Aqua Hotel

Konstanz , , Opelstraße 6 G (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Konstanz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aqua Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine ruhige Lage in einem Geschäftsviertel suchen, von dem aus das Stadtzentrum mit dem Bus oder einer kurzen Zugfahrt leicht zu erreichen ist. Das Hotel zeichnet sich durch sein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück mit frischen und hausgemachten Optionen, aufmerksamen Service und veganer Auswahl aus. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und wunderschön mit einem karibisch inspirierten Dekor eingerichtet. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit, die stilvolle Atmosphäre und das freundliche Personal gelobt, das sich mehr als nur Mühe gibt, den Gästen zu helfen. Das Parken ist einfach und bequem und die Betten werden als sehr bequem beschrieben. Auch wenn einige Gäste kleinere Probleme bemerkt haben, überwiegen die Vorteile eines Aufenthalts im Aqua Hotel bei weitem die negativen Aspekte, so dass es von den Gästen sehr empfohlen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Hoteldoppelzimmer Klassisch eingerichtetes Zimmer mit kostenlosem WLAN, einem TV, einem Schreibtisch, einer Sitzecke und einem eigenen Bad.

Comfort Doppelzimmer - Hotel Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, eine Sitzecke, einen Kleiderschrank, einen Safe sowie einen ruhigen Blick auf die Straße. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Comfort Doppelzimmer mit Balkon - Hotel Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Blick auf eine ruhige Straße. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Junior Suite Eine Sauna sorgt in dieser Suite für ein ganz besonderes Erlebnis. Diese Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet einen Flachbildfernseher mit Streaming-Diensten, schalldichte Wände, eine Tee- und Kaffeemaschine, einen Sitzbereich sowie einen ruhigen Blick auf die Straße. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Familienzimmer bietet einen Flachbildfernseher mit Streaming-Diensten, schalldichte Wände, eine Tee- und Kaffeemaschine, eine Sitzecke sowie einen ruhigen Blick auf die Straße. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Aqua Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Aqua Hotel befindet sich etwas außerhalb von Konstanz in einem alten Industriegebäude, was eine ruhige Lage in einem Geschäftsviertel gewährleistet. Es bietet zwar keinen direkten Blick auf den Bodensee oder die Altstadt, aber die warme, detailorientierte Atmosphäre des Hotels macht dies mehr als wett. Die Busanbindung ist sehr gut, Haltestellen befinden sich direkt um die Ecke des Hotels. Und mit den in der Kurtaxe enthaltenen kostenlosen öffentlichen Verkehrsmitteln ist es ein Leichtes, die Stadt zu erkunden und das Zentrum schnell zu erreichen. Manchen mag die Lage des Hotels zu weit vom Zentrum entfernt erscheinen, aber es sind nur acht Minuten Zugfahrt oder ein 30-minütiger Spaziergang entlang des Rheins. Das Hotel ist auch mit dem Auto gut erreichbar und bietet ausreichend Parkplätze. Trotz des nahe gelegenen Industriegebiets mit Anlieferungen und Abholungen ist das Aqua Hotel aufgrund seiner günstigen Lage, der guten Busverbindungen und der ruhigen Umgebung eine gute Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im Aqua Hotel hat sich als ein herausragendes Merkmal des Hotels erwiesen, und die Gäste schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Angebot. Viele Gäste waren beeindruckt von der großen Auswahl und der frischen Zubereitung mit Optionen, die von glutenfreiem Brot und laktosefreier Milch bis hin zu hausgemachten Aufstrichen und frisch gekochten Eiern, Speck und Gemüse reichen. Der Frühstücksraum wurde auch für sein attraktives Design und die einladende Atmosphäre gelobt. Vegane Optionen waren ebenfalls verfügbar. Die Gäste freuten sich besonders über den aufmerksamen Service und die freundlichen Mitarbeiter, die kostenloses Wasser auf dem Zimmer und Tee in der Lobby anboten. Während einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück etwas teuer sei, waren die meisten der Meinung, dass die Qualität und der Komfort den Preis wert seien. Alles in allem scheint das Aqua Hotel ein wirklich herausragendes Frühstückserlebnis zu bieten, mit dem man garantiert gut in den Tag starten kann.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem schön eingerichteten Zimmer in einem sauberen und modernen Hotel sind, sind Sie im Aqua Hotel an der richtigen Adresse. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit bequemen Betten und viel Stauraum. Einige Zimmer haben sogar einen Balkon! Die Einrichtung des Hotels ist von der Karibik inspiriert und vermittelt den Gästen ein entspannendes und tropisches Gefühl. Obwohl einige Kritiker anmerkten, dass die Zimmer etwas laut sein können, lobten die meisten das durchdachte und stilvolle Design. Die Gäste schätzen auch die Liebe zum Detail, wie die Rituals-Produkte in der Dusche. Einige Reisende erwähnten, dass ihre Zimmer nicht den Bildern entsprachen, die sie online gesehen hatten, aber insgesamt wurden die Zimmer als sauber und gemütlich beschrieben. Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum, aber die Gäste schätzten die ruhige Lage abseits der Touristenströme.

Betten
Die Gäste des Aqua Hotels können in den gemütlichen Betten des Hotels eine angenehme Nachtruhe genießen, so die zahlreichen positiven Bewertungen. Die Betten wurden als sehr bequem beschrieben, und einige Gäste sagten sogar, sie hätten eine großartige Nachtruhe gehabt. Die Zimmer des Hotels im dritten Stock wurden besonders für ihren Komfort und ihre Sauberkeit gelobt, wobei einige Gäste anmerkten, dass die Betten fantastisch seien. Einige Gäste erwähnten zwar Probleme wie ein wackeliges Bett oder zu weiche Matratzen, aber insgesamt waren die Betten ein Höhepunkt des Aufenthalts.

Sauberkeit
Das Aqua Hotel ist den Gästebewertungen zufolge ein modernes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr komfortabel, sauber und gut ausgestattet mit tollen Betten. Das Hotel ist gemütlich und liebevoll dekoriert, was den Gästen gefällt. Das Personal bietet einen ausgezeichneten Service, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Alles, von den Zimmern bis zum gesamten Hotel, war top-sauber und gut gepflegt. Einige Gäste erwähnten kleine Probleme mit der Sauberkeit, aber insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels hervorragend. Die Gäste genossen die stilvolle und angenehme Atmosphäre des Hotels mit frisch duftendem Bettzeug und sehr freundlichem Personal. Auch die Hotelanlage ist sehr sauber und gut gepflegt. Obwohl einige kleine Details verbesserungswürdig sind, überwiegen die Vorteile eines Aufenthalts im Aqua Hotel bei weitem die negativen Aspekte, und die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr.

Personal
Das Personal im Aqua Hotel wird von den Gästen für seinen freundlichen und hilfsbereiten Service sehr gelobt. Viele erwähnen die persönliche Note des familiengeführten Hotels, in dem sich die Mitarbeiter nicht scheuen, Ratschläge zu erteilen und bei allen Anliegen zu helfen. Die Gäste erwähnen den ausgezeichneten Kundenservice und die Liebe zum Detail, wobei Malte und die Rezeptionistin besonders hervorgehoben werden. Die Atmosphäre wird als warm und familiär beschrieben, mit einer entspannten und einladenden Atmosphäre im ganzen Haus. Obwohl es einige negative Kommentare über die Einstellung des Personals gibt, überwiegen diese bei weitem die positiven Bewertungen. Im Großen und Ganzen sind die Besucher des Aqua Hotels beeindruckt von dem professionellen und sympathischen Personal, das sich alle Mühe gibt, ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Aqua Hotel kommen, machen Sie sich keine Sorgen - es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Gäste haben berichtet, dass man vor dem Hotel problemlos auf einem großen, überwachten Parkplatz parken kann. Das Parken ist zwar gebührenpflichtig, aber es lohnt sich, da man direkt vor dem Hotel einen Parkplatz hat. Es gibt auch eine Fahrradgarage, was für Radfahrer sehr praktisch ist. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass es in der Innenstadt von Konstanz schwierig sein kann, einen Parkplatz zu finden, so dass es am besten ist, die Parkmöglichkeiten des Hotels zu nutzen, wenn Sie Ihr eigenes Fahrzeug haben.


Nein, Aqua Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Aqua Hotel nicht vorhanden.

Nein, Aqua Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aqua Hotel vorhanden.

Nein, Aqua Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Konstanz

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Konstanz

  • 7.6 Gut

  • Von $89

  • Hotel in Konstanz

  • 7.8 Gut

  • Von $93

  • Hotel in Konstanz

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $139



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum