Delfinia Resort - All Inclusive



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kolymbia anzeigen
INFO Das Hotel befindet sich in Kolymbia, an der Ostküste von Rhodos, nur 350 m vom Strand entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Delfinia Resort - All Inclusive ist eine gute Wahl für alle, die eine günstige Lage in der Nähe von schönen Stränden und Attraktionen suchen. Die Gäste loben das All-Inclusive-Angebot des Hotels mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken, darunter täglich wechselnde Themenmenüs. Während einige Gäste von Problemen mit der Sauberkeit und veralteten Möbeln berichteten, bietet das Hotel eine Reihe von Zimmeroptionen für unterschiedliche Bedürfnisse und Budgets. Das Personal wird als wirklich nett und zuvorkommend beschrieben und viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter mit Namen. Der Poolbereich des Hotels ist für alle Altersgruppen geeignet und bietet mehrere Pools und Wasserrutschen, was es zu einer guten Wahl für Familien mit Kindern macht. Auch wenn das Hotel nicht für jeden geeignet ist, bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine entspannte Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer mit Berg- oder Gartenblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Garten- oder Bergblick und ist mit einem Minikühlschrank und einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet. Kostenloses WLAN und ein Bügeleisen/-brett sind verfügbar.

Vierbettzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Garten- oder Bergblick und ist mit einem Minikühlschrank und einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet. Kostenloses WLAN und ein Bügeleisen/-brett sind verfügbar.

Großes Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder) Dieses geräumige und klimatisierte Zimmer führt auf einen Balkon mit Garten- oder Bergblick und ist mit einem Minikühlschrank und einem Flachbild-Sat-TV ausgestattet. Kostenloses WLAN und ein Bügeleisen/-brett sind verfügbar.

Familienzimmer mit Gemeinschaftspool (2 Erwachsene + 3 Kinder) Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool (4 Erwachsene + 6 Kinder) The private pool is the standout feature of this suite. The air-conditioned suite has 2 bedrooms and 2 bathrooms with a bath and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also features a wardrobe and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 4 beds.

Economy Doppelzimmer Zu den weiteren Einrichtungen dieses klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie ein Balkon mit Gartenblick.

Junior Suite mit Gemeinschaftspool The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite offers a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a safe deposit box, an electric kettle as well as garden views. The unit offers 4 beds.

Villa mit privatem Pool In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Delfinia Resort - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Delfinia Resort - All Inclusive befindet sich in bester Lage auf der Insel Rhodos, und die Gäste schwärmen von der Nähe zu den schönen Stränden und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Gäste können alle interessanten Orte innerhalb von 30 Minuten mit dem Auto erreichen und es gibt eine Bushaltestelle gleich um die Ecke, die für 4 Euro in die Altstadt von Rhodos sowie nach Falaraki und Lindos fährt. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von einem örtlichen Strand entfernt, und viele andere schöne Strände sind nur eine kurze Autofahrt entfernt, darunter der Strand von Tsambika. Für diejenigen, die lieber zu Fuß unterwegs sind, gibt es in der Nähe viele schöne Buchten. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe eines Supermarktes. Die Gäste haben die Lage des Hotels als "perfekt", "großartig" und "top" bezeichnet, und viele empfehlen es wegen seiner strategischen Lage für den Besuch verschiedener Orte auf der Insel. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas weiter vom Strand entfernt ist als erwartet, ist es immer noch zu Fuß erreichbar und der Strand ist sehr schön mit allen Einrichtungen und Attraktionen. Insgesamt schwärmen die Gäste von der Lage des Delfinia Resort - All Inclusive und empfehlen es wegen seiner Bequemlichkeit und der Nähe zu schönen Stränden und Attraktionen.

Frühstück
Wenn Sie im Delfinia Resort übernachten möchten, wird es Sie freuen zu hören, dass das All-Inclusive-Angebot sehr reichhaltig ist und Sie beim Frühstück viele Möglichkeiten haben, aus denen Sie wählen können. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück jeden Tag gleich war, war das Essen von guter Qualität und sehr schmackhaft. Es gab eine große Auswahl an Obst, Gemüse, Desserts und Eis, so dass jeder etwas finden konnte, was ihm schmeckte. Einige Gäste waren besonders von den frisch zubereiteten Pfannkuchen und Toasties begeistert. Das Frühstück könnte zwar etwas abwechslungsreicher sein, aber insgesamt war das Essen lecker. Abgesehen vom Frühstück gab es jeden Tag andere Themengerichte, so dass man jeden Tag neue Gerichte genießen konnte. Einige Gäste genossen auch die Cocktails und das Bier, die den ganzen Tag über angeboten wurden. Trotz einiger Kommentare, dass sich die Speisen wiederholten, schienen die meisten Gäste die Qualität und die Vielfalt der Speisen als recht gut zu empfinden.

Abendessen
Im Delfinia Resort konnten die Gäste jeden Abend ein schmackhaftes und abwechslungsreiches Abendessen genießen, da es jeden Abend ein anderes Themenmenü gab. Das Essen wurde als absolut hervorragend beschrieben, mit einer großen Auswahl an Gerichten, einschließlich frischem Gemüse. Das All-inclusive-Angebot wurde gelobt, obwohl einige der Meinung waren, dass die Speisekarte verbessert und mehr milchfreie Optionen hinzugefügt werden könnten. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als repetitiv und unappetitlich, und die Mahlzeiten wurden oft lauwarm serviert. Trotzdem war die griechische Gyros-Theke ein Hit und das Resort bot immer traditionelle griechische Gerichte an. Insgesamt waren viele Gäste des Delfinia Resorts von der Vielfalt der Speisen und den Themenabenden beeindruckt.

Zimmer
Das Delfinia Resort - All Inclusive bietet eine Vielzahl von Zimmern, von denen einige geräumig und komfortabel sind. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und der veralteten Einrichtung berichteten, lobten andere die Bemühungen des Hotels, eine saubere und hygienische Umgebung mit regelmäßiger Reinigung und täglich frischer Bettwäsche/Handtücher zu schaffen. Es ist erwähnenswert, dass einige Zimmer nicht schalldicht sind und einige Betten unbequem sind, aber es gibt auch Familienzimmer mit viel Platz und sogar privaten Pools. Auch wenn das Hotel in einigen Bereichen von einer Modernisierung und Renovierung profitieren könnte, wurde das Economy-Zimmer als das beste Preis-Leistungs-Verhältnis empfohlen. Insgesamt ist das Hotel verständnisvoll und zuvorkommend und bietet eine Reihe von Zimmeroptionen für unterschiedliche Bedürfnisse und Budgets.

Betten
Das Delfinia Resort - All Inclusive verfügt über komfortable Betten. Die Gäste loben die Qualität der Matratzen und den Komfort der Betten. Die meisten Gäste empfinden das Schlafen in diesem Hotel als angenehm. Einige Gäste berichten jedoch von Unbehagen aufgrund harter oder kaputter Betten. Auch die Sauberkeit des Bettzeugs war in einigen Fällen ein Problem. Einige Gäste haben sich zwar über die Größe oder den Komfort der Kinderbetten beschwert, aber sie haben trotzdem gut geschlafen. Trotz einzelner negativer Kommentare haben die meisten Gäste die Betten des Delfinia Resort - All Inclusive als bequem empfunden.

Sauberkeit
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Sauberkeit des Delfinia Resort - All Inclusive geteilt, wobei einige Verbesserungsbedarf anmeldeten, während andere die Sauberkeit des Hotels lobten. Einige Gäste erwähnten einen schlechten Reinigungsservice mit schmutzigen Böden und Schubladen, während andere die geringe Sauberkeit im Badezimmer bemängelten. Viele Gäste haben jedoch das Hotel und seine Reinigungskräfte dafür gelobt, dass sie die gesamte Hotelanlage sauber und hygienisch halten und alles sehr sauber und gut gepflegt ist. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und die Handtücher und Bettwäsche täglich gewechselt. Obwohl einige Zimmer etwas abgewohnt waren, waren die Gäste im Allgemeinen mit dem Sauberkeits- und Hygienestandard der Anlage zufrieden.

Personal
Das Personal im Delfinia Resort - All Inclusive wird von den Gästen als wirklich nett und zuvorkommend beschrieben. Einige haben sie sogar als die besten bezeichnet! Es gab ein paar negative Bewertungen, in denen einige unfreundliche Mitarbeiter erwähnt wurden, aber im Großen und Ganzen liebten die Gäste das Personal. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter namentlich, wie Radi, Ervin und Christian, die als wunderbar, freundlich und hilfsbereit beschrieben wurden. Auch das Unterhaltungsteam wurde gelobt, insbesondere die Animationen von Julie und Solène. Das Personal im Speisesaal war ebenfalls großartig und zuvorkommend. Die Gäste bedankten sich bei der Managerin Christina, die sehr hilfsbereit war und sich schnell um alle Anliegen kümmerte. Insgesamt wurde das Personal als aufmerksam, höflich, bereitwillig und brillant empfunden. Einige Gäste bedankten sich sogar bei bestimmten Mitarbeitern, die ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben.

Pool
Wenn Sie einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub suchen, sollten Sie einen Aufenthalt im Delfinia Resort - All Inclusive in Betracht ziehen. Dieses Hotel verfügt über einen großartigen Poolbereich, der für alle Altersgruppen geeignet ist, mit mehreren Pools, darunter ein Kinderbecken, ein privater Pool und sogar Rutschen für zusätzlichen Spaß. Die Pools sind im Allgemeinen sauber und gut gepflegt, obwohl einige Gäste über Probleme mit kaltem oder trübem Wasser berichtet haben. Es gibt genügend Liegestühle, und einige Gäste hatten sogar Zimmer mit eigenem Pool. Allerdings kann der Hauptpool vor allem in der Hochsaison überfüllt sein, und einige Familien nehmen mehr Platz ein, als sie sollten, was für andere Gäste frustrierend sein kann.

Trotz einiger Probleme haben die Gäste den Aufenthalt am Pool im Allgemeinen genossen und das Personal der Hotelbar gelobt, das köstliche Cocktails und Getränke serviert. Das Hotel bietet auch Animation, ein Kinderzimmer und Wasserrutschen, was es zu einer guten Wahl für Familien mit Kindern macht.

Das Hotelrestaurant und die Snackbar bieten eine gute Auswahl und das All-inclusive-Paket beinhaltet unbegrenzt Cocktails und Bier. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit der Sauberkeit, insbesondere in den Zimmern, berichtet. Der Reinigungsservice ist verbesserungswürdig, denn manchmal werden Handtücher nicht ausgetauscht und die Zimmer nicht gründlich gereinigt.

Das Hotel ist sehr beliebt, daher sollten Sie Ihren Liegestuhl unbedingt frühzeitig reservieren. Der Strand ist felsig, daher ist es ratsam, spezielle Schuhe zu tragen, aber das Meer ist kristallklar und magisch. Alles in allem bietet das Delfinia Resort - All Inclusive ein großartiges Urlaubserlebnis mit unterhaltsamen Annehmlichkeiten und freundlichem Personal, das für einen angenehmen Aufenthalt sorgt.

Strand
Das Delfinia Resort - All Inclusive befindet sich in unmittelbarer Nähe des Strandes, der nach Aussage einiger Gäste nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist. Viele Gäste lobten das herrlich klare Wasser, empfehlen aber, wegen der felsigen Strände Wasserschuhe mitzubringen. Am Strand stehen auch kostenpflichtige Sonnenliegen zur Verfügung. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und eignet sich daher hervorragend für Gäste, die Ruhe und Entspannung suchen, aber dennoch nicht weit vom Strand und den nahe gelegenen Ausflugszielen entfernt sind. Darüber hinaus werden am Strand verschiedene Wasseraktivitäten angeboten, wie z. B. das Ausleihen eines Motorboots, um die umliegende Küste zu erkunden. Das Hotel liegt zwar nicht direkt an einem Sandstrand, aber es gibt mehrere Möglichkeiten für nahe gelegene Sandstrände, darunter einen, der nur eine kurze Autofahrt entfernt ist. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels einen einfachen Zugang zu schönen Stränden und angenehmen Aktivitäten bietet.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaubsort sind, ist das Delfinia Resort - All Inclusive eine gute Wahl. Das Resort bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder, wie Wasserrutschen, Miniclubs und Minidiscos. Familien mit Kleinkindern freuen sich besonders über den Pool in der Nähe ihres Apartments, während ältere Kinder das Unterhaltungspersonal und die Wasserrutschen zu schätzen wissen. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass es in der Anlage mit Kindern etwas laut werden kann, aber insgesamt fühlten sich die Familien während ihres Aufenthalts sicher und wohl. Die Familienzimmer sind groß und geräumig und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auch wenn die Anlage nicht für jeden geeignet ist, ist sie doch eine gute Wahl für Familien, die einen günstigen, kinderfreundlichen Urlaub verbringen möchten.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen, luxuriösen Resort sind, ist das Delfinia Resort - All Inclusive aufgrund der Gästebewertungen vielleicht nicht der richtige Ort für Sie. Während einige Gäste von der 4-Sterne-Kategorie und den Einrichtungen enttäuscht waren, fanden andere, dass es sich um eine schöne, einfache Anlage handelt, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Lage wurde von vielen gelobt und es schien für jeden etwas dabei zu sein. Denken Sie daran, dass es sich um eine griechische 4-Sterne-Anlage handelt, die möglicherweise nicht den gleichen Standard hat wie ein französisches oder anderes europäisches 4-Sterne-Hotel. Insgesamt könnte das Delfinia Resort - All Inclusive eine gute Wahl sein, wenn Sie ein erschwingliches, angemessenes Resort in einer guten Lage suchen.

All Inclusive Angebote
Sie suchen ein großartiges All-inclusive-Erlebnis auf Rhodos, das nicht den Geldbeutel sprengt? Dann sind Sie im Delfinia Resort - All Inclusive genau richtig! Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und dem köstlichen Essen, das die Erwartungen an ein All-inclusive-Hotel übertrifft. Mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken, einschließlich alkoholfreier Getränke, Wein in Flaschen und unbegrenzter Anzahl von Getränken, können die Gäste eine Vielzahl von Optionen genießen, ohne sich über zusätzliche Kosten Gedanken machen zu müssen. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass die Gäste alles haben, was sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen. Obwohl das Hotel als 4-Sterne-Hotel beworben wird, empfanden einige Gäste es eher als 2-3-Sterne-Hotel. Außerdem gab es Beschwerden über die Sauberkeit und die Personalbesetzung während der Stoßzeiten. Diese Probleme werden jedoch bei weitem durch die vielen positiven Aspekte des Hotels aufgewogen, darunter ein großartiger Pool mit Wasserrutschen, eine gute Cocktail- und Snackbar und täglich wechselnde Abendmenüs. Insgesamt ist das Delfinia Resort eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einer preisgünstigen All-inclusive-Option auf Rhodos sind.

Privatpool
Gäste, die im Delfinia Resort - All Inclusive übernachtet haben, waren beeindruckt von den privaten Pools, die in einigen Zimmern zur Verfügung stehen. Sie empfahlen diese Option sehr und bezeichneten die Pools als fantastisch, geräumig und angenehm. Einige Gäste benutzten sogar die Formulierung "unser eigener privater Pool", um die Exklusivität und Privatsphäre dieses Erlebnisses zu unterstreichen. Andere waren froh, dass sie einen Gemeinschaftspool in ihrem Zimmer vorfanden, der ebenfalls fantastisch war. Im Allgemeinen wurde die Option des privaten Pools gut angenommen, und die Gäste lobten die Struktur und den Aufbau der Pools. Das Hotel weiß definitiv, wie man eine entspannende und luxuriöse Atmosphäre schafft!


Ja, Delfinia Resort - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Delfinia Resort - All Inclusive nicht vorhanden.

Nein, Delfinia Resort - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Nein, im Delfinia Resort - All Inclusive gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Delfinia Resort - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kolymbia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $52

  • Hotel in Kolymbia

  • Von $73

  • Hotel in Kolymbia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $160

  • Hotel in Kolymbia

  • 5.2 Rated

  • Von $63



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum