DORA'S APARTMENTS STUDIO 1

Korfu-Stadt , , 5η παροδοσ βουλγάρεωσ ε. (εβραίων θυματων) 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Korfu-Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDora's Apartments Studio 1 ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die eine saubere, komfortable und gut ausgestattete Unterkunft suchen, um die Fußgängerzone von Korfu zu erkunden. Die Appartements sind neu renoviert, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, wobei jeder Platz sorgfältig geplant und genutzt wurde. Die Lage ist unschlagbar und ideal für die Erkundung der besten Geschäfte, Restaurants und des Hafens. Dora, die Vermieterin, ist sehr einladend, hilfsbereit und reaktionsschnell, was die Kommunikation fantastisch macht. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhalten hat, ist die Küchenzeile gut ausgestattet und bequem für Gäste, die ihr eigenes Frühstück mitbringen oder woanders suchen. Einige Gäste haben sich über die Härte und Unbequemlichkeit der Matratzen beschwert, andere haben sie als bequem empfunden. Außerdem ist die WLAN-Qualität in Griechenland oft uneinheitlich, aber einige Gäste fanden sie recht schnell. Wenn Sauberkeit, Lage und Komfort für Ihren Aufenthalt wichtig sind, ist Dora's Apartments Studio 1 eine ausgezeichnete Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Zimmerkategorien
Studio In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The studio features air conditioning, a washing machine, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 1 bed.

Studio Guests can make meals in the kitchen that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The studio features air conditioning, a washing machine, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 1 bed.

Studio Featuring free toiletries, this studio includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. Guests can make meals in the kitchen that features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. This studio is air-conditioned and has a seating area with a flat-screen TV, a washing machine, a private entrance, a minibar, as well as a tea and coffee maker.

Über DORA'S APARTMENTS STUDIO 1
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Dora's Apartments Studio 1 befindet sich in perfekter Lage im Herzen von Korfu-Stadt und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der besten Geschäfte, Restaurants und des Hafens. Die Lage könnte nicht zentraler sein, mit einfachem Zugang mit dem Bus und in Gehweite zu jeder Attraktion. Das Studio befindet sich mitten in der Altstadt von Korfu, im alten jüdischen Viertel, direkt im Stadtzentrum und gegenüber der Festung. Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und alles war sauber und ordentlich. Die Wohnung ist eine kleine, aber feine Unterkunft und die Lage ist trotz des Stadtzentrums friedlich und ruhig. Das Studio befindet sich in der Nähe der Bushaltestelle, so dass man bequem hin- und herfahren kann. Alles in allem hat Dora's Apartments Studio 1 eine unschlagbare und fantastische Lage im Herzen der Fußgängerzone von Korfu, was es zum idealen Ort für einen kurzen Aufenthalt macht.

Frühstück
DORA'S APARTMENTS STUDIO 1 hat gemischte Kritiken über sein Frühstück. Einige Gäste haben einen sehr netten Willkommenssnack genossen und einige fanden das Frühstück ausgezeichnet und sehr reichhaltig, aber andere waren enttäuscht von der geringen Menge der angebotenen Speisen. Leider haben einige Gäste auch festgestellt, dass das Frühstück nicht das war, was versprochen wurde, mit nur ein paar Croissants und kleinen Portionen von Butter und Nutella in den Packungen. Einige haben sogar berichtet, dass es überhaupt kein Frühstück gab, wobei der Gastgeber das Fehlen des Frühstücks auf den Corona-Virus schob. Die Lage und die Unterkünfte mögen zwar nett sein, aber Gäste, die ein reichhaltiges Frühstück suchen, sollten sich ihr eigenes mitbringen oder sich woanders umsehen.

Zimmer
Dora's Apartments Studio 1 ist die perfekte Wahl für diejenigen, die eine einfache, aber saubere Unterkunft suchen, um die Altstadt von Korfu zu erkunden. Die wunderschön eingerichteten und neu renovierten Apartments sind geräumig, sauber und gut ausgestattet mit allem, was man für seinen Aufenthalt braucht. Die Küchenzeile war besser ausgestattet als erwartet und das Badezimmer war groß und hatte eine große Dusche. Die Einrichtung ist gemütlich und geschmackvoll, jedes Stück wurde sorgfältig ausgewählt. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wurde, dass das Studio klein ist, ist es klar, dass jedes Stückchen Raum gut geplant und ausgestattet wurde. Die Wohnungen sind zentral gelegen, so dass man die Stadt leicht zu Fuß erkunden kann. Während der Eingang des Gebäudes ein wenig heruntergekommen wirkt, sind die Zimmer selbst makellos sauber und gut gepflegt. Einige Kritiker bemängelten das Bett oder das Bad, aber insgesamt waren die Zimmer sehr komfortabel und perfekt für einen kurzen Aufenthalt.

Betten
Dora's Apartments Studio 1 hat gemischte Bewertungen in Bezug auf die Betten erhalten, aber die Mehrheit der Gäste fand sie bequem. Einige der Zimmer haben zwei Doppelbetten, was für Familien oder Gruppen ideal ist. Einige Gäste haben sich jedoch über die Härte und Unbequemlichkeit der Matratzen beschwert, was darauf hindeutet, dass sie ausgetauscht werden sollten. Einige Gäste haben auch bemerkt, dass das Bett für zwei Personen zu klein war. Trotz dieser Beschwerden haben andere Gäste den Komfort der Betten und die ausreichend vorhandene Bettwäsche gelobt. Außerdem erwähnten einige Gäste den Lärm von draußen, der sie aber nicht sehr störte. Insgesamt scheint Dora's Apartments Studio 1 über recht bequeme Betten zu verfügen, aber in einigen Zimmern könnten die Matratzen ausgetauscht werden.

Sauberkeit
Dora's Apartments Studio 1 hat den Ruf, eine wunderbare Unterkunft zu sein, wenn man eine saubere und komfortable Umgebung sucht. Die neu renovierten und modernen Zimmer sind makellos sauber, und die Gäste haben die Liebe zum Detail in Bezug auf die Haushaltsführung gelobt. Die gemütlichen Möbel und die komfortablen Bäder tragen ebenfalls zum allgemeinen Gefühl der Sauberkeit bei. Die Wohnung ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die man braucht, einschließlich gutem Wifi, Klimaanlage und Fernseher. Auch der Standort ist sauber und gut gelegen. Besucher haben sich positiv über Dora selbst geäußert und ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sowie die Sauberkeit und den Komfort des Studios hervorgehoben. Alles in allem ist Dora's Apartments Studio 1 eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sauberkeit für Sie bei der Wahl der Unterkunft oberste Priorität hat.

Personal
Die Mitarbeiter von Dora's Apartments Studio 1 wurden für ihre freundliche und zuvorkommende Art gelobt. Die Vermieterin, Dora, wurde als sehr nett, einladend und hilfsbereit beschrieben. Die Gäste schätzten die Reaktionsfähigkeit der Gastgeberin und ihre Bereitschaft, bei jedem Problem zu helfen. Die Kommunikation mit dem Personal war fantastisch, und die Gastgeberin war organisiert und zuvorkommend. Selbst wenn Probleme auftauchten, gab Dora ihr Bestes, um sie zu lösen. Einige Gäste merkten an, dass es vor Ort kein Personal gab, aber der Kontakt mit dem Eigentümer war in Ordnung. Trotz einiger negativer Erfahrungen fanden die Gäste im Allgemeinen, dass Dora eine wunderbare und freundliche Gastgeberin war, die sich alle Mühe gab, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

WLAN
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Wifi in DORA'S APARTMENTS STUDIO 1 gemacht. Einige beschreiben es als gut und schnell, während andere Probleme mit der Verbindung und häufigen Verbindungsabbrüchen hatten. Einige Gäste haben berichtet, dass das Internet während ihres Aufenthalts überhaupt nicht funktioniert hat, während andere die Tatsache gelobt haben, dass die Fernseher in den Zimmern Netflix und YouTube haben. Trotz einiger negativer Erfahrungen empfanden viele Gäste die Lage der Apartments als günstig, um das Stadtzentrum zu erreichen. Insgesamt sollten sich die Gäste darüber im Klaren sein, dass die Qualität des WLANs in Griechenland uneinheitlich sein kann, weshalb es empfehlenswert ist, einen Ersatzplan für den Internetzugang auf Reisen zu haben.


Nein, DORA'S APARTMENTS STUDIO 1 hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im DORA'S APARTMENTS STUDIO 1 nicht vorhanden.

Ja, DORA'S APARTMENTS STUDIO 1 heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DORA'S APARTMENTS STUDIO 1 vorhanden.

Nein, DORA'S APARTMENTS STUDIO 1 hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $168

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 7.9 Gut

  • Von $122

  • Hotel in Korfu-Stadt

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $206

  • Resort in Korfu-Stadt

  • 7.3 Gut

  • Von $116



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum