Hard Rock Hotel Bali

Kuta , , Jalan Pantai, Banjar Pande Mas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kuta anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenAls KI-Sprachmodell habe ich keine Erfahrung mit einem Aufenthalt im Hard Rock Hotel Bali. Aus den Bewertungen der Gäste geht jedoch hervor, dass das Hotel ein luxuriöses Erlebnis mit außergewöhnlichem Kundenservice bietet, der die Erwartungen weit übertrifft. Die günstige Lage im Herzen von Balis lebhafter Szene, die erstklassige Sauberkeit und der große Pool machen es zum ultimativen Ziel für einen entspannten Aufenthalt. Die Zimmer sind hervorragend, und die 5-Sterne-Einrichtungen und das hervorragende Essen lassen das Hotel wie ein 10-Sterne-Hotel erscheinen. Auch das Personal ist ansprechbar, hilfsbereit und sprachgewandt, was den Aufenthalt noch befriedigender macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Premium Zimmer mit Kingsize-Bett The 32-sqm rooms feature a private balcony and Nespresso coffee machine with a choice of a king or 2 queen size bed. All Deluxe Premium Room guests enjoy exclusive use of the Chill Out Pool.

Deluxe Suite This 64-sqm suite features a flat-screen TV, dining table and a separate living area, and private balcony with 2 Balinese-style day beds. There is also Nespresso coffee machine. All Deluxe Suite guests enjoy access to Rock Royalty Level and exclusive use of the Chill Out Pool.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This 32-sqm air-conditioned double or twin room has a choice of a king size bed or 2 queen size beds. It's fitted with a flat-screen cable TV, a personal safe and a minibar.

Loft Zimmer Featuring 3 large double beds, this loft features a flat-screen TV and an electric kettle. The private bathroom comes with a bath and a shower. Free toiletries are provided.

Suite Roxity für Familien This family room features a bathrobe, sofa and electric kettle. Kids allowed staying in existing bed for 0-12 y.o only

Deluxe Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool Rooms are 32 square metres. Direct access to the Chill Out pool and Rock Royalty lounge. Some of the modern spaces offer your choice of one king bed with a trundle bed. Located in Premium Wings 1, 2, 3.

Special Offer - Two Deluxe Premium Rooms (Not Connecting and Not Adjoining) Dieses geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett Dieses geräumige Doppelzimmer bietet einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Premium Queen Room Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Premium Queen with Pool Access Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hard Rock Hotel Bali
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hard Rock Hotel Bali ist eines seiner attraktivsten Merkmale, denn die Gäste beschreiben es als erstaunlich, ausgezeichnet, großartig und direkt am Strand gelegen. Das Hotel liegt zentral in Kuta Beach, in Gehweite von tollen Restaurants, Geschäften und Märkten. Einigen Gästen gefiel besonders, dass es direkt gegenüber dem Strand liegt, während andere die bequeme Lage des Hotels in der Nähe von Balis größtem Einkaufszentrum lobten. Obwohl einige Gäste die Lage des Hotels nicht ideal fanden, lobte die Mehrheit die gute Lage des Hotels, um zu Fuß zu gehen und den Strand leicht zu erreichen. Außerdem ist der Kundenservice des Hotels außergewöhnlich gut und die Gäste schwärmten von den köstlichen Speisen in den Restaurants vor Ort. Alles in allem befindet sich das Hard Rock Hotel Bali in der bestmöglichen Lage, um alles zu erkunden, was Kuta Beach zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Hard Rock Hotel Bali hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele schwärmten von den köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksoptionen und einige genossen ihre Mahlzeiten sogar am Pool. Die Gäste lobten auch die großartige Frühstücksauswahl und die Möglichkeit, mit Blick auf den Pool zu speisen. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstücksangebot einem königlichen Hard-Rock-Frühstück ähnelte, während andere meinten, es gäbe nicht viel Abwechslung oder Müslivorräte. Viele Gäste bewerteten das Frühstück jedoch als wirklich gut und großartig und gaben an, dass die Tassen und Teller rechtzeitig aufgefüllt wurden. Auch das Frühstücksangebot wurde von den Gästen gelobt, obwohl sie sich mehr Abwechslung oder frische Fruchtsäfte gewünscht hätten. Außerdem wurde das Frühstück von einigen Gästen als erstaunlich und als das beste beschrieben. Die Vielfalt der Frühstücksauswahl wurde ebenfalls gelobt, obwohl einige Gäste um Mandelmilch gebeten haben. Außerdem haben Gäste aus dem Ausland das super ontbijt Buffet sowie die colazione top geschätzt. Das Frühstück wurde als köstlich und von guter Qualität mit viel Auswahl beschrieben. Für Gäste mit besonderen Vorlieben gab es die Möglichkeit, sich ein Ei nach eigenen Wünschen zuzubereiten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstücksbuffet zu breit gefächert war und man leicht einige leckere Speisen verpassen konnte, wurde das Frühstück größtenteils als ausgezeichnet bezeichnet und entsprach den Erwartungen der Gäste oder übertraf sie sogar. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Frühstück im Hard Rock Hotel Bali von vielen Gästen sehr empfohlen wird.

Zimmer
Das Hard Rock Hotel Bali bietet einen angenehmen Aufenthalt mit schönen und sauberen Zimmern, die gut gepflegt und großzügig geschnitten sind. Während einige Gäste die Größe der Zimmer für den Preis als etwas klein empfanden, waren andere der Meinung, dass die Zimmer fantastisch sind. Die Gäste loben die bequemen und sauberen Betten und das tolle Personal. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer nicht schallisoliert sind und einige einen winzigen Balkon oder schimmelige Gerüche haben. Familien könnten die Zimmer auch zu klein finden. Nichtsdestotrotz ist das Hotel aufgrund seiner Sauberkeit, seines Komforts und seiner zahlreichen Aktivitäten für Kinder eine gute Wahl.

Betten
Wenn es um eine erholsame Nachtruhe geht, ist das Hard Rock Hotel Bali die erste Adresse! Die Betten in diesem Hotel sind außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von ihrem Komfort und ihrer Qualität. Die Gäste schwärmen von dem Komfort und der Qualität der Betten. Die Kritiker beschreiben ihr Schlaferlebnis mit Ausdrücken wie "sehr bequeme Betten" und "tolle Betten". Sogar nicht Englisch sprechende Gäste haben sich dazu geäußert, einer sogar auf Niederländisch: "geweldig bed".

Egal, ob Sie mit einem Partner oder einem Freund reisen, das Hotel bietet Ihnen Zimmer mit zwei Doppelbetten. Außerdem haben die Gäste festgestellt, dass die Bettwäsche von hoher Qualität ist.

Während einige Rezensenten die Liegen am Meson-Pool als unangenehm empfanden, wurden die Betten in den Zimmern für ihren Komfort gelobt. Viele beschrieben ihren Aufenthalt als gemütlich und erwähnten, dass die Zimmer insgesamt komfortabel waren.

Wenn Sie ein Hotel mit bequemen und gemütlichen Betten suchen, ist das Hard Rock Hotel Bali auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt auf Bali sind, werden Sie vom Hard Rock Hotel Bali nicht enttäuscht sein. Die Gäste lobten durchweg die Sauberkeit des Hotels. Viele nannten die Zimmer "schön und sauber" und die Einrichtungen "tadellos". Sogar der Pool wurde für seine "Sauberkeit und Geräumigkeit" gelobt. Zwar wurden einige negative Punkte wie zerbrochene Fliesen und einige Nachlässigkeiten bei der Reinigung angesprochen, doch waren diese im Vergleich zu den überwältigend positiven Bewertungen eher selten. Wenn Sie Wert auf eine hygienische Unterkunft legen, sollte dieses Hotel auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen.

Personal
Das Personal im Hard Rock Hotel Bali ist wirklich außergewöhnlich. Von der zuvorkommenden und schnellen Service-Crew über das Rockstar-Speiseteam bis hin zu den Pagen, die super freundlich und aufrichtig sind, sind alle freundlich und immer bereit zu helfen. Obwohl es aufgrund von Sprachbarrieren ein paar Missverständnisse gab, machte das Personal dies durch seine Höflichkeit, Freundlichkeit und seinen großartigen Kundenservice wieder wett. Die Rezeptionistin Lydia zeichnete sich durch ihre außergewöhnliche Hilfsbereitschaft aus, während Guns and Roses und Sonia im Shack, das tagsüber ein beliebter Treffpunkt für Drinks war, alles im Griff hatten. Das Hard Rock Cafe ist eine offensichtliche Wahl für den Abend mit einer großen Bühne in der Mitte über der Bar und einer erstaunlichen Crew, die sehr freundlich und zuvorkommend ist. Die Mitarbeiter des Kinderclubs, Pony und andere, waren ebenfalls hilfsbereit und nett. Alles in allem hat das Hard Rock Hotel Bali ein wunderbares Personal, das sich zu 110% dafür einsetzt, dass sich alle Gäste besonders und willkommen fühlen.

WLAN
Das Hard Rock Hotel Bali ist ein großartiges Reiseziel für alle, die ein unvergessliches Urlaubserlebnis suchen. Einer der wenigen Kritikpunkte der Gäste ist das WiFi, das von einigen als schwach und langsam empfunden wird. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen bezüglich der WiFi-Geschwindigkeit, die zwar verbesserungswürdig ist, aber immer noch ausreicht, um E-Mails zu verschicken, die sozialen Medien zu aktualisieren und mit seinen Lieben in Kontakt zu bleiben. Andere Probleme, die erwähnt wurden, sind die hohen Kosten für Speisen und Getränke, laute Zimmer und rutschige Böden im Poolbereich. Trotz dieser kleinen Probleme hatten die Gäste einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt im Hard Rock Hotel Bali.

Pool
Das Hard Rock Hotel Bali rühmt sich eines unglaublichen Poolbereichs, der das Hauptargument für das Hotel zu sein scheint. Kritiker schwärmen von der schieren Größe der Pools und ein Gast bezeichnete sie als die "besten aller Zeiten". Familien lieben vor allem die Vielfalt der Pools und Wasserparks, die die Kinder den ganzen Tag über unterhalten. Die Eltern schätzen die Kabinen, die eine bequeme Aufsicht ermöglichen. Auch das Personal wird für seine Aufmerksamkeit und gute Laune gelobt. Der Poolbereich bietet für jeden etwas - Rutschen für Kinder, Cocktails für Erwachsene und sogar einen Chill-out-Pool. Auch wenn in einigen Bewertungen der langsame Service an der Poolbar erwähnt wird, sind die Gäste von der gesamten Anlage mit ihren tollen Einrichtungen und Aktivitäten begeistert. Das Hard Rock Hotel Bali bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Essen und Trinken am Pool und ist damit das ideale Reiseziel, an dem Kinder und Erwachsene ihren Urlaub genießen können.

Strand
Das Hard Rock Hotel Bali rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Kuta Beach, die den Gästen einen leichten Zugang zum wunderschönen Strand ermöglicht. Es gibt zwar keinen eigenen Strand, aber das Hotel ist nur wenige Schritte vom Sandstrand und der Strandpromenade entfernt. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Strand mit Plastik verschmutzt sein kann, tut dies dem Komfort der direkten Strandlage keinen Abbruch. Außerdem wird in einigen Bewertungen erwähnt, dass das Hotel keine Handtücher für den Strand zur Verfügung stellt, so dass die Gäste ihre eigenen einpacken sollten. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit schwärmen die meisten Gäste von der zentralen Lage und dem fantastischen Personal, das den Strandaufenthalt noch angenehmer macht. Alles in allem ist das Hard Rock Hotel Bali der perfekte Ort, wenn man ein Hotel in der Nähe von Kuta Beach und all den sonnenverwöhnten Aktivitäten sucht, die dort angeboten werden.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort sind, sind Sie im Hard Rock Hotel Bali genau richtig. Mit seinen fantastischen Einrichtungen und den zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder ist es ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit Ihren Lieben. Das Hotel ist perfekt für Familien geeignet und hervorragend ausgestattet für Familien, die ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen wollen. Der Kinderclub bietet tolle Aktivitäten für die Kleinen, und es gibt auch viele kinderfreundliche Bereiche, darunter den Kinderpool. Das Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend und verfügt über viele Einrichtungen für Kinder, allerdings ist zu beachten, dass es keine Rampen für Familien mit Kinderwagen gibt. Das Hotel bietet ausgezeichnete Einrichtungen für Erwachsene und Kinder und ist ideal für Familien, die einen stressfreien und erholsamen Urlaub suchen. Einige Gäste beklagten sich zwar darüber, dass der Kinderclub nicht kostenlos war, aber im Großen und Ganzen genossen die Familien den großartigen Raum, der den Kindern gewidmet ist, und die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hard Rock Hotel Bali ein wunderbares Urlaubsziel für Familien ist und für Familien, die mit Kindern reisen, sehr zu empfehlen ist.

5-Sterne
Wenn Sie ein luxuriöses Erlebnis auf Bali suchen, sind Sie im Hard Rock Hotel Bali genau richtig. Mit seinem außergewöhnlichen Kundenservice und seinen Einrichtungen, die alle Erwartungen übertreffen, ist dieses Hotel wirklich das ultimative Reiseziel. Schon bei der Ankunft bemüht sich das Personal, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Sauberkeit ist erstklassig und der große Pool lädt zum Entspannen in der Sonne ein. Ganz zu schweigen von der günstigen Lage, die Sie mitten in das pulsierende Leben von Bali bringt. Die Zimmer sind hervorragend und das Essen ist außergewöhnlich. Und was noch beeindruckender ist: Das Personal ist sprachgewandt, entgegenkommend und immer hilfsbereit. Glauben Sie uns, dieses 5-Sterne-Hotel fühlt sich an wie ein 10-Sterne-Erlebnis.

Wasserrutsche
Wenn Sie mit Kindern reisen, hat das Hard Rock Hotel Bali die perfekte Ausstattung, um sie stundenlang zu unterhalten - einen unglaublichen Pool mit Wasserrutschen! Der Poolbereich des Hotels bietet eine Vielzahl von lustigen Aktivitäten und Rutschen für Kinder bis zu 12 Jahren. Mit seinen fantastischen Rutschen ist dieser Poolbereich darauf ausgelegt, die Kinder während ihres gesamten Aufenthalts zu unterhalten. Es ist keine Überraschung, dass viele Gäste in ihren Bewertungen erwähnen, dass ihre Kinder den Pool und die Rutschen geliebt haben. Von Mini-Rutschen für Kleinkinder bis hin zu aufregenden Fahrgeschäften für ältere Kinder ist hier für jeden etwas dabei. Machen Sie sich also bereit für fantastischen Wasserspaß mit Ihren Kindern während Ihres Aufenthalts im Hard Rock Hotel Bali.


Ja, Hard Rock Hotel Bali hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hard Rock Hotel Bali.

Nein, Hard Rock Hotel Bali erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hard Rock Hotel Bali vorhanden.

Ja, Hard Rock Hotel Bali hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kuta

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $87

  • Resort in Kuta

  • 10 Hervorragend

  • Von $344

  • Resort in Kuta

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $112

  • Resort in Kuta

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $151



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum