Antworten zuletzt aktualisiert von Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel & Residences
Hotel Hotel für Geschäftsreisende
Hotel mit Parkplatz
Behindertengerechtes Hotel
Hotel mit Fitnessstudio
5-Sterne-Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, mithilfe von Plexiglas-Konstruktionen
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Nein
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 20% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Accor's ALLSAFE plan
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? All hotel facilities such as kids playground, gym and swimming pools is closed
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel & Residences
Apartment mit 1 SchlafzimmerDieses 59 m² große Apartment verfügt über 2 Flachbild-TVs und einen separaten Wohnbereich. Sie nutzen ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche.
Deluxe Zimmer mit Kingsize-BettDieses moderne, klimatisierte Zimmer befindet sich auf einer höheren Etage und verfügt über einen 48-Zoll-LED-TV. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewanne und Pflegeprodukten ausgestattet.
Executive Club Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur LoungeDieses moderne, klimatisierte Zimmer befindet sich auf einer höheren Etage und verfügt über einen 49-Zoll-LCD-TV. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewanne und Pflegeprodukten ausgestattet. Sie haben Zugang zur Executive Lounge.
Deluxe ZweibettzimmerDieses moderne, klimatisierte Zweibettzimmer befindet sich auf einer höheren Etage und verfügt über einen 49-Zoll-LED-TV. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewanne und Pflegeprodukten ausgestattet.
Executive Club Zweibettzimmer mit Zugang zur LoungeDieses moderne, klimatisierte Zweibettzimmer befindet sich auf einer höheren Etage und verfügt über einen 48-Zoll-LCD-TV. Das eigene Badezimmer ist mit einer Badewanne und Pflegeprodukten ausgestattet. Sie haben Zugang zur Executive Lounge.
Apartment mit 2 SchlafzimmernDieses besonders geräumige Apartment verfügt über separate Wohn- und Essbereiche. Eine Küchenzeile und 2 Flachbild-TVs sind ebenfalls vorhanden. Das eigene Bad ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet.
Premium Zimmer mit Kingsize-BettThe spacious double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. The double room features a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a dressing room and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.
Premium ZweibettzimmerThe spacious twin room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. The twin room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a dressing room and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.
Premium Grand Zimmer mit Kingsize-BettDieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Premium Grand Zimmer mit Kingsize-Bett und Zugang zur Club LoungeThe spacious double room offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, a dressing room, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.
Apartment mit 3 SchlafzimmernThe spacious apartment offers air conditioning, a minibar, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath.
Executive Suite mit Kingsize-Bett und Zugang zur LoungeThe spacious suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box and a TV with satellite channels.
Penthouse mit Zugang zur Club Lounge The spacious suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with satellite channels.
One Bedroom Family Apartment with One King Bed and One Bunk Bed
Junior Suite mit Kingsize-Bett und Zugang zur Lounge
Über Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel & Residences
Ja, Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel & Residences hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Ja, es gibt ein Spa im Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel & Residences.
Nein, Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel & Residences erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel & Residences vorhanden.
Ja, Pullman Kuala Lumpur City Centre Hotel & Residences hat einen Fitnessraum.