Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein, für 0.5 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Nein
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Nein
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Nein
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? gym, pool, conference room
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Nein
Antworten zuletzt aktualisiert von Oakwood Hotel and Residence Kuala Lumpur
Deluxe ZweibettzimmerOffering a city view, this studio offers plenty of in-room amenities that include a flat-screen TV, a work desk and a seating area. En suite bathroom features a rainforest shower and complimentary designer toiletries.
Deluxe Apartment mit 1 SchlafzimmerFeaturing a separate bedroom and living area, this apartment offers plenty of in-room amenities that include a flat-screen TV with a DVD player, a work desk and a seating area. En suite bathroom features a rainforest shower and complimentary designer toiletries.
King or twin beds are available on request, subject to availability.
Premier Apartment mit 1 SchlafzimmerThis apartment features a separate bedroom dining area and living area. The apartment offers plenty of in-room amenities that include a flat-screen TV with DVD player and a work desk. En suite bathroom features a bathtub.
FamilienapartmentThe largest apartment offered, this apartment features 2 separate bedrooms, a living area, a well-equipped kitchen and a dining area. The living room offers plenty of space, while a desk is offered in each room. The apartment offers plenty of in-room amenities that include a flat-screen TV with DVD player. Bathrooms come with a shower.
One Bedroom Deluxe CornerProviding free toiletries and bathrobes, this apartment includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. In the well-fitted kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a tea and coffee maker. This wheelchair accessible apartment features air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a roll-in shower. The unit offers 1 bed.
Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer und 2 Einzelbetten Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bidet and a hairdryer. In the well-equipped kitchen, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. The spacious twin/double room provides a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as city views. The unit offers 2 beds.
One Bedroom Premier Twin ApartmentOffering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The spacious twin/double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a dining area as well as city views. The unit offers 2 beds.
Ja, Oakwood Hotel and Residence Kuala Lumpur hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Oakwood Hotel and Residence Kuala Lumpur nicht vorhanden.
Nein, Oakwood Hotel and Residence Kuala Lumpur erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Oakwood Hotel and Residence Kuala Lumpur vorhanden.
Ja, Oakwood Hotel and Residence Kuala Lumpur hat einen Fitnessraum.