Pelagos Hotel - Oia



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Koloumpos anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Pelagos Hotel - Oia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Pelagos Hotel - Oia ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und abgelegenen Urlaub abseits des Massentourismus in Fira und Oia verbringen möchten. Obwohl das Hotel etwas abgelegen ist und man in kurzer Zeit zu Fuß nirgendwo hingehen kann, ist die Lage sehr ruhig und friedlich. Das Hotel liegt zwar nicht in der Nähe von Oia, hat aber dennoch eine gute Lage und ist mit der nur 4 Gehminuten entfernten Bushaltestelle gut angebunden. Das Hotel liegt weit außerhalb und man muss ein Auto mieten. Taxis ins Zentrum können teuer sein, aber das Hotel liegt in der Nähe eines Strandes und hat eine tolle Lage am Pool. Das Pelagos Hotel ist ideal für alle, die den Menschenmassen aus dem Weg gehen und eine ruhige und authentische Erfahrung auf Santorin machen wollen.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem herrlichen Frühstück am Pool suchen, ist das Pelagos Hotel - Oia genau das Richtige für Sie. Die Gäste loben in ihren Bewertungen das großartige Frühstück und die gute Auswahl zu einem kleinen Preis. Trotz einiger negativer Kommentare über mangelnde Vielfalt und Qualität wird in den Bewertungen insgesamt ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück mit Optionen wie frisch zubereiteten Eiern, Honig, Schinken und Fetakäse erwähnt. Einige Gäste schlagen Verbesserungen vor, wie z. B. frisches Obst und Joghurt, während andere den hervorragenden Service und die Sauberkeit des Frühstücksbereichs hervorheben. Auch wenn nicht alle zufrieden waren, scheint das Pelagos Hotel - Oia ein Frühstück zu bieten, das für eine Reihe von Bedürfnissen und Geschmäckern geeignet ist.

Zimmer
Das Pelagos Hotel in Oia bietet einen komfortablen Aufenthalt in sehr sauberen und gepflegten Zimmern. Obwohl einige Gäste die Zimmer etwas klein fanden, beschrieben andere sie als geräumig und schön. Die oberen Zimmer sind zwar nicht groß, aber dennoch sehr komfortabel und mit großen Bädern ausgestattet. Einige Gäste hatten Probleme mit dünnen Wänden und unbequemen Betten mit harten Matratzen, aber der allgemeine Konsens war positiv. Die Zimmer sind mit Kochnischen und Kühlschränken ausgestattet, was eine nette Einrichtung ist. Das Hotel bietet Bungalows oder appartementähnliche Zimmer mit eigenem Raum, von denen aus man den großen, von Feigenbäumen und Palmen umgebenen Pool genießen kann. Es gab einige Probleme mit veralteten Badezimmern und alten Schränken, aber das war kein Grund zur Beanstandung. Insgesamt werden die Zimmer als sehr niedlich und gemütlich mit einem prächtigen Ambiente beschrieben.

Sauberkeit
Wenn es um Sauberkeit geht, erhält das Pelagos Hotel - Oia gute Noten von seinen Gästen. Viele Rezensenten bemerkten, dass die Zimmer täglich gereinigt wurden und sehr gepflegt waren. Auch der Poolbereich und die Hotelanlage wurden durchweg als sehr sauber gelobt. Das Personal wurde als freundlich und aufmerksam beschrieben und viele Gäste schätzten den außergewöhnlichen Reinigungsservice. Einige wenige Gäste beklagten sich über das Geschirr oder den Müll außerhalb des Hotels, doch die überwiegende Meinung ist, dass das Hotel sehr gut gepflegt und sauber ist. Die Gäste können komfortable und geräumige Zimmer erwarten, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt ausgestattet sind. Das ausgezeichnete Frühstück und der tägliche Handtuchservice runden den guten Ruf des Hotels in Sachen Sauberkeit und Servicequalität ab.

Personal
Das Pelagos Hotel in Oia ist bekannt für sein unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal. Von dem Moment an, in dem die Gäste ankommen, werden sie von aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern herzlich willkommen geheißen und umsorgt. Auch die Eigentümer selbst sind sehr freundlich und stehen immer zur Verfügung, wenn sie Hilfe brauchen. Vor allem Andrew, der Gastgeber des Hotels, bietet einen phänomenalen Service, der stets respektvoll und aufmerksam auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Das Personal ist dafür bekannt, dass es sehr hilfsbereit, freundlich und höflich ist und sich stets um den Komfort der Gäste bemüht. Nina an der Rezeption wird für ihren außergewöhnlichen Service besonders hervorgehoben. Auch der Barmann Antony wird für sein Lächeln und seine gute Laune gelobt. Das Personal des Hotels ist sehr zuvorkommend und bietet einen ausgezeichneten Service, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Gäste sind dankbar für die Freundlichkeit des Personals, das ihnen bei der Organisation ihrer Aktivitäten behilflich ist und immer mit wertvollen Empfehlungen zur Seite steht. Das Personal des Hotels ist höflich, professionell und geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ein. Die Atmosphäre ist sehr familiär und das Personal achtet auch auf kleine Details, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Poolbereich verfügt über eine schöne Bar und bequeme Sitzgelegenheiten, und der Barkeeper Gerti wird häufig für seinen hervorragenden Service gelobt. Die Gäste schätzen die warme und einladende Atmosphäre, die das Personal schafft, so dass sie das Gefühl haben, unter Freunden zu sein. Insgesamt ist das Personal des Pelagos Hotels zweifellos der Höhepunkt der Gästeerfahrungen, und ihr außergewöhnlicher Service wird die Erwartungen der Gäste sicher übertreffen.

Pool
Der Pool im Pelagos Hotel in Oia wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele schätzten die Erweiterung des Hotels um den Pool und genossen es, dort Zeit zu verbringen, einschließlich des Frühstücks oder der Getränke an der Poolbar. Der Poolbereich wurde als großartig und schön mit bequemen Liegen und Sonnenschirmen beschrieben. Die Gäste empfanden ihn als eine ruhige und entspannende Oase, umgeben von Palmen und Feigenbäumen. Auch das Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, das den Gästen immer mit Tipps zur Seite steht. Einige bezeichneten den Pool als außergewöhnlich, außergewöhnlich oder erstaunlich, während andere ihn als einen echten Swimmingpool bezeichneten. Die Lage des Pools war ideal für diejenigen, die den Touristenmassen in Oia entkommen wollten, aber dennoch mit dem Auto oder anderen Verkehrsmitteln erreichbar waren. Insgesamt empfahlen die Gäste das Pelagos Hotel wegen seines erstklassigen Pools und der freundlichen Atmosphäre.

Außenpool
Der Außenpool im Pelagos Hotel in Oia wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben den Pool als "nett" und "schön", andere verwenden Ausdrücke wie "großer Pool, der erstaunlich war", "Top-Pool" und "ein echter Pool zum Schwimmen". Der Poolbereich soll auch ein großartiger Ort sein, um Kontakte zu knüpfen und andere Reisende zu treffen, mit einer Bar in der Nähe. Auch die Lage des Hotels wird gelobt: Die Gäste genießen die Möglichkeit, die Insel zu erkunden, bevor sie zu einem entspannenden Bad unter den Feigenbäumen und Palmen zurückkehren. Familien schätzen den zweiten Pool für die jüngeren Gäste. Insgesamt ist der luxuriöse und gut gepflegte Poolbereich ein Highlight des Pelagos Hotels.


Ja, Pelagos Hotel - Oia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Pelagos Hotel - Oia nicht vorhanden.

Nein, Pelagos Hotel - Oia erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Pelagos Hotel - Oia vorhanden.

Nein, Pelagos Hotel - Oia hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kamari

  • Von $75

  • Hotel in Kamari

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $54

  • Hotel in Firostefani

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $203

  • Hotel in Monolithos

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $73



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum