Diamond Boutique Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kos-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Diamond Boutique Hotel ist eine fantastische Option für alle, die einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt etwas außerhalb von Kos-Stadt suchen. Die Lage des Hotels wird als ruhig und beschaulich gelobt, während das Stadtzentrum und verschiedene Strände nur einen kurzen Spaziergang oder eine Fahrradtour entfernt sind. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und wurde von zahlreichen Gästen als erstaunlich, großartig, fabelhaft, fantastisch, hervorragend und ausgezeichnet bewertet. Das Personal im Diamond Boutique Hotel ist außergewöhnlich. Viele Gäste loben den erstklassigen Service, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft. Der Poolbereich des Hotels ist großartig, einladend und perfekt zum Entspannen und Genießen der atemberaubenden Aussicht. Das Diamond Boutique Hotel ist ein kleines und intimes 4-Sterne-Boutique-Hotel mit modernem und stilvollem Design, das einen komfortablen und einladenden Aufenthalt bietet. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit und Modernität des Hotels sehr zufrieden, einige bezeichneten es sogar als tadellos.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Heizung, ein Direktwahltelefon, einen kostenlosen Safe, Sat-TV, eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör, einen Balkon sowie ein Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und Pflegeprodukten.

Classic Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über Heizung, ein Direktwahltelefon, einen kostenlosen Safe, Sat-TV, eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör sowie ein Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und Pflegeprodukten.

Deluxe Familienzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über Heizung, ein Direktwahltelefon, einen kostenlosen Safe, Sat-TV, eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör sowie ein Badezimmer mit einer Badewanne, einem Haartrockner und Pflegeprodukten.

Über Diamond Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Diamond Boutique Hotel befindet sich in ruhiger Lage etwas außerhalb von Kos-Stadt und bietet den Gästen eine entspannende Flucht. Obwohl einige Gäste das Hotel als etwas abgelegen empfanden, sind das Stadtzentrum, die Strände, Restaurants und Geschäfte zu Fuß oder mit dem Fahrrad in etwa 10-15 Minuten zu erreichen. Das Hotel bietet einen Fahrradverleih, mit dem die Gäste die fahrradfreundliche Stadt und die Küste leicht erkunden können. Die Lage des Hotels wird gelobt, weil es ruhig und beschaulich ist und dennoch in der Nähe der Sehenswürdigkeiten von Kos-Stadt liegt. Einige Gäste hätten sich eine zentralere Lage gewünscht, während andere die ruhige Lage des Hotels abseits des Trubels im Stadtzentrum schätzten. Insgesamt wurde die etwas abgelegene Lage des Hotels aufgrund seiner Ruhe und der Nähe zum Stadtzentrum und zu verschiedenen Stränden, die man zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen kann, positiv bewertet.

Frühstück
Das Frühstück im Diamond Boutique Hotel ist ein herausragendes Merkmal mit zahlreichen positiven Bewertungen von Gästen, die es als erstaunlich, großartig, fabelhaft, fantastisch, superb und ausgezeichnet bezeichnen. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und abwechslungsreich und bietet auch für die wählerischsten Gäste etwas. Spezialitäten wie Omelettes, Pfannkuchen und Eier werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet, und es gibt traditionelle und englische warme Optionen, kontinentale Speisen und Pfannkuchen sowie viel frisches Obst und Gemüse. Die Qualität der Zubereitung und die Aufmerksamkeit für die Präsentation der Speisen übertrafen die Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und die schönen Sonnenliegen und Spa-Einrichtungen trugen zur entspannten Atmosphäre bei. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstücksbuffet gegen Ende des Service kalt war, aber insgesamt hatten die Besucher hohe Erwartungen an das Frühstück und wurden nicht enttäuscht.

Abendessen
Das Abendessen im Diamond Boutique Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben es als erstaunlich und von sehr guter Qualität mit 5-Gänge-Menüs, die immer köstlich waren. Die Gäste lobten vor allem das Personal des Restaurants, darunter die hervorragenden Köche Lefteris und Skevos, für ihre Neuinterpretation traditioneller griechischer Gerichte mit originellen Kombinationen.

Einige fanden die Abendmahlzeiten jedoch etwas enttäuschend und waren der Meinung, dass die Speisen und Getränke überteuert waren. Einige wünschten sich, dass es mehr Auswahlmöglichkeiten auf der Abendkarte gäbe, anstatt nur ein festes x-Gänge-Menü.

Trotzdem genossen viele Gäste die Demi-Pension mit viel Auswahl und fanden das Essen im Restaurant sehr gut, lecker und auf hohem Niveau.

Zimmer
Das Diamond Boutique Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern in separaten Gebäuden, wobei einige Gäste geräumige Apartments mit Balkonen und Gartenmöbeln genießen. Insgesamt schwärmen die Gäste von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer, dem modernen Stil und den gut ausgestatteten Annehmlichkeiten wie Bademäntel und Hausschuhe. Einige bemängeln den Geräuschpegel, andere finden die Betten zu weich oder die Badezimmer zu klein. Trotz kleinerer Probleme schätzen die Gäste die Liebe zum Detail und die geschmackvolle Dekoration der Zimmer. Einige Gäste berichten von Problemen mit verstopften Abflüssen oder fehlenden Vorräten in den Zimmern, aber ein täglicher Reinigungsservice steht zur Verfügung. Insgesamt bietet das Diamond Boutique Hotel einen schönen und komfortablen Aufenthalt in einer modernen und stilvollen Umgebung.

Betten
Die Betten im Diamond Boutique Hotel sind für viele Gäste ein Highlight. Einige beschreiben sie als äußerst bequem und sorgen für einen angenehmen Schlaf. Während einige die Betten als etwas zu weich empfanden, hatten die meisten Gäste keine Probleme und hatten nur Positives zu sagen. Auch die Sonnenliegen wurden gelobt, da sie bequem und reichlich um den schönen Swimmingpool herum aufgestellt waren. Einige wenige Gäste hatten kleinere Beschwerden, z. B. über Matratzen, die erneuert werden müssten, oder Betten, die etwas zu niedrig waren, aber insgesamt waren die Betten ein großer Erfolg. Familien mit Kindern sollten beachten, dass einige der Betten einfach ausziehbare Sofas sind und möglicherweise nicht so bequem sind wie die Hauptbetten.

Sauberkeit
Das Diamond Boutique Hotel rühmt sich einer fantastischen Sauberkeit. Viele Gäste äußerten, wie makellos sauber die Hoteleinrichtungen und Zimmer waren. Das Personal wurde als freundlich und die Einrichtungen als ausgezeichnet beschrieben. Das Hotel wurde stilvoll gepflegt und viele Gäste erwähnten die gut gepflegten Gärten und Palmen, die das Hotel umgeben. Während einige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer nicht so sauber waren, wie sie es sich gewünscht hätten, wurde das Housekeeping dafür gelobt, dass es sein Bestes gab. Die tägliche Reinigung der Zimmer wurde als sehr gut bezeichnet, und jeden Tag wurden saubere Handtücher bereitgestellt. Insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit und Modernität des Hotels sehr zufrieden, einige bezeichneten es sogar als tadellos.

Personal
Das Personal im Diamond Boutique Hotel ist außergewöhnlich. Viele Gäste loben den erstklassigen Service, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft. Das Barpersonal, insbesondere Alexandros, wurde als fantastisch hervorgehoben und viele Gäste erwähnten, wie aufmerksam und fürsorglich das Team war. Auch die Einrichtungen des Hotels wurden gelobt, da die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche makellos sauber waren. Einige wenige negative Kommentare wurden über einige Mitarbeiter geäußert, aber insgesamt empfanden die Gäste das Team als einladend und zuvorkommend. Von der Rezeption bis zu den Kellnern ist das Team kundenorientiert und professionell und tut alles, damit sich die Gäste willkommen und entspannt fühlen. Besondere Erwähnung fanden Eleni, Leonora, Lazarus und Anna für ihre Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Freundlichkeit. Die Lage des Hotels, das Restaurant und der Poolbereich waren allesamt Highlights, und die Gäste lobten das fantastische Küchenpersonal, einschließlich Lefteris und Skevos, für ihr fantastisches Essen. Insgesamt ist das Personal im Diamond Boutique Hotel freundlich, aufmerksam und professionell, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts gut betreut und willkommen fühlen.

WLAN
Das Wifi im Diamond Boutique Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste haben berichtet, dass das WLAN in ihrem Zimmer nicht aktiv war oder dass die Internetverbindung zeitweise sehr schlecht war. Andere Gäste haben das Wifi jedoch gelobt und angegeben, dass es immer gut und zuverlässig war. Einige Gäste erwähnen, dass sie zum Frühstück einen Cappuccino für 4 € pro Tasse extra bestellen mussten, und ein paar Gäste erwähnten, dass das WLAN-Signal auf dem Gelände besser sein könnte. Im Allgemeinen scheint das Hotel eine gute WLAN-Verbindung zu haben, aber es könnten noch Verbesserungen vorgenommen werden, um sicherzustellen, dass alle Gäste während ihres Aufenthalts Zugang zu einer starken und zuverlässigen Internetverbindung haben.

Pool
Das Diamond Boutique Hotel verfügt über einen schönen und stilvollen Poolbereich mit zahlreichen Sonnenliegen, der sich perfekt für entspannte Tage am Pool eignet, an denen man leckere Cocktails und Mittagessen von der Poolbar genießen kann. Der Pool ist wunderschön mit extrem bequemen, tief gepolsterten Sonnenliegen und es gab nie Probleme mit der Verfügbarkeit von Sonnenliegen. Der Poolbereich ist sauber und einladend und der Pool zu klein, Beschwerden sind minimal. Die Gäste liebten den Komfort der Liegen, den Stil und die Sauberkeit des Poolbereichs und das fantastische Personal, das ihren Aufenthalt fantastisch machte. Das Hotel ist sehr sauber und das am Pool gelegene Restaurant serviert köstliche Mahlzeiten. Während einige sich darüber beschwerten, dass der Pool überfüllt oder zu kalt sei, empfanden andere ihn als sehr erfrischend. Insgesamt ist der Poolbereich großartig, einladend und perfekt zum Entspannen und Genießen der atemberaubenden Aussicht.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Diamond Boutique Hotel wurde von den Gästen generell positiv bewertet. Viele empfanden den angrenzenden Hotelparkplatz als praktisch und leicht zu finden. Die Gäste waren erfreut darüber, dass das Parken kostenlos ist, und äußerten sich sogar zu den guten Parkbedingungen für Mietwagen. Einige bemängelten, dass der Parkplatz zu klein sei, aber insgesamt schien es für die Gäste eine bequeme und problemlose Erfahrung zu sein. In den seltenen Fällen, in denen der Parkplatz voll ist, können die Gäste in der Nähe auf der Straße parken.

Familien
Wenn Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Kos ein familienfreundliches Hotel suchen, könnte das Diamond Boutique Hotel genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste anmerkten, dass die Familienzimmer eher klein waren, lobten viele die weitläufigen Gärten und die allgemeine Eignung des Hotels für Kinder. Ein Rezensent erwähnte sogar ausdrücklich die beiden Kinderbetten in seinem Zimmer. Andere Familien schienen eine tolle Zeit zusammen zu haben, und einige erzählten, dass sie ihren Aufenthalt speziell für einen Mutter-Tochter-Ausflug gebucht hatten. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Größe und des Komforts der zur Verfügung gestellten Zustellbetten schienen die meisten Familien die Unterkünfte für ihre Bedürfnisse bequem genug zu finden. Insgesamt scheint das Diamond Boutique Hotel eine gute Wahl für Familien zu sein, die die Insel Kos besuchen.

Außenpool
Der Außenpool des Diamond Boutique Hotel wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben ihn als schön, stilvoll und schön. Der Poolbereich ist mit bequemen Liegen und Sonnenschirmen sowie Handtüchern ausgestattet und ist somit der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Das Restaurant am Pool trägt zum Charme des Bereichs bei, und die Gäste genießen die friedliche Atmosphäre rund um den Pool. Der Pool selbst ist sauber, erfrischend und groß genug, damit alle ihn genießen können. Das Design und die Bequemlichkeit des Pools werden auch durch die Lederliegen unterstrichen, die einen Hauch von Luxus vermitteln. Insgesamt ist der Poolbereich großartig und ein perfekter Ort, um den Tag zu verbringen.

Boutique
Das Diamond Boutique Hotel ist ein kleines und intimes 4-Sterne-Boutique-Hotel mit modernem und stilvollem Design. Die Gäste beschreiben es als ein fantastisches, erstaunliches, reizendes und schönes Hotel mit geschmackvoller und eleganter Einrichtung. Das minimalistische Design und die moderne Kunst machen das Hotel zu einem komfortablen und einladenden Ort für einen Aufenthalt. Trotz seiner Größe bietet das Hotel alles, was man braucht, ohne auf Stil und Eleganz zu verzichten. Das Hotel liegt auch günstig in der Nähe von Kos Stadt, was es zu einem ausgezeichneten Aufenthaltsort für Besucher der Gegend macht. Alles in allem ist das Diamond Boutique Hotel eine gute Wahl für alle, die ein gemütliches und stilvolles Hotel mit einer menschlichen Note suchen.


Ja, Diamond Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Diamond Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, Diamond Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Diamond Boutique Hotel vorhanden.

Nein, Diamond Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kos-Stadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $75

  • Resort in Kos-Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 7.3 Gut

  • Von $106



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum