Milos Cove

Komia , , Agkali Beach (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Komia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenMilos Cove ist ein atemberaubendes Fünf-Sterne-Hotel, das ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel befindet sich in einer abgelegenen und ruhigen Lage, umgeben von einer wunderschönen und atemberaubenden Landschaft, was es perfekt für diejenigen macht, die einen ruhigen und friedlichen Urlaub suchen. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, geräumig und geschmackvoll, mit hochwertiger Ausstattung und privaten Pools, die ein luxuriöses Gefühl vermitteln. Das Personal des Hotels ist großartig und serviert köstliche Speisen, die nach Meinung der Gäste Fünf-Sterne-Qualität haben. Die Lage des Hotels ist atemberaubend, mit außergewöhnlichen Aussichten und Landschaften, die es ideal für einen magischen Urlaub machen. Der Infinity-Pool ist ein herrlicher Ort zum Entspannen und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Gäste bezeichnen ihn als einen der besten Infinity-Pools, die sie je erlebt haben. Das Spa von Milos Cove wurde von den Gästen als erstaunlich und großartig beschrieben. Der Privatstrand wird als außergewöhnlich, atemberaubend und perfekt beschrieben und von den Gästen sehr empfohlen. Während einige Gäste berichteten, dass die Straße eine Herausforderung oder sogar gefährlich sein kann, fanden andere, dass sie mit einem 4x4-Fahrzeug machbar ist. Insgesamt ist Milos Cove eine ausgezeichnete Wahl für einen ruhigen Urlaub, vor allem für seinen Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Klippe
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Tauchbecken Diese schallisolierte Suite mit Meerblick verfügt über einen Bademantel und eine Minibar.

Loft Suite mit privatem Pool Diese Suite mit Bergblick verfügt über einen eigenen Pool und einen Sitzbereich.

Premier Villa mit privatem Pool Diese Villa mit Fliesen-/Marmorböden und Meerblick verfügt über eine Minibar.

Villa mit 2 Schlafzimmern, eigenem Pool und Meerblick Diese schallisolierte Suite mit Meerblick verfügt über einen Sitzbereich sowie Fliesen- oder Marmorböden.

Hochzeitssuite mit eigenem Pool Diese Suite mit Meerblick verfügt über einen Bademantel, einen Sitzbereich sowie Fliesen- oder Marmorböden.

Villa Serenity mit 2 Schlafzimmern und eigenem Pool This villa features a pool with a view. Boasting a private entrance, this air-conditioned villa features 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and a bidet. Featuring a terrace with sea views, this villa also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Suite mit Whirlpool Guests will have a special experience as this suite provides a pool with a view and a hot tub. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. Featuring a terrace with sea views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Deluxe Suite mit Tauchbecken The private pool is the standout feature of this suite. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bidet. Featuring a terrace with garden views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Junior Suite mit privatem Pool This suite features a pool with a view. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a bidet. Featuring a terrace with sea views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Über Milos Cove
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Milos Cove befindet sich in einer abgelegenen und ruhigen Lage, umgeben von einer wunderschönen und atemberaubenden Landschaft. Das Anwesen zeichnet sich durch seine architettura e vista meravigliosa aus und ist perfekt für diejenigen, die einen ruhigen und friedlichen Urlaub suchen. Das Hotel liegt weit weg von den Hauptgebieten und einige Gäste lieben die abgeschiedene Lage zwischen den Meeresklippen. Die Aussicht vom Hotel ist unglaublich und der Privatstrand ist eine schöne Ergänzung. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Straße, die zum Hotel führt, felsig, gefährlich und schwierig ist. Um das Hotel zu erreichen, müssen die Gäste gute Fahrer sein und benötigen möglicherweise ein 4x4-Fahrzeug. Trotzdem ist die außergewöhnliche Lage von Milos Cove die Mühe wert.

Frühstück
Das Milos Cove ist ein Hotel, das ein kostenloses Frühstück à la carte mit großer Auswahl anbietet, das viele Gäste mit seinen köstlichen Speisen beeindruckt hat. Das Frühstück wird in einem Restaurant mit wunderschöner Aussicht serviert und ist für einige Gäste die beste Aussicht auf das Frühstück, die sie je hatten. Viele Gäste äußerten sich positiv über das À-la-carte-Menü, das mehrere plats locaux excellents, Eier Benedict mit geräuchertem Lachs und Eiweiß-Omeletts oder Pfannkuchen umfasst. Das aufmerksame Personal wurde auch dafür gelobt, dass es das Frühstück mit einer kleinen musikalischen Untermalung zu einem echten Schönheitsmoment machte. Obwohl es einige negative Kommentare zur Vielfalt und Qualität des Frühstücks gab, waren die Bewertungen im Allgemeinen sehr positiv, und die Gäste freuten sich über diese im Zimmerpreis enthaltene Leistung. Insgesamt scheint das Frühstück im Milos Cove einer der Höhepunkte eines Aufenthalts in diesem sensationellen Hotel mit tadellosem Service zu sein.

Abendessen
Das Milos Cove verfügt über ein fantastisches Restaurant, das köstliches Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert. Das Essen ist hervorragend und die Vorspeise mit Schweinebauch ist ein Muss. Die Gäste können ein romantisches Abendessen mit Michelin-Stern-Qualität und hervorragendem Service genießen. Die Liebe zum Detail des Küchenchefs ist lobenswert. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Speisekarte zu wenig Abwechslung bietet und die Preise zu hoch angesetzt sind. Einige waren sogar der Meinung, das Restaurant sei mittelmäßig und biete kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotzdem war der Concierge-Service außergewöhnlich gut, und bei der Erwähnung von Milos Cove wurde eine Reservierung in einem Restaurant gesichert, selbst wenn die Reservierung nicht in den Unterlagen enthalten war. Im Allgemeinen war das Restaurant gut, mit ausgezeichneten Cocktails, aber für manche etwas überteuert. Die Speisekarte war kompliziert und der Küche fehlte es an Vielfalt und internationalen Optionen. Einige Gäste fanden, dass die Portionsgrößen den Preis nicht rechtfertigten und der Wein nicht am Tisch serviert wurde. Nichtsdestotrotz bleibt das Milos Cove ein Garant für einen tadellosen Hotelservice.

Zimmer
Milos Cove ist ein luxuriöses Resort, das seinen Gästen die perfekten Villen zur Entspannung bietet. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, geräumig und geschmackvoll. Die hochwertige Verarbeitung, die unglaubliche Größe der Zimmer und die privaten Pools sorgen für ein luxuriöses Gefühl. Beeindruckend ist auch das einzigartige Design, das sich harmonisch in die umliegende Landschaft einfügt. Die Doppelkopf-Regendusche in den Zimmern ist fantastisch! Die Betten sind bequem, und die Aussicht, das Frühstück, das Zimmer und die Annehmlichkeiten sind einfach fantastisch. Die Loft-Suite ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die etwas Einzigartiges erleben wollen. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas zu modern oder einfach, aber insgesamt waren sie sehr schön und sauber. Das Resort verfügt über neue Einrichtungen und intelligente elektrische Schalter für zu Hause. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit und der Liebe zum Detail und beklagten sich über rostige Stühle und Poolböden. Den meisten Gästen gefielen jedoch die stilvollen und komfortablen Zimmer. Das Resort bietet einen sensationellen Service und die Preise für Transfers zu anderen Orten auf der Insel sind etwas hoch. Insgesamt werden die Gäste einen tollen Aufenthalt in Milos Cove haben.

Sauberkeit
Milos Cove ist ein wunderschönes Resort, das sehr viel Wert auf Sauberkeit legt. Die Gäste waren beeindruckt von den makellosen Zimmern und der Liebe zum Detail, mit der alles sehr sauber gehalten wird. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wurden, aber insgesamt war der Reinigungsplan zufriedenstellend. Es wurden COVID-Maßnahmen ergriffen, einschließlich des Tragens von Masken durch das Personal, wodurch sich die Gäste sicher und gut aufgehoben fühlten. Es gab zwar einige wenige Kommentare über Probleme mit der Sauberkeit, aber diese schienen selten zu sein und spiegelten nicht den insgesamt hohen Standard der Sauberkeit wider, für den Milos Cove bekannt ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und die Gäste fühlten sich gut aufgehoben. Insgesamt bietet Milos Cove einen sauberen und komfortablen Aufenthalt für diejenigen, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Personal
Milos Cove rühmt sich eines hervorragenden Personals, dessen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit von den Gästen häufig gelobt wird. Der Eigentümer kümmert sich aktiv darum, dass die Bedürfnisse der Gäste erfüllt werden, und das Restaurantpersonal bietet einen ausgezeichneten Service. Der Concierge-Service ist vielleicht nicht immer auf der Höhe der Zeit, und einige der täglichen Zimmerreiniger und des Restaurantpersonals könnten eine bessere Ausbildung in Sachen Gastfreundschaft brauchen. Insgesamt ist das Personal jedoch professionell, einladend und höflich, und viele tun alles, damit sich die Gäste wohl fühlen. Das Team antwortet schnell auf Nachrichten und ist immer bereit, bei Bedarf zu helfen. Die Gäste schätzen auch die Liebe zum Detail, denn das Personal kennt oft die Reiserouten der Gäste und verfolgt deren Erlebnisse. Einige wenige Gäste bemängeln unerfahrene oder unzureichend geschulte Mitarbeiter, die große Mehrheit jedoch lobt die Freundlichkeit und das Engagement des Teams für den Service.

Wellness
Das Spa in Milos Cove wurde von den Gästen als erstaunlich und großartig beschrieben. Die Einrichtungen und Behandlungen waren beeindruckend und hinterließen bei den Gästen ein Gefühl der Entspannung. Das Highlight des Hotels ist sein privater und abgelegener Strand, der als einer der schönsten auf ganz Milos gilt. Während ein Gast über ein kleines Problem mit dem Timing einer Massage berichtete, erhielt das Spa insgesamt gute Noten. Das Spa befindet sich in einer schwarzen Höhle, was zu der geheimnisvollen und einzigartigen Atmosphäre des Ortes beiträgt. Der Wellnessbereich und die Rezeption entführen Sie in eine geheime Welt der Entspannung und Verjüngung.

Pool
Milos Cove ist wirklich ein atemberaubender Ort mit einem unglaublichen Pool und einem Privatstrand. Der Infinity-Pool ist ein herrlicher Ort zum Entspannen und bietet einen fantastischen Blick auf das Meer. Viele Gäste haben ihn sogar als einen der besten Infinity-Pools bezeichnet, die sie je erlebt haben. Auch der öffentliche Pool des Hotels bietet eine herrliche Aussicht und ein tolles Design. Leider ist der Pool nicht beheizt, was einige Gäste enttäuschen mag, und die Kellner sind dafür bekannt, dass sie ihre Pflichten vernachlässigen. Dafür entschädigt das Hotel jedoch mit seiner atemberaubenden Lage und seinen Einrichtungen, darunter ein Privatstrand mit weißen und bunten Felsen, die die Gäste noch nie gesehen haben. Insgesamt ist Milos Cove ein wunderschöner Ort, um den herrlichen Swimmingpool und den Privatstrand zu genießen.

Strand
Milos Cove verfügt über einen Strand, von dem die Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Der Strand wird als außergewöhnlich, atemberaubend und perfekt beschrieben. Es handelt sich um einen schönen kleinen Strand, der von der 300 m entfernten Anlage abgeschieden und privat ist. Das Hotel bietet einen Transport zum Strand mit einem Golfwagen an, wo die Gäste Getränke und Essen genießen können, während sie die atemberaubende Aussicht bewundern. Der Strand besteht nur aus Steinen, so dass die Gäste ihre Badeschuhe mitbringen sollten. Der private, abgelegene Strand wird jedoch als einer der schönsten auf ganz Milos beschrieben. Einige Gäste erwähnten, dass es schwierig sei, den Strand zu erreichen oder ins Wasser zu gehen, und dass es am Strand keinen Service gibt. Dennoch empfehlen die Gäste den Strand sehr, den sie als großen Vorteil beschreiben. Einige Gäste feiern dort sogar besondere Anlässe und erhalten dafür einen kostenlosen Kuchen. Einem Bericht eines weitgereisten Gastes zufolge ist der Strand einer der schönsten in Griechenland. Die Lage des Hotels wird auch wegen der Aussicht hoch gelobt.

5-Sterne
Das Milos Cove ist ein wunderschönes Fünf-Sterne-Hotel, das ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Personal des Hotels ist großartig und serviert köstliche Speisen, die nach Meinung der Gäste Fünf-Sterne-Qualität haben. Die Lage des Hotels ist atemberaubend, mit außergewöhnlichen Aussichten und Landschaften, die es ideal für einen magischen Urlaub machen. Die Gäste sind von den Unterkünften begeistert und bezeichnen sie als komfortabel und einladend, was es zu einem idealen Ort für Flitterwöchner macht. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Frühstück von besserer Qualität sein könnte, tut dies der insgesamt hervorragenden Bewertung des Hotels keinen Abbruch. Milos Cove mag zwar in einigen Bereichen etwas einfach ausgestattet sein, aber es ist ein Fünf-Sterne-Resort, was Gäste aus aller Welt bestätigen können. Die Zufahrtsstraßen und die Frühstücksvariationen könnten noch verbessert werden, aber es bleibt ein außergewöhnliches Hotel für alle, die den atemberaubenden Blick auf die griechische Insel schätzen. Für Gäste ohne Fahrzeug könnte es jedoch schwierig werden, da es in der Nähe keine Restaurants gibt. Obwohl es sicherlich kein billiges Resort ist, erwähnen einige Bewertungen den exorbitanten Betrag, den das Hotel verlangt, was die Gäste dazu veranlasst, Perfektion zu erwarten. Auch wenn nicht jeder Gast Perfektion erlebt hat, sind sich die meisten einig, dass Milos Cove eine ausgezeichnete Wahl für einen ruhigen Urlaub ist, vor allem für seinen Preis.

Behindertengerecht
Wenn Sie auf der Suche nach einem einzigartigen und unvergesslichen Urlaub sind, könnte Milos Cove der perfekte Ort für Sie sein. Während einige Gäste berichteten, dass die Straße eine Herausforderung oder sogar gefährlich sein kann, fanden andere, dass sie mit einem 4x4-Fahrzeug machbar ist. Insgesamt ist das Hotel auch für Gäste mit Behinderungen zugänglich, und die Lage mitten im Nirgendwo trägt zum Charme des Erlebnisses bei. Auch wenn die Straße etwas holprig oder schwierig ist, kann man sie nicht ändern und es lohnt sich, dieses versteckte Juwel zu erreichen.

Infinity Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einer atemberaubenden Aussicht suchen, ist Milos Cove definitiv einen Besuch wert. Der Infinity-Pool ist einfach umwerfend! Die Gäste können gar nicht genug davon bekommen und sagen, dass sie gar nicht mehr wegwollen. Der Pool ist gut gepflegt und bietet sowohl öffentliche als auch private Optionen. Vom Pool aus kann man sehen, wie das Meer mit dem Horizont verschmilzt. Ein Gast sagte sogar, das sei die Kirsche auf dem Sahnehäubchen einer ohnehin schon wunderbaren Erfahrung. Alles in allem ist der Pool ein großartiger Ort zum Entspannen und Genießen der atemberaubenden Aussicht.

Privatpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Rückzugsort auf der wunderschönen Insel Milos sind, dann sind Sie in der Milos Cove genau richtig. Die Villen sind gut ausgestattet und einige verfügen sogar über private Pools, die von den Gästen nur gelobt werden können. Der Whirlpool in einem der Zimmer war eine schöne Ergänzung, während die Loft-Zimmer von vielen empfohlen wurden. Der Zugang zu einem Privatstrand trägt zur Exklusivität dieses atemberaubenden Resorts bei. Diejenigen, die das Glück hatten, ein Zimmer mit privatem Pool zu buchen, empfanden dies als eine luxuriöse Note, die ihren Aufenthalt noch besonderer machte. Der atemberaubende Pool ist ein wahrer Augenschmaus, auch wenn einige Gäste von der Größe ihres Privatpools enttäuscht waren. Insgesamt erhielten die privaten Pools jedoch begeisterte Kritiken. Ob Sie nun ein Zimmer mit Privatpool haben oder nicht, Sie werden vom Design und der Schönheit dieses Hotels beeindruckt sein.

Außenpool
Das Milos Cove ist das perfekte Ziel für Reisende, die einen luxuriösen und entspannenden Urlaub suchen. Das Hotel verfügt über einen Privatstrand und einen Pool, die den Gästen ein ruhiges und gelassenes Erlebnis bieten. Der Swimmingpool ist sehr schön gestaltet, und einige Zimmer verfügen über einen eigenen Pool, der wunderbar ist. Die Aussicht vom Infinity-Pool ist atemberaubend, während der riesige öffentliche Pool perfekt zum Entspannen ist. Mit einem öffentlichen Infinity-Pool, der nahtlos mit dem Meer verschmilzt, können die Gäste ein perfektes Erlebnis genießen. Der Pool ist ein Highlight des Milos Cove und der riesige Infinity-Pool mit faszinierendem Meerblick ist unvergesslich. Während einige Gäste den Pool als "freeeeeeezing" empfanden, machen der atemberaubende Infinity-Pool und der Privatstrand dies wieder wett. Und schließlich ergänzt der eindrucksvolle Strand des Hotels den Infinity-Pool, der mit dem Meer verschmilzt, zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Flitterwochen
Milos Cove ist der perfekte Ort für Flitterwöchner, die sich nach einem schönen, entspannenden Aufenthalt sehnen. Das Hotel bietet eine fantastische Atmosphäre, in der Sie sich verwöhnt und entspannt fühlen. Mit seiner außergewöhnlichen Aussicht und seinem Personal bietet dieses Resort ein unglaubliches Erlebnis, das Ihre Flitterwochen unvergesslich machen wird. Die meisten Gäste sind Paare, so dass Sie die ruhige, heitere Atmosphäre mit Ihrer oder Ihrem Liebsten genießen können. Milos Cove eignet sich auch hervorragend für spontane Flitterwochen, vor allem im ruhigen Monat September. Außerdem bietet das Hotel spezielle Pakete für Flitterwöchner an und feiert besondere Anlässe sogar mit einem zusätzlichen Kuchen. Alles in allem ist das Milos Cove ein tadelloses Hotel mit einer natürlichen Schönheit, die Sie dazu bringen wird, sich erneut in Griechenland zu verlieben.

Boutique
Das Milos Cove Resort ist ein wirklich einzigartiges und beeindruckendes Boutique-Hotel in der Nähe des charmanten Städtchens Pollonia. Die Architektur des Hotels ist wirklich beeindruckend und sein einzigartiges Design fügt sich nahtlos in die Landschaft der Umgebung ein. Die Gäste schwärmen von der stilvollen und schönen Einrichtung, die im gesamten Hotel zu finden ist, und viele bezeichnen sie als wirklich einzigartig. Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Boutique-Resort-Erlebnis sind, das wirklich einzigartig ist, dann ist das Milos Cove Resort das perfekte Reiseziel für Sie. Vom atemberaubenden Design und der Architektur bis hin zur tadellosen Einrichtung und der Liebe zum Detail werden Sie einen unvergesslichen Aufenthalt erleben, der sich von allen anderen Hotels unterscheidet, die Sie je besucht haben.

Luxus
Das Milos Cove Resort ist das perfekte Reiseziel für Luxusreisende, die sich den puren Luxus gönnen möchten. Das wunderschöne Hotel bietet alle erdenklichen Annehmlichkeiten und fühlt sich für den Preis wie ein Fünf-Sterne-Hotel an. Die Gäste können sich auf wunderschöne private Buchten und Zimmer mit Privatpools freuen, die sich unglaublich schön und komfortabel anfühlen. Das Resort ist fantastisch und rühmt sich, eine Fünf-Sterne-Unterkunft zu sein. Auch wenn manche Gäste den Preis als übertrieben hoch empfinden, ist das Hotel dennoch von tadelloser Qualität. Das Hotel ist neu, tadellos und bis ins kleinste Detail durchdacht. Manche mögen das Aussehen des Hotels mit dem eines Dorfes vergleichen, aber das Gefühl von Luxus ist nicht aufdringlich. Eine kostenlose Minibar wurde wegen des "Covid" nicht angeboten, aber das tut dem Fünf-Sterne-Erlebnis keinen Abbruch. Das Restaurant ist vielleicht nicht so außergewöhnlich, wie manche Gäste es von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten, aber insgesamt ist das Hotel ein luxuriöses Erlebnis, das seinen Preis wert ist.

Romantik
Milos Cove ist der perfekte romantische Zufluchtsort für Paare auf der Suche nach einem entspannenden und unvergesslichen Aufenthalt. Das Resort mit seiner außergewöhnlichen Aussicht und seinem Personal bietet eine ruhige Atmosphäre und ist der ideale Ort für einen Rückzug zu zweit oder für die Flitterwochen. Die Gäste genießen romantische Abendessen, private Pools und eine atemberaubende natürliche Schönheit, die ihnen den Atem raubt. Auch wenn das Hotel keine besonderen Anstrengungen unternimmt, um Geburtstage oder Jahrestage zu schmücken, geben sie ihren Gästen doch das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, indem sie ihnen zu ihren besonderen Anlässen Kuchen anbieten. Die ruhige Eleganz und das traumhafte Dekor des Resorts versetzen Sie in eine andere Welt und machen es zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob Sie in der Hochsaison oder im ruhigeren September kommen, Milos Cove wird Ihnen den Atem rauben und Ihnen und Ihren Lieben bleibende Erinnerungen bescheren.


Ja, Milos Cove hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Milos Cove.

Nein, Milos Cove erlaubt keine Hunde.

Nein, im Milos Cove gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Milos Cove hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Megali Ammos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $474

  • Hotel in Agios Ioannis Mykonos

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $312

  • Hotel in Ia

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $604



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum