Marianna Palace Hotel

Kolymbia , , κολύμπια (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kolymbia anzeigen
INFO Das Hotel liegt in dem rustikalen Dorf Kolymbia und verfügt über 133 Doppelzimmer sowie 2 Suiten.
Zusammenfassung der BewertungenDas Marianna Palace Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen. Die Lage des Hotels bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einfachem Zugang zum Strand und zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an lokalen Gerichten, und das gastronomische Angebot des Hotels wird als zufriedenstellend, aber nicht außergewöhnlich bezeichnet. Die Zimmer sind geräumig, modern und mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und das Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Niveaus der Sauberkeit. Der Poolbereich und die Einrichtungen übertreffen die Erwartungen und sorgen für ein angenehmes Urlaubserlebnis. Das Hotel ist auch eine Top-Empfehlung für Familien auf der Suche nach dem besten Familienurlaubsort in Kolumbien. Auch wenn einige Gäste die Betten als unbequem und die WLAN-Verbindung als schlecht empfunden haben, ist das Marianna Palace Hotel insgesamt eine gute Wahl für einen entspannten und angenehmen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Schwimmbahnen
Das Marianna Palace Hotel verfügt über einen beeindruckenden Schwimmbereich inmitten eines weitläufigen Olivengartens, der mit einer Vielzahl einheimischer Pflanzen geschmückt ist. Im Mittelpunkt steht der große Hauptpool, der die Gäste zum Schwimmen einlädt, mit ausgewiesenen Bahnen für diejenigen, die während ihres Aufenthalts ihr Fitnessprogramm aufrechterhalten möchten. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Kinderbecken, das ebenfalls mit Bahnen ausgestattet ist und die jüngsten Besucher zum aktiven Spielen einlädt.

Rund um die Pools befinden sich zahlreiche Liegestühle, die im Schatten von alten Olivenbäumen und kostenlosen Sonnenschirmen stehen. Diese Verschmelzung von natürlicher Schönheit und durchdachtem Design fördert eine Atmosphäre der Entspannung, in der sich die Gäste im Pool abkühlen, im Garten entspannen oder auf einer Liege am Pool die Sonne genießen können. Die Essenz eines griechischen Sommerurlaubs wird in der grünen Umgebung des Marianna Palace Hotels zum Leben erweckt.

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Marianna Palace Hotel
Lizenz: 1476Κ014Α0305800
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.2
Rated
Standort
Das Marianna Palace Hotel hat eine gute Lage. Einige Gäste beschreiben es als guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel, da es auf halbem Weg zwischen Rhodos-Stadt und Lindos liegt. Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes, der in 10 bis 15 Minuten zu Fuß zu erreichen ist, und in der Nähe gibt es Geschäfte und Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Die Gäste schätzten auch die ruhige Lage des Hotels ohne Diskotheken und Animationen. Einige Gäste erwähnten die Bushaltestelle direkt neben dem Hotel, von der aus man leicht nach Rhodos oder Lindos gelangen kann. Während einige Gäste die Lage des Hotels als nicht besonders gut empfanden, fanden andere, dass es strategisch günstig gelegen ist, um die meisten Sehenswürdigkeiten der Insel zu erreichen, entweder zu Fuß oder mit einem Mietwagen oder Motorroller. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als gut für den Preis bewertet.

Frühstück
Das Frühstück im Marianna Palace Hotel wurde von den Gästen positiv bewertet. Das Buffet bot eine große Auswahl an lokalen Gerichten, darunter frisches Obst und eine Auswahl an süßen Kuchen und Eiscreme. Die Gäste waren beeindruckt von den täglich wechselnden Gerichten, die während des gesamten Aufenthalts eine große Auswahl gewährleisten. Auch ein englisches Frühstück wurde in verschiedenen Varianten angeboten. Obwohl einige das Frühstück als eintönig empfanden, wurde es insgesamt als gut und zweckmäßig empfunden. Gelobt wurden die Qualität und die große Auswahl an Speisen, die von Geflügel, Fisch, Schweine- oder Rindfleisch bis hin zu Nudeln, Reis, Kartoffeln und Salaten reichten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen über den Mangel an frischen Produkten und die begrenzte Auswahl mit Schwerpunkt auf der griechischen Küche wurde das Frühstücksbuffet als ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstück im Marianna Palace Hotel zufrieden.

Abendessen
Das Marianna Palace Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Mahlzeiten an, wobei das Mittag- und das Abendessen aufgrund des hervorragenden Essens und des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses positiv bewertet wurden. Besonders hervorgehoben wurde die Salatbar mit ihren frischen und schmackhaften Angeboten. Einige Gäste fanden jedoch, dass sich die Auswahl beim Abendessen wiederholte und es an griechischen Gerichten mangelte. Die Dessertauswahl war ebenfalls dürftig, und einige Gäste berichteten, dass ihnen gefrorene Chicken Nuggets serviert wurden. Die Atmosphäre im Speisesaal wurde gemischt bewertet, einige fanden sie deprimierend. Insgesamt wurde das gastronomische Angebot des Hotels als zufriedenstellend, aber nicht außergewöhnlich bewertet, da die Auswahl begrenzt ist und der Schwerpunkt eher auf deutschen und englischen Gästen als auf der griechischen Küche liegt.

Zimmer
Laut bestätigten Gästebewertungen verfügt das Marianna Palace Hotel über sehr schöne, geräumige und moderne Zimmer. Das Hotel bietet neu gebaute Superior-Zimmer mit kostenlosen Upgrades; die Zimmer waren sauber und mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Einige Zimmer hatten sogar einen Balkon und einen tollen Blick auf den Pool, die Berge und das Meer. Die Gäste freuten sich über bequeme Betten und erwähnten, dass die Zimmergröße angemessen war. Das Hotel war insgesamt sehr sauber und gut gepflegt. Auch die Lobby, das Restaurant und die älteren Zimmer waren sauber. Das Hotelpersonal kümmerte sich täglich um die Sauberkeit, so dass die Gäste ein makelloses Zimmer vorfanden. Die Gäste schätzten die ruhige Atmosphäre des Hotels. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die defekte Beleuchtung, die Klimaanlage und die veralteten Badezimmer in bestimmten Zimmern. Trotz einiger negativer Rückmeldungen haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und insgesamt ausgezeichnete Bewertungen für das Marianna Palace Hotel abgegeben.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem idealen Ort sind, um Sonne zu tanken und gleichzeitig bequeme Betten zu genießen, ist das Marianna Palace Hotel vielleicht genau das Richtige für Sie. Auch wenn einige Gäste die Betten als unbequem empfinden, haben viele positive Erfahrungen gemacht: Die Betten sind bequem und die Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie einen Fernseher, eine Minibar und einen Balkon. Darüber hinaus stehen den Gästen zahlreiche Sonnenliegen zur Verfügung, auf denen sie sich entspannen können. Während einige Kritiker die Matratzen als klumpig und unangenehm empfanden, beschrieben andere sie als weich und erholsam. Eine Besonderheit, die die Gäste zu schätzen wissen, ist der Trockenständer für Badesachen auf dem Balkon, der ihnen zur Verfügung steht. Auch wenn einige die Betten als unbequem empfinden, zeigen die positiven Bewertungen, dass viele Gäste erholsame Nächte hatten und ihren Aufenthalt im Marianna Palace Hotel genossen haben.

Sauberkeit
Das Marianna Palace Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Maßes an Sauberkeit. Viele Gäste beschreiben das Hotel als makellos und loben das Personal für seinen professionellen und sauberen Service. Die Zimmer werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern versehen, und die Gäste bemerkten auch die gepflegte Gartenanlage. Das Hotel erhielt eine 4-Sterne-Bewertung für die Sauberkeit der Zimmer, und die Gäste waren auch von der Sauberkeit der Lobby und des Restaurants beeindruckt. Ein weiteres Highlight war das freundliche und hilfsbereite Personal, das von den Gästen als zuvorkommend und serviceorientiert beschrieben wurde. Eine kleine Anzahl von Gästen bemängelte zwar die Sauberkeit, doch die überwältigende Mehrheit der Bewertungen hob die außergewöhnlichen Sauberkeitsstandards des Hotels hervor. Insgesamt ist das Marianna Palace Hotel eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und gut gepflegtes Hotel suchen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit exzellentem Service durch freundliches und höfliches Personal suchen, ist das Marianna Palace Hotel der ideale Ort für Sie. Das Hotelpersonal wurde als sehr hilfsbereit und bereit, in jeder Angelegenheit zu helfen, bezeichnet. Viele Gäste erwähnten die Hilfsbereitschaft von Mitarbeitern wie Eileen, Irene, Marianna und Georgios, die nicht nur hilfsbereit, sondern auch sehr freundlich und nett waren. Auch das Personal im Restaurant wurde gelobt, weil es immer erreichbar war, freundlich und schnell auf die Bedürfnisse der Gäste einging. Obwohl sich einige Gäste über unfreundliches Personal an der Rezeption beschwerten, hielt sich das Hotelpersonal im Allgemeinen an die COVID-19-Richtlinien und bot einen hervorragenden Kundenservice. Unabhängig von der Sprache begrüßten die Mitarbeiter die Gäste und waren stets bereit, ihnen zu helfen. Insgesamt wurde das Hotelpersonal als außergewöhnlich beschrieben, da es stets einen hervorragenden Service mit einem Lächeln bot.

WLAN
Obwohl das Marianna Palace Hotel über verschiedene Annehmlichkeiten verfügt, wie z. B. kostenloses WLAN in den Zimmern und im gesamten Hotel, wurde die Internetverbindung in einigen Gästebewertungen kritisiert. Einige Gäste berichten, dass das WLAN langsam, instabil und schwer zu nutzen ist, andere geben es sogar ganz auf. Trotzdem bietet das Hotel weiterhin kostenloses WLAN an, und einige Gäste fanden es funktionell und im gesamten Gebäude zugänglich.

Pool
Das Marianna Palace Hotel verfügt über einen schönen und gemütlichen Poolbereich, der von Olivenbäumen und hübschen Blumen umgeben ist. Der Pool wird sauber gehalten und es gibt genügend Sonnenliegen, auf denen sich die Gäste entspannen können. Die Außenbar in der Nähe des Pools ist ein guter Ort, um einen Cocktail zu trinken, und das Personal ist nett. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool kleiner war als auf den Bildern, schwärmten andere, wie toll er war. Außerdem bietet das Hotel All-inclusive-Getränke an; einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Qualität der Getränke schlecht war. Insgesamt übertrafen der Poolbereich und die Einrichtungen jedoch die Erwartungen und sorgten für ein angenehmes Urlaubserlebnis.

Strand
Das Marianna Palace Hotel rühmt sich einer erstklassigen Lage, da es sich in der Nähe des Strandes befindet. Die Gäste waren angenehm überrascht, dass der Strand nicht so weit entfernt ist, wie sie es auf der Karte erwartet hatten. Der ruhige Strand bietet klares, blaues Wasser und ist nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Besucher schwärmten von der Sauberkeit des Strandes und dem kristallklaren Wasser. Für 10 € kann man zwei Liegen und einen Sonnenschirm für einen Tag mieten. Das Hotel verfügt nicht über einen eigenen Strand, aber der Bus zum Kolymbia Beach hält direkt vor dem Hotel. Der Kieselstrand ist in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen, und das Meer ist so tief, dass man es nur mit speziellen Schuhen betreten kann. Trotz des Fußmarsches ist das schöne und warme Meer es wert.

Familien
Das Marianna Palace Hotel ist das perfekte Ausflugsziel für Familien. Gäste empfehlen dieses Hotel für Familienurlaube und sogar für Paare. Es ist ein Geschenk des Himmels für Familien, die mit Kindern reisen, denn sie fanden, dass das Hotel "von ihren Kindern sehr geschätzt wird". Das Hotel bietet Aktivitäten, die sowohl Erwachsene als auch Kinder genießen können, einschließlich Go-Kart fahren für die Kinder. Die kinderfreundlichen Annehmlichkeiten des Hotels machten die Reise für diese Gäste lohnenswert. Obwohl ein Gast das Fehlen einer Kinderanimation erwähnte, hatten die meisten Gäste eine positive Erfahrung im Hotel. Das Marianna Palace Hotel hat ihren Urlaub noch besser gemacht. Alles in allem ist dieses Hotel eine Top-Empfehlung für Familien, die den besten Ort für einen Familienurlaub in Colimbia suchen.

4-Sterne
Das Marianna Palace Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner 4-Sterne-Klassifizierung erhalten, wobei einige Gäste die Einrichtungen eher mit einem 2- oder 3-Sterne-Hotel vergleichen. Allerdings waren die Gäste von der Sauberkeit der Zimmer sehr beeindruckt und viele meinten, dass dies allein schon die 4-Sterne-Bewertung rechtfertige. Die Erwartungen an das Essen waren zwar nicht hoch, aber die Qualität wurde als mittelmäßig beschrieben. Einige Gäste empfanden auch die Matratzen als unbequem. Trotz der gemischten Kritiken ist das Hotel offiziell mit 4 Sternen bewertet.

Außenpool
Der Außenpool des Marianna Palace Hotels ist ein Highlight für viele Gäste, die in vielen positiven Kommentaren seine Schönheit und Sauberkeit loben. Im Schatten der Olivenbäume stehen zahlreiche Liegestühle zur Verfügung, auf denen man entspannt die Sonne genießen kann. Außerdem ist die Poolbar immer mit freundlichen Mitarbeitern besetzt, die den ganzen Tag über Getränke servieren. Einige Rezensenten erwähnten auch die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die insgesamt angenehme Atmosphäre des Poolbereichs, der von schönen Gärten und Blumen umgeben ist. Einige Gäste bemängelten, dass die Poolbar die einzige geöffnete Einrichtung sei, doch insgesamt gefiel den Gästen der gut gepflegte Pool und das gemütliche Ambiente.


Ja, Marianna Palace Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Marianna Palace Hotel nicht vorhanden.

Nein, Marianna Palace Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marianna Palace Hotel vorhanden.

Nein, Marianna Palace Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kolymbia

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $52

  • Hotel in Kolymbia

  • Von $73

  • Hotel in Kolymbia

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $65

  • Hotel in Kolymbia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $160



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum