The Spa Resorts - Lamai Beach

Ko Samui , , Beach : 171/2 Moo 4, Tumbol Maret, Koh Samui, Suratthani Village : 71/7 Moo 3, Tumbol Maret, Koh Samui, Suratthan (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ko Samui anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Spa Resorts - Lamai Beach ist ein 5-Sterne-Hotel, das seinen Gästen einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt mit Schwerpunkt auf Wellness und Entspannung bietet. Die Lage ist großartig, direkt am Strand und in der Nähe von Geschäften und Restaurants, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Strandfront nicht sehr schön ist und das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, aber es gibt viele frische und gesunde Optionen für diejenigen, die es bevorzugen. Die Zimmer sind stilvoll, komfortabel und schön gestaltet, auch wenn die Lärmbelästigung durch die stark befahrene Straße ein Problem darstellen kann. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und gepflegt und verfügt über einen großartigen Poolbereich sowie ein Spa und ein Yogastudio vor Ort, die den Gästen eine Reihe verschiedener Behandlungen anbieten. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, auch wenn es einige negative Kommentare über schlechte Kommunikation und Englischkenntnisse gab. Obwohl einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Fünf-Sterne-Klassifizierung des Hotels geäußert haben, ist das The Spa Resorts - Lamai Beach insgesamt eine wunderbare Wahl für alle, die einen luxuriösen und erholsamen Urlaub mit Schwerpunkt auf Wellness und Fitness suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 72 m2 (780 ft2) Außenbereich: 380 m2 (4090 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Außenpool - Nummer: 2
Mineralpool (Salz) - Nummer: 2
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 3
Dampfbad / Hammam - Nummer: 2
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 9
Öffentliches Bad - Nummer: 2
Privates Bad - Nummer: 2
Freibad - Nummer: 2
Entspannungsräume - Nummer: 1
Fitnessbereich
Liegestühle
Yoga Hall
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 09:00 - 19:00
Mehr anzeigen...

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
salt water
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Bidet und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel liegen ebenfalls für Sie bereit. Das klimatisierte Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Meerblick Ein eigener Pool macht Ihren Aufenthalt in diesem Doppelzimmer zu einem besonderen Erlebnis. Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit Badewanne. Die Unterkunft ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Poolblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer umfasst einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Poolblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Unterkunft ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über The Spa Resorts - Lamai Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das The Spa Resorts - Lamai Beach wird für seine hervorragende Lage direkt am Strand und in der Nähe von Geschäften, Restaurants und dem Stadtzentrum gelobt. Die Gäste können alles leicht zu Fuß erreichen, und es gibt auch einen Shuttle-Service nach Lamai. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Strandpromenade hässlich und schmutzig ist und dass das Hotel an einer stark befahrenen Hauptstraße liegt. Taxis vom Hotel zu zentralen Orten können ebenfalls teuer sein. Trotz dieser Nachteile schätzten die meisten Gäste die ruhige und friedliche Atmosphäre des Hotels, das etwas abseits des Trubels in den Haupttouristengebieten liegt. Insgesamt bietet das The Spa Resorts - Lamai Beach eine schöne Lage für einen entspannten und bequemen Strandurlaub.

Frühstück
Laut Gästebewertungen hat das Frühstück im The Spa Resorts - Lamai Beach ein gemischtes Feedback erhalten. Einige Gäste genossen die leckeren und sehr schmackhaften Frühstücksoptionen mit einer großen Auswahl an frischem Obst, verschiedenen Brotsorten und gesünderen Menüoptionen, die für Veganer geeignet sind. Andere empfanden das Frühstück als dürftig, einfach und geschmacklos mit einer sehr geringen Auswahl und einer enttäuschenden Speisekarte. Viele Gäste schätzten jedoch das hilfsbereite und freundliche Personal und die Möglichkeit, aus einem festen Menü mit drei verschiedenen Frühstücksoptionen zu bestellen. Einige Gäste meinten, dass ein Buffet für mehr Abwechslung wünschenswert gewesen wäre. Insgesamt ist das Frühstück ein Hit oder Fehlschlag, aber es gibt viele frische und gesunde Optionen für diejenigen, die es bevorzugen.

Zimmer
The Spa Resorts - Lamai Beach bietet seinen Gästen eine Reihe von stilvollen und schön gestalteten Zimmern. Die Villen und Apartments sind komfortabel und verfügen über bequeme Betten und großartige Bäder. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass die Zimmer nicht gut schallisoliert sind und der Lärm von der Straße störend sein kann. In den besten Suiten fehlte Wi-Fi, aber die mit Poolblick wurden als erstklassig bezeichnet. Die einzigartige Badewanne im Onsen-Stil in einigen Zimmern war für viele ein Highlight, aber das heiße Wasser aus dem Boiler konnte zu schnell ausgehen. Die Gäste schätzten die Sauberkeit und die Privatsphäre in den Zimmern, merkten aber an, dass es bei der Ankunft Probleme mit der Sauberkeit geben könnte. Die Anlage selbst ist gut gebaut und gepflegt, mit einer netten Bar und kleinen freistehenden Häusern am Pool. Die Deluxe-Zimmer liegen zwar an der Hauptstraße, aber die Gäste empfanden die Einrichtung und das Dekor als hochwertig und neu. Insgesamt bieten die Zimmer des The Spa Resorts - Lamai Beach einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt mit herausragenden Merkmalen wie der einzigartigen Badewanne und dem schönen Design, obwohl die Gäste auf die mögliche Lärmbelästigung achten sollten.

Sauberkeit
The Spa Resorts - Lamai Beach ist ein schönes Hotel in der Nähe eines sauberen Strandes. Die Anlage ist sehr sauber und gut gepflegt, der Pool ist sehr sauber. Während einige Gäste erwähnten, dass die Reinigung häufiger erfolgen könnte, war das Hotel insgesamt sehr sauber. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit, z. B. Staub auf Regalen und in Schränken, ein Badezimmer, das nach Schimmel roch, sowie schmutzige Toilettensitze und Liegestühle. Trotz dieser Probleme lobten viele Gäste das hohe Maß an Sauberkeit im Hotel, einige bezeichneten es sogar als "sehr sauber" oder "makellos". Insgesamt ist das The Spa Resorts - Lamai Beach eine gute Wahl für diejenigen, die eine saubere und komfortable Unterkunft suchen.

Personal
Ein Bereich, in dem The Spa Resorts - Lamai Beach glänzt, ist das Personal. Viele Gäste berichteten, dass das Personal warmherzig, freundlich und zuvorkommend war, einige bezeichneten es sogar als erstaunlich. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über schlechte Kommunikation, mangelnde Englischkenntnisse und unfreundliches Personal. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare war der allgemeine Konsens, dass das Personal freundlich, hilfsbereit und aufmerksam war. Die Gäste bemerkten, dass das Personal an der Rezeption besonders freundlich und professionell war, während einige anmerkten, dass das Küchenpersonal über schlechte Englischkenntnisse verfügte. Insgesamt scheint das The Spa Resorts - Lamai Beach über ein hilfsbereites und freundliches Personal zu verfügen, das sich bemüht, den Gästen einen guten Service zu bieten.

Wellness
Das The Spa Resorts - Lamai Beach ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen Wellness-Urlaub verbringen möchten. Das Hotel verfügt über ein hoteleigenes Spa und ein Yogastudio, in dem eine Reihe verschiedener Behandlungen angeboten werden, darunter Thai-Massagen und Ölmassagen, die von den Gästen als ausgezeichnet empfunden wurden. Der Spa-Bereich war ebenfalls sehr schön und bot den Gästen eine beruhigende Atmosphäre, in der sie sich entspannen und abschalten konnten. Für diejenigen, die ein intensiveres Wellnessprogramm suchen, gibt es ein Entgiftungszentrum, das Programme wie Stressabbau und Hydrokolontherapie mit begleitenden Ernährungsplänen anbietet. Neben dem hoteleigenen Spa empfahlen die Gäste auch einen kleinen Massagesalon nur zwei Türen weiter als den besten, den sie je auf der Welt hatten. Das hoteleigene Spa ist eine großartige Option, obwohl die Gäste erwähnten, dass die Verfügbarkeit von Massageterminen schwierig sein kann. Die Gäste können jedoch auch die Einrichtungen des Partnerhotels am Strand nutzen, zu dem ein kostenloser Shuttle-Service angeboten wird. Alles in allem eine gute Wahl für alle, die im Urlaub Wert auf ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden legen.

Pool
Das Spa Resorts - Lamai Beach ist ein hübsches Hotel mit einem schönen Poolbereich, der direkt am Strand liegt. Die Einrichtungen sind stilvoll gestaltet und es gibt saubere, große Pools mit bequemen Sonnenliegen. Die Gäste waren begeistert von den Sternenlichtern, die bei Einbruch der Dunkelheit neben dem Swimmingpool erschienen, und einige bezeichneten den Poolbereich als charmante Oase. Während einige den Poolbereich als zu klein empfanden, freuten sich andere über einen praktisch privaten Pool. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Poolstühle abgenutzt und schmutzig waren. Nichtsdestotrotz fand die Mehrheit der Gäste den Pool großartig und verträumt und einen perfekten Ort zum Entspannen in der luxuriösen und einfachen natürlichen Umgebung des Hotels.

Strand
Das The Spa Resorts - Lamai Beach liegt direkt am Strand und bietet den Gästen einen einfachen Zugang zum Meer. Während einige Rezensenten anmerkten, dass der Strand nicht der schönste sei und sich nicht zum Schwimmen eigne, lobten andere die bunten Boote, die dort herumtuckern, und die schönen Wellen, die zum Surfen einladen. Das Hotel rühmt sich einer großartigen Lage am Strand mit schönen Sonnenauf- und -untergängen, und es liegt auch in der Nähe des Zentrums von Lamai für diejenigen, die etwas erkunden möchten. Während einige Rezensenten erwähnten, dass der Strand vor dem Resort nicht schön war, bemerkten andere, dass es gute Cafés entlang der Küste und einen sauberen Strand direkt vor dem Hotel gibt. Die Fischerboote und der Pier rechts vom Strand waren für einige Gäste eine tolle Ergänzung, während andere anmerkten, dass bessere Strandoptionen nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Es ist wichtig anzumerken, dass nicht alle Gäste mit ihrem Stranderlebnis zufrieden waren und sich über schmutzige und unbequeme Liegestühle und mangelnde Instandhaltung beschwerten, während andere den Strand als sehr schön und sauber empfanden. Außerdem waren einige Annehmlichkeiten aufgrund der geringen Belegung des Hotels nicht verfügbar, aber die Gäste konnten sie in einem Partnerhotel am Strand mit einem kostenlosen Shuttleservice erreichen. Insgesamt mag der Strand zwar nicht für jeden perfekt sein, aber die Nähe zum Hotel und zur Umgebung bietet den Gästen eine Reihe von Möglichkeiten, sich zu vergnügen.

5-Sterne
The Spa Resorts - Lamai Beach ist ein Hotel, das hinsichtlich seiner Fünf-Sterne-Bewertung gemischte Kritiken erhalten hat. Einige Gäste haben geäußert, dass sie das Gefühl haben, das Hotel sei seinen Fünf-Sterne-Status nicht wert und es fehle ihm an Kompetenz. Andere Gäste hingegen hatten einen wunderbaren Aufenthalt und lobten das hohe Niveau des Service. Es sei darauf hingewiesen, dass einige Gäste das Fehlen eines Fensters in ihrem Zimmer bemängelten und potenzielle Besucher davor warnen, sich von der Klassifizierung des Hotels auf Booking.com täuschen zu lassen, da es sich eigentlich um ein Drei-Sterne-Hotel handelt. Trotz der unterschiedlichen Meinungen haben einige Gäste eine Erfahrung auf höchstem Niveau gemacht.

Yoga
The Spa Resorts - Lamai Beach bietet seinen Gästen ein ganzheitliches Erlebnis mit einem Spa und einem Yogastudio auf dem Gelände. Wer seinen Tag mit Yoga beginnen möchte, hat die Möglichkeit, morgens an Yogastunden mit einem sehr guten Lehrer teilzunehmen. Die Gäste können die perfekte Kombination aus Yoga, Pool und Fitnessstudio genießen. Die Yogastunde wird als "toll" und der Yogalehrer als "brava e coinvolgente" beschrieben. Das Hotel bietet auch 'Kuraufenthalte' mit Diäten, Entgiftung und Yogakursen an. Das Angebot an Yogakursen wird von den Gästen sehr geschätzt. Einige schlagen jedoch vor, dass das Hotel die Gäste vorher über die Zahlungsmöglichkeit für Yoga informieren sollte, anstatt dies nur im Kleingedruckten zu erwähnen. Diese zusätzlichen Einrichtungen machen The Spa Resorts - Lamai Beach zu einer guten Wahl für Wellness- und Fitnessbegeisterte.

Luxus
Wenn Sie eine luxuriöse Flucht ins Paradies suchen, sind Sie bei The Spa Resorts - Lamai Beach an der richtigen Adresse. Von der wunderschönen und ruhigen Umgebung bis hin zum schicken und stilvollen Design bietet dieses 5-Sterne-Resort alles, was Sie brauchen, um sich so richtig verwöhnen zu lassen. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel nicht ganz dem 5-Sterne-Standard entspricht, sind wir der Meinung, dass die wunderschönen Pools und die unvergessliche Aussicht alle Mängel mehr als wettmachen. Ganz gleich, ob Sie einen Wellness-Rückzugsort suchen oder einfach nur entspannen und die Sonne genießen möchten, The Spa Resorts ist der perfekte Luxusurlaub. Und mit Zimmern, die großzügig und gemütlich zugleich sind, werden Sie sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Warum also warten? Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt und erleben Sie den ultimativen Luxus und Entspannung im The Spa Resorts - Lamai Beach.


Ja, The Spa Resorts - Lamai Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The Spa Resorts - Lamai Beach.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Nein, The Spa Resorts - Lamai Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Spa Resorts - Lamai Beach vorhanden.

Ja, The Spa Resorts - Lamai Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Ko Samui

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $1,015

  • Resort in Ko Samui

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $450

  • Resort in Ko Samui

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $471

  • Resort in Ko Samui

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $176



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum