Hotel Kriopigi

Kriopigi , , Kriopigi Mainstreet (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kriopigi anzeigen
INFO Erbaut in der privilegiertesten Gegend des Dorfes, bietet das Hotel einen uneingeschränkten Blick auf den Golf von Toroneos sowie auf das gesamte Gebiet von Sithonia.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kriopigi ist ein wunderschönes Vier-Sterne-Hotel auf einem Hügel mit atemberaubendem Blick auf das Meer und die Pinienwälder. Obwohl es etwas weit vom Strand entfernt ist, bietet das Hotel den ganzen Tag über einen Shuttle-Service zum und vom Strand an. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Ausstattung und saubere, komfortable Zimmer, von denen einige einen herrlichen Blick auf die Umgebung bieten. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wird von den Gästen sehr gelobt, und der Poolbereich ist gut gepflegt und mit festen Liegestühlen und einem ständigen Rettungsschwimmer ausgestattet. Familien schätzen das Kinderbecken und den nahegelegenen Spielplatz, und das Animationsteam leistet gute Arbeit bei der Organisation von Aktivitäten. Obwohl das Hotel über Parkplätze verfügt, haben einige Gäste Sicherheitsbedenken geäußert, und das WiFi kann schlecht sein. Trotz einiger kleiner Mängel halten die Gäste das Hotel Kriopigi für ein angenehmes und einladendes Reiseziel und empfehlen es als guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:40
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
SUPERIOR ROOM
EXECUTIVE ROOM
STANDARD ROOM
IN ALL ROOM TYPE CHILD SLEEP IN EXTRA BED
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Executive Familienzimmer Klimatisiertes Zimmer mit Sat-TV, Minikühlschrank, Haartrockner und eigenem Balkon. In Zimmern dieser Kategorie können keine Zustellbetten aufgestellt werden.

Economy Familienzimmer Dieses Zimmer verfügt über 2 verschiedene Betten und bietet mehr Platz. Der Preis gilt für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre. In Zimmern dieser Kategorie können keine Zustellbetten aufgestellt werden.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer mit Bergblick verfügt über Sat-TV, einen Minikühlschrank, einen Haartrockner und einen eigenen Balkon.

Familienzimmer mit Meerblick Klimatisiertes Zimmer mit kostenlosem WLAN sowie Sat-TV mit Musikkanälen. Ein Kühlschrank und ein Haartrockner sind ebenfalls vorhanden. Der Balkon bietet Meerblick. In Zimmern dieser Kategorie können keine Zustellbetten aufgestellt werden.

Premium Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Classic Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Bergblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Classic Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Premium Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Executive Familienzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick The suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a hairdryer and free toiletries. This suite has air conditioning, a wardrobe, a flat-screen TV with satellite channels and mountain views. The unit offers 1 bed.

Elegante Suite mit Meerblick Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Zu den weiteren Einrichtungen dieser Suite gehören ein Balkon mit Meerblick, ein Kleiderschrank sowie ein Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Suite mit Meerblick This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Boasting a balcony with sea views, this suite also offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 2 beds.

Comfort Doppelzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Comfort Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Bergblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hotel Kriopigi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hotel Kriopigi hat eine wunderschöne Lage auf einem Hügel mit Blick auf das Meer und die Pinienwälder. Es ist zwar etwas weit vom Strand entfernt, aber das Hotel bietet den ganzen Tag über einen Shuttle-Service zum und vom Strand an. Ohne Auto oder Bus kann es schwierig sein, sich fortzubewegen, aber das Hotel liegt günstig in der Nähe des Hauptviertels des Dorfes mit Märkten und Clubs in der Nähe. Die Hoteleinrichtungen sind schön, die Zimmer sind sauber und bieten teilweise einen tollen Blick auf die Umgebung. Der nächstgelegene Strand mag zwar klein und schmutzig sein, aber nur eine kurze Autofahrt entfernt gibt es andere schöne Strände, die einen Besuch wert sind. Insgesamt haben die Gäste eine angenehme Erfahrung gemacht und empfehlen das Hotel Kriopigi als guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Kriopigi wurde von den Gästen positiv bewertet, viele beschrieben es als sehr gut, lecker und reichlich. Gelobt wurde auch die Vielfalt und Abwechslung der angebotenen Speisen, die für jeden Geschmack etwas bieten. Einige Gäste genossen die Pfannkuchen zum Frühstück, während andere den schnellen Service schätzten. Das Hotelrestaurant servierte auch zum Mittag- und Abendessen hervorragende Speisen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sich das Frühstücksmenü wiederholen könnte. Insgesamt scheint das Frühstücksbuffet des Hotels ein Höhepunkt des Aufenthalts zu sein, denn viele Gäste waren von der Auswahl und der Qualität der angebotenen Speisen begeistert.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Kriopigi wurde von den Gästen sehr gelobt. Sie schätzten die verschiedenen Gerichte, die jeden Abend angeboten werden, und den köstlichen Geschmack der Speisen. Viele Gäste lobten auch das Frühstücks- und Mittagsangebot. Das Buffet war reichhaltig und bot schmackhafte Speisen. Einige Gäste waren der Meinung, dass es an einheimischen Gerichten und Meeresfrüchten mangelte, aber insgesamt war das Essen abwechslungsreich und von hoher Qualität. Einige negative Bewertungen bemängelten jedoch das Fehlen griechischer Spezialitäten und die schlechte Qualität der Speisen. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Getränke nicht im Paket enthalten waren und dass sie für Markengetränke extra bezahlen mussten. Abgesehen von vereinzelten Vorfällen hinterließen einige Gäste gute Bewertungen, auch wenn es gelegentlich Probleme gab, wie die frühe Schließzeit des Restaurants oder das Fehlen eines versprochenen Getränks.

Zimmer
Das Hotel Kriopigi bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige Meerblick haben und modern eingerichtet sind, während andere renovierungsbedürftig sind. Insgesamt lobten die Gäste die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer sowie die bequemen Betten. Einige Gäste bemängelten jedoch die veralteten Einrichtungen, wie z. B. defekte Türen und veraltete Möbel. In einigen Zimmern herrschte feuchte Luft oder es war zu dunkel, weil die Glühbirnen zu schwach waren. Ein weiterer Kritikpunkt waren die Badezimmer, von denen einige renovierungsbedürftig waren und in denen es an Toilettenartikeln fehlte. Trotzdem wurden die renovierten Zimmer des Hotels mit ihrer modernen Ausstattung und komfortablen Einrichtung positiv bewertet. Die Gäste freuten sich auch über die Aussicht aus ihren Zimmern und die Sauberkeit des Hotels insgesamt. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit dem Verhalten und der mangelnden Hilfsbereitschaft des Personals. Insgesamt bietet das Hotel Kriopigi eine Vielzahl von Zimmern mit unterschiedlichem Komfort und Stil, so dass es wichtig ist, sich vor der Buchung genau zu überlegen, was man möchte.

Betten
Das Hotel Kriopigi bietet zufriedenstellende Einrichtungen für Ihren Aufenthalt, einschließlich komfortabler und sauberer Zimmer mit bequemen Betten. Obwohl einige Gäste über Lärmbelästigungen durch Poolpartys und kleine Zimmer in neu renovierten Bereichen berichteten, heben die meisten Bewertungen die hervorragenden Matratzen und bequemen Betten hervor. Einige Gäste waren enttäuscht über zwei zusammengeschobene Einzelmatratzen, aber Familien schätzten das große Familienbett und die zusätzlich angebotenen Kinderbetten. Leider wurde in einigen negativen Bewertungen von kaputten Kinderbetten, nassen Laken und unbequemen Matratzen berichtet, so dass es ratsam ist, die Betten beim Einchecken zu überprüfen. Insgesamt bietet das Hotel Kriopigi einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt, ideal für alle, die Komfort und Bequemlichkeit suchen.

Sauberkeit
Das Hotel Kriopigi ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf die Sauberkeit ihrer Unterkunft legen. Die Gäste schwärmten von der allgemeinen Sauberkeit des Hotels und bemerkten, dass der Pool, die Zimmer und die Gemeinschaftsbereiche alle perfekt sauber und ordentlich waren. Einige lobten das Hauspersonal für die regelmäßige Reinigung, während andere anmerkten, dass das Hotel die COVID-19-Bestimmungen einhält. Viele schätzten die bequemen Betten und die Tatsache, dass das Hotel modern und gut gepflegt war. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass bestimmte Zimmer nicht so sauber waren, wie sie es sich erhofft hatten, und einige merkten an, dass das Hotel einige Renovierungen vertragen könnte. Trotzdem waren sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und das Personal freundlich und hilfsbereit ist.

Personal
Das Hotel Kriopigi wird für sein freundliches und höfliches Personal gelobt, das immer bereit ist, den Gästen mit einem Lächeln zu helfen. Von der Poolbar über das Restaurant bis zur Rezeption schätzen die Gäste die herzliche Gastfreundschaft. Die Kellner im Restaurant werden besonders für ihre Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Rezensenten empfanden das Personal als unfreundlich oder unprofessionell, aber das scheinen Ausnahmen zu sein. Insgesamt wird das Personal als professionell und zuvorkommend beschrieben. Das Hotel wird für die Einhaltung der COVID-19-Bestimmungen gelobt, und die Gäste schätzen die Sauberkeit und die modernen Annehmlichkeiten. Die Gäste bemerken jedoch einige Probleme bei der Zimmerzuweisung und der Gepäckabfertigung. Trotz dieser kleinen Unzulänglichkeiten halten die Gäste das Hotel Kriopigi für ein angenehmes und einladendes Reiseziel.

WLAN
Das Hotel Kriopigi ist ein wunderschönes Hotel, aber leider kann die WiFi-Verbindung laut Gästebewertungen schlecht sein. Einige Gäste berichteten von schwachem oder gar keinem Internet, während andere es schwierig fanden, in ihren Zimmern eine Verbindung zum Internet herzustellen. Einige Gäste gaben sogar an, dass die WiFi-Verbindung katastrophal war, und ein paar gaben an, dass die Verbindung nie funktionierte. Trotz dieser Probleme waren einige Gäste in der Lage, sich mit dem WiFi zu verbinden, fanden aber, dass die Verbindung langsam war. Es scheint, dass das Hotel seinen WiFi-Service verbessern muss, um den Gästen den Aufenthalt angenehmer zu gestalten.

Pool
Das Hotel Kriopigi verfügt über einen fantastischen Außenpool, der gut gepflegt und mit festen Liegestühlen und einem ständigen Rettungsschwimmer ausgestattet ist. Der Poolbereich ist leicht zugänglich und es gibt eine Bar mit freundlichen Barkeepern. Am Pool werden verschiedene Aktivitäten organisiert, die zu einer lebhaften Atmosphäre beitragen, obwohl einige Gäste von Lärm bis spät in die Nacht berichtet haben. Familien schätzen das Kinderbecken und den nahe gelegenen Spielplatz. Einige Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass der Pool klein und überfüllt ist, vor allem abends, wenn Partys veranstaltet werden. Außerdem schließt der Pool um 18 Uhr, was für diejenigen, die ihn abends nutzen möchten, enttäuschend ist. Trotzdem werden der Pool und die Gemeinschaftsbereiche insgesamt sehr gelobt.

Parkplatz
Das Hotel Kriopigi bietet seinen Gästen Parkmöglichkeiten, wobei einige Rezensenten den einfachen Zugang und die Bequemlichkeit hervorheben. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, den ein Gast als "nett" und ein anderer als "sehr praktisch" bezeichnete. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Parkplatz nicht innerhalb des Hotels liegt oder dass es Sicherheitsbedenken gibt, da keine Sicherheitskameras beobachtet wurden. Einige Rezensenten merkten an, dass der Parkplatz auf der gegenüberliegenden Seite der Hauptstraße liegt und ein vorsichtiges Überqueren oder einen Gepäcktransfer erfordert. Trotz einiger Probleme sind Parkplätze verfügbar und in der Regel kostenlos, wobei ein Gast auf einen "immer freien" Parkplatz in der Nähe des Hotels hinwies.

Familien
Das Hotel Kriopigi ist das perfekte familienfreundliche Reiseziel mit tollen Aktivitäten für Kinder. Die Lage ist ideal und die Zimmer sind geräumig, vor allem die Familienzimmer. Das Animationsteam leistet gute Arbeit, aber einige Gäste sind der Meinung, dass es sich mehr mit den Kindern beschäftigen könnte. Der Poolbereich ist ein Pluspunkt mit einem Kinderspielplatz, Tischtennisplatten und sogar Schach. Der Zugang zum nahe gelegenen Strand kann jedoch schwierig sein, und die Kosten für die Anmietung von Liegestühlen können sich summieren. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten genießen Familien ihren Aufenthalt und können das Hotel für einen erholsamen und angenehmen Urlaub sehr empfehlen.

4-Sterne
Das Hotel Kriopigi rühmt sich einer Vier-Sterne-Bewertung, obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung über die Einrichtungen und Dienstleistungen zum Ausdruck gebracht haben. Es gibt jedoch auch positive Bewertungen, die auf ein sauberes und gut gepflegtes Haus mit freundlichem und hilfsbereitem Personal hinweisen. Die renovierten Bereiche des Hotels sind makellos und sowohl das Essen als auch die Unterhaltungsangebote sind vielfältig und angenehm. Die Preise werden als etwas hoch für die Qualität und das Angebot an Annehmlichkeiten empfunden. Während einige Bewertungen behaupten, das Hotel Kriopigi entspreche nicht ihren Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel, sagen andere, der Empfangsbereich sei zufriedenstellend, obwohl die Zimmer verbesserungswürdig seien.

Außenpool
Das Hotel Kriopigi verfügt über einen fantastischen Außenpool, der leicht zugänglich und sauber ist und an dem freundliches Personal an der Poolbar arbeitet. Jeden Abend werden im Poolbereich Aktivitäten organisiert, was zu einer lebhaften Atmosphäre beiträgt. Einige Gäste haben jedoch über Lärmbelästigung durch diese Aktivitäten berichtet, die bis spät in die Nacht andauern. Auch die Preise an der Poolbar sind recht hoch. Der Pool ist jedoch gut gepflegt, wird täglich gereinigt und hat einen ständigen Rettungsschwimmer. Die Gäste können sich auf bequemen Sonnenliegen entspannen oder mit dem Animationsteam lustige Aktivitäten genießen. Insgesamt trägt der Poolbereich positiv zur guten Atmosphäre des Hotels bei.


Ja, Hotel Kriopigi hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Kriopigi.

Nein, Hotel Kriopigi erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Kriopigi vorhanden.

Ja, Hotel Kriopigi hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kriopigi

  • 6.9 Rated

  • Von $60

  • Hotel in Kriopigi

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $42

  • Hotel in Kriopigi

  • Von $85

  • Resort in Kriopigi

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $107



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum