Koh Yao Yai Village

Ko Yao Yai , , 78 Moo 4, Koh Yao Yai, Amphoe Koh Yao, Phang-nga (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ko Yao Yai anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenKoh Yao Yai Village ist ein abgelegenes und ruhiges Resort an einem wunderschönen Strand, umgeben von üppigem Grün. Die Lage ist ideal, um die Insel zu erkunden, und die Anlage bietet eine atemberaubende Aussicht und gut gepflegte Einrichtungen. Die Gäste schwärmen vom Frühstück mit seiner großen Vielfalt und Auswahl, und der zum Frühstück servierte Kaffee wird sehr gelobt. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, aber die Krachang Bar & Grill wurde für ihren sehr guten Fisch gelobt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit tollen weichen Betten und guten Kissen, obwohl sich einige Gäste über abgenutzte Möbel und mangelnde Wartung beschwert haben. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Der Infinity-Pool ist spektakulär mit einem atemberaubenden Blick auf die Bucht und der Außenpool ist auch erstaunlich mit einem halben Wohnzimmer im Freien Thema. Der Strand ist ruhig und exklusiv, obwohl einige Gäste ihn als etwas schmutzig und nicht zum Schwimmen geeignet empfanden. Koh Yao Yai Village ist eine gute Wahl für Familien, die einen entspannten Urlaub mit vielen Aktivitäten für ihre Kinder suchen. Insgesamt haben die Gäste eine positive Erfahrung gemacht und fanden ihren Aufenthalt komfortabel und angenehm.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Villa Die Unterkunft liegt zwischen üppigem Grün und ist mit südthailändischer Volkskunst dekoriert. Diese große Villa hat ein Strohdach und einen möblierten Balkon, hier können Sie sich zurücklehnen und entspannen. Das private Badezimmer verfügt über eine Regendusche im Freien und ist mit kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Villa mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Diese Villa ist am Rande des Waldes gelegen und hat eine Wohnfläche bis zu 117 m². Sie verfügt über ein Schlafzimmer und über einen Balkon mit Meerblick. Diese Villa lädt mit viel frischer Meeresbrise ein, da sie mit einem Open-Air-Konzept entworfen wurde. Freuen Sie sich auch auf den Zugang zu einem 400 m² großen Infinity-Pool mit Blick auf die Reisfelder.

Familienvilla mit 2 Schlafzimmern Die größte Villa im Resort besteht aus zwei Schlafzimmern, jedes mit einem eigenem Bad. Diese Villa hat einen Blick auf den üppigen Regenwald und das Resort-Restaurant. Sie verfügt über rustikales Interieur und Holzmöbel. Der gemeinsame Infinity-Pool ist in der Nähe für diejenigen, die sich nach einem langen Tag am Strand abkühlen wollen. Bitte beachten Sie, dass für diese Zimmerkategorie keine Zustellbetten verfügbar sind.

Villa mit 1 Schlafzimmer am Strand Diese private Villa am Strand erwartet Sie mit hohen Decken und lokalem Kunsthandwerk. Die großzügige und luftige Villa verfügt über französische Türen, die das Schlafzimmer mit der großen Terrasse verbindet. Hier öffnet sich Ihnen ein Panoramablick auf die Reisfelder und den Strand. Sie haben Zugang zu einem 400 m² großen Infinity-Pool, welcher exklusiv nur den Gästen der Villen vorbehalten ist.

Villa mit 1 Schlafzimmer Neben einem Wohnbereich im Freien bietet diese klimatisierte Villa einen Flachbild-Sat-TV, ein Sofa und Verdunklungsvorhänge. Zu den Annehmlichkeiten gehören kostenloses Mineralwasser, Instant-Kaffee und Tee. Das eigene Bad umfasst eine Dusche, Hausschuhe, einen Haartrockner und kostenfreie Pflegeprodukte. Ein kostenloses Begrüßungsgetränk steht bereit.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Das klimatisierte und geräumige Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick und ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Koh Yao Yai Village
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Koh Yao Yai Village ist eine abgelegene Anlage auf der Ostseite der Insel, umgeben von Bäumen und einem ruhigen Strand. Die Lage ist perfekt, um die Insel zu erkunden, denn man hat leichten Zugang zur Hauptstraße und kann ein Motorrad mieten, um die Insel zu erkunden. Die Anlage befindet sich in einer herrlich grünen Dschungelumgebung und bietet wunderschöne Natur, einen sauberen Strand und gepflegte Grünflächen. Die Gäste können die schöne Aussicht, die üppigen Gärten und die Ruhe abseits der Menschenmassen genießen. Die Lage des Hotels bietet auch zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten außerhalb des Hotels, wie z. B. das Ausleihen eines Rollers und die Erkundung der schönen Strände der Insel. Einige Gäste fanden es schwierig, negative Punkte zu finden, wobei der einzige Nachteil der Strand ist, der nicht zum Schwimmen geeignet ist. Mit einem Infinity-Pool mit fantastischer Aussicht ist dieser negative Punkt jedoch leicht zu übersehen. Koh Yao Yai Village ist nach Meinung einiger Gäste das beste Resort in Bezug auf die Lage und bietet einen perfekten Ort, um sich zu entspannen und einen ruhigen und abgelegenen Dschungel-/Strandaufenthalt auf einer unberührten Insel zu genießen.

Frühstück
Die Gäste schwärmen allgemein vom Frühstück im Koh Yao Yai Village. Viele äußerten sich über die große Vielfalt und Auswahl, einschließlich einer Kochstation mit täglich wechselnden Gerichten, und zeigten sich beeindruckt von der Qualität und dem Geschmack der angebotenen Speisen. Für diejenigen, die bei ihrer Mahlzeit den Blick aufs Meer genießen möchten, bietet das Restaurant eine atemberaubende Aussicht. Obwohl es einige Kommentare gab, dass das Frühstück besser sein könnte, waren die Gäste im Großen und Ganzen mit dem Angebot zufrieden. Auch der zum Frühstück servierte Kaffee wurde sehr gelobt.

Abendessen
Das Abendessen im Koh Yao Yai Village wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen als minderwertig beschreiben und ein Gast eine Lebensmittelvergiftung erlitt, haben andere positive Erfahrungen gemacht. Der Krachang Bar & Grill wurde besonders für seinen sehr guten Fisch gelobt. Die Speisekarte soll jedoch begrenzt sein, und einige Gäste haben sich über faden und matschigen Reis, wässriges Curry und vom Frühstück übrig gebliebene Sandwiches beschwert. Einige Gäste haben vorgeschlagen, stattdessen das nahe gelegene Restaurant Chill Chill zu besuchen, wo das Essen und die Atmosphäre besser sind. Trotz dieser gemischten Kritiken gibt es eine Reihe von Gästen, die berichten, dass das Essen gut oder sogar hervorragend ist. Die Preise im hoteleigenen Restaurant sind angeblich teuer, aber einige Gäste haben gute Angebote für Frühstück, Mittag- und Abendessen gefunden. Schließlich haben einige Gäste auch festgestellt, dass der Service im Restaurant langsam und unaufmerksam sein kann.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen und geräumigen Zimmer in atemberaubender Lage sind, ist Koh Yao Yai Village der perfekte Ort für Sie! Die Bungalows sind großzügig ausgestattet und gut gestaltet, mit Außenduschen und großen Badezimmern. Einige der Bungalows sind in die Jahre gekommen, aber mit ein wenig Aufwand könnten sie leicht wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen. Die Villa am Strand ist besonders schön und bietet Komfort und Privatsphäre mit viel Grün drum herum. Die Zimmer sind sauber und bequem, mit weichen Betten und guten Kissen. Das Hotel bietet ein einzigartiges Outdoor-Wohngefühl mit einem halben Wohnzimmer im Freien, das einem das Gefühl gibt, im Dschungel zu schlafen. Einige Gäste beschwerten sich über die abgenutzten Möbel und die mangelnde Instandhaltung, aber die große Mehrheit lobte die Schönheit des Resorts und seine liebevoll gepflegten Einrichtungen. Die Lage am Strand bietet großartige Aussichten und der große Infinity-Pool ist ein echtes Highlight. Einige Villen und Teile des Resorts sind jedoch heruntergekommen und einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit und unangenehmen Gerüchen. Insgesamt bietet Koh Yao Yai Village ausgezeichnete allgemeine Einrichtungen und gute Zimmer mit einigen atemberaubenden Optionen.

Betten
Was die Betten im Koh Yao Yai Village betrifft, so haben die Gäste gemischte Bewertungen hinterlassen. Während einige über Bettwanzen und fleckige Bettwäsche berichteten, waren viele andere von den bequemen Betten und den hochwertigen Matratzen begeistert. Einige Gäste erwähnten sogar Moskitonetze und Vernebelung, um unerwünschte Insekten fernzuhalten. Die Zimmer selbst wurden als komfortabel beschrieben und die Duschen waren großartig. Allerdings wurde bemängelt, dass die Anzahl der Sonnenliegen begrenzt ist und einige Gäste alle Liegen für sich selbst reservieren. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfanden die Gäste ihren Aufenthalt insgesamt als komfortabel und angenehm.

Sauberkeit
Koh Yao Yai Village ist ein wunderschönes Resort mit üppigen tropischen Gärten und gut gepflegtem Gelände. Die Gäste genossen ihren Aufenthalt in den sauberen und schönen, wenn auch manchmal einfachen Unterkünften, darunter geräumige und gut gepflegte Villen. Die beiden Pools waren fantastisch und wurden regelmäßig gereinigt, und der Strand wurde vom aufmerksamen Personal immer aufgeräumt. Während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, wie z. B. tote Insekten und Schmutz in ihren Zimmern, fanden andere Gäste das Hotel sehr sauber und gepflegt. Einige Gäste erwähnten auch Magenprobleme und unangenehme Gerüche. Insgesamt könnte die Sauberkeit des Hotels in einigen Bereichen verbessert werden, was aber weder die Schönheit des Resorts noch die positiven Erfahrungen der meisten Gäste schmälert.

Personal
Das Personal im Koh Yao Yai Village ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. PK an der Rezeption sticht als außergewöhnlicher Mitarbeiter hervor. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass einige Mitarbeiter nur begrenzt Englisch sprechen und dass es gelegentlich Probleme mit dem Service gab, z. B. lange Wartezeiten an der Bar und bei den Speisen und Getränken aufgrund von Personalmangel. Nichtsdestotrotz sind sich die meisten Gäste einig, dass der Großteil des Personals warmherzig, einladend und proaktiv ist, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Manager hat gemischte Kritiken erhalten, einige finden ihn hilfreich, andere beschreiben ihn als schroff. Insgesamt erhält das Personal gute Noten für seinen Kundenservice und seine Aufmerksamkeit.

Wellness
Das Spa im Koh Yao Yai Village wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber es gibt viele positive Kommentare, die einen Besuch lohnen. Einige beschreiben es als schön und gemütlich, während andere es zusammen mit dem Restaurant vor Ort empfehlen. Besonders gelobt werden die Massagen, die mehrere Gäste als fantastisch und entspannend bezeichnen und von denen einer sogar einen Massagetherapeuten namentlich empfiehlt. Einige Gäste empfanden die Preise jedoch als recht hoch und einer war von seiner Massage enttäuscht. Ein anderer Gast bemerkte, dass das Spa nicht gut beworben wurde, aber die Happy-Hour-Angebote machten es erschwinglicher. Insgesamt scheint das Spa im Koh Yao Yai Village ein großartiger Ort zu sein, um sich zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen, sofern man bereit ist, etwas mehr zu bezahlen.

Pool
Koh Yao Yai Village ist ein atemberaubendes Hotel mit einem fantastischen Poolbereich, der aus zwei Pools besteht, beide mit atemberaubender Aussicht. Die Pools sind riesig, sauber und gut gepflegt und verfügen über ausreichend Liegen und Sonnenschirme, auch wenn es gelegentlich Beschwerden gibt, dass es nicht genug davon gibt. Der Infinity-Pool ist spektakulär mit seinem atemberaubenden Blick auf die Bucht und es gibt viel Schatten unter den Sonnenschirmen zur Verfügung gestellt. Das Hotel stellt seinen Gästen auch hübsche Strandtaschen zur Verfügung. In der Umgebung des Resorts können die Gäste viele Tiere beobachten. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und nett. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die tagsüber durchgeführten Wartungsarbeiten etwas viel sein könnten, und einige beschweren sich darüber, dass es nicht genügend hochwertige Liegematratzen oder Handtücher gibt. Das einzige andere negative Feedback ist, dass es nur wenige Stühle und Liegen am Hauptpool gibt und die vom Hotel organisierten Aktivitäten relativ teuer sind. Trotz dieser kleinen Mängel haben die Gäste den Poolbereich und die angebotenen Dienstleistungen genossen, wobei der Infinity-Pool ein besonderes Highlight war.

Strand
Koh Yao Yai Village ist ein tropisches Paradies an einem ruhigen und exklusiven Strand. Viele Gäste lieben den Strand mit seinen Hängematten und Betten zum Entspannen und den Kajaks, mit denen man die nahen Gewässer erkunden kann. Die Anlage ist von grünem Dschungel umgeben, was den Gästen das Gefühl gibt, weit weg von allem zu sein. Der Strand wird sauber gehalten und Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Einige Gäste empfanden den Strand jedoch als etwas schmutzig, unattraktiv und aufgrund der Gezeiten nicht zum Schwimmen geeignet. Außerdem kommt das Wasser nur selten in die Nähe des Ufers und einige Gäste mussten einen langen Weg zurücklegen, um es zu erreichen. Trotz der negativen Aspekte ist Koh Yao Yai Village aufgrund der schönen Lage am Strand und der naturfreundlichen Umgebung eine gute Wahl für einen tropischen Urlaub.

Familien
Koh Yao Yai Village ist ein ideales Reiseziel für Familien mit Kindern, die einen ruhigen und entspannten Aufenthalt suchen. Das Resort ist perfekt für Familien, da es meist von Familien mit kleinen Kindern gebucht wird. Die Familienzimmer befinden sich über dem Pool, was für Familien, die nahe am Wasser sein wollen, ideal ist. Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich und bietet einen Shuttleservice mit Golfwagen, der die Fortbewegung mit Kindern erleichtert. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass es in der Anlage ziemlich laut werden kann, wenn viele Familien mit lauten Kindern anwesend sind. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, obwohl einige Gäste sagen, dass die Wege rund um die Anlage mit einem Kinderwagen schwierig zu begehen sind. Insgesamt ist Koh Yao Yai Village eine gute Wahl für Familien, die einen entspannten Urlaub mit vielen Aktivitäten für ihre Kinder suchen.

4-Sterne
Koh Yao Yai Village ist ein schönes Hotel mit großartigen Einrichtungen und einem atemberaubenden Strand. Die Gesamtbewertung der Gäste ist sehr positiv mit wenig bis gar keinem negativen Feedback. Einige Gäste wiesen auf kleinere Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer hin, wie z. B. tote Insekten, andere meinten, das Hotel sei etwas teurer als der Service und das Restaurant es rechtfertigten. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass das Hotel sein Geld wert ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen ruhigen Aufenthalt in Thailand bietet. Einige Gäste bewerteten es sogar als ihr bestes Hotel im Land und waren mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden.

Infinity Pool
Das Koh Yao Yai Village verfügt über einen wirklich spektakulären Infinity-Pool, der die Sinne zu begeistern verspricht. Seine Größe und sein Design machen ihn abwechslungsreich und perfekt zum Faulenzen und Genießen der schönen Landschaft der Bucht. Die Gäste waren von der fantastischen Poolbar und dem Sonnendeck begeistert, die den perfekten Rückzugsort bieten, wenn der Hunger kommt. Einige Gäste merkten an, dass der Poolbereich aufgrund des großen Andrangs manchmal etwas überfüllt war, aber der atemberaubende Blick auf den Ozean machte dies mehr als wett. Im Koh Yao Yai Village gibt es viel zu erkunden und zu entdecken, und die traumhafte Lage in Verbindung mit dem herrlichen Infinity-Pool sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Außenpool
Der Außenpool des Koh Yao Yai Village ist unglaublich. Er gilt als ein erstaunlicher und atemberaubender Infinity-Pool mit einem halben Wohnzimmer im Freien. Er verfügt über eine große Außenterrasse und ein schönes Bad mit Außenbereich. Obwohl es nicht genügend Liegen gab, bietet der Pool eine fantastische Aussicht. Der Hauptpool ist in der Regel überfüllt und hat nur wenige freie Liegen, aber der "Dschungelpool" ist eine gute Alternative, da er immer weniger belegt ist. Die Gäste genossen auch den schönen Pool mit Bar und Happy-Hour-Cocktails.


Ja, Koh Yao Yai Village hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Koh Yao Yai Village.

Nein, Koh Yao Yai Village erlaubt keine Hunde.

Nein, im Koh Yao Yai Village gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Koh Yao Yai Village hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ko Yao Yai

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $41

  • Resort in Ko Yao Yai

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $85

  • Resort in Ko Yao Yai

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $46

  • Resort in Ko Yao Yai

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $52



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum