Hampton by Hilton Konstanz

Konstanz , , Line-eid-strasse 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Konstanz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton by Hilton Konstanz ist ein modernes und schönes Hotel mit einer günstigen Lage für Gäste, die die Stadt besuchen. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums in einem Industriegebiet, aber eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel bietet einen einfachen Zugang zum Bahnhof, dem See und der Innenstadt von Konstanz. Die Gäste können auch das nahe gelegene Parkhaus oder den kostenlosen Parkplatz im Industriegebiet gegenüber dem Hotel nutzen. Das Frühstück wird von den Gästen sehr gelobt, da es eine vielfältige und umfangreiche Auswahl für jeden Geschmack bietet, einschließlich glutenfreier Optionen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, mit bequemen Betten und modernen, sauberen Bädern. Sauberkeit hat oberste Priorität und das Personal ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Die Parkplatzsituation ist uneinheitlich, einige Gäste empfinden die Gebühren als zu hoch, aber es gibt auch kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Die Betten sind ein Highlight des Aufenthalts, viele Gäste beschreiben sie als sehr bequem. Insgesamt können die Gäste einen sauberen und angenehmen Aufenthalt mit freundlichem und zuvorkommendem Personal erwarten, was für ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis sorgt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zweibettzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Hampton by Hilton Konstanz
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hampton by Hilton Konstanz bietet eine günstige Lage für Gäste, die die Stadt besuchen. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums in einem Industriegebiet, aber eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel bietet einfachen Zugang zum Bahnhof, zum See und zur Innenstadt von Konstanz. Die Gäste können auch das nahe gelegene Parkhaus oder den kostenlosen Parkplatz im Industriegebiet gegenüber dem Hotel nutzen. Mit einer Gästekarte können die Besucher kostenlos mit dem Bus in die Innenstadt fahren. Wer gerne zu Fuß unterwegs ist, wird den 30-minütigen Spaziergang entlang der Uferpromenade zum Stadtzentrum zu schätzen wissen. Die Lage des Hotels ist ideal für Gäste, die mit dem Auto anreisen und die Umgebung erkunden möchten. Während einige Gäste die Lage des Hotels als etwas weit vom Stadtzentrum entfernt empfanden, schätzte die Mehrheit der Gäste die gute Verkehrsanbindung und die ruhige Umgebung.

Frühstück
Das Frühstück im Hampton by Hilton Konstanz wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als "sehr gut" und "großartig", mit einer "abwechslungsreichen" und "umfangreichen" Auswahl, die für jeden Geschmack etwas bereithält, einschließlich glutenfreier Optionen. Die Gäste heben die Qualität und Frische der Speisen hervor, und einige betonen das freundliche und aufmerksame Personal, das sie am Tisch empfängt. Außerdem ist die Waffelstation zur Selbstbedienung ein Hit bei Erwachsenen und Kindern. Einige Gäste erwähnen zwar kleinere Probleme wie fehlendes Geschirr oder Wartezeiten für Waffeln, aber insgesamt ist das Frühstück ausgezeichnet, einige Gäste bezeichnen es sogar als "perfekt" und "super lecker".

Zimmer
Das Hampton by Hilton Konstanz bietet schöne und gemütliche Unterkünfte mit allen notwendigen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, mit bequemen Betten und modernen, sauberen Bädern. Trotz der Lage in Straßennähe sind die Zimmer ruhig und gut schallisoliert. Das Hotel ist modern und frisch mit neu eingerichteten Zimmern und einem guten Maß an Sauberkeit. Einige Zimmer mögen zwar klein sein, aber insgesamt sind sie sehr komfortabel und perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste einen Mangel an Stauraum oder Arbeitsfläche bemängelten, sind die Zimmer im Allgemeinen gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie einem Wasserkocher, Tee und Kaffee, einem großen Fernseher sowie einem Bügeleisen und Bügelbrett. Das Hotel bietet auch behindertengerechte Zimmer an. Insgesamt waren die Gäste mit ihren Zimmern sehr zufrieden und lobten deren Größe, Sauberkeit und modernes Design.

Betten
Die Betten im Hampton by Hilton Konstanz sind ein Highlight des Aufenthalts - viele Gäste beschreiben sie als sehr bequem und einige verwenden sogar das Wort "super", um sie zu beschreiben. Trotz einiger Kommentare, dass die Matratzen für manche zu hart sein könnten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Qualität der Betten und die Gäste genießen die moderne und saubere Einrichtung und die Gemütlichkeit der Zimmer. Die einzigen negativen Kommentare waren eine kleine Anzahl von Beschwerden darüber, dass das Bett nicht zusammenhält oder zu hart ist. Andere Merkmale wie der große Fernseher und die ruhigen Zimmer tragen jedoch zu einer insgesamt positiven Erfahrung für die Gäste bei.

Sauberkeit
Das Hampton by Hilton Konstanz ist ein schönes und modernes Hotel mit einem tollen Ambiente, das mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet ist. Sauberkeit wird hier groß geschrieben und das merkt man auch! Viele frühere Gäste haben bemerkt, dass die Zimmer, Badezimmer und die gesamte Anlage außergewöhnlich sauber waren. Das freundliche und hilfsbereite Personal ist immer zur Stelle, um die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen, auch während der Renovierungsarbeiten. Das Frühstück, das jeden Morgen serviert wird, ist köstlich, und die Einrichtung des Hotels ist stilvoll und modern. Einige wenige Gäste bemerkten zwar leichte Sauberkeitsprobleme in den Badezimmern oder bei der Ausstattung, diese wurden jedoch schnell behoben oder waren von geringer Bedeutung. Insgesamt können die Gäste einen sauberen und angenehmen Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel erwarten.

Personal
Das Hampton by Hilton Konstanz rühmt sich eines vorbildlichen, aufmerksamen, freundlichen und hilfsbereiten Personals, wie aus zahlreichen Bewertungen hervorgeht. Die Gäste schwärmten von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal, das geduldig mit Kleinkindern umgeht und sogar noch mehr tut, um den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Die Mitarbeiter an der Rezeption wurden besonders für ihre Freundlichkeit und Kompetenz gelobt. Trotz einiger Beschwerden über einen Mangel an Personal oder einiger negativer Begegnungen war der Gesamteindruck des Personals ausgezeichnet und hinterließ bei den Gästen einen positiven bleibenden Eindruck, der für einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt sorgte.

Parkplatz
Die Gäste des Hampton by Hilton Konstanz haben unterschiedliche Meinungen zur Parkplatzsituation am Hotel. Während einige mit den großzügigen und bequemen Parkmöglichkeiten zufrieden waren, empfanden andere die Gebühren als zu hoch. Das Hotel bietet das Parken in einem nahegelegenen Parkhaus mit einer Tagesgebühr von 10-12 Euro an, was einige Gäste als angemessenen Preis empfanden, während andere der Meinung waren, dass dies im Zimmerpreis enthalten sein sollte. Es gab auch Fälle, in denen Gäste Schwierigkeiten mit der Parkscheinkontrolle oder der Verfügbarkeit von Parkplätzen hatten. Es gibt jedoch auch kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung, auch wenn die Plätze begrenzt sind. Trotz einiger Schwierigkeiten empfanden viele Gäste die Parkplatzsituation als relativ unkompliziert und bequem für ihren Aufenthalt.


Nein, Hampton by Hilton Konstanz hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hampton by Hilton Konstanz nicht vorhanden.

Ja, Hampton by Hilton Konstanz heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton by Hilton Konstanz vorhanden.

Ja, Hampton by Hilton Konstanz hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Konstanz

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Konstanz

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Konstanz

  • 7.6 Gut

  • Von $89

  • Hotel in Konstanz

  • 7.8 Gut

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum