Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein Need to fill health declaration from at counter.
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Ja, indem wir eine App benutzen Book Online
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Nein
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, andere Einschränkungen 4 max
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Ja, Neue Zeiten: Check-In: 07:00 - Check-Out: 23:00
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Airbnb cleaning certification
AHLA Safe Stay initiative
Ministry of Health Malaysia
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: MOH SOP
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 05/13/2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Arenaa Star Hotel
Superior Zweibettzimmer im Nebengebäude - kein Fenster (Nichtraucherzimmer) This air-conditioned superior twin room is fitted with a flat-screen satellite TV and a desk. The en suite bathroom includes shower facilities a hairdryer and free toiletries.
Please note that this room type has no windows.
Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett im Nebengebäude (Nichtraucherzimmer) This larger air-conditioned deluxe double room is fitted with a flat-screen satellite TV and a desk. The en suite bathroom includes shower facilities a hairdryer and free toiletries.
Familienzimmer im Nebengebäude (Nichtraucherzimmer) This air-conditioned family room is fitted with a flat-screen satellite TV and a desk. The en suite bathroom includes shower facilities a hairdryer and free toiletries.
Talent Suite Zimmer - NichtraucherLocated at the corner of the floor, this spacious air-conditioned suite features contemporary-style decor. It is fitted with a flat-screen satellite TV, safe and electric kettle. The en suite bathroom includes a spa bath and a separate rain shower.
HochzeitssuiteLocated at the corner of the floor, this spacious air-conditioned suite features contemporary-style decor and comes with a round bed. It is fitted with a flat-screen satellite TV, safe and electric kettle. The en suite bathroom includes a spa bath and a separate rain shower.
Deluxe Zweibettzimmer im Nebengebäude (Nichtraucherzimmer) This larger air-conditioned deluxe twin room is fitted with a flat-screen satellite TV and a desk. The en suite bathroom includes shower facilities a hairdryer and free toiletries.
Deluxe Zweibettzimmer (Nichtraucher) – HauptflügelLocated in the Annexe wing, this air-conditioned executive twin room features a flat-screen satellite TV, safe and a desk. The en suite bathroom includes a rain shower, hairdryer and free toiletries.
Superior Zweibettzimmer ohne Fenster (Nichtraucher) – HauptflügelLocated in the Annexe wing, this air-conditioned twin room features a flat-screen satellite TV, safe and electric kettle. The en suite bathroom includes a rain shower, hairdryer and free toiletries.
Please note that this room type has no windows.
Superior Zimmer mit Queensize-Bett im Nebengebäude - kein Fenster (Nichtraucherzimmer) This air-conditioned superior double room is fitted with a flat-screen satellite TV and a desk. The en suite bathroom includes shower facilities a hairdryer and free toiletries.
Please note that this room type has no windows.
Deluxe Suite im Nebengebäude - NichtraucherLocated in the Annexe wing, this spacious air-conditioned suite is fitted with a flat-screen satellite TV, two sofa beds and a desk. The en suite bathroom includes a bathtub and rain shower. Ironing facilities are available.
Suite IdolThis spacious suite consists of 1 living room, 3 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. The suite's kitchenette is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area as well as city views. The unit offers 3 beds.
Familien-Dreibettzimmer (Nichtraucher) – HauptflügelProviding free toiletries, this family room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The air-conditioned family room provides a flat-screen TV, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as city views. The unit offers 2 beds.
Deluxe Queen (Nichtraucher) – HauptflügelDieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-TV, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, ein Kleiderschrank sowie Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.
Superior Queen ohne Fenster (Nichtraucher) – HauptflügelDieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Bidet, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.
Ja, Arenaa Star Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.
Nein, ein Spa ist im Arenaa Star Hotel nicht vorhanden.
Nein, Arenaa Star Hotel erlaubt keine Hunde.
Ja, Parkmöglichkeiten sind im Arenaa Star Hotel vorhanden.