BELVITA Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kolymbia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Loutanis hat eine wunderschöne Lage in der Nähe des Zentrums, der Geschäfte, Restaurants und Strände. Das Frühstück ist ein Highlight mit einer erstaunlichen und reichhaltigen Auswahl an Speisen, die französische, englische und griechische Küche umfasst. Auch die Abendessen sind fantastisch, mit einer großen Auswahl an Speisen und einer guten Qualität. Die renovierten Zimmer sind sauber und geräumig, verfügen über eine ausgezeichnete Klimaanlage und bieten einen fantastischen Blick auf den Pool oder das Panorama. Die meisten Gäste sind sich einig, dass das Hotel sauber ist, und das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Höflichkeit sehr gelobt. Der Außenpool ist ein großes Highlight, ohne dass man sich um die Liegen streiten muss, und in einer schönen, gemütlichen Umgebung. Im Großen und Ganzen haben die Gäste ihren Aufenthalt im BELVITA Hotel genossen, bis auf ein paar kleinere Probleme mit der Sauberkeit und dem WLAN
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Garten oder den Pool, einen Minikühlschrank, Sat-TV und ein eigenes Bad.

Dreibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Garten oder den Pool, einen Minikühlschrank, Sat-TV und ein eigenes Bad.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer ist mit einem Doppelbett und einem Etagenbett ausgestattet und bietet einen Balkon mit Pool- oder Gartenblick. Es verfügt über Klimaanlage, einen Mini-Kühlschrank, Sat-TV und ein eigenes Bad.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Balkon mit Pool- oder Gartenblick und Fliesen- oder Marmorböden.

Superior Doppelzimmer mit Balkon The double room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Poolblick This double room's standout feature is the pool with a view. The double room offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a walk-in shower. The unit has 3 beds.

Über BELVITA Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das BELVITA Hotel genießt eine schöne Lage, etwas außerhalb des Hauptortes, aber immer noch in der Nähe des Zentrums und in Gehweite von Geschäften, Restaurants und Stränden. Zum Strand sind es etwa 25 Minuten zu Fuß, aber mit einem Mietwagen kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten leicht erreichen. Die Lage ist ideal, wenn man die Ostküste erkunden und die besten Strände sehen möchte. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Pubs, Restaurants, Geschäften, Supermärkten und Orten, an denen man ein Auto, einen Motorroller oder ein Quad mieten kann. Auch wenn es etwas weit von Rhodos und dem Flughafen entfernt ist, liegt das Hotel doch sehr zentral, um die Ostküste der Insel zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im BELVITA Hotel ist für viele Gäste ein Highlight. Sie schwärmen von der reichhaltigen und erstaunlichen Auswahl an Speisen, darunter frisches Gemüse, Obst, Kuchen und Desserts. Gelobt wird auch die Vielfalt der Auswahl, die französische, englische und griechische Küche umfasst. Einige Gäste erwähnen zwar, dass das Buffet jeden Tag gleich ist, finden aber, dass das Essen von guter Qualität und reichlich ist. Der Kaffee soll endlich gut sein, was für Kaffeeliebhaber eine Erleichterung ist. Einige Kritiker merken jedoch an, dass das Essen wärmer sein könnte und einige Gerichte ein Upgrade benötigen. Insgesamt sind die Gäste mit dem Frühstück zufrieden, und einige finden sogar, dass es ihre Erwartungen übertroffen hat.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im BELVITA Hotel gut zu Abend essen wollen, haben Sie Glück! Das Essen hier ist fantastisch, denn es gibt einen Holzofen, in dem mittags und abends Pizza gebacken wird. Die Gäste schwärmten von der Qualität und Quantität des Essens - viel besser als beim Mittagessen. Die Speisekarte des Restaurants bietet oft die gleichen Gerichte, aber insgesamt war alles gut. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten, darunter Tellergerichte, Salate und Desserts, bei denen es immer mehrere Möglichkeiten gibt. Und vergessen Sie nicht, den bon vin rouge blanc rose, soda, jus und des eau fruitées zu probieren. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Essen mehr als ekelhaft war und jeden Tag das gleiche Essen serviert wurde. Andere berichteten, dass kein Essen angeboten wurde oder dass die Qualität nur mittelmäßig war. Auch die Essenszeiten können begrenzt sein, insbesondere beim Abendessen, das um 20:30 Uhr endet. Auch wenn die Meinungen auseinandergehen, gibt es insgesamt viele gute Möglichkeiten, das Abendessen im Hotel zu genießen.

Zimmer
Das Loutanis Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, die den Ansprüchen der Reisenden gerecht werden. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der renovierten Zimmer, einige bezeichnen sie sogar als "fantastisch". Auch die Klimaanlage wird gelobt, da sie hervorragend funktioniert und für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Das Hotel verfügt außerdem über geräumige Zimmer, von denen einige einen fantastischen Pool- oder Panoramablick bieten, den die Gäste als großartig empfinden. Obwohl es einige negative Bewertungen des Hotels gibt, in denen die Gäste darauf hinweisen, dass das Hotel modernisiert werden muss und dass einige Zimmer heruntergekommen und mit kaputten Möbeln ausgestattet sind, loben die meisten Gäste die modernen und aufgefrischten Zimmer des Hotels. Allerdings gibt es einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit des Hotels, da einige Gäste Haare und staubige Böden in ihren Zimmern vorfanden. Außerdem erwähnen einige Gäste Probleme mit nicht funktionierendem Wi-Fi und defekten Annehmlichkeiten wie einer fehlenden Duschtür. Nichtsdestotrotz ist das Loutanis Hotel eine gute Wahl, wenn Sie ein entspannter Reisender sind und ein gemütliches und komfortables Zimmer suchen.

Sauberkeit
Das Loutanis Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Einige Gäste haben Bedenken hinsichtlich der Hygiene und des Alters des Hotels geäußert, während andere die saubere Struktur gelobt haben. Viele Gäste haben die tägliche Reinigung der Zimmer und den Austausch frischer Handtücher gelobt. Einige Gäste haben auch das höfliche Reinigungspersonal gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von schmutzigen Handtüchern und Bettlaken mit Flecken und fanden sogar rasierte Haare in der Badewanne. Auch die Sauberkeit des Restaurants wurde beanstandet, da einige Gäste alte und schmutzige Gegenstände bemerkten. Trotz einiger Beschwerden ist die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel sauber ist und der Reinigungsservice fast "obligatorisch" ist.

Personal
Das Personal des BELVITA Hotels hat zahlreiche positive Kommentare von Gästen erhalten, die es als freundlich, hilfsbereit, höflich und mit ausgezeichnetem Service beschrieben haben. Die Gäste fühlten sich bei ihrer Ankunft herzlich willkommen, wobei das Restaurantpersonal besonders zuvorkommend und aufmerksam war. Auch das Reinigungs- und Speisesaalpersonal wurde für seine Professionalität und Sorgfalt gelobt. Einige Gäste berichteten von gelegentlichen Begegnungen mit weniger hilfsbereiten oder sogar unhöflichen Mitarbeitern, aber insgesamt wurde das Hotelpersonal als freundlich und gastfreundlich empfunden. Das Rezeptionsteam wurde für seine Problemlösungskompetenz und gute Kommunikation gelobt, auch wenn die Gäste darauf hinwiesen, dass einige Mitarbeiter die englische Sprache oder andere Sprachen nicht gut genug beherrschen. Trotz einiger gelegentlicher Probleme hat die Mehrheit der Gäste das Verhalten des Personals gelobt und ihre Bemühungen, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, gewürdigt.

WLAN
Das BELVITA Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich seines Wifi erhalten. Einige Gäste berichteten, dass die Internetverbindung nicht sehr gut war, da das WLAN nicht überall funktionierte und etwas langsam war. Andere hingegen hatten gutes WLAN in ihren Zimmern und berichteten, dass das WLAN in der Lobby immer funktionierte. Es ist anzumerken, dass einige Gäste keinen WLAN-Empfang im gesamten Hotel hatten, außer im Poolbereich, und andere berichteten, dass das WLAN in ihren Zimmern oder öffentlichen Bereichen außer dem Pool nie funktionierte. Trotz einiger negativer Kommentare haben einige Gäste erwähnt, dass das Wifi im Poolbereich immer funktionierte, wenn auch mit einem schwachen Signal. Schließlich haben einige Gäste berichtet, dass der Whirlpool und das WLAN während ihres Aufenthalts nicht funktionierten, während ein Gast erwähnte, dass es keine Wäscheleinen gab.

Pool
Der Poolbereich im BELVITA Hotel scheint ein beliebter Ort zum Entspannen und Genießen zu sein. Die Gäste haben den schönen Poolbereich, die Holzofenpizza und den perfekten Service gelobt. Einige haben auch die ruhige und friedliche Atmosphäre, umgeben von schönen Blumen, genossen. Trotz der eingeschränkten Öffnungszeiten von 10.30 bis 18 Uhr schätzen die Gäste, dass es am Pool keine Menschenmassen gibt. Der Kaffee- und Schokoladenautomat ist ein großer Pluspunkt und es gibt eine Bar am Pool. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die Qualität des Service und der Getränke an der Poolbar. Außerdem gab es gelegentlich Probleme, wenn die Snacks ausgingen. Auch bei der Sauberkeit des Pools gab es Unterschiede: Einige Gäste fanden ihn schmutzig, während andere die tägliche Pflege schätzten. Insgesamt wurde der Pool positiv bewertet und ist eine schöne Ergänzung des Hotels für diejenigen, die ein wenig Sonne tanken oder ein erfrischendes Bad nehmen möchten.

Außenpool
Der Außenpool des BELVITA Hotels ist ein großes Highlight für die Gäste. Es gibt nicht nur einen separaten Pool für Kinder mit einer Tiefe von ca. 50 cm, sondern auch kein Gedränge um die Liegestühle. Die Gäste haben auch die Bequemlichkeit eines Automaten mit Kaffee und Schokolade in der Nähe bemerkt. Der perfekte Service erstreckt sich auch auf die Bar am Pool, an der sich die Gäste erfrischen können, ohne den Bereich verlassen zu müssen. Der Pool selbst wird als schön und gemütlich beschrieben, wobei viele seine Größe und Sauberkeit hervorheben. Einige Gäste bemerken, dass es sogar zwei Pools gibt und schätzen die Ausrichtung, die reichlich Sonnenlicht bietet. Alles in allem ist der Poolbereich ein großartiger Ort zum Entspannen, und es stehen zahlreiche Liegen zur Verfügung.


Ja, BELVITA Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im BELVITA Hotel nicht vorhanden.

Ja, BELVITA Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im BELVITA Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, BELVITA Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kolymbia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Kolymbia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $172

  • Hotel in Kolymbia

  • 7.6 Gut

  • Von $103

  • Hotel in Kolymbia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $113



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum