Pimalai Resort & Spa - SHA Extra Plus
Resort in Ko Lanta
9.7
Hervorragend
Von $137
Von $137
5-Sterne-Hotel
Die Bewertungsinitiative Hotels & Resorts der thailändischen Behörden und Verbände hat das Pimalai Resort offiziell als 5-Sterne-Strandresort eingestuft.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Pimalai Resort & Spa - SHA Extra Plus ist der Inbegriff von Luxus und Entspannung und wird von den Gästen als das wahrscheinlich einzige echte 5-Sterne-Hotel auf Koh Lanta bezeichnet. Das Personal wird allgemein für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und seinen außergewöhnlichen Service gelobt und viele Kritiker bezeichnen es als "Vorbild für alle 5-Sterne-Plus-Hotels". Die Einrichtungen und die Lage sind atemberaubend, mit einem großartigen Spa, privaten und Infinity-Pools und einem fantastischen Strand, den einige Gäste als den besten Strand der Insel bezeichnen. Die Zimmer sind komfortabel und gut gepflegt und bieten eine einzigartige und friedliche Atmosphäre. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an köstlichen Speisen wie Bircher-Müsli, Eier Benedict und hausgemachte Marmelade. Auch wenn die Preise aufgrund der zusätzlichen Steuern und Servicegebühren hoch sind, sind die Gäste der Meinung, dass das Pimalai Resort & Spa - SHA Extra Plus mit seiner Fünf-Sterne-Behandlung der Gäste jeden Cent wert ist. Insgesamt ist das Pimalai Resort & Spa - SHA Extra Plus ein außergewöhnliches Reiseziel für Hochzeitsreisende, junge Familien und alle, die eine magische Oase zum Entspannen suchen.
Mehr anzeigen
 
Layana Resort & Spa - Adult Only - SHA Extra Plus
Resort in Ko Lanta
9.4
Hervorragend
Von $107
Von $107
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Sie suchen einen außergewöhnlichen Strandaufenthalt mit 5-Sterne-Behandlung? Dann sind Sie im Layana Resort & Spa - Adult Only - SHA Extra Plus genau richtig! Dieses Hotel rühmt sich eines wirklich ausgezeichneten Service, den Gäste als "hervorragend" und "offen gesagt die beste Behandlung, die wir in einem 5-Sterne-Haus erlebt haben" beschreiben. Es mag zwar teuer sein, aber der hohe Preis ist es wert für das, was die Gäste als "das beste Hotel, das wir je gebucht haben" und "das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben" bezeichnen. Das Resort selbst wird als das "schönste Resort auf Koh Lanta" beschrieben und "wenn Perfektion ein Hotel wäre, dann wäre es das Layana". Selbst die einfachsten Unterkunftsmöglichkeiten werden als 5-Sterne-Hotel hoch gelobt. Von Anfang bis Ende war das gesamte Erlebnis perfekt und "pure Glückseligkeit". Zögern Sie nicht und buchen Sie Ihren fantastischen Aufenthalt im Layana Resort & Spa - nur für Erwachsene - SHA Extra Plus!
Mehr anzeigen
 
Chada Lanta Beach Resort - SHA Extra Plus
Resort in Ko Lanta
7.9
Gut
Von $51
Von $51
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Avani Plus Koh Lanta Krabi Resort
Resort in Ko Lanta
8.9
Hervorragend
Von $108
Von $108
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Avani Plus Koh Lanta Krabi Resort war für die Gäste ein perfekter Aufenthalt mit ausgezeichneten Einrichtungen und einem Service, der wirklich auf ihre Bedürfnisse eingeht. Die Besucher lieben das außergewöhnliche Serviceniveau des wirklich netten Personals, das die Zufriedenheit der Gäste immer in den Vordergrund stellt. Selbst nachdem sie eine Weile unterwegs waren, wurden die letzten sechs Nächte in diesem Resort zu einem Höhepunkt ihrer Reise, und sie versicherten, dass sie auf jeden Fall wiederkommen werden, wenn sie Ko Lanta erneut besuchen. Auch wenn jemand bemerkt hat, dass das Hotel eher wie ein Apartmenthaus aussieht, können andere Gäste nicht anders, als von den ausgezeichneten Einrichtungen des Resorts zu schwärmen, insbesondere vom außergewöhnlichen Service. Der Manager, Nicki, wurde für seine großartige Arbeit gelobt. Der einzige Nachteil, den einige Gäste haben könnten, ist das Frühstück, das der Fünf-Sterne-Kategorie nicht ganz gerecht zu werden scheint. Insgesamt bleibt dieses Resort außergewöhnlich und bietet den Gästen einen perfekten Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Rawi Warin Resort And Spa - SHA Extra Plus
Resort in Ko Lanta
8.9
Hervorragend
Von $78
Von $78
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Willkommen im Rawi Warin Resort And Spa, einem fabelhaften Fünf-Sterne-Urlaubsresort, das die Erwartungen wirklich übertrifft. Die Gäste sind sich einig, dass diese Anlage andere 5-Sterne-Anlagen übertrifft, und viele beschreiben sie als "außergewöhnlich" und "perfekt". Ein großes Plus ist die hervorragende Lage mit direktem Zugang zum Strand und den fantastischen Einrichtungen wie Pools, Restaurants und Freizeitbereichen. Das Frühstück soll außergewöhnlich sein und der Service und die Einrichtung des Resorts entsprechen den hohen Standards einer Fünf-Sterne-Unterkunft. Die Preise für Essen und andere Annehmlichkeiten sind zwar etwas hoch, aber das ist zu erwarten und schmälert nicht den Gesamteindruck der Anlage. Kurzum, das Rawi Warin Resort And Spa ist der perfekte Ort, um Ihre Reise in Thailand zu beenden.
Mehr anzeigen
 
5 Weitere Hotels in der Nähe
Neverland Beach Village Bungalows 4.5 km von Ko Lanta
Hotel in Krabi
8.3
Sehr gut
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Koh Jum Beach Villas "A member of Secret Retreats" 16.0 km von Ko Lanta
Resort in Ko Jum
9.4
Hervorragend
Von $168
Von $168
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel direkt am Strand


Mehr anzeigen
 
Amataya Wellness 21.4 km von Ko Lanta
Hotel in Ban Huai Sai Khao
10
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
SAii Phi Phi Island Village 22.3 km von Ko Lanta
Resort in Ko Phi Phi
8.6
Sehr gut
Von $134
Von $134
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das SAii Phi Phi Island Village ist ein wunderschönes Hotel auf einer abgelegenen Insel, die nur per Boot erreichbar ist. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Zimmer nicht ihren Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel entsprachen, wurde dies durch das hervorragende Personal und die Liebe zum Detail im gesamten Hotel mehr als wettgemacht. Das Hotel bietet auch eine Vielzahl von Einrichtungen und Dienstleistungen, die wirklich 5-Sterne-Qualität widerspiegeln. Die Gäste können die atemberaubende Aussicht genießen und sich am unberührten Strand entspannen oder die vielen angebotenen Aktivitäten wie Schnorcheln und Kajakfahren in Anspruch nehmen. Verbesserungswürdig sind lediglich die teuren Restaurantpreise und die mangelnde Unterstützung beim Verlassen der Insel. Nichtsdestotrotz ist ein Aufenthalt in diesem Hotel ein außergewöhnliches Erlebnis, das sich perfekt für alle eignet, die einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
Zeavola Resort 23.6 km von Ko Lanta
Resort in Ko Phi Phi
9.1
Hervorragend
Von $176
Von $176
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Zeavola Resort bietet ein außergewöhnliches und hervorragendes 5-Sterne-Erlebnis für Gäste, die eine luxuriöse und friedliche Flucht suchen. Das Resort ist im traditionellen thailändischen Stil gestaltet und bietet alle modernen Einrichtungen, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde. Das Personal ist unglaublich und bietet eine Behandlung, die wirklich Luxus definiert. Obwohl einige Gäste Bedenken hinsichtlich der Standards hatten, bezeichnete die Mehrheit die Anlage als eine der besten Unterkünfte, die sie je hatten. Die ruhige und wunderschöne Umgebung macht es zu einem absoluten Paradies und zum besten Ort auf der Insel.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Ko Lanta anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (10)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (9)
  •     Familien (9)
  •     Wellness (8)
  •     Romantik (8)
  •     Fitnessstudio (8)
  •     Pool (8)
  •     Strand (8)
  •     Luxus (8)
  •     Außenpool (8)
  •     Parkplatz (7)
  •     Direkt am Strand (7)
  •     Business (7)
  •     Flitterwochen (7)
  •     Yoga (5)
  •     Privatpool (5)
  •     Infinity Pool (5)
  •     Kostenfreies WLAN (5)
  •     Panorama-Pool (4)
  •     Swim-up-Bar (3)
  •     Klein (3)
  •     Boutique (2)
  •     Tennis (2)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Behindertengerecht (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum