First Camp Frigård Camping & Cottages

Kruså , , Kummelefort 14, Kollund (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kruså anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenFirst Camp Frigård Camping & Cottages ist ein fantastischer Ort für Familien oder Paare, die einen ruhigen und komfortablen Urlaub suchen. Die Nähe zum nahe gelegenen Strand und die schöne Umgebung bieten eine ruhige und schöne Umgebung. Die gemütlichen und gut gestalteten Ferienhäuser sind mit allem ausgestattet, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, immer bereit, Hilfe zu leisten, und mit einer warmen Persönlichkeit, die den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Der beheizte Außenpool ist gepflegt und sauber und bietet an sonnigen Tagen eine erfrischende Abkühlung. Der nahegelegene, unberührte Ostseestrand ist leicht zu erreichen, nur einen kurzen und einfachen 10-minütigen Spaziergang entfernt. Während einige negative Bewertungen dünne und unbequeme Matratzen, Betten mit viel Lärm und einige Probleme mit der Sauberkeit erwähnten, wurde der Campingplatz als hyggelig mit einer warmen und einladenden Atmosphäre beschrieben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Nein, nur in einigen Zimmern:
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Unterkunft mit Hundespielwiese

Unterkunft mit Kinderpool

Unterkunft mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Cottage - 4 Erwachsene + 1 Kind Dieses schlicht eingerichtete Cottage verfügt über ein eigenes Bad.

Superior Cottage (4 Erwachsene + 1 Kind) Diese im Jahr 2008 erbauten Cottages sind die modernsten der Unterkunft. Ein Geschirrspüler, ein Balkon und eine Veranda gehören zur Ausstattung. Bitte beachten Sie, dass Haustiere in diesem Typ von Cottages nicht erlaubt sind.

Economy Cottage (2 Erwachsene + 2 Kinder) Bitte beachten Sie, dass WCs und Duschen gemeinschaftlich genutzt werden.

Economy Cottage (2 Erwachsene + 3 Kinder) Bitte beachten Sie, dass WCs und Duschen gemeinschaftlich genutzt werden.

Economy Cottage mit Gemeinschaftsbad (2 Erwachsene & 2 Kinder) Boasting a private entrance, this holiday home also comes with 1 bedroom, 1 bathroom and a seating area. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave in the kitchenette. The holiday home also includes a barbecue. The holiday home features a tea and coffee maker, a dining area, as well as a terrace and a patio. The unit has 4 beds.

Luxuriöser Wohnwagen Dieses Mobilheim verfügt über einen Grill, einen Wasserkocher und ein Kochfeld. Bitte beachten Sie, dass Haustiere in diesem Typ von Cottages nicht erlaubt sind.

Über First Camp Frigård Camping & Cottages
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
First Camp Frigård Camping & Cottages rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, die perfekt für die Erkundung der Gegend ist. Die Gäste freuen sich über die Nähe zum nahegelegenen Strand, und einige geben an, dass sie nur wenige Minuten zu Fuß dorthin brauchen. Die Umgebung bietet eine ruhige und schöne Umgebung, ideal für Familien mit Kindern. Die Lage in der Nähe der deutschen Grenze macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für diejenigen, die beide Länder erkunden möchten. Es gibt viele Einrichtungen, darunter Spielplätze und Zugang zum Fjord, und der Campingplatz selbst ist gemütlich und entspannt. Insgesamt sind die Lage und das Angebot von First Camp Frigård Camping & Cottages fantastisch und ideal für Familien oder Paare, die einen ruhigen und komfortablen Urlaub verbringen möchten.

Zimmer
First Camp Frigård Camping & Cottages bietet seinen Gästen ein fantastisches Erlebnis mit gemütlichen und gut gestalteten Cottages, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Die Unterkünfte sind schön, sauber und gut gepflegt und der Campingplatz bietet eine Reihe von Einrichtungen für Familien mit Kindern. Obwohl einige Zimmer klein sind, sind sie geschickt eingerichtet und der Platz wird effizient genutzt. Einige Gäste haben sich über das fehlende Bettzeug beschwert, aber insgesamt hat der Campingplatz viel Positives zu bieten. Es ist jedoch erwähnenswert, dass mehrere Gäste erwähnten, die Heizung sei nicht ausreichend und die Zimmer seien sehr kalt. Aber mit dem freundlichen Personal, dem einfachen Schlüsseltransfersystem und der schönen Umgebung ist First Camp Frigård Camping & Cottages ein perfekter Ort für einen Campingurlaub.

Betten
First Camp Frigård Camping & Cottages bietet einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt für Reisende mit einigen positiven Bewertungen der Betten. Die Gäste empfanden die Betten als bequem und von guter Qualität, einige beschrieben sie als "goede bedden" und "sköna sängar". Einige Gäste empfanden die Hütten als niedlich und gemütlich, und einer beschrieb seinen Aufenthalt als "Bra stuga med sköna sängar". In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch dünne und unbequeme Matratzen, Betten mit viel Lärm und einige Probleme mit der Sauberkeit erwähnt. Trotz dieser negativen Aspekte wurde der Campingplatz als "hyggelig" mit einer warmen und einladenden Atmosphäre beschrieben.

Sauberkeit
First Camp Frigård Camping & Cottages ist ein ruhiger und sauberer Campingplatz mit neuen und sauberen Cottages. Die Gäste schätzen die gut gepflegten Duschanlagen und die Sauberkeit des Campingplatzes. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Hütten und die Gemeinschaftsduschen nicht ihren Ansprüchen genügten, und nannten Probleme wie schmutzige Messer, alte Socken unter den Betten und mangelnde Reinigung der Gemeinschaftsbäder. Während einige Gäste Wartungsprobleme wie veraltete Einrichtungen oder fehlende Reinigungsmittel feststellten, empfanden die meisten das Personal als zuvorkommend und die allgemeine Atmosphäre als gemütlich und komfortabel. Die Sauberkeit des Poolbereichs wurde als überdurchschnittlich gut bezeichnet, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Preis nicht dem Standard der Sauberkeit in einigen Unterkünften entsprach.

Personal
First Camp Frigård Camping & Cottages rühmt sich nach den Bewertungen seiner Gäste seines freundlichen und hilfsbereiten Personals. Das Personal soll sehr nett und zuvorkommend sein, und wer zu spät kommt, bekommt den Code, um den Schlüssel aus dem Schlüsselkasten draußen zu holen. Das Ein- und Auschecken ist einfach und problemlos und einige Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, darunter Deutsch und Dänisch. Außerdem wird das Personal dafür gelobt, dass es proaktiv Programme zur Unterhaltung der Gäste erstellt und verschiedene Vorschläge macht, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insgesamt ist das Personal fantastisch, immer hilfsbereit und mit einer warmen Persönlichkeit, die den Gästen das Gefühl gibt, willkommen zu sein.

WLAN
First Camp Frigård Camping & Cottages bietet ein wunderbares Naturerlebnis in schöner Umgebung und komfortablen Unterkünften. Die Gäste haben zwar bemerkt, dass das Wi-Fi-Signal manchmal schwach oder unzureichend ist, aber das tut dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Es wurde festgestellt, dass einige Gäste manchmal Schwierigkeiten hatten, sich mit dem Wi-Fi zu verbinden, und es wäre hilfreich gewesen, wenn sie das Passwort zur Hand gehabt hätten. Trotz dieser kleinen Probleme ist dieser Campingplatz ideal für diejenigen, die abschalten und die Natur genießen wollen.

Pool
First Camp Frigård Camping & Cottages ist ein großartiger Ort für diejenigen, die ein gemütliches kleines Haus mit Zugang zu einem super-dejlig stor Pool suchen. Der beheizte Außenpool ist sehr gepflegt und sauber und bietet an sonnigen Tagen eine erfrischende Abkühlung. Obwohl es ein paar negative Kommentare über den Pool gab, wie z.B. dass er wegen Wartungsarbeiten geschlossen war oder nicht in Ordnung war, haben die meisten Gäste ihre Zeit im Pool genossen. Eltern schätzten das Kinderbecken, während Paare und Alleinreisende den Pool oft ganz für sich allein hatten. Insgesamt ist der Poolbereich auf jeden Fall ein Pluspunkt, perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag, an dem man die schöne Umgebung erkundet hat.

Strand
First Camp Frigård Camping & Cottages ist ein großartiger Ort für Familien mit Kindern mit vielen Aktivitäten und einem schönen Strand, der nur 5 Gehminuten entfernt ist. Während einige Gäste bemängelten, dass der Strand nicht so nah war, wie sie es erwartet hatten, lobten andere die Nähe zum Wasser und die Schönheit des Sandstrandes, der nur die Straße hinunter liegt. Obwohl in einigen Kommentaren Ölflecken auf dem Strand erwähnt wurden, waren viele Gäste von der Lage und der Qualität des nahe gelegenen unberührten Ostseestrandes begeistert. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste die Beschilderung für verbesserungswürdig hielten, aber die Mehrheit der Gäste fand den Strand leicht erreichbar, nur einen kurzen und einfachen 10-minütigen Spaziergang entfernt.


Ja, First Camp Frigård Camping & Cottages hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im First Camp Frigård Camping & Cottages nicht vorhanden.

Ja, First Camp Frigård Camping & Cottages heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im First Camp Frigård Camping & Cottages vorhanden.

Nein, First Camp Frigård Camping & Cottages hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Kruså

  • 7.8 Gut

  • Von $109

  • Apartments in Kruså

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $132

  • Gästehaus in Kruså

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum