ABC Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Konstanz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ABC Hotel ist eine zentral gelegene, saubere, komfortable und freundliche Option für Reisende, die ein tolles Erlebnis in einem charmanten Teil der Schweiz suchen. Seine Lage in der Nähe der Altstadt, des Bodensees und des Stadtzentrums sowie die Verfügbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel und kostenloser Buslinien machen es zu einem bequemen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an Speisen, darunter auch vegane und laktosefreie Optionen, und das freundliche Personal gibt gerne Tipps zu lokalen Aktivitäten. Außerdem ist das Hotel für seine zahlreichen kostenlosen Parkmöglichkeiten bekannt und sehr familien- und hundefreundlich. Die Betten sind bequem und die Zimmer geräumig, und das historische Herrenhaus verleiht dem Hotel einen einzigartigen Touch. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme bemängelten, erhält das ABC Hotel insgesamt gute Noten von seinen zufriedenen Gästen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Über ABC Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Suchen Sie für Ihre nächste Reise ein Hotel in guter Lage? Suchen Sie nicht weiter als das ABC Hotel! Mit seiner Nähe zur charmanten Altstadt, dem ruhigen Bodensee und dem belebten Stadtzentrum ist dieses Hotel perfekt gelegen, um alles zu erkunden, was die Gegend zu bieten hat. Gäste loben die ruhige Lage in einem Wohngebiet und die fußläufige Erreichbarkeit der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Dank der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und der kostenlosen Buslinien zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten ist die Fortbewegung ein Kinderspiel. Einige Gäste heben die günstige Lage des Hotels in der Nähe von Einkaufszentren und Restaurants hervor, während andere die schnelle Erreichbarkeit des Bahnhofs erwähnen. Insgesamt ist das ABC Hotel eine gute Wahl für Reisende, die eine zentrale Lage mit vielen Möglichkeiten suchen.

Frühstück
Das Frühstück im ABC Hotel erhielt viele positive Bewertungen von Gästen. Es gab eine gute Auswahl an Produkten, darunter auch vegane und laktosefreie Optionen wie Hafermilch, veganer Brotaufstrich, Obstsalat, Frühlingsrollen und Müsli. Das Frühstückspersonal war freundlich und aufmerksam und das Hotel war umweltbewusst mit einem Minimum an Plastikverpackungen. Das Buffet hatte eine gute Auswahl an frischen Backwaren, Käse, Eiern und Aufschnitt und wurde ständig aufgefüllt. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Kaffeeauswahl abwechslungsreicher hätte sein können und dass dem Frühstück eine besondere Note fehlte. Insgesamt wurde das Frühstück jedoch als köstlich, vielfältig, umfangreich und fantastisch beschrieben und von vielen Gästen gelobt.

Zimmer
Das ABC Hotel verfügt über geräumige, saubere und moderne Zimmer, die mit Annehmlichkeiten wie einem Minikühlschrank und einer Küchenzeile ausgestattet sind und sich daher perfekt für Familien und längere Aufenthalte eignen. Einigen Gästen gefiel der charmante Altbaucharakter des Gebäudes mit seinen hohen Decken und Holzbalken, die zum Ambiente beitragen. Mehrere Gäste lobten auch das aufmerksame und freundliche Personal sowie die ausreichenden Parkmöglichkeiten. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Zimmer laut sein könnten, doch schien dies ein geringfügiges Problem zu sein, das durch die vielen von zufriedenen Gästen hervorgehobenen positiven Aspekte aufgewogen wurde.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im ABC Hotel einen angenehmen Schlaf suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein! Die Betten wurden von vielen Gästen mit Kommentaren wie "sehr bequeme Betten", "gemütliche Betten", "gute große Betten" und "sehr gute bequeme Betten" gelobt. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Kissen etwas zu groß und zu weich waren, aber insgesamt schienen die Betten eine gute Nachtruhe zu bieten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Betten etwas härter seien und nicht sehr rückenfreundlich. Außerdem bemerkten einige Gäste, dass die Doppelbetten eigentlich zwei zusammengeschobene Einzelbetten waren. Insgesamt scheint das ABC Hotel jedoch bequeme und gemütliche Betten für eine erholsame Nachtruhe zu bieten.

Sauberkeit
Das ABC Hotel ist für seine ausgezeichnete Sauberkeit bekannt, und viele Gäste äußerten sich über die makellose Sauberkeit der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche. Es wird viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, und die Gäste schätzen das Fehlen von Plastikmüll beim Frühstück und das Fehlen von kleinen Plastikflaschen im Badezimmer. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, mit bequemen Betten und sauberen Bädern. Das Hotel hat einen charmanten Charme der alten Welt, aber mit modernen Annehmlichkeiten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste bemerkten zwar kleinere Mängel wie Spinnweben oder schmutzige Haken im Bad, doch waren dies seltene Ausnahmen in einem ansonsten makellosen Hotel. Insgesamt waren die Gäste beeindruckt von der Sauberkeit und der Liebe zum Detail im ABC Hotel.

Personal
Das Personal im ABC Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele erwähnten, wie freundlich, hilfsbereit und aufmerksam es war. Der Check-in verlief reibungslos, und die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstückspersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste schätzten die Empfehlungen und Tipps für lokale Aktivitäten, die das freundliche Team des Hotels gab. Insgesamt bemühte sich das Hotelpersonal sehr darum, dass sich die Gäste wohlfühlten und ihren Aufenthalt genossen.

Parkplatz
Eines der praktischsten Merkmale des ABC Hotels sind die großzügigen und kostenlosen Parkmöglichkeiten. Die Gäste loben das Hotel für seine Parkplätze direkt vor dem Hotel, auf dem Hotelgelände und auf zugewiesenen Plätzen. Einige erwähnen sogar den zusätzlichen Bonus von Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Der Parkplatz wird als geräumig, sauber und leicht zugänglich beschrieben. In vielen Bewertungen wird hervorgehoben, dass kostenlose Parkplätze in der Schweiz eine Seltenheit sind, was ein großer Pluspunkt für das Hotel ist. Andere Gäste schätzten das Angebot, am Tag des Auscheckens zu parken, so dass sie die Gegend in aller Ruhe erkunden konnten. Außerdem werden Fahrradliebhaber den sicheren Fahrradraum mit Lademöglichkeiten zu schätzen wissen. Insgesamt erhält das ABC Hotel gute Noten für seine problemlosen und ausreichenden Parkmöglichkeiten.

Familien
Das ABC Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Die Juniorsuite ist perfekt für Familien mit einem zusätzlichen Spielzimmer, das mit Spielzeug, Spielen und einem Billardtisch ausgestattet ist. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und verfügt über genügend Hochstühle für die Mahlzeiten. Außerdem gibt es einen Aufenthaltsraum mit Spielen und Billard, der sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist. Für Familien mit Haustieren ist das Hotel hundefreundlich und verfügt über viele Grünflächen zum Spazierengehen. Auch für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel gut gerüstet: Kinderbetten und Laufställe sind auf Anfrage erhältlich. Insgesamt ist das ABC Hotel eine komfortable und saubere Option für Familien, egal ob sie geschäftlich oder privat unterwegs sind.

Historisch
Das ABC Hotel ist dank seiner historischen Bedeutung eine einzigartige und charmante Unterkunftsmöglichkeit. Das Hotel ist in einem wunderschön renovierten alten Herrenhaus untergebracht, das früher eine Militärkaserne war. Die alten und gut erhaltenen Gebäude beeindrucken die Gäste und bieten ein multikulturelles Ambiente mit ihrer ungewöhnlichen und beeindruckenden Architektur. Das historische Gebäude des Hotels hat sein eigenes Flair und die Zimmer sind mit Stil und Charme eingerichtet. Während einige Gäste der Meinung sind, dass die Umwandlung des Hotels aus einer Kaserne besser hätte gelingen können, sind sich die meisten einig, dass das Gebäude erstaunlich ist und von Geschichte und Größe zeugt. Insgesamt bietet das ABC Hotel einen unvergesslichen Aufenthalt für alle, die ein einzigartiges Erlebnis mit einer faszinierenden Geschichte suchen.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem hundefreundlichen Hotel sind, ist das ABC Hotel eine perfekte Wahl. Gäste bestätigten, dass Haustiere erlaubt sind und dass es kein Problem war, ihre pelzigen Freunde mitzubringen. Das Hotel wird für seine Hundefreundlichkeit gelobt, was durch Ausdrücke wie "Struttura dog friendly" und "accogliere il nostro cagnolino" bestätigt wird. Die Gäste schätzten die grüne Umgebung, in der sie mit ihren Hunden spazieren gehen konnten. Obwohl sich einige Zimmer im zweiten Stock ohne Aufzug befanden, empfanden die Gäste dies nicht als störend, außer wenn sie ihr Gepäck und ihre Haustiere hinein- und herausbrachten. Der einzige Nachteil war, dass für das Mitbringen eines Hundes zusätzliche Kosten anfallen. Nichtsdestotrotz ist das ABC Hotel perfekt, besonders für diejenigen, die mit ihren geliebten Haustieren reisen.


Nein, ABC Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im ABC Hotel nicht vorhanden.

Ja, ABC Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ABC Hotel vorhanden.

Nein, ABC Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Konstanz

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $141

  • Hotel in Konstanz

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Konstanz

  • 7.6 Gut

  • Von $89

  • Hotel in Konstanz

  • 7.8 Gut

  • Von $93



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum