Orpheus Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Komotiní anzeigen
INFO Mit einem Panoramablick auf den Platz von Komotini bietet das Hotel seinen Gästen die Möglichkeit, sich im Herzen der Stadt aufzuhalten und eine freundliche und gastfreundliche Umgebung zu schaffen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Orpheus Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel im Stadtzentrum suchen. Seine zentrale Lage wird von den Gästen für die Bequemlichkeit und die Erreichbarkeit der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten gelobt. Obwohl einige Kritiker einräumen, dass die Gegend etwas laut sein kann, sind sich die meisten einig, dass die Lage im Herzen der Stadt ein eindeutiger Vorteil ist. Das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei viele Gäste insbesondere die Freundlichkeit des Personals hervorheben. Auch die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Bad und die Vorhänge eine Renovierung und Verbesserung vertragen könnten. Die Zimmer des Hotels werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie renovierungsbedürftig, während andere sie geräumig und komfortabel fanden und einen Balkon mit Blick auf den Platz schätzten. Wenn Lage und Komfort Ihre Prioritäten sind, ist das Orpheus Hotel eine gute Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Room opens out to a balcony. In-room facilities include a flat-screen TV, air conditioning and a hairdryer.

Dreibettzimmer Room opens out to a balcony. In-room facilities include a flat-screen TV, air conditioning and a hairdryer.

Suite Offering more space, this suite enjoys a seating area and a balcony. In-room facilities include a flat-screen TV, air conditioning and a hairdryer.

Über Orpheus Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Orpheus Hotel rühmt sich seiner zentralen Lage, und die Gäste loben die Bequemlichkeit und die gute Erreichbarkeit der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Obwohl einige Kritiker einräumen, dass die Gegend etwas laut sein kann, sind sich die meisten einig, dass die Lage im Herzen der Stadt ein eindeutiges Plus ist. Die Besucher stellen fest, dass alles zu Fuß erreichbar ist, und viele bezeichnen die Lage des Hotels als den besten Ort der Stadt. Außerdem wird das Personal für seine Hilfsbereitschaft und seinen Service gelobt. Insgesamt ist das Orpheus Hotel eine gute Wahl, wenn Sie ein Hotel im Stadtzentrum suchen.

Zimmer
Das Orpheus Hotel hat gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Zimmer. Einige Gäste erwähnten, dass sich die Balkontür nicht richtig schließen lässt und dass alles im Zimmer, einschließlich des Badezimmers, alt und renovierungsbedürftig ist. Andere Gäste empfanden die Zimmer als geräumig, komfortabel und mit einem Balkon mit Blick auf den Platz. Auch die Lage wurde von vielen Gästen gelobt. Einige Gäste beklagten sich über Lärmbelästigung und einige erwähnten die fehlende Heizung. Die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals wurden jedoch positiv hervorgehoben. Insgesamt scheinen die Zimmer des Hotels eine gewisse Modernisierung und Pflege zu benötigen, aber wenn Lage und Komfort Ihre Prioritäten sind, könnte das Orpheus Hotel eine gute Wahl sein.

Sauberkeit
Das Orpheus Hotel rühmt sich einer komfortablen, sauberen und zentralen Lage und viele Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Sauberkeit. Allerdings haben einige Gäste erwähnt, dass das Badezimmer und die Vorhänge renovierungsbedürftig sind. Insgesamt wird das Hotelpersonal für seinen großartigen Service und seine Sorgfalt bei der Reinigung gelobt, und es gab nur wenige Fälle, in denen Gäste während der Reinigungszeiten belästigt wurden. Es ist wichtig, auf Gespräche in den Fluren zu achten, da einige Gäste von unfreundlichen Kommentaren anderer Gäste berichtet haben.

Personal
Das Personal im Orpheus Hotel wurde von den Gästen wiederholt für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Sowohl der Besitzer als auch die Angestellten wurden als höflich, zuvorkommend und zuvorkommend beschrieben, wobei einige Gäste besonders ihre Freundlichkeit hervorhoben. Die erstklassige Lage des Hotels in Kombination mit dem ausgezeichneten Kundenservice ließ viele Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden sein. Insgesamt scheint das Personal des Orpheus Hotels einen positiven Eindruck bei den Besuchern hinterlassen zu haben.


Nein, Orpheus Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Orpheus Hotel nicht vorhanden.

Nein, Orpheus Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Orpheus Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Orpheus Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Komotiní

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Komotiní

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $73

  • Hotel in Komotiní

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $63

  • Hotel in Komotiní

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $59



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum