort, wenn man ein Hotel in der Nähe von Kuta Beach und all den sonnenverwöhnten Aktivitäten sucht, die dort angeboten werden.
Mehr anzeigen
 
Mercure Kuta Bali
Hotel in Kuta
7.9
Gut
Von $66
Von $66
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Mercure Kuta Bali Hotel bietet eine erstklassige Lage direkt am Strand, nur wenige Schritte vom wunderschönen Kuta Beach entfernt. Eine Vielzahl von Restaurants, Bars und Cafés sowie ein Einkaufszentrum und Märkte sind von hier aus leicht zu erreichen. Der hoteleigene Pool bietet einen herrlichen Blick auf den Strand. Surfbretter können gemietet werden, und am Hotelstrand gibt es Monitore. Einige Gäste bemängeln die Nähe zu den Straßenhändlern, doch die allgemeine Meinung ist, dass die strategische Lage des Hotels am Strand von Kuta für jeden Reisenden ein tolles Erlebnis darstellt.
Mehr anzeigen
 
Truntum Kuta Formerly Grand Inna Kuta
Resort in Kuta
8.2
Sehr gut
Von $57
Von $57
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Truntum Kuta Formerly Grand Inna Kuta verfügt über eine fantastische Lage direkt am Strand, und viele Gäste buchen Zimmer mit Meerblick, um den herrlichen Blick auf das Meer zu genießen. Das Hotel bietet einen privaten Zugang zum Strand und einen Pool mit einer Bar und einem Restaurant direkt am Strand. Während einige Bewertungen den Zustand des Strandes von Kuta selbst kritisierten, lobten viele die Nähe des Hotels zum Strand für morgendliche und abendliche Spaziergänge. Trotz einiger Beschwerden über den schmutzigen oder von Händlern überfüllten Strand schätzten die Gäste die günstige Lage und die Möglichkeit, das Rauschen und den Blick auf das Meer zu genießen. Das Hotel bietet auch einen einfachen Zugang zu Restaurants und Geschäften. Insgesamt ist die Lage direkt am Strand einer der Höhepunkte des Truntum Kuta Formerly Grand Inna Kuta und ein wichtiger Anziehungspunkt für Bali-Reisende.
Mehr anzeigen
 
Kuta Seaview Boutique Resort
Resort in Kuta
8.5
Sehr gut
Von $51
Von $51
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Kuta Seaview Boutique Resort ist der perfekte Ort, wenn Sie einen Strandurlaub auf Bali machen möchten. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, denn es liegt direkt gegenüber vom Kuta Beach und in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, Geschäfte und Bars. Die Gäste schätzten die Bequemlichkeit, den Strand nur wenige Gehminuten entfernt zu haben, und genossen die langen Spaziergänge entlang des Strandes. Auch wenn einige Gäste anmerkten, dass der Strand selbst nicht der beste war, machte die Lage des Hotels dies mehr als wett. Die Zimmer waren schön und ruhig, einige mit Meerblick, und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hatte auch einen guten Pool und die Gäste fanden es einfach, zwischen dem Strand und dem Pool zu wechseln. Die Lage war perfekt, um das pulsierende Zentrum von Kuta zu erkunden, und das Hotel war in der Nähe von allem, einschließlich Minimärkten, Restaurants und Einkaufszentren. Trotz einiger negativer Kommentare über den Strand gab die überwiegende Mehrheit der Gäste dem Kuta Seaview Boutique Resort für seine hervorragende Lage gegenüber dem Strand von Kuta ein "Daumen hoch".
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Express Baruna, an IHG Hotel
Resort in Kuta
8.5
Sehr gut
Von $59
Von $59
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Holiday Inn Express Baruna ist ein ideales Hotel für alle, die in Strandnähe wohnen möchten. Die schöne Strandpromenade lädt zu einem ruhigen Spaziergang ein, und die Gäste können eine perfekte Mahlzeit am Strand genießen, während sie die Aussicht auf den Pool genießen. Die hervorragende Lage in der Nähe des Flughafens und des Strandes macht es für die Gäste einfach, beides zu genießen. Dieses schöne Anwesen bietet eine Lage und Einrichtungen in Strandnähe und liegt sogar direkt am Strand! Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste über einen nicht ganz so sauberen Strand berichtet haben und dass es keinen direkten Zugang zum Strand gibt, wie auf den Fotos zu sehen ist. Der nahegelegene Jerman-Strand mit Booten ist jedoch nur 5 Gehminuten entfernt, und einige hilfsbereite Gäste halfen mit, den Strand zu säubern, als sie ihn voller Müll vorfanden.
Mehr anzeigen
 
Kuta Paradiso Hotel
Hotel in Kuta
7.9
Gut
Von $44
Von $44
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Grand Istana Rama Hotel
Resort in Kuta
8.1
Sehr gut
Von $39
Von $39
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Grand Istana Rama Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, direkt gegenüber dem Kuta Beach. Die Gäste haben leichten Zugang zu diesem atemberaubenden Strand, der ideal zum Surfen und Genießen des Sonnenuntergangs ist. Das Hotel befindet sich außerdem in unmittelbarer Nähe der Beachwalk Mall und zahlreicher Restaurants. Einige Gäste bemängelten, dass der Strand mit Müll verschmutzt sei, die meisten lobten jedoch die Lage des Hotels direkt am Strand und die Nähe zum Meer. Insgesamt ist das Grand Istana Rama Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage direkt am Strand suchen.
Mehr anzeigen
 
Easy Surf Camp
Hotel in Kuta
7.9
Gut
Von $26
Von $26
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Easy Surf Camp hat eine fantastische Lage direkt am Strand von Kuta und bietet seinen Gästen die Möglichkeit, einfach die Straße zu überqueren und den Sand zu betreten. Dank dieser erstklassigen Lage am Strand können die Gäste auch Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe zu Fuß erreichen. Obwohl einige Gäste Bedenken wegen der Plastikverschmutzung am Strand äußerten, fanden viele die Lage unschlagbar und ein Muss für Strandliebhaber. Das Hotel selbst bietet Annehmlichkeiten, die den Bedürfnissen der Gäste gerecht werden, und trotz der zentralen Lage war der Lärm kein Thema, wie die Rezensenten feststellten. Die Nähe zum Meer und die nahe gelegenen Attraktionen machen das Resort zu einem idealen Ort für Reisende, die einen Strandurlaub suchen.
Mehr anzeigen
 
Wyndham Garden Kuta Beach Bali
Hotel in Kuta
7.4
Gut
Von $47
Von $47
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Kutabex Beachfront Hotel
Hotel in Kuta
7.2
Gut
Von $35
Von $35
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Bintang Bali Resort
Resort in Kuta
8.2
Sehr gut
Von $59
Von $59
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn es um den Strand geht, sind die Bewertungen des Bintang Bali Resort etwas gemischt. Während sich einige Gäste über den fehlenden exklusiven Zugang und die schmutzige Umgebung beschwerten, waren viele andere mit der tollen Lage und den Einrichtungen des Resorts zufrieden. Mehrere Besucher beschrieben den schönen Blick auf den Strand direkt vor dem Hotel, einige erwähnten den privaten Strandzugang über die Gärten und den Poolbereich. Andere schwärmten vom Abendessen am Buffet in Strandnähe und von der Nähe des Resorts zu einer schönen Strandpromenade. Leider beklagten sich viele über Abfall und Verschmutzung im Wasser, aber einige glauben, dass der Strand schön sein könnte, wenn er regelmäßig gereinigt würde. Insgesamt rühmt sich das Bintang Bali Resort einer erstklassigen Lage mit leichtem Zugang zum Strand, und obwohl einige Besucher mit der Sauberkeit unzufrieden waren, fanden andere, dass es eine schöne Erfahrung mit großartigen Annehmlichkeiten in einer erstaunlichen Gartenanlage ist.
Mehr anzeigen
 
Bali Dynasty Resort
Resort in Kuta
8.3
Sehr gut
Von $113
Von $113
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort in Strandnähe sind, könnte das Bali Dynasty Resort genau das Richtige für Sie sein! Es gibt zwar keinen direkten Zugang zum Strand, aber ein Seiteneingang, der nur zwei Minuten zu Fuß entfernt ist, ist unglaublich praktisch. Außerdem befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Meer, und nach einem kurzen Spaziergang sind Sie in kürzester Zeit am Strand. Es ist erwähnenswert, dass der Strand von Kuta zwar ein Stückchen entfernt ist, aber es gibt auch nähere Optionen wie den Jerman Beach, auch wenn er nicht der sauberste ist. Insgesamt ist die Lage großartig und der Kinderclub des Resorts liegt besonders nah am Strand.
Mehr anzeigen
 
Amnaya Resort Kuta
Hotel in Kuta
9.0
Hervorragend
Von $84
Von $84
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Amnaya Resort Kuta ist ein perfektes Hotel für Strandliebhaber, da es nur wenige Gehminuten vom herrlichen Meer entfernt liegt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Strand aufgrund der starken Verschmutzung nicht zum Schwimmen geeignet ist, können die Gäste dennoch einen gemütlichen Spaziergang entlang der Strandpromenade unternehmen. Die Nähe des Hotels zum Einkaufszentrum Discovery Mall hält die Gäste auf dem Weg zum Strand auch von der belebten Hauptstraße fern. Einige Gäste lobten auch die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens und des Strandes. Insgesamt ist das Amnaya Resort Kuta eine ausgezeichnete Wahl für Gäste, die einen entspannten Strandurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kuta anzeigen
Kategorien:
  •     Strand (299)
  •     Pool (196)
  •     Günstig (176)
  •     Parkplatz (169)
  •     Außenpool (162)
  •     Nachtleben (110)
  •     Klein (107)
  •     Familien (87)
  •     Kostenfreies WLAN (77)
  •     Business (76)
  •     Wellness (66)
  •     Flitterwochen (57)
  •     Romantik (46)
  •     Nachhaltig (43)
  •     Behindertengerecht (41)
  •     Privatpool (31)
  •     Fitnessstudio (30)
  •     Kinderpool (28)
  •     3-Sterne (26)
  •     Swim-up-Bar (23)
  •     Luxus (18)
  •     Direkt am Strand (18)
  •     4-Sterne (15)
  •     Yoga (14)
  •     Erwachsene (11)
  •     5-Sterne (11)
  •     Infinity Pool (8)
  •     Panorama-Pool (7)
  •     Hallenbad (7)
  •     Hundefreundlich (6)
  •     Pool auf dem Dach (6)
  •     Tennis (4)
  •     Boutique (4)
  •     Wasserrutsche (4)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Golf (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Lazy River (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum