Visit Natural Detox Resort

Ko Samui , , 129/1,moo 3,lamai Beach, Maret, Koh Samui, Suratthani (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ko Samui anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Visit Natural Detox Resort ist ein charmantes und preisgünstiges Hotel in idealer Lage, nur 15 Gehminuten von einem schönen Strand und vielen lokalen Bars und Restaurants entfernt. Der Poolbereich des Hotels ist ein Highlight und die Gäste schwärmen von seiner Schönheit und der entspannenden Atmosphäre. Das hoteleigene Restaurant bietet hervorragendes veganes Essen, und die Yoga-Einrichtungen und Aktivitäten sind erstklassig. Das Personal ist unglaublich einladend, zuvorkommend und aufmerksam und macht den Aufenthalt zu einem echten Erlebnis. Das Hotel ist für seine ausgezeichnete Sauberkeit bekannt, auch wenn einige Gäste kleinere Mängel bemerkt haben. Die Zimmer sind einfach, aber geräumig und die Betten bequem und sauber. Insgesamt haben die Gäste, die das Visit Natural Detox Resort besucht haben, ihren Aufenthalt aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses, des hilfsbereiten Personals und der hervorragenden Lage des Hotels genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Privatpool    Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen...

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts? Zwischen 50% und 90%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Ja. Sala, garden.
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet? Ja. Beach, several yoga schools around the island.
Mehr anzeigen...

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Privatpool

Zimmerkategorien
Über Visit Natural Detox Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Visit Natural Detox Resort ist ein charmantes und preiswertes Hotel in idealer Lage. Es liegt nur 15 Gehminuten von einem schönen Strand entfernt und viele lokale Bars und Restaurants befinden sich gleich um die Ecke. Die Gäste waren begeistert, dass alles, was sie brauchten, zu Fuß zu erreichen war, einschließlich eines angrenzenden Muay Thai Gym. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Gegend um den Lamai-Strand im Moment ein wenig tot wirkt, lobten andere die zentrale und erstklassige Lage des Hotels. Ein Gast nannte es sogar "wunderbar" und nur 100 Meter vom Strand entfernt. Ein weiteres bemerkenswertes Highlight des Hotels ist der Poolbereich, der positiv bewertet wurde. Allerdings empfanden einige Gäste die Zimmer in den Bungalows als etwas zu dunkel. Insgesamt waren die Gäste, die das Visit Natural Detox Resort besuchten, von ihrem Aufenthalt begeistert, da das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, das Personal sehr hilfsbereit ist und die Lage ausgezeichnet ist.

Abendessen
Das Visit Natural Detox Resort bietet ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis mit herrlich frischen veganen Speisen, die im hauseigenen Restaurant serviert werden. Für diejenigen, die Abwechslung suchen, gibt es ein nahegelegenes Restaurant, das ebenfalls vegane Optionen anbietet, aber es scheint, dass einige Bestellungen durcheinander geraten können. Die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen des Restaurants, vom Frühstück über das Mittag- bis zum Abendessen. Das Wild Tribe Cafe im Resort ist besonders erwähnenswert, ebenso wie die ausgezeichneten Yogakurse, die angeboten werden. Auch das Restaurant wird von den Gästen hoch geschätzt, denn die Gerichte sind ausgezeichnet und wurden schon oft fotografiert. Die Preise im Hotelcafé sind für thailändische Verhältnisse zwar relativ hoch, aber die Qualität der Speisen rechtfertigt dies. Das traditionelle thailändische Essen in der Nähe scheint jedoch von relativ schlechter Qualität zu sein.

Zimmer
Das Visit Natural Detox Resort bietet eine Vielzahl von Zimmern, von einfach bis geräumig. Während einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, fanden andere sie sauber und bequem, und die Bungalows bieten ein gutes Maß an Privatsphäre. Die Ausstattung ist zwar minimalistisch, aber die Zimmer hatten alles, was die Gäste brauchten, einschließlich sauberer und geräumiger Bäder. Einige Gäste bemängelten die veraltete oder laute Klimaanlage, das Fehlen von warmem Wasser und den fehlenden Zugang zu Steckdosen für einen Wasserkocher, aber insgesamt waren die Zimmer ein Schnäppchen für den Preis. Das Muay Thai-Studio nebenan kann einen zwar wecken, aber die Lage bietet eine friedliche Flucht aus dem Trubel der Stadt.

Betten
Das Visit Natural Detox Resort bietet eine Reihe von einfachen, aber geräumigen Zimmern mit bequemen und sauberen Betten. Die Gäste schwärmen von den besten Betten, die sie in Thailand erlebt haben, aber es gibt auch Kommentare über unbequeme Betten. Insgesamt ist der allgemeine Konsens jedoch positiv und die Gäste heben den Komfort der Betten hervor. In einigen Zimmern kann es nachts zu Lichtverschmutzung kommen, die sich aber durch Vorhänge abdunkeln lässt.

Sauberkeit
Das Visit Natural Detox Resort ist für seine ausgezeichnete Sauberkeit bekannt. Die Gäste gaben an, dass ihre Zimmer sauber waren und sogar täglich gereinigt wurden. Die meisten Gäste waren beeindruckt von der extremen Sauberkeit des Hotels, mit einigen wenigen Ausnahmen wie Ameisen im Badezimmer oder kleinen Reinigungsproblemen, die auf Nachfrage schnell behoben wurden. Der Poolbereich wurde ebenfalls oft gelobt, da er sehr schön ist und regelmäßig gewartet wird. Zwar gab es einige Kommentare über Pflanzenreste im Pool, doch schien dies die allgemeine Zufriedenheit mit der Sauberkeit nicht zu schmälern. Einige Gäste bemängelten zwar die mangelnde Pflege des Gartens und das Vorhandensein von Mücken, aber das hilfsbereite und freundliche Personal machte diese kleinen Probleme wieder wett. Wenn Sie ein einfaches und sauberes Entgiftungsresort suchen, ist das Visit Natural Detox Resort die richtige Wahl.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit einer familiären Atmosphäre und hervorragendem Personal suchen, ist das Visit Natural Detox Resort die perfekte Wahl. Trotz eines kleinen Problems mit einem verpassten Flughafentransfer war die Rezeptionistin immer hilfsbereit und zu einem Gespräch bereit. Die Mitarbeiter, darunter auch die Eigentümer Lander und seine Frau Jam, sind unglaublich gastfreundlich, zuvorkommend und aufmerksam und bieten auch in stressigen Situationen, wie z. B. bei Flugstreichungen aufgrund der Pandemie, einen schnellen und effizienten Service. Das freundliche und flexible Personal hat sich hervorragend um die Bedürfnisse der Gäste gekümmert, und selbst die unzufriedene Empfangsdame war in der Minderheit. Das nette Personal und das hervorragende Essen im Wild Tribe sorgen für einen fantastischen Aufenthalt. Die Hotelatmosphäre ist gesellig, und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt im Visit Natural Detox Resort zu einem echten Erlebnis macht.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einer entspannenden Auszeit sind, ist das Visit Natural Detox Resort mit seinem schönen Poolbereich genau das Richtige für Sie. Die Gäste lieben die Ruhe und die entspannende Atmosphäre des Pools, was ihn zu einem großen Pluspunkt für das Hotel macht. Sogar Gäste mit kleinem Budget können ein Zimmer mit Blick auf den Pool buchen, was sie als Vorteil empfinden. Und für den Preis ist der Pool definitiv ein Schnäppchen. Nicht nur der Pool ist wunderschön, sondern auch die Natur, die ihn umgibt, trägt zu seiner Schönheit bei. Das Hotel liegt auf einem Gelände, das bis zum Meer hinunterführt, was einen atemberaubenden Blick ermöglicht. Das Personal ist ebenfalls erstaunlich, sehr freundlich und hilfsbereit, und das hoteleigene Restaurant bietet überwiegend vegane Gerichte an. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Pool mit Blättern und Schmutz gefüllt sein kann, aber insgesamt ist er gut gepflegt und wunderschön mit Grünpflanzen dekoriert. Egal, ob man tagsüber am Pool faulenzt oder den Gästen beim Feiern bis Mitternacht zusieht, der Poolbereich ist rundum schön.

Strand
Der Strand in der Nähe des Visit Natural Detox Resort wird oft als Paradies und als der beste der Insel bezeichnet. Er liegt nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und ist zu Fuß erreichbar. Die Gäste lieben die Lage, da sie in der Nähe von Bars und Restaurants ist, aber auch eine ruhige und friedliche Atmosphäre bietet. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass der Strand felsig ist oder einen langen Spaziergang erfordert, sind die meisten Gäste der Meinung, dass es ein wunderbarer Ort für einen erholsamen Urlaub ist.

Nachtleben
Das Visit Natural Detox Resort befindet sich in unmittelbarer Nähe von Bars und ausgezeichneten Restaurants mit herrlichem Blick auf den Golf von Thailand. Es liegt 10 Autominuten von der Stadt Lamai entfernt, aber die Gäste schätzten diese Entfernung, da sie das Resort ruhiger und entspannter machte. Allerdings gab es nachts etwas Lärm von der Bar im Erdgeschoss. Gäste, die keine Fans des Boxens sind, könnten sich gestört fühlen, da der Club in der Nähe in der Regel früh am Morgen beginnt. Das Resort ist zwar etwas vom Strand entfernt, macht dies aber dadurch wett, dass es weit weg vom Trubel der Stadt liegt. Der Strandbereich von Lamai ist zwar weniger belebt als früher, bietet aber immer noch einige Elemente des Nachtlebens, einschließlich Bars und Clubs, wenn auch mit einigen Prostitutionsbars und hohen Preisen.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich entspannen und ein erfrischendes Bad genießen können, ist das Visit Natural Detox Resort das perfekte Ziel für Sie. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Poollandschaft und loben den schönen und großartigen Außenpool. Selbst die preisgünstigen Zimmer haben den Vorteil, dass sie einen Blick auf den Pool bieten. Die Ruhe rund um den Pool ist perfekt für alle, die sich entspannen wollen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Poolbereich besser gepflegt werden könnte, und bemängelten Verschmutzungen im Pool. Alles in allem ist der Außenpool dieses Resorts auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man etwas Entspannung braucht.

Yoga
Im Visit Natural Detox Resort werden die Gäste mit einer ruhigen und verjüngenden Erfahrung verwöhnt. Die Yoga-Einrichtungen und -Aktivitäten des Hotels sind erstklassig und verfügen über einen schönen offenen Yoga-/Gymnastikraum und ein eigenes Yogastudio. Die Yogalehrer bieten eine Vielzahl von Stilen an und sind alle sehr gut ausgebildet, so dass jede morgendliche Yogasitzung ausgezeichnet ist. Selbst diejenigen, die Yoga nicht in ihrem Paket inbegriffen hatten, konnten es gegen einen Aufpreis ausprobieren. Neben dem Yoga sind auch die Einrichtungen, einschließlich Pool und Restaurant, hervorragend. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie nicht an anderen Programmen und Kursen teilnehmen konnten, die ihnen versprochen wurden. Insgesamt machen die beruhigende Ausstrahlung der Gäste, das einladende Restaurant und die fachkundigen Yoga- und Meditationslehrer das Visit Natural Detox Resort zu einem unverzichtbaren Ziel für Yogis und Wellness-Fans gleichermaßen.


Ja, Visit Natural Detox Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Privatpool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Visit Natural Detox Resort.

Ja, Visit Natural Detox Resort heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Visit Natural Detox Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Visit Natural Detox Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ko Samui

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $40

  • Resort in Ko Samui

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $66

  • Resort in Ko Samui

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $77

  • Resort in Ko Samui

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum