Alexander the Great Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kriopigi anzeigen
INFO Das Hotel liegt oberhalb des berühmten endlosen Sandstrandes von Kassandra und bietet eine intime Atmosphäre, freundliches Personal und eine schmackhafte Küche.
Zusammenfassung der BewertungenDas Alexander the Great Beach Hotel ist ein großartiges Ziel für alle, die einen erholsamen Strandurlaub mit atemberaubendem Blick auf das Meer suchen. Die Lage ist unvergleichlich, umgeben von klarem und türkisfarbenem Wasser, und die Atmosphäre ist friedlich. Die geräumigen Zimmer verfügen über bequeme Betten, Balkone und einen beeindruckenden Meerblick, einige sind jedoch renovierungsbedürftig und weisen Probleme mit der Sauberkeit auf. Obwohl das Frühstücks- und Abendbuffet für einige Gäste zu wenig Abwechslung bot, schwärmten viele Gäste von den griechisch inspirierten Gerichten und den Meeresfrüchten. Das Hotel verfügt über einen Pool mit herrlicher Aussicht, während der Privatstrand gut gepflegt ist und das Highlight des Hotels darstellt. Die Gäste schätzten die sicheren Parkplätze und den Aufzug, der direkt zum Strand führt. Obwohl das Personal gemischte Kritiken erhielt, wurden bestimmte Personen dafür gelobt, dass sie mehr als nur das Übliche tun. Auch Familien mit Kindern genossen ihren Aufenthalt mit viel Platz und qualitativ hochwertigen Annehmlichkeiten. Obwohl einige Gäste über die hohen Preise für die Sonnenliegen berichteten, ist der Strand auf jeden Fall einen Besuch wert. Insgesamt ist das Alexander the Great Beach Hotel ein Muss für jeden, der einen atemberaubenden Sandstrand sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Gartenblick Dieses modern eingerichtete Zimmer bietet helles Licht und helle Farben. Es befindet sich im Hauptgebäude des Hotels und bietet einen Balkon mit schönem Blick über die Hotelgärten. Das Zimmer ist klimatisiert und mit einer Minibar, Sat-TV sowie einem Direktwahltelefon ausgestattet.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses Zimmer im Haupt- oder Nebengebäude des Hotels bietet Blick auf das Meer und den mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strand des Hotels. Im Zimmer erwarten Sie eine Minibar, Sat-TV und ein Direktwahltelefon.

Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer befindet sich im Haupthaus oder im Nebengebäude des Hotels und bietet Blick auf den Hotelgarten. Im Zimmer erwarten Sie eine Minibar, Sat-TV und ein Direktwahltelefon.

Junior Suite mit Gartenblick Diese Junior Suite im Hauptgebäude bietet Blick auf den Hotelgarten. Zur Ausstattung gehören ein großes Doppelbett, eine Minibar, Sat-TV und ein Direktwahltelefon. Im zweiten Zimmer sind 2 Schlafsofas vorhanden.

Suite mit Meerblick Diese elegant eingerichtete Suite auf der 5. Etage des Hauptgebäudes des Hotels bietet unverbaute Aussicht über die Bucht von Toroneos und den Garten. Zur Ausstattung gehören eine Minibar, Sat-TV und ein kleiner Sitzbereich.

Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer im Nebengebäuden des Hotels bietet einen möblierten Balkon mit herrlichem Meerblick. Zur weiteren Ausstattung gehören: - eine Minibar - ein Flachbild-Sat-TV - Leselampen.

Superior Familienzimmer mit Verbindungstür Dieses Zimmer im Nebengebäude besteht aus 2 Superior Doppelzimmern mit Meerblick und Verbindungstür. Freuen Sie sich auf folgende Ausstattung: - 2 ebenerdige Duschen - 2 eigene Balkone mit Meerblick - WLAN - 2 Minibars - 2 Flachbild-Sat-TVs - Klimaanlage.

Zwei angrenzende Zimmer mit Gartenblick für Familien Dieses Zimmer im Hauptgebäude des Hotels verfügt über 2 nebeneinander liegende Doppelzimmer ohne Verbindungstür mit Gartenblick. Zur Ausstattung gehören: - 2 ebenerdige Duschen - 2 eigene Balkone mit Meerblick - WLAN - 2 Minibars - 2 Flachbild-Sat-TVs - Klimaanlage.

Über Alexander the Great Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Die Lage des Alexander the Great Beach Hotels ist unvergleichlich mit einem atemberaubenden Strand, der sich durch klares und türkisfarbenes Wasser auszeichnet. Die Gäste schwärmen von der schönen Umgebung und der friedlichen Atmosphäre, die es zu einem perfekten Ort für einen erholsamen Urlaub macht. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von allem, und der eigene Parkplatz und die begrenzte Zufahrt machen es Gästen mit Autos leicht. Die Lage direkt am Strand ist fantastisch und die Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Es gibt auch einen Aufzug, der direkt an den Strand führt. Das Hotel befindet sich an einem abgelegenen Ort auf der ersten Halbinsel von Chalkidiki, ist aber dennoch relativ leicht zu erreichen, da es nicht weit von Thessaloniki und dem Flughafen entfernt ist. Insgesamt wird die Lage des Alexander the Great Beach Hotels als eine seiner größten Stärken angesehen, wobei der Strand von vielen Gästen als herausragende Attraktion gelobt wird.

Frühstück
Das Frühstück im Alexander the Great Beach Hotel wurde von den Gästen als abwechslungsreich und schmackhaft gelobt. Einige Gäste erwähnten sogar, dass glutenfreies Brot auf Anfrage erhältlich war und es eine große Auswahl an Obst gab. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, die sich auf die Qualität und Organisation des Frühstücks bezogen, wobei einige Gäste die schlechte Qualität, die begrenzte Auswahl und den unorganisierten Service erwähnten. Trotzdem bewerteten viele Gäste das Frühstück als gut oder ausgezeichnet, einige bezeichneten es sogar als fantastisches Buffet. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste auch für Sonnenliegen und Wi-Fi bezahlen mussten. Alles in allem war das Frühstück im Alexander the Great Beach Hotel ein Hit oder Fehlschlag, aber es gab genug positive Bewertungen, um es einen Versuch wert zu machen.

Abendessen
Wenn Sie im Alexander the Great Beach Hotel übernachten und sich über die Essensmöglichkeiten wundern, lesen Sie hier, was frühere Gäste zu sagen hatten. Einige Gäste waren der Meinung, dass es dem Frühstücks- und Abendbuffet an Abwechslung fehlte und die Auswahl an Speisen und Getränken begrenzt war. Andere hingegen waren von den griechisch inspirierten Gerichten und den Meeresfrüchten begeistert und erwähnten insbesondere den köstlichen Ouzo und den Fisch. Einige Gäste merkten an, dass es nicht viele Optionen für Vegetarier oder Veganer gab, während andere der Meinung waren, dass das Essen nicht den Standards entsprach, die man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet. Einige Rezensenten nutzten die Möglichkeit, in einem anderen Hotelrestaurant zu speisen, wo man a-la-carte bestellen kann. Insgesamt waren die Meinungen über das Essen gemischt: Einige Gäste fanden es schrecklich, teuer oder enttäuschend, während andere es als anständig, wenn auch nicht herausragend empfanden.

Zimmer
Das Alexander the Great Beach Hotel rühmt sich einer wunderschönen Lage am Strand mit fantastischer Aussicht. Die Gäste waren beeindruckt von den geräumigen Zimmern mit bequemen Betten und Balkonen. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer und Bäder hatten, fanden andere ihre Zimmer sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Einige Gäste beklagten sich auch über veraltetes Mobiliar und das Fehlen grundlegender Annehmlichkeiten wie Tee-/Kaffeezubehör in den Zimmern. Viele waren jedoch mit dem guten Frühstück, dem großen Pool und dem sicheren Parkplatz zufrieden. Einige Gäste merkten auch an, dass das Hotel renovierungs- und verbesserungsbedürftig ist. Insgesamt gab es zwar einige Kritikpunkte an den Zimmern und Bädern, doch die schöne Lage und die beeindruckende Aussicht machten dies mehr als wett.

Betten
Die Gäste haben die Betten im Alexander the Great Beach Hotel im Allgemeinen als bequem empfunden, einige haben jedoch über Probleme mit der Größe und der Anordnung der Betten berichtet - so wurden Einzelbetten zu Doppelbetten zusammengestellt und in einigen Zimmern fehlte sogar ein richtiges Doppelbett. Es gab auch Beschwerden über die zusätzlichen Gebühren für Sonnenliegen und die Qualität der Liegen am Strand. Einige Gäste haben Probleme mit dem Lärm aus den Nachbarzimmern sowie mit der Sauberkeit, z. B. staubige Unterbetten und fleckiges Bettzeug, erwähnt. Im Großen und Ganzen lassen die Bewertungen jedoch auf einen guten Schlafkomfort schließen.

Sauberkeit
Das Alexander the Great Beach Hotel hat gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten über schlechte Hygiene und schmutzige Zimmer, während andere die Sauberkeit des Hotels lobten. In einigen Zimmern fanden sich Haare und andere Verunreinigungen von früheren Gästen, während andere als geräumig und sehr sauber beschrieben wurden. Die Hoteleinrichtungen, einschließlich des Strandes und des Pools, wurden überwiegend als sauber und gut gepflegt beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass der Reinigungsservice des Hotels nicht den Anforderungen entsprach und einige Zimmer während ihres Aufenthalts überhaupt nicht gereinigt wurden. Andere Gäste lobten jedoch die COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen des Hotels und die allgemeine Sauberkeit. Trotz einiger negativer Kommentare zur Sauberkeit hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen.

Personal
Das Personal im Alexander the Great Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden sie als höflich, hilfsbereit und freundlich, andere hingegen als unangemessen, desorientiert und unhöflich. Einige Gäste lobten bestimmte Mitarbeiter, wie Zouriko Zintiridis, die sich sehr um einen hervorragenden Service bemühten. Es gab jedoch auch Beschwerden über einige Rezeptionisten, die unprofessionell und wenig hilfsbereit waren. Einige Gäste hatten auch Probleme mit Sprachbarrieren, da viele Mitarbeiter nicht gut Englisch sprachen. Insgesamt haben einige Gäste zwar positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht, aber es gab auch Beschwerden über ihr Verhalten und ihren Mangel an Professionalität.

WLAN
Das Alexander the Great Beach Hotel bietet WiFi gegen zusätzliche Kosten an, was einige Gäste als inakzeptabel empfanden. Während einige eine extrem langsame und fast nicht vorhandene Verbindung in ihren Zimmern erlebten, fanden andere die Verbindung schlecht und miserabel. Die Gäste waren enttäuscht, dass sie für das WiFi bezahlen mussten, während für andere Annehmlichkeiten wie Sonnenliegen zusätzliche Gebühren anfielen. Einige Gäste fanden jedoch Lösungen wie die Verwendung von Sim-Karten oder den Kauf von Gutscheinen für den Internetzugang. Nichtsdestotrotz war die allgemeine Meinung der Gäste, dass das WiFi des Hotels verbessert werden muss, insbesondere in Anbetracht der zusätzlichen Gebühren.

Pool
Das Alexander the Great Beach Hotel bietet von seinem Pool und der Barterrasse aus eine herrliche Aussicht. Obwohl der Pool einigen Einschränkungen unterliegt, können die Gäste bis 20 Uhr schwimmen gehen. Einige Gäste mussten für die Liegen am Pool bezahlen, was für manche ein Nachteil sein kann. Trotz einiger negativer Kommentare empfand die Mehrheit der Gäste den Pool als schön und lobte die Außenanlagen des Hotels. Der Pool ist von einem schönen Sandstrand mit klarem Wasser umgeben. Das Hotel bietet einen großen Pool für Erwachsene und einen kleineren für Kinder. Einige Gäste waren enttäuscht, dass es am Pool nur wenige Liegen gab, vor allem in der Hochsaison. Außerdem ist das Wasser im Pool nicht beheizt, und im Oktober kann es recht kühl sein. Die Gäste schätzten die Poolbar und lobten das Personal für seine Freundlichkeit, obwohl die Ausbildung in Sachen Gastfreundschaft verbessert werden könnte. Obwohl es einige Probleme mit der Sauberkeit gab, waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit ihrem Aufenthalt und genossen die Einrichtungen.

Strand
Das Alexander the Great Beach Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, nur wenige Schritte von einem perfekten Sandstrand, sandigem und klarem Wasser entfernt. Viele Gäste haben behauptet, dass dies einer der besten Strände in Chalkidiki ist, mit viel Platz und guter Qualität der Einrichtungen. Die Aussicht vom Strand ist atemberaubend und das Wasser kristallklar. Obwohl sich einige Gäste darüber beschwert haben, dass sie für Sonnenliegen bezahlen müssen, ist der Strand mit seinem weißen Sand und dem smaragdgrünen Wasser auf jeden Fall einen Besuch wert. Außerdem bietet das Hotel einen Aufzug, der den Zugang zum Strand für alle Gäste erleichtert. Der Strand des Hotels ist gut gepflegt und sauber und damit das Highlight des Hotels. Insgesamt ist dieses Hotel ein Muss für jeden, der einen atemberaubenden Sandstrand sucht.

Parkplatz
Die Gäste des Alexander the Great Beach Hotel waren erfreut, dass das Hotel einen eigenen Parkplatz mit beschränktem Zugang bietet, der einen sicheren und bequemen Platz zum Parken ihrer Fahrzeuge darstellt. Die Lage wurde als hervorragend beschrieben, mit vielen verfügbaren Parkplätzen, von denen einige sogar bewacht waren. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, abends einen Parkplatz zu finden, und einige bemerkten, dass es nicht genügend Parkplätze gab und einige in schlechtem Zustand waren. Trotz dieser geringfügigen Probleme schätzten die Gäste die Bemühungen, ihnen einen Privatparkplatz zur Verfügung zu stellen, und ein Rezensent erwähnte sogar die Anwesenheit eines freundlichen Parkwächters.

Familien
Das Alexander the Great Beach Hotel ist ein großartiger Ort für Familien, um einen Strandurlaub zu genießen. Die Kinder können im kleineren Pool planschen, während die Erwachsenen sich im größeren Pool entspannen können. Das Hotel ist dank seiner Rampen und Aufzüge auch für Gäste mit Behinderungen zugänglich. Das Frühstücksbuffet ist köstlich und für alle Gäste geeignet. Obwohl einige Rezensenten von teuren Liegen und eingeschränktem Service für Gäste, die kein All-inclusive-Paket gebucht haben, berichteten, können Familien mit Kindern trotzdem einen angenehmen Aufenthalt haben. Es ist jedoch zu beachten, dass das Hotel für Gäste ohne Mietwagen nicht unbedingt geeignet ist. Insgesamt machen Familien und Paare über 30 und 40 Jahre die Mehrheit der Besucher dieses Hotels aus, und die angebotenen Strandaktivitäten sind sowohl für Kinder als auch für Erwachsene angenehm.

4-Sterne
Das Alexander the Great Beach Hotel bietet einen herrlichen Blick auf das Meer und ein reichhaltiges Frühstück. Das Hotel verfügt über einen bewachten Parkplatz, einen großen Pool für Erwachsene und einen kleineren für Kinder. Die Zimmer sind geräumig und haben einen Balkon, werden aber nicht jeden Tag gereinigt. Das Hotel liegt auf einem Hügel, aber es gibt Treppen und einen Aufzug, die zum Meer führen. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Bewertung nicht wert ist, da der Service und die Einrichtungen nicht den Erwartungen entsprachen. Einige Gäste bemängelten auch die hohen Preise für Annehmlichkeiten wie Sonnenschirme und WLAN, während andere der Meinung waren, dem Hotel fehle es an griechischem Flair in Bezug auf Essen und Unterhaltung. Insgesamt sind die Gäste mit der Vier-Sterne-Bewertung des Hotels und dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht einverstanden.


Ja, Alexander the Great Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Alexander the Great Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Alexander the Great Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Alexander the Great Beach Hotel vorhanden.

Nein, Alexander the Great Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kriopigi

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $42

  • Hotel in Kriopigi

  • 7.6 Gut

  • Von $65

  • Hotel in Kriopigi

  • Von $85

  • Resort in Kriopigi

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $107



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum