LAMBI RESORT

Kos-Stadt , , οδοσ ριμινιτων λαμπη (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kos-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lambi Resort ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub auf der schönen Insel Kos verbringen möchten. Die Lage wird als ruhig und dennoch zentral mit einfachem Zugang zum Strand und zur Stadt Kos gelobt. Die Zimmer sind modern, sauber und geräumig, mit bequemen Betten und schönen Bädern. Besonders hervorzuheben ist der Pool mit viel Platz und Sonnenliegen. Das Personal ist außergewöhnlich, freundlich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Das Hotel ist auch familienfreundlich mit zahlreichen Aktivitäten für Kinder und geräumigen Familienzimmern. Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft mit einer großen Auswahl zum Frühstück und Abendessen. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit und der Qualität des Essens, aber die Mehrheit der Gäste war mit der Hygiene und dem Essensangebot des Hotels zufrieden. Insgesamt bietet das Lambi Resort ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für einen erholsamen und angenehmen Urlaub sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über LAMBI RESORT
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Lambi Resort ist ein wundervoller Ort für diejenigen, die die friedliche Landschaft von Kos erleben möchten und gleichzeitig nur einen Steinwurf vom Strand und der Stadt Kos entfernt sind. Die Gäste schätzten die ruhige, aber dennoch zentrale Lage und die Möglichkeit, mit dem Fahrrad oder zu Fuß in die Stadt zu gelangen. In der Nähe gibt es auch schöne kleine Restaurants und Strandcafés, die für Abwechslung sorgen. Einige Gäste waren der Meinung, dass sie lieber näher an Tigaki wohnen würden, wo es mehr Restaurants und Geschäfte gibt, aber die meisten waren mit der Lage der Anlage zufrieden. Es gibt einen Shuttlebus, der einmal pro Stunde verkehrt, und einige Gäste mieteten Fahrräder direkt im Hotel. Es ist jedoch zu beachten, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt und der nächste Strand 10-15 Minuten zu Fuß entfernt ist. Trotzdem ist das Lambi Resort aufgrund seiner guten Lage, der Sauberkeit und des guten Essens bei vielen Gästen sehr beliebt.

Frühstück
Im LAMBI RESORT können die Gäste zum Frühstück eine große Auswahl an Speisen genießen, wobei kreative und schmackhafte Gemüsegerichte besonders hervorstechen. Während einige Kritiker die Auswahl an Speisen als begrenzt oder sich wiederholend empfanden, schätzten andere die Möglichkeit, neue griechische Gerichte zu probieren und eine fantastische vegetarische Auswahl zu genießen. Die Buffetform ermöglicht den Gästen eine große und abwechslungsreiche Auswahl an Gerichten, obwohl einige Gäste wenig Abwechslung beim Frühstück und den Desserts bemerkten. Außerdem fanden einige Gäste die Beschriftung der Gerichte uneinheitlich, und einige bemerkten Probleme mit kalten oder sich wiederholenden Speisen zum Mittag- und Abendessen. Insgesamt fanden viele Gäste jedoch, dass das Essen von guter Qualität war und ihnen die große Auswahl gefiel. Auch beim Frühstück hat das Resort die notwendigen Corona-Maßnahmen ergriffen. Während es gemischte Kritiken bezüglich des Kaffees und der Lunchpakete gab, schätzten Familien mit Kindern mit besonderen Ernährungsbedürfnissen die Aufmerksamkeit, die ihnen entgegengebracht wurde. Was das Frühstück anbelangt, so fanden einige Gäste die Auswahl einfach, während andere sie als zufriedenstellend empfanden. Letztendlich bietet das LAMBI RESORT ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem abwechslungsreichen und schmackhaften Buffet.

Abendessen
Das LAMBI RESORT bietet ein Abendessen in Buffetform mit einer netten Auswahl an Speisen, einschließlich eines angenehmen Gyros-Abends. Während einige Gäste bemängelten, dass die Speisen nicht sehr heiß waren oder sich wiederholten, lobten andere die köstlichen und abwechslungsreichen Gerichte. Einige Gäste beklagten sich darüber, dass das Essen kalt war oder als minderwertig eingestuft wurde, andere hatten Erbrechen oder Durchfall. Die Getränke wurden als einfach und einige Cocktails als zu süß beschrieben. Vegetarier sollten vorsichtig sein, da in einigen Gerichten Fleisch versteckt sein könnte. Trotz einiger negativer Rückmeldungen bietet das Hotel Unterhaltung und Abwechslung zu einem vernünftigen Preis mit einem guten Buffetangebot, vor allem am Abend, das jeden Tag ein anderes Konzept hatte.

Zimmer
Das Lambi Resort bietet moderne und saubere Zimmer, die schalldicht sind und eine angemessene Größe für den Preis haben. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und der makellos sauberen Bettwäsche sowie von den geräumigen Badezimmern mit schönen neuen Duschen. Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Kühlschrank, einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine schöne Terrasse mit Aussicht. Einige Zimmer haben sogar Meerblick. Die Familienzimmer sind ideal für Familien mit einem Kind, obwohl die Türen zwischen den Betten nicht bis zur Decke reichen. Insgesamt sind die Einrichtungen des Hotels sehr schön und sauber, einschließlich der Pools, Liegen, Sonnenschirme und Hängematten. Allerdings gibt es einige praktische Probleme bei der Gestaltung der Zimmer, wie z. B. nutzlose Griffe an den Glastüren und schwergängige Schieber, die ein Sicherheitsrisiko darstellen können. Die Gäste haben auch bemerkt, dass die Zimmer von einem kleinen Tisch zum Abstellen von Koffern und mehr Raumdekoration profitieren könnten. Nichtsdestotrotz ist das Hotel relativ neu und modern und liegt in einer ruhigen Gegend nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von Kos entfernt.

Betten
Wenn es um eine gute Nachtruhe geht, enttäuscht das Lambi Resort nicht. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den herrlichen Matratzen, und einige erwähnen sogar, dass das Personal mehr getan hat, um ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen, indem es ihr Bettzeug mit einer persönlichen Note versah. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage und warme Duschen, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen. Und wenn man Glück hat, kann man sogar ein Zimmer mit Poolblick ergattern. Es gab zwar ein paar Beschwerden über die unbequemen Betten, aber das waren nur wenige. Alles in allem wird das Lambi Resort Sie nicht enttäuschen, wenn Sie einen gemütlichen Ort suchen, an dem Sie Ihren Kopf ausruhen können.

Sauberkeit
Im Lambi Resort wird Sauberkeit von den Gästen großgeschrieben. Viele äußerten sich zu den makellosen Zimmern und Einrichtungen, die mehrmals am Tag gereinigt wurden. Auch die Pools und Gärten wurden gut gepflegt. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie fehlende Toilettenartikel oder nicht geputzte Gläser im Flur, aber insgesamt wurde das Resort für seine Hygiene gelobt. Die Zimmer waren modern und geräumig und die Anlage hatte ein tolles Ambiente. Das Buffetrestaurant wies einige kleine Schwankungen auf, aber die Gäste waren mit der Sauberkeit zufrieden. Einige Gäste hatten Bedenken hinsichtlich der Häufigkeit der Zimmerreinigung, aber das Resort bot Einweghandschuhe für die Hygiene an. Insgesamt ist das Lambi Resort ein schöner und sauberer Rückzugsort für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen und Wert auf Sauberkeit legen.

Personal
Das LAMBI RESORT ist ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal, das in jeder Hinsicht freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist. Das Team ist sachkundig und es gibt ein sehr gutes Niveau an Kundenservice und Hilfsbereitschaft. Effie, die Dame an der Poolbar, und Manos, der Restaurantleiter, wurden für ihren hervorragenden Service besonders hervorgehoben. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption und im Minimarkt wurden für ihre Hilfsbereitschaft gelobt. Es gab nur wenige negative Kommentare über das Personal, vor allem über einige männliche Mitarbeiter, die unangemessene oder herablassende Bemerkungen machten. Im Großen und Ganzen war das Personal einladend, großartig und unglaublich zuvorkommend.

Pool
Der Pool des Lambi Resorts ist den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal. Er bietet den Gästen viel Platz zum Schwimmen und Entspannen, einschließlich spezieller Bereiche für Babys und Kinder. Einige beschrieben ihn als fantastisch, schön und erstaunlich und lobten seine Sauberkeit und Pflege. Viele Gäste schätzten die große Anzahl an Sonnenliegen und -schirmen, die es auch zu Stoßzeiten leicht machen, einen Platz zu finden. Außerdem ist der Poolbereich geräumig und gut ausgestattet, mit Hängematten und Duschen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool zum Schwimmen zu kalt war, waren die meisten von diesem Highlight des Resorts beeindruckt.

Strand
Das Lambi Resort wird für seine Lage gelobt - eine perfekte Mischung aus Ruhe und zentraler Nähe zu Kos-Stadt, direkt am Strand. Die Gäste sind begeistert, dass es nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist, und mit einem Leihfahrrad lassen sich die umliegenden Strände hervorragend erkunden. Einige Gäste meinen, dass die Strände in der Nähe sauberer sein könnten, während andere den Lambi-Strand direkt neben dem Hotel für eine gute Wahl halten. Auch wenn das Hotel nicht direkt am Strand liegt, sind es doch nur 10-15 Minuten zu Fuß bis dorthin. Insgesamt wird die Lage des Hotels wegen seiner Nähe zum Strand und zur Stadt sehr geschätzt.

Familien
Das Lambi Resort ist ein fantastisches familienfreundliches Hotel auf der schönen Insel Kos. Eines der herausragenden Merkmale dieses Hotels sind die zahlreichen Aktivitäten für Kinder, darunter ein Minischwimmbad und ein Spielplatz. Eltern können sich darauf verlassen, dass ihre Kinder gut betreut werden, denn das Personal, das die Kinderaktivitäten durchführt, wird als "fabelhaft" beschrieben und der Unterricht wird auf Niederländisch abgehalten, was perfekt für niederländischsprachige Kinder ist. Die Familienzimmer sind geräumig, modern und perfekt für Familien jeder Größe. Ein Reisender beschrieb sie als "perfekt für unseren 2 Jahre alten Sohn". Die Einrichtungen des Hotels sind ebenfalls sehr schön und neu, einschließlich Airhockey für Kinder und einer ruhigen Atmosphäre für diejenigen, die dem Lärm entkommen wollen. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, so ist das Hotel eine gute Wahl für Familien, die einen günstigen Urlaub suchen. Insgesamt ist das Lambi Resort sehr zu empfehlen, wenn Sie mit Kindern reisen und einen entspannten und angenehmen Urlaub verbringen möchten.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen All-inclusive-Resort sind, sollten Sie sich das Lambi Resort ansehen. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass es sich nicht um ein 4-Sterne-Hotel handelt, loben die meisten Bewertungen die sauberen und modernen Einrichtungen, das beeindruckende gastronomische Angebot und die schönen Swimmingpools zu einem guten Preis. Viele Gäste gehen sogar so weit, es als hervorragend zu bezeichnen. Das Hotel selbst ist brandneu und die Besucher schwärmen von seiner allgemeinen Schönheit. Das Lambi Resort ist sehr empfehlenswert für alle, die ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis suchen, und es ist die perfekte Wahl für einen freundlichen und einladenden Aufenthalt.


Ja, LAMBI RESORT hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .

Ja, es gibt ein Spa im LAMBI RESORT.

Nein, LAMBI RESORT erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im LAMBI RESORT vorhanden.

Ja, LAMBI RESORT hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kos-Stadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $75

  • Resort in Kos-Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum