Casa Cook Rhodes (Adults Only)



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kolymbia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Casa Cook Rhodes (Adults Only) ein fantastisches Hotel, das moderne und saubere Einrichtungen, außergewöhnliches Personal und eine ruhige Atmosphäre bietet, die für maximale Entspannung sorgt. Die Halbpension des Hotels ist sehr empfehlenswert für ein großartiges kulinarisches Erlebnis. Obwohl einige Gäste Verbesserungen vorschlugen, wie z. B. einen Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine im Zimmer, hat das Hotel die Erwartungen vieler Gäste übertroffen und gilt als das beste Hotel auf Rhodos. Es ist ein Muss für jeden, der ein außergewöhnliches Erlebnis sucht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Casa Cook ist der Ort, an dem erwachsene Gäste ab 16 Jahren einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt erleben können. Die Bohème-Atmosphäre, die durch die natürliche Dekoration in Erdtönen noch verstärkt wird, lässt Sie sich frei fühlen und hilft Ihnen, sich auf allen Ebenen zu entspannen. Die Zimmer verfügen über eine private Veranda mit Blick auf den Pool. Sie können auch einen unvergesslichen Aufenthalt im Kitchen Club verbringen, wo der Pool, das Restaurant und die Bar eine entspannende Kombination bilden, die alle Sinne anspricht. Die Beats des DJs oder eine der häufigen Kunstaktionen sowie die permanente chillige Stimmung werden Sie in diesem Paradies mit Blick auf die Berge und in unmittelbarer Nähe zum Strand unterhalten.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Suite mit privatem Pool Diese minimalistisch gestaltete Suite verfügt über einen eigenen Pool, eine Terrasse mit Liegestühlen, einen Wohnbereich, einen Flachbild-Sat-TV und kostenloses WLAN.

Deluxe Swim Up Zweibettzimmer Minimalistisch gestaltetes Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV und kostenlosem WLAN.

Loft Suite Die minimalistisch gestaltete Suite bietet einen Whirlpool und ein Loft-Schlafzimmer sowie einen Wohnbereich, einen Flachbild-Sat-TV und kostenloses WLAN.

Deluxe Zweibettzimmer mit Premium-Veranda Zu den Besonderheiten dieses Zweibettzimmers gehört ein Pool mit Aussicht. Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite auf 2 Ebenen Zu den Vorzügen dieser Suite gehört ein Pool mit Aussicht. Die klimatisierte Unterkunft verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Diese Suite bietet zudem eine Terrasse mit Gartenblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Executive Suite Zu den besonderen Annehmlichkeiten dieser Suite gehört ein Pool mit Aussicht. Die geräumige Unterkunft umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite bietet einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Kaffeemaschine, einen Sitzbereich sowie Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Casa Cook Rhodes (Adults Only)
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und malerischen Ort für Ihren Urlaub auf Rhodos sind, sind Sie im Casa Cook Rhodes genau richtig! Umgeben von atemberaubenden Felsen und Hügeln bietet das Hotel eine unglaubliche Aussicht auf die Berge und eine beruhigende Ästhetik im gesamten Gebäude. Während einige Gäste anmerkten, dass die Lage etwas weit von den örtlichen Restaurants und dem Stadtzentrum entfernt ist, fanden andere, dass es ein perfekter Urlaubsort mit schnellem Zugang zu den nahe gelegenen Attraktionen ist, einschließlich der 7 Quellen, Lindos und Rhodos Stadt. Der nahegelegene Tsumbaki-Strand ist ebenfalls ruhig und sauber, ideal für einen entspannten Tag in der Sonne. Das Casa Cook Rhodos liegt zwar nicht direkt am Meer, aber der Blick auf die Pools und die Berge macht das mehr als wett. Alles in allem ist das Hotel mit seiner fantastischen Lage, der tollen Atmosphäre und dem fantastischen Design der ideale Ort für einen Babymoon, einen romantischen Kurzurlaub oder einfach einen ruhigen Rückzugsort.

Frühstück
Das Casa Cook Rhodes (Adults Only) bietet laut Gästebewertungen ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis! Es gibt eine große Auswahl an frischen und köstlichen Speisen und viele Gäste loben die Qualität und den Geschmack der Frühstücksoptionen. Die Portionen sind groß und das Frühstücksbuffet ist umfangreich, abwechslungsreich und zeitgemäß. Auch die Frühstücksboxen sind eine nette Idee. Außerdem empfehlen einige Gäste die Halbpension, die auch das Abendessen einschließt, das angeblich genauso lecker ist wie das Frühstück. Obwohl einige Gäste anmerken, dass es nur begrenzte Möglichkeiten für Veganer und Vegetarier gibt, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Essen fantastisch ist. Frische Säfte, köstlicher Kaffee und alle Arten von Milch sind erhältlich, und das Frühstück ist immer lecker und köstlich. Der Frühstücksplatz am Pool ist fantastisch, und die Gäste sind von der herrlichen Aussicht überwältigt. Allerdings gab es einige negative Bewertungen, in denen es hieß, dass die Frühstücksauswahl begrenzt und wenig abwechslungsreich sei und einige Speisen nicht sehr gut seien. Erwähnenswert sind auch die langen Wartezeiten für den Kaffee beim Frühstück und einige Beschwerden über die Sauberkeit des Frühstücksbereichs. Insgesamt wird das Frühstückserlebnis im Casa Cook Rhodes (Adults Only) von den meisten Gästen sehr empfohlen.

Abendessen
Das Casa Cook Rhodes (Adults Only) ist bekannt für seine exquisiten Speisemöglichkeiten. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Menüs, die für jeden Geschmack geeignet sind, mit vielen veganen und vegetarischen Optionen. Das Essen ist von außergewöhnlicher Qualität und Geschmack und das hauseigene Restaurant und die Bar sind erstklassig. Das Frühstück ist köstlich, und das Abendmenü ist jeden Tag abwechslungsreich, obwohl sich einige Gäste über die langsame Ankunft der Gerichte beschwert haben. Obwohl es nur wenige Optionen für Veganer/Vegetarier gab, war das À-la-carte-Menü mehr als ausreichend. Einige Gäste warnten auch, dass das Halbpensionsmenü für die meisten zu viel sein könnte, lobten aber den frischen Fisch, der jeden Abend serviert wird. Insgesamt wird das Essen als großartig und sehr abwechslungsreich bezeichnet und ist für viele Gäste der beste Teil ihres Aufenthalts. Allerdings gab es auch einige negative Kritiken, in denen es hieß, das Essen sei nicht so fantastisch wie der Rest des Erlebnisses und in einigen Fällen fühlte sich das Essen eher wie eine billige kommerzielle Kantine an. Trotzdem schätzten die Gäste das zuvorkommende Personal und die hervorragende Bar, aber einige beschwerten sich über lange Wartezeiten und die mangelnde Berücksichtigung von Lebensmittelallergien.

Zimmer
Das Casa Cook Rhodes (Adults Only) ist ein atemberaubend stilvolles Hotel im Boho-Stil mit wunderschön gestalteten und komfortablen Zimmern. Viele Zimmer verfügen über einen eigenen Swimmingpool, während alle Zimmer Zugang zu einem Gemeinschaftspool haben. Die privaten Terrassen mit Zugang zum Pool waren bei den Gästen sehr beliebt, ebenso wie der atemberaubende Blick auf die Berge. Trotz einiger Beschwerden über zu harte Betten oder mangelnden Stauraum empfanden die meisten Gäste die Zimmer als modern, sauber und geräumig. Auch das Bad war für viele ein besonderes Erlebnis. Das Hotel selbst war gut gepflegt und bot eine kühle und entspannende Atmosphäre. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit der Sauberkeit, und einige Zimmer wirkten alt und renovierungsbedürftig. Während die Standard-Doppelzimmer eher klein waren, waren die Suiten mit Privatpools hervorragend. Die Hotelanlage war ruhig und bot ein schönes Bergpanorama. Das Hotel bot auch ein Spa und Massageservices an, und es gab viele Liegestühle für die Gäste. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Angebote oder Aktivitäten gewünscht, aber insgesamt wurde das Hotel als perfekter Ort zum Entspannen und Erholen gelobt.

Betten
Das Casa Cook Rhodes (Adults Only) bietet komfortable Unterkünfte, aber die Betten werden unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichteten, die Betten seien zu hart oder bestünden aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten. Andere beklagten sich über unbequeme Matratzen und Kopfkissen. Es gab jedoch auch positive Äußerungen über gute Betten und keine Beschwerden über die Sauberkeit des Bettzeugs. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste den Wunsch nach einem Queen- oder Kingsize-Bett anstelle von zwei Einzelbetten äußerten. Insgesamt waren die Betten zwar nicht für jeden perfekt, aber sie schienen das Gesamterlebnis nicht wesentlich zu beeinträchtigen.

Sauberkeit
Das Casa Cook Rhodes (Adults Only) rühmt sich einer tadellosen Sauberkeit, die von den Gästen wiederholt erwähnt wurde. Die Einrichtungen des Hotels sind modern und sehr sauber, die Zimmer sauber, komfortabel und schön gestaltet. Das Personal ist sowohl aufmerksam als auch freundlich, wobei der Reinigungsservice besonders hervorzuheben ist. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle, bei denen die Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt wurden oder von Insekten befallen waren, hat die große Mehrheit der Gäste nur Positives über die Sauberkeit des Hotels zu berichten. Das stilvolle und geräumige Anwesen liegt in einer ruhigen und malerischen Umgebung mit atemberaubender Aussicht und ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Erholen.

Personal
Das Personal im Casa Cook Rhodos (Adults Only) ist außergewöhnlich, viele Gäste loben den Service und die Freundlichkeit des Personals. Das Team ist sachkundig, aufmerksam und charmant, immer bereit, die extra Meile zu gehen, um den Gästen einen tollen Aufenthalt zu garantieren. Viele Gäste fanden, dass das Personal in den Restaurants besonders zuvorkommend ist, sich die Vorlieben der Gäste merkt und dafür sorgt, dass sie gut versorgt sind. Neben den Kellnern lobten die Gäste auch das Reinigungspersonal, die Trainer im Fitnessstudio, den Yogalehrer und den Personal Trainer als nette Menschen, die immer gerne helfen. Es gab zwar einige negative Kommentare über lange Wartezeiten und unkoordinierten Service, aber die überwältigende Mehrheit der Gäste empfand das Personal als super freundlich und immer für ein Schwätzchen zu haben. Der allgemeine Konsens ist, dass es das Personal war, das ihren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht hat, wobei einige Gäste bestimmte Teammitglieder besonders lobten. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal im Casa Cook Rhodes (Adults Only) als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Fitnessstudio
Wenn Sie während Ihres Urlaubs trainieren möchten, sind Sie im Casa Cook Rhodes an der richtigen Adresse. Die Gäste schwärmen von dem gut ausgestatteten Fitnessraum mit freundlichem Personal, und viele fanden ihn sogar so praktisch, dass sie während ihres gesamten Aufenthalts im Hotel blieben. Auch das neue Spa ist mit seiner atemberaubenden Einrichtung und dem fantastischen Service eine Besonderheit. Allerdings empfanden einige Gäste die Yogakurse als zu einfach und die Nutzung der Fahrräder und Tennisplätze war mit zusätzlichen Kosten verbunden. Insgesamt erhielten die Sport- und Wellnesseinrichtungen jedoch gute Noten von zufriedenen Reisenden.

Pool
Das Casa Cook Rhodos ist eines der besten Hotels auf Rhodos mit unglaublich freundlichem Personal und modernen, sauberen Einrichtungen. Die Gäste lieben die Pools mit privaten Pools in jedem Zimmer und zwei Hauptpoolbereichen. Der neue Poolbereich ist besonders atemberaubend und die Swim-up-Räume sind unglaublich entspannend. Die beruhigende Ästhetik und die gepflegte Anlage tragen zum Ambiente bei, und die herrliche Lage des Hotels neben dem Kolimbia-Berg ist perfekt für Naturliebhaber. Einige Gäste bemängeln kleinere Probleme bei der Wartung des Pools, aber insgesamt ist das Erlebnis erstaunlich. Halbpension ist empfehlenswert und die große Cocktailauswahl ist ein Pluspunkt. Insgesamt ist das Casa Cook Rhodos eine wunderbare Wahl für einen luxuriösen und entspannten Urlaub.

Strand
Das Casa Cook Rhodos (Adults Only) bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang zu einem herrlichen Strand, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Obwohl das Hotel keine Sonnenliegen zur Verfügung stellt, können die Gäste einfach ihre eigenen mitbringen und einen entspannten Tag am Meer genießen. Außerdem steht ein kostenloser Fahrradservice zur Verfügung, um die Reise noch bequemer zu gestalten. Während einige sagen, der nahe gelegene Strand sei nicht der schönste, finden andere den Tsambika-Strand toll. Andere wiederum schwärmen von der Lage des Hotels, da es nur einen Katzensprung vom Supermarkt und dem Strand entfernt ist. Bedenken Sie, dass der Strand ohne Auto nicht direkt vom Hotel aus erreichbar ist und man etwa 10 Minuten zu Fuß braucht, um ihn zu erreichen.

5-Sterne
Das Casa Cook Rhodos ist ein wunderschönes Hotel nur für Erwachsene in Rhodos. Das Hotel verfügt über moderne und tadellos saubere Einrichtungen, die es zu einem der besten Hotels auf der Insel machen. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass jeder Gast einen außergewöhnlichen Aufenthalt hat. Für ein großartiges kulinarisches Erlebnis wird Halbpension empfohlen. Die ruhige Umgebung des Hotels bietet ein Höchstmaß an Entspannung und macht es zu einem perfekten Ort für einen fabelhaften Urlaub. Während einige Gäste einen Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer für verbesserungswürdig hielten, ist das Hotel insgesamt wirklich unglaublich. Das Casa Cook Rhodos hat die Erwartungen vieler Gäste übertroffen und ist damit das beste Hotel auf Rhodos und ein Muss für jeden, der ein außergewöhnliches Erlebnis sucht.

Erwachsene
Das Casa Cook Rhodos (Adults Only) ist der perfekte Ort für Erwachsene, um sich zu entspannen und zu erholen. Die schöne und friedliche Atmosphäre in Kombination mit dem fantastischen Personal und dem köstlichen Essen macht es zu einem unvergesslichen Urlaubsziel. Und wer sich Wellness-Aktivitäten gönnen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Hotel einige Aktualisierungen gebrauchen könnte, bietet dieses Hotel nur für Erwachsene immer noch einen traumhaften Aufenthalt und die wunderbare Dekoration macht die kleinen Mängel wett. Und obwohl es einige kleinere Beschwerden über die Betten gibt, lieben die meisten Gäste das Hotel und betonen, dass es sich am besten für Paare eignet. Alles in allem ist dieses Hotel die perfekte Wahl für alle, die einen ungestörten, ruhigen Urlaub verbringen möchten. Ein Muss für jeden Reisenden, der ein fantastisches Erlebnis nur für Erwachsene sucht.

Privatpool
Die privaten Pools im Casa Cook Rhodes (Adults Only) sind ein Hit bei den Gästen. Viele Rezensenten schwärmten von der Erfahrung, einen privaten Pool zu haben, einige nannten ihn "erstaunlich", "fantastisch" und "beruhigend". Gäste, die in Zimmern mit einem Swim-up-Pool oder einer privaten Terrasse mit Poolzugang wohnten, waren besonders begeistert. Das Hotel bietet auch Gemeinschaftspools und halbprivate Pools an, die einige Gäste als ebenso angenehm empfanden. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind, waren die privaten Pools ein hervorstechendes Merkmal, das einen bleibenden Eindruck hinterließ. Einige glückliche Gäste bekamen sogar ein Upgrade auf eine Suite mit eigenem Pool. Insgesamt ist das Casa Cook Rhodes (Adults Only) eine gute Wahl für alle, die ein Boutique-Hotel mit einem einzigartigen und luxuriösen Pool-Erlebnis suchen.

Außenpool
Das Casa Cook Rhodos (Adults Only) ist ein atemberaubendes Anwesen, das seinen Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis bietet. Ein Aspekt, von dem die Gäste schwärmen, ist der Außenpool. Der private Pool ist besonders beliebt bei den Gästen, die die Privatsphäre und den Luxus lieben, den er bietet. Die Einrichtung des gesamten Anwesens ist wunderschön, und das gilt auch für den Poolbereich. Die Gäste schätzen die beruhigende Ästhetik und den anfänglichen "Wow"-Faktor der Pools mit Zimmern. Die Gemeinschaftspools sind ebenfalls beeindruckend, und die Flächen um sie herum sind gut gepflegt. Egal, ob Sie eine private Terrasse oder ein Zimmer zum Schwimmen haben, der Zugang zum Pool ist fantastisch. Der Poolbereich ist friedlich und ruhig, und die privaten Pools sind mit Sonnenliegen ausgestattet, um das Entspannungserlebnis zu vervollständigen. Alles in allem ist das Casa Cook Rhodes ein Boutique-Hotel, das einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit fantastischen Optionen für Gemeinschafts- und Privatpools bietet.

Luxus
Das Casa Cook Rhodos (Adults Only) ist ein außergewöhnliches Hotel, das seinen Gästen ein luxuriöses und entspannendes Erlebnis bietet. Das gesamte Anwesen ist einfach fabelhaft mit einem erstaunlichen Design und schickem Stil. Das neue Spa ist perfekt und traumhaft schön und bietet Ihnen die Möglichkeit, sich stilvoll zu entspannen und zu erholen. Das Hotel ist wunderschön dekoriert und liegt direkt neben dem Berg Kolimbia. Das Hotel ist sicherlich erstklassig und auf sehr hohem Niveau, sei es beim Service, beim Design oder bei kleinen Dingen. Es ist ein stilvolles, sauberes und geräumiges Hotel, das ein hervorragendes Maß an Komfort bietet. Es ist kein Wunder, dass Gäste dieses Hotel als absolut wunderschönes, außergewöhnliches und super schönes 5-Sterne-Hotel beschreiben. Trotz des hochwertigen Angebots waren einige Gäste der Meinung, dass mehr kostenlose Aktivitäten hätten angeboten werden können, aber insgesamt ist das Casa Cook Rhodos (Adults Only) wirklich ein erstklassiges, luxuriöses Hotel, das eine verwöhnende Erfahrung bietet.

Romantik
Das Casa Cook Rhodos (Adults Only) ist ein verträumter, romantischer Zufluchtsort, perfekt für Paare, die einen entspannenden und privaten Urlaub suchen. Das Hotel verfügt über wunderschön eingerichtete Zimmer mit eigenen Pools und Terrassen, die den Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre und Luxus bieten. Die Atmosphäre ist friedlich und ruhig und erlaubt es den Gästen, sich zu entspannen und von der Außenwelt abzuschalten. Die Betten sind mit einzelnen Decken abgetrennt, um einen gemütlichen und intimen Aufenthalt zu gewährleisten. Ob Sie nun Flitterwochen oder Babymoon machen oder einfach nur eine romantische Auszeit suchen, Casa Cook Rhodes ist das ideale Reiseziel. Angesichts des atemberaubenden Designs, der besonderen Atmosphäre und des aufmerksamen Personals ist es nicht verwunderlich, dass die Gäste von diesem Hotel als einem Paradies der Entspannung schwärmen.


Ja, Casa Cook Rhodes (Adults Only) hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Casa Cook Rhodes (Adults Only) nicht vorhanden.

Nein, Casa Cook Rhodes (Adults Only) erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Casa Cook Rhodes (Adults Only) vorhanden.

Ja, Casa Cook Rhodes (Adults Only) hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kolymbia

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Kolymbia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $113

  • Hotel in Kolymbia

  • 7.6 Gut

  • Von $103

  • Resort in Kolymbia

  • Von $177



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum