Kos Aktis Art Hotel

Kos-Stadt , , 7, Vasileos Georgiou Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kos-Stadt anzeigen
INFO Mit seinen 36 Zimmern und 6 Junior-Suiten, dem fantastischen Restaurant "Η2Ο", dem Fitnessraum und dem Tagungsraum übertrifft dieses Luxushotel alle Erwartungen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Kos Aktis Art Hotel ist ein stilvolles und modernes Hotel mit herrlichem Blick auf das Ägäische Meer von jedem Zimmerbalkon aus. Die Lage ist hervorragend, viele Attraktionen sind zu Fuß erreichbar und die Fähren zu den anderen Inseln sind zentral gelegen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet mit köstlichen und frischen Speisen und viele Gäste genossen es auf der Terrasse mit herrlichem Blick. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche mit gut zubereiteten und kreativen Speisen, die ihren Preis wert sind. Die geräumigen und sauberen Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten und bequemen Betten werden von den Gästen hoch gelobt. Die Sauberkeit des Hotels ist hervorragend und die Gäste schätzen das hilfsbereite und zuvorkommende Personal. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet eine ruhige Umgebung, obwohl einige Gäste anmerken, dass der nahe gelegene Strand etwas felsig ist. Das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für junge Reisende, die ein lebhaftes Nachtleben mit unzähligen Bars und Clubs in Laufnähe erleben möchten. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel seinen vier Sternen nicht gerecht wird, ist die Mehrheit der Besucher mit ihrem Aufenthalt im Kos Aktis Art Hotel mehr als zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat
Zertifikate:
Green Key (greenkey.global)
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Meerblick Bitte geben Sie an, ob Sie ein Doppel- oder Zweibettzimmer wünschen.

Junior Suite mit Meerblick Diese modern eingerichtete Suite bietet mehr Platz und ist mit einem Flachbild-Sat-TV, einer Minibar, Bademänteln und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Über Kos Aktis Art Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das 'Kos Aktis Art Hotel' hat laut Gästebewertungen eine wirklich erstaunliche Lage. Direkt am Wasser gelegen, genießen die Gäste von ihren Zimmerbalkonen aus einen atemberaubenden Blick auf die Ägäis. Der Yachthafen, die Altstadt von Kos sowie zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu erkunden und Fähren zu anderen Inseln zu nehmen. Dank des ausgezeichneten Kundenservices und der modernen Annehmlichkeiten werden die Gäste ihren Aufenthalt in diesem stilvollen, modernen Hotel am Strand sicher genießen.

Frühstück
Das Frühstück im Kos Aktis Art Hotel ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Das Buffet bietet eine große Auswahl an köstlichen und frischen Speisen mit griechischen Spezialitäten und einer Vielzahl von Früchten. Viele Gäste genießen das Frühstück auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf das Meer. Das Personal wird für seinen hilfsbereiten und professionellen Service gelobt. Einige Gäste weisen auf die begrenzte Frühstückskarte hin und schlagen vor, mehr Auswahl zu bieten. Insgesamt wird das Frühstück als ausgezeichnet bezeichnet, mit qualitativ hochwertigen Speisen und einer schönen Atmosphäre.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das ein großartiges kulinarisches Erlebnis bietet, könnte das Kos Aktis Art Hotel genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der guten Auswahl an köstlichen Speisen, die wunderschön präsentiert werden. Der Blick auf das Meer trägt zum Ambiente bei und macht das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Einige Gäste haben sogar ein fantastisches Abendessen direkt auf ihrem Balkon genossen. Auch wenn das Frühstück für manche nicht ganz so gut ist, macht die hervorragende Küche des Hotelrestaurants dies mehr als wett. Das Restaurant ist ein bisschen teuer, aber die Qualität der Speisen ist es wert. Die Gäste haben es genossen, an den meisten Abenden zum Abendessen zu bleiben, denn die Auswahl ist hervorragend. In einigen Bewertungen wird der abendliche Lärmpegel auf der Restaurantterrasse bemängelt, aber insgesamt bietet das Restaurant eine hervorragende Küche, die kreativ, gut zubereitet und köstlich ist.

Zimmer
Das Kos Aktis Art Hotel verfügt über fantastisch geräumige und saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf das Meer aus jedem Winkel. Die Gäste waren mit der komfortablen Ausstattung und der Größe der Zimmer sehr zufrieden. Die modernen und sauberen Zimmer wurden ebenfalls als ein Highlight bezeichnet. Während einige Gäste die Möbel und das Dekor etwas veraltet fanden, machten die bequemen Betten und die Sauberkeit im gesamten Hotel dies mehr als wett. Einige Zimmer über dem Restaurant wurden als etwas laut empfunden, da sich die Möbel nachts bewegten, aber die Aussicht aus allen Zimmern war wirklich sensationell. Die Balkone mit Blick auf den Ozean waren eine nette Idee, und viele Gäste bemerkten, dass sie das Gefühl hatten, direkt über dem Meer zu sein. Einige Gäste empfanden das Personal als etwas distanziert und die Zimmer als etwas einfach, aber die Mehrheit der Besucher war mit ihrem Aufenthalt im Kos Aktis Art Hotel mehr als zufrieden.

Betten
Das Kos Aktis Art Hotel ist eine erstklassige Wahl für Reisende, die die beste Lage in Kos-Stadt suchen. Die Gäste schwärmen von dem atemberaubenden blauen Blick aus ihren Zimmern und den luxuriösen 5-Sterne-Annehmlichkeiten und dem angebotenen Essen. Auch die Sauberkeit des Hotels und die bequemen Betten werden von den Gästen sehr gelobt, wobei einige den zusätzlichen Bonus einer kleinen Minibar und eines Kühlschranks im Zimmer erwähnen. Einige Gäste bemängelten leichte Lärmbelästigungen und dass die Bettwäsche etwas alt sei, aber insgesamt werden die Matratzen für ihren Komfort gelobt, selbst mit einer kuscheligen Bettdecke. Trotz einiger kleinerer Probleme ist der allgemeine Konsens, dass die Betten im Kos Aktis Art Hotel aufgrund ihres Komforts definitiv erwähnenswert sind.

Sauberkeit
Das Kos Aktis Art Hotel hat überwältigend positive Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben die makellosen Zimmer des Hotels gelobt, einer beschrieb sein Zimmer sogar als riesig, und alle Rezensenten sind sich einig, dass das Personal des Hotels professionell und hilfsbereit ist, um alle Bedürfnisse zu befriedigen. Die Lage des Hotels wird ebenfalls gelobt, viele schätzen die Nähe zum Zentrum von Kos und die ruhige Lage. Obwohl einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit festgestellt wurden, wie z. B. verkalkte Badezimmerarmaturen und gelegentliche Ameisen im Badezimmer, haben die Gäste das Hotel im Allgemeinen als sauber und ordentlich empfunden. Letztendlich bietet das Kos Aktis Art Hotel seinen Gästen eine erstklassige Erfahrung, die sich durch hervorragenden Service, außergewöhnliche Sauberkeit und eine großartige Lage auszeichnet.

Personal
Das Personal im Kos Aktis Art Hotel geht über sich hinaus und bietet einen außergewöhnlichen Service. Die Gäste haben die Professionalität, die Freundlichkeit und das Eingehen auf alle Bedürfnisse und Wünsche des Personals gelobt. Das Personal an der Rezeption, vor allem Thalia, wurde besonders für seine Flexibilität und sein fröhliches Auftreten gelobt. Auch die Mitarbeiter des Restaurants wurden für ihren hervorragenden Service gelobt. Einige Gäste empfanden einige Mitarbeiter als unnahbar, aber im Allgemeinen waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war das Personal des Hotels erstaunlich, wunderbar und fürsorglich und gab den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und während ihres Aufenthalts geschätzt zu werden.

Strand
Das Kos Aktis Art Hotel rühmt sich der besten Lage in Kos-Stadt, direkt am Meer mit atemberaubendem Blick aus den Zimmern. Von der Terrasse aus haben die Gäste direkten Zugang zum Wasser, und die Lage am Wasser ist fabelhaft. Während der nahegelegene Strand steinig war, bietet das Hotel einen großartigen Platz direkt am Meer für Getränke und Essen. Wer auf der Suche nach Sandstränden war, fuhr auf die andere Seite der Insel bei Kefalos. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Größe des Strandes und die Rutschigkeit des Zugangs zum Wasser, aber insgesamt lobten die Gäste die schöne Lage des Hotels am Meer.

Nachtleben
Das Kos Aktis Art Hotel ist der perfekte Ort für junge Reisende, die ein lebhaftes Nachtleben erleben möchten. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Strand, den Häfen und den zahlreichen Restaurants, Bars und Clubs entfernt. Die Musik kann zwar recht laut und gemischt sein, aber die Fülle an Ausgehmöglichkeiten macht das mehr als wett. Wenn Sie sich durch den Lärm gestört fühlen, sollten Sie Ohrstöpsel mitnehmen. Das Hotelpersonal gibt gerne Empfehlungen, wo man hingehen kann, und kann sogar einen Tisch für Sie reservieren. Einige Gäste empfanden den Lärm im Restaurant zwar als etwas zu laut, aber der Trubel der umliegenden Ausgehszene tat dem Gesamterlebnis keinen Abbruch. Stellen Sie sich nur darauf ein, dass die Musik bis etwa 4 Uhr morgens zu hören sein wird, so dass es eine unvergessliche Nacht wird.

4-Sterne
Das Kos Aktis Art Hotel hat gemischte Kritiken über seine Vier-Sterne-Bewertung erhalten, wobei einige Gäste anmerken, dass es diesem Standard nicht gerecht wird. Die Mehrheit der Kritiker hat jedoch eine positive Erfahrung gemacht und beschreibt das Hotel als hervorragend und sehr gut. Die Gäste schätzten die schöne Aussicht vom Hotel aus und fanden die Einrichtungen zufriedenstellend. Einige Gäste haben zwar erwähnt, dass die Möbel Anzeichen von Abnutzung aufweisen, aber insgesamt haben sie nichts zu beanstanden gefunden. Ein Problem, über das sich die Gäste besorgt geäußert haben, ist die Tatsache, dass die Kurtaxe doppelt erhoben wird, was vom Hotel behoben werden könnte. Trotzdem ist das Kos Aktis Art Hotel eine beliebte Wahl für Besucher und zeichnet sich durch seine beeindruckende Lage auf Kos aus.


Nein, Kos Aktis Art Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Kos Aktis Art Hotel nicht vorhanden.

Nein, Kos Aktis Art Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kos Aktis Art Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Kos Aktis Art Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kos-Stadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $75

  • Resort in Kos-Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $77

  • Hotel in Kos-Stadt

  • 7.3 Gut

  • Von $106



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum