Silver Beach Koukounaries

Koukounaries , , Koukounaries, Skiathos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Koukounaries anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Silver Beach Koukounaries ist ein fantastisches Hotel mit einer unschlagbaren Lage, nur einen kurzen Spaziergang von einigen der schönsten Strände der Insel Skiathos entfernt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, besonders hervorzuheben sind George, Jonny, Sokrates und Fortiny. Das Frühstück wird meist gelobt, einige Gäste beschreiben es als großartig oder herrlich, aber es gibt auch ein paar negative Bewertungen. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, einige mit Seeblick und zwei Schlafzimmern, was es praktisch für Familien macht, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass die Möbel und Räumlichkeiten alt und renovierungsbedürftig sind. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber, obwohl es einige Beschwerden über den Pool und die Bäder gab. Der Außenpool ist schön und groß, ideal für Kinder und Erwachsene, obwohl es einige gemischte Kritiken über Sauberkeit und Wartung gab. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Silver Beach Koukounaries zufrieden und fanden die Betten bequem. Insgesamt bietet das Hotel durchschnittlichen Komfort zu einem vernünftigen Preis und ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine einfache Unterkunft suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Silver Beach Koukounaries
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Silver Beach Koukounaries hat eine unschlagbare Lage, da es nur einen kurzen Spaziergang von einigen der schönsten Strände der Insel Skiathos entfernt ist. Das Hotel liegt in einer ruhigen und grünen Gegend, ideal für Gäste, die sich entspannen und dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten. Das Personal ist sehr freundlich und sorgt dafür, dass sich alle Gäste wohlfühlen. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle, so dass man die Insel leicht erkunden kann. Wenn Sie auf der Suche nach einem fantastischen Hotel in hervorragender Lage sind, sollten Sie sich das Silver Beach Koukounaries nicht entgehen lassen.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge wird das Frühstück im Silver Beach Koukounaries überwiegend gelobt, viele bezeichnen es als "großartig" oder "herrlich". Einige Gäste loben besonders die Zubereitung des Frühstücks vor Ort und das gute Toastbrot. Andere merken an, dass das Frühstück zwar gut ist, aber in Anbetracht des Preises des Hotels nicht außergewöhnlich ist. Es gibt auch einige negative Bewertungen, wobei einige Gäste das Frühstück als "schrecklich" oder "imbarazzante" bezeichnen. Die meisten sind sich jedoch einig, dass die Lage des Hotels und die sauberen Zimmer die Mängel des Frühstücks ausgleichen. Ein Mitarbeiter, Sokrates, wird für seine freundliche und einladende Art hervorgehoben, wenn er das Frühstück serviert oder an der Bar steht. Insgesamt scheint das Frühstück im Silver Beach Koukounaries ein anständiges Angebot zu sein, das die Erwartungen der meisten Gäste erfüllt.

Zimmer
Das Silver Beach Koukounaries bietet eine Reihe von Zimmern, einige mit Seeblick und zwei Schlafzimmern, was es praktisch für Familien macht, allerdings haben Gäste bemerkt, dass die Möbel und Räumlichkeiten alt und renovierungsbedürftig sind. In einigen Zimmern gibt es Probleme mit der Klimaanlage und die Badezimmer entsprechen nicht immer dem Standard, aber die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und das Personal ist im Allgemeinen sehr hilfsbereit. Trotz einiger negativer Bewertungen haben viele Gäste ihre Zimmer als wunderbar und sauber beschrieben. Insbesondere das Familienzimmer ist geräumig, und die Küche ist zwar nicht immer mit den notwendigen Utensilien ausgestattet, aber für längere Aufenthalte sehr praktisch. Insgesamt bietet das Hotel durchschnittlichen Komfort zu einem vernünftigen Preis und ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine einfache Unterkunft suchen.

Betten
Trotz einiger kleinerer Probleme waren die Gäste insgesamt mit ihrem Aufenthalt im Silver Beach Koukounaries zufrieden. Die Betten des Hotels waren bequem und sorgten für eine gute Nachtruhe. Einige Gäste berichteten jedoch von kaputten oder abgenutzten Matratzen und Lattenrosten. Außerdem gingen dem Hotel gegen Ende der Woche die Badetücher aus, weil es ausgebucht war. Zu den weiteren kleinen Unannehmlichkeiten gehörte das Fehlen eines Schreibtisches im Badezimmer. Trotz dieser wenigen negativen Bemerkungen war die Mehrheit der Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und fand die Betten bequem.

Sauberkeit
Das Silver Beach Koukounaries ist nach Meinung der Gäste ein schönes Hotel mit sauberen Zimmern. Der Reinigungsservice war gut genug, obwohl sich einige Gäste einen häufigeren Wechsel der Bettwäsche gewünscht hätten. In einigen negativen Rückmeldungen wurden jedoch Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, insbesondere mit dem Pool, der einigen Gästen zufolge schmutzig war. Es gab auch einige Beschwerden über die renovierungsbedürftigen Bäder und einige Hygieneprobleme mit Handtüchern und Bettwäsche. Trotz einiger dieser negativen Kommentare waren viele Gäste mit der täglichen Reinigung durch das Housekeeping-Personal zufrieden.

Personal
Die Gäste des Silver Beach Koukounaries hatten gemischte Erfahrungen mit dem Personal des Hotels. Während einige Gäste das Personal als freundlich und hilfsbereit empfanden und bereit waren, die Extrameile zu gehen, beschrieben andere den Service als wenig hilfreich und das Personal als unorganisiert. Es gab jedoch einige herausragende Mitarbeiter, darunter George und Jonny an der Rezeption, Sokrates, der sich um das Frühstück und die Bar kümmerte, und Fortiny, der Rettungsschwimmer und Ersthelfer. Die Gäste schätzten ihre freundliche und zuvorkommende Art. Trotz einiger Beschwerden über schlechten Service empfanden die Gäste einige Mitarbeiter als angenehm und effizient in ihrer Arbeit. Auch die Hotelbesitzer wurden als sehr freundlich beschrieben. Auch wenn der Service insgesamt nicht perfekt war, schätzten viele Gäste das freundliche und hilfsbereite Personal.

Pool
Das Silver Beach Koukounaries verfügt über einen schönen, sauberen und großen Swimmingpool, der für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet ist. Es sind immer Rettungsschwimmer im Einsatz, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten. Der Poolbereich ist nicht überfüllt und es gibt genügend Liegestühle für alle. Der Poolservice des Hotels ist effizient und zuverlässig. Das Frühstück wird in Buffetform serviert und es gibt eine tolle Bar vor Ort, die die Gäste genießen können. Es gab jedoch einige negative Kommentare über den veralteten Zustand der Dusch- und Toilettenanlagen. Insgesamt ist der Pool des Silver Beach Koukounaries fantastisch, und die Gäste haben sich sehr zufrieden über ihren Aufenthalt geäußert.

Familien
Das Silver Beach Koukounaries bietet eine Reihe von familienfreundlichen Unterkünften, darunter geräumige Familienzimmer mit Küchen und viel Platz im Kleiderschrank. Trotz einiger negativer Rückmeldungen in Bezug auf die Größe der Zimmer und die Zugänglichkeit haben die Familien ihren Aufenthalt im Hotel im Allgemeinen genossen. Die Reisenden gaben an, dass ihre Kinder bei den speziell für Kinder konzipierten Aktivitäten viel Spaß hatten. Negative Rückmeldungen erhielt das Hotel hingegen in Bezug auf den Service und die Qualität der Betten. Das Hotel ist möglicherweise nicht für ältere Gäste geeignet, und einige hatten das Gefühl, dass ihnen für die angebotenen Einrichtungen zu viel berechnet wurde. Insgesamt scheint das Silver Beach Koukounaries jedoch eine gute Wahl für Familien zu sein, die nach Koukounaries reisen.

Außenpool
Der Außenpool des Silver Beach Koukounaries hat gemischte Bewertungen erhalten, wobei einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und Wartung berichteten. Andere hingegen lobten die Größe und Schönheit des Pools sowie die Anwesenheit eines Rettungsschwimmers. Die Poolbar wurde als großartig und die Cocktails als fabelhaft beschrieben. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Einrichtungen renoviert werden sollen. Außerdem wurde die Lage des Hotels gelobt, und einige Gäste haben das Frühstück auf der Veranda am Pool genossen. Allerdings gab es einige Beschwerden über die veralteten Sonnenliegen und Duschen. In einer Bewertung wurde ein unschöner Vorfall im Bereich der Pooltoilette erwähnt.


Ja, Silver Beach Koukounaries hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Silver Beach Koukounaries nicht vorhanden.

Nein, Silver Beach Koukounaries erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Silver Beach Koukounaries vorhanden.

Nein, Silver Beach Koukounaries hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Koukounaries

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Koukounaries

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $83

  • Hotel in Koukounaries

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $118

  • Apartment-Hotel in Koukounaries

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $55



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum