RIMBA by AYANA Bali
Resort in Jimbaran
9.2
Hervorragend
Von $185
Von $185
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie ein Hotel mit Privatstrand suchen, ist das RIMBA by AYANA Bali das perfekte Ziel. Der Privatstrand der Anlage ist außergewöhnlich und die Gäste lieben den AYANA Privatstrand Kubi. Obwohl es nur begrenzte Einrichtungen gibt, ist der Strand selbst wirklich schön, und einige Gäste nannten ihn sogar einen wahr gewordenen Traum. Schwimmen ist allerdings nicht unbedingt eine Option, da der nahe gelegene Fluss Schmutz mit sich führt. Dennoch war der private Kubu Beach mit seinem Zugang zum Strand und dem atemberaubenden Blick auf das Meer für viele Gäste ein beliebter Ort. Wenn Sie Lust auf einen kurzen Spaziergang haben, können Sie den Kubu Beach erkunden, den viele Gäste als sehr schön empfanden. Ein Transport zum Strand wird ebenfalls angeboten, aber einige Gäste hätten sich mehr Möglichkeiten wie Fahrräder gewünscht. Insgesamt waren der Wald und der Strand außergewöhnlich und machten die Reise zu einem wunderbaren Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Bulgari Resort Bali
Resort in Uluwatu
9.7
Hervorragend
Von $1,492
Von $1,492
INFO
Das luxuriöse und anmutige 5-Sterne-Bulgari Resort Bali liegt auf einer Klippe mit Blick auf das azurblaue Meer und ist ein wahres Heiligtum der Entspannung und Erholung. Mit einem unglaublichen Infinity-Pool, der den Gästen das Gefühl gibt, eins mit dem Meer zu sein, opulenten Zimmern und Suiten mit schlichtem Design, einem Spa-Bereich mit einer Reihe von Behandlungen für Körper und Geist sowie hochwertigen Dienstleistungen wird dieses Hotel zu einem Ort, den Sie immer wieder besuchen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
AYANA Resort Bali
Resort in Jimbaran
8.9
Hervorragend
Von $272
Von $272
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das AYANA Resort Bali verfügt über einen atemberaubenden Privatstrand, der von den Gästen absolut geliebt wird. Er ist zwar nur mit einem Shuttle oder Golfwagen zu erreichen, aber die Mühe lohnt sich, denn der Strand ist wunderschön und friedlich und bietet einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang. Die Gäste lieben die Exklusivität des Privatstrands und loben ihn für seine Sauberkeit und die entspannende Atmosphäre. Aber auch der Cubu Beach ist erstaunlich und einen Besuch wert. Einige Gäste warnen, dass die Wellen manchmal gefährlich sein können, aber insgesamt bietet das AYANA Resort Bali ein großartiges Stranderlebnis.
Mehr anzeigen
 
The St. Regis Bali Resort
Resort in Nusa Dua
9.6
Hervorragend
Von $542
Von $542
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das St. Regis Bali Resort verfügt über einen der besten Strände in Nusa Dua - ein wirklich schöner Strand, der nur wenige Schritte von unserer Tür entfernt war. Das Strandpersonal war unglaublich aufmerksam und machte unseren Aufenthalt noch angenehmer. Es ist kaum zu glauben, dass es auf Bali einen so perfekten Strand mit kristallklarem Wasser und weißem Sand gibt, aber wir haben ihn hier gefunden. Dieser abgelegene und saubere Strand war der beste, den wir auf der Insel gesehen haben. Es gab zwar keinen ausgewiesenen Raucherbereich am Strand, aber das tat unserem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Das Personal des St. Regis hat dafür gesorgt, dass unsere Zeit am Meer wirklich außergewöhnlich war, vom Meer bis zu den Pools, es war wirklich großartig. Beachten Sie jedoch, dass das Meer manchmal verschmutzt sein kann. Alles in allem können wir einen Aufenthalt im The St. Regis Bali Resort nur empfehlen, um die Schönheit dieses wirklich fantastischen Strandes zu erleben.
Mehr anzeigen
 
The Legian Seminyak, Bali
Resort in Seminyak
9.5
Hervorragend
Von $521
Von $521
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das The Legian Seminyak, Bali ist das ultimative Strandhotel, das direkt an einem perfekten Stück unberührter Küste liegt. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage mit direktem Strandzugang und Infinity-Pools mit Blick auf das Meer. Unsere Gäste beschreiben den Strand als "superbe", "superprivat" und einfach "perfekt". Obwohl das Hotel direkt am Strand liegt, hat es sich seine Schönheit und Raffinesse bewahrt und zeigt keinerlei Anzeichen von Schäbigkeit. Wenn Sie auf der Suche nach einer exzellenten Lage direkt am Meer sind, die Sie nicht enttäuschen wird, ist das The Legian Seminyak, Bali die beste Wahl.
Mehr anzeigen
 
Bali Niksoma Boutique Beach Resort
Resort in Legian
9.0
Hervorragend
Von $115
Von $115
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Bali Niksoma Boutique Beach Resort rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand, die eine unglaubliche Aussicht und einen direkten Zugang zum Wasser bietet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der öffentliche Strand schmutzig sein könnte, liebten andere den Privatstrand auf der anderen Straßenseite. Unabhängig davon bietet die Lage direkt am Strand das Beste aus beiden Welten für diejenigen, die einen Strandurlaub suchen und gleichzeitig in der Nähe der örtlichen Einkaufsmöglichkeiten sein möchten. Das nette Personal ergänzt die ohnehin schon wunderbare Lage und sorgt für ein wirklich unvergessliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Padma Resort Legian
Resort in Legian
9.3
Hervorragend
Von $222
Von $222
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie ein Strandliebhaber sind, wird es Sie freuen, dass das Padma Resort Legian direkt am Strand von Legian liegt. Dank der perfekten Lage können Sie den Strand jederzeit leicht erreichen. Von Ihrem Hotelzimmer aus haben Sie einen herrlichen Blick auf den Strand und können sich entspannen oder einen gemütlichen Spaziergang entlang des Ufers unternehmen. Obwohl das Hotel selbst keinen eigenen Strand hat, ist es nur einen Katzensprung von der Küste entfernt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es am Strand keine Liegestühle gibt. Trotzdem kann man vom hoteleigenen Essbereich am Strand aus den herrlichen Blick auf das Meer genießen. Leider war der Pool in der Nähe des Essbereichs am Strand während des Aufenthalts einiger Gäste nicht geöffnet. Insgesamt ist die Nähe zum Strand definitiv eines der Highlights dieses Resorts!
Mehr anzeigen
 
Samabe Bali Suites & Villas
Resort in Nusa Dua
9.2
Hervorragend
Von $373
Von $373
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Der Strand in der Nähe von Samabe Bali Suites & Villas scheint ein Favorit unter den Gästen zu sein, denn viele loben den atemberaubenden Blick aufs Wasser und die ruhige Atmosphäre. Auch die Lage wird hoch bewertet, da der Strand sowohl "privat" und abgelegen als auch leicht zugänglich ist. Trotz der geringen Größe des Strandes und seiner Anfälligkeit für die Gezeiten haben die Gäste viel Platz, um sich zu entspannen und die Sonne zu genießen, wobei auch schattige Bereiche zur Verfügung stehen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, am Strand Getränke und Speisen zu kaufen, und die Gäste empfehlen, die Strandaktivitäten wie Schnorcheln, Kajakfahren und Stand-up-Paddling zu nutzen. Der Strandbereich ist sauber und gut gepflegt, und einige Gäste erwähnen sogar, dass sie dort einen schönen Nachmittagstee genießen können. Alles in allem scheint der Strand der Samabe Bali Suites & Villas eine gute Mischung aus Entspannung und Aktivität in einer wunderschönen Umgebung zu bieten.
Mehr anzeigen
 
Discovery Kartika Plaza Hotel
Resort in Kuta
8.4
Sehr gut
Von $87
Von $87
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Discovery Kartika Plaza Hotel im Herzen der Stadt Kota rühmt sich einer perfekten Lage nur wenige Schritte vom schönen Strand entfernt. Es gibt zwar keinen direkten Zugang zum Strand, aber es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Sand. Die Gäste können von ihren Zimmern aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen oder sich im Poolbereich und an der Bar des Resorts mit Blick auf den Strand und den Sonnenuntergang entspannen. Das Restaurant am Strand bietet köstliche Mahlzeiten, und der Spazierweg am Strand erstreckt sich über mehrere Kilometer in beide Richtungen. Die leichte Erreichbarkeit des Strandes von Kuta macht es zu einem idealen Ort für alle, die die Gegend erkunden möchten. Die Gärten und die üppige Landschaft des Resorts bieten einen sehr entspannenden Ausblick auf die einzigartige indonesische Strandlandschaft.
Mehr anzeigen
 
The Seminyak Beach Resort & Spa
Resort in Seminyak
9.3
Hervorragend
Von $233
Von $233
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Seminyak Beach Resort & Spa rühmt sich einer wunderbaren Strandlage, die es den Gästen ermöglicht, von ihrem Beach Room oder vom Beach Club aus, der direkt am gepflegten Strand liegt, das Meer zu beobachten. Die Lage wird als wunderschön beschrieben, da das Grundstück des Resorts den Strand überblickt und einen direkten Zugang zum Strand bietet. Die Gäste sind begeistert von den strandnahen Zimmern im Hauptteil des Resorts und dem nur wenige Schritte entfernten Strand am Ende des Gartens. Das Luxushotel ist gut gepflegt und bietet einen großartigen Service mit dem Strand als Hinterhof, was für ein unglaubliches Ambiente und einen atemberaubenden Blick auf den Strand sorgt. Der Blick auf den Sonnenuntergang am Strand wird als atemberaubend beschrieben und macht das Seminyak Beach Resort & Spa zu einer absolut fantastischen Wahl für einen Strandurlaub.
Mehr anzeigen
 
Hilton Bali Resort
Resort in Nusa Dua
8.7
Sehr gut
Von $141
Von $141
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Hilton Bali Resort verfügt über einen wunderschönen und unberührten Strand direkt vor dem Hotel. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Strandes und der atemberaubenden Aussicht, und viele bezeichnen ihn als einen der besten Strände Balis. Der Strand ist perfekt zum Schwimmen geeignet, da es fast keine Wellen gibt, und die Gäste haben auch Zugang zum Privatstrand. Der Zugang zum Strand ist einfach und bequem und viele Gäste genossen es, am Strand zu sitzen und den atemberaubenden Blick auf das Meer zu genießen. Einige Gäste merkten an, dass der Strand regelmäßiger gereinigt werden müsste, aber insgesamt beeindruckt der Strand durch seine ruhige Atmosphäre und die angenehme Brise.
Mehr anzeigen
 
The Mulia
Resort in Nusa Dua
9.8
Hervorragend
Von $458
Von $458
INFO Kategorien
Strandhotel


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Außenpool  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
10
Hervorragend
Von $344
Von $344
INFO
Das Sandi Phala bietet viel mehr als nur die Annehmlichkeiten eines Hotels. Die Gäste erleben ein seltenes und glückliches Lebensgefühl von unvergleichlicher Qualität und unübertroffenem persönlichen Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Boutique Hotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Mulia Resort
Resort in Nusa Dua
8.8
Hervorragend
INFO
Ein 5-Sterne-Strandresort an der Küste von Nusa Dua Beach.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  

Infinity Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
InterContinental Bali Resort, an IHG Hotel
Resort in Jimbaran
8.7
Sehr gut
Von $187
Von $187
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Die Lage des InterContinental Bali Resort direkt am Strand ist ein großes Highlight für die Gäste, von denen viele die Schönheit und Sauberkeit des Strandes hervorheben. Der einfache Zugang und die atemberaubenden Sonnenuntergänge machen das Erlebnis perfekt. Obwohl einige wenige Gäste den Strand als schmutzig und vermüllt empfanden, lobten die meisten Gäste das Resort für die Sauberkeit des Strandes und die Lage direkt am Meer. Die Gärten des Resorts wurden ebenfalls für ihre leichte Zugänglichkeit und Schönheit geschätzt. Nur wenige Minuten vom Hotel entfernt können die Gäste lokale Fischrestaurants genießen. Das Fehlen eines Rettungsschwimmers am Strand war ein kleiner Nachteil, aber insgesamt war das Erlebnis des Privatstrandes sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
 
The Oberoi Beach Resort, Bali
Resort in Seminyak
9.5
Hervorragend
Von $309
Von $309
INFO Kategorien
Strandhotel

Hotel direkt am Strand


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Tugu Bali - CHSE Certified
Hotel in Canggu
8.9
Hervorragend
Von $243
Von $243
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie von einem perfekten Strandurlaub träumen, ist das Hotel Tugu Bali der perfekte Ort dafür. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe, nur 50 Meter vom Hauptstrand von Canggu entfernt und nur 30 Sekunden Fußweg von der wunderschönen Küste entfernt. Es ist der perfekte Ort für diejenigen, die surfen möchten, da es nur wenige Meter von einem bekannten Surfspot entfernt ist. Neben dem bequemen Zugang zum Strand können die Gäste Cocktails am Strand genießen, während sie die Sonne aufsaugen. Auch wenn es anfangs etwas schwierig sein mag, den Strand zu finden, ist die Lage fantastisch und liegt direkt an der wunderschönen Küste. Sie werden keinen besseren Ort finden, um das lebhafte Canggu zu erkunden und dennoch eine ruhige Nachtruhe zu genießen - alles ist hier nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Die Lage in Strandnähe, ideal zum Surfen, und die schöne Aussicht machen dieses Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für Ihren nächsten Strandurlaub.
Mehr anzeigen
 
W Bali - Seminyak
Resort in Seminyak
9.0
Hervorragend
Von $435
Von $435
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das W Bali - Seminyak ist ein spektakuläres Hotel, das direkt am Strand liegt und einen fantastischen Blick auf den Ozean bietet. Die Woobar ist der perfekte Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten, und die Lage direkt am Strand ermöglicht einen einfachen Zugang zum herrlichen und wunderbaren Strand. Das Frühstück im Strandrestaurant ist hervorragend und die Gäste können während des Essens den herrlichen Blick auf den Strand genießen. Das Hotel verfügt über einen großen und fantastischen Pool sowie einen direkten Zugang zum Strand für diejenigen, die ein Bad in den Wellen nehmen möchten. Auch wenn die öffentlichen Strände zu Fuß erreichbar sind, ist die Lage des Hotels direkt am Strand unschlagbar. Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass überall Plastik zu finden ist und der Strand leider ziemlich zerstört ist. Trotzdem ist dieses Hotel mit seinem herrlichen Meerblick und den Pools ein toller Ort am Strand.
Mehr anzeigen
 
The Open House Jimbaran Bali
Hotel in Jimbaran
8.9
Hervorragend
Von $83
Von $83
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer traumhaften Lage sind, ist das Open House Jimbaran Bali die perfekte Wahl. Der Strand ist nur wenige Sekunden vom Hotel entfernt - ein großartiger Ort für ein erfrischendes Bad, einen Spaziergang entlang des Ufers oder um einen Blick auf einen atemberaubenden Sonnenuntergang zu erhaschen. Auch wenn der Strand meist von Einheimischen und Fischerbooten bevölkert ist, lohnt sich ein Besuch dennoch. Direkt am Strand gibt es zahlreiche Fischrestaurants, in denen Sie köstliche Speisen genießen können. Allerdings beklagen einige Gäste, dass der Strand aufgrund der starken Regenfälle während der Regenzeit mit Holzresten und Müll übersät ist. Aber insgesamt ist die Nähe zum Strand unschlagbar, einige Stellen sind nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Trotz gemischter Kritiken über die Sauberkeit des Strandes ist die Lage zweifellos das Highlight des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Conrad Bali
Resort in Nusa Dua
8.9
Hervorragend
Von $214
Von $214
StrandhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Strand'Das Conrad Bali ist ein wunderschönes Hotel in abgeschiedener Lage am Strand, perfekt für echte Entspannung. Obwohl die Strandlage schön ist, fanden einige Gäste den Strand enttäuschend, weil er durch die Verschmutzung und die Wassersportaktivitäten, die Lärm verursachen und die Aussicht verderben, beeinträchtigt wird. Andere hingegen fanden den Strand wunderschön und die Aktivitäten für Kinder sehr unterhaltsam. Die Lage des Hotels am Strand ist eine fantastische Wahl, und die Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Strand und die Pools. Die Strandeinrichtungen sind ausgezeichnet, aber einige Gäste bemängelten einen Mangel an Liegestühlen. Insgesamt ist der Strand zwar nicht ideal zum Schwimmen, aber das schöne Hotel und die Aussicht auf den Strand machen dies wieder wett.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Strand (1783)
  •     Pool (1423)
  •     Außenpool (1256)
  •     Parkplatz (1140)
  •     Privatpool (624)
  •     Luxus (447)
  •     Kostenfreies WLAN (417)
  •     Günstig (412)
  •     Klein (390)
  •     Nachtleben (303)
  •     Familien (302)
  •     Flitterwochen (280)
  •     Romantik (249)
  •     Wellness (242)
  •     Business (234)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (219)
  •     Yoga (176)
  •     Behindertengerecht (171)
  •     Fitnessstudio (139)
  •     Direkt am Strand (115)
  •     Hundefreundlich (108)
  •     Kinderpool (94)
  •     Erwachsene (93)
  •     3-Sterne (85)
  •     Infinity Pool (70)
  •     4-Sterne (65)
  •     Boutique (63)
  •     5-Sterne (62)
  •     Swim-up-Bar (62)
  •     Hallenbad (59)
  •     Panorama-Pool (58)
  •     Golf (46)
  •     E Auto Ladestation (31)
  •     Tennis (27)
  •     Wasserrutsche (18)
  •     Pool auf dem Dach (15)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (11)
  •     All Inclusive Angebote (10)
  •     Beheizter Pool (9)
  •     Whirlpool im Zimmer (8)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (6)
  •     Lazy River (4)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Wasserbungalow (1)
  •     Aquapark (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum