Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek

Knoxville , , 11763 Snyder Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Knoxville anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die Knoxville besuchen. Die unschlagbare Lage des Hotels in der Nähe verschiedener Aktivitäten, Einkaufszentren und Autobahnen wurde von vielen Gästen gelobt. Das Frühstücksangebot ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an frischen Produkten. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber, und der Service des Personals ist hervorragend. Auch die hohen Sauberkeitsstandards des Hotels wurden von den Gästen gelobt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, wobei bestimmte Mitarbeiter für ihre Effizienz und Professionalität gelobt wurden. Der Innenpool ist eine großartige Einrichtung, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Temperatur höher sein sollte. Die bequemen Betten und die tollen Kissen wurden von den Gästen sehr gelobt. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme hatten, hat die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt im Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek genossen und würde es weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This studio features a cable TV, seating area, and sofa bed. A microwave and small refrigerator are also included.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a cable TV, microwave, and small refrigerator. Coffee-making facilities are also included.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features a cable TV, microwave, and small refrigerator. Coffee-making facilities are also included.

Zimmer mit Kingsize-Bett und angepasster Badewanne, barrierefrei The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The double room offers a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a carpeted floor and heating. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche – für Gäste mit eingeschränkter Mobilität/Hörgeschädigte geeignet Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Das Doppelzimmer bietet zudem einen Kleiderschrank, Teppichboden, eine Heizung und einen Flachbild-Kabel-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Kaffee-/Teezubehör und über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Einrichtungen für Gehörlose und Hörgeschädigte The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The double room provides a flat-screen TV with cable channels, a wardrobe, a carpeted floor and heating. The unit has 2 beds.

Über Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek wurde in mehreren glühenden Gästebewertungen für seine unschlagbare Lage gelobt. Die Besucher betonten die Nähe des Hotels zu verschiedenen Aktivitäten, Einkaufszentren und Autobahnen. Die Lage des Hotels erwies sich als sehr günstig für Gäste, die in der Nähe bestimmter Ziele sein wollten, z. B. der Wohnanlagen ihrer Töchter, während andere den einfachen Zugang zur Interstate bevorzugten. Die Bequemlichkeit der Lage in Verbindung mit der Sauberkeit der Einrichtungen und dem hochwertigen Service machen das Hotel zu einer guten Wahl für Besucher von Knoxville. Außerdem ist die Lage des Hotels perfekt für Einkäufer, da es sich in der Nähe des Turkey Creek befindet. Insgesamt ist die unschlagbare Lage laut Gästebewertungen das herausragende Merkmal dieses Hotels.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit ausgezeichneten Frühstücksoptionen suchen, ist das Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek eine gute Wahl für Sie. Viele Gäste schwärmten von der Vielfalt des Frühstücks, insbesondere vom Croissant mit Schinken und Gouda. Der Frühstücksraum und das Zimmer waren ebenfalls sauber. Es gibt viele verschiedene Frühstücksoptionen, darunter echtes Obst, Joghurt, Haferflocken, Eier, Brot und mehr, die alle frisch waren. Das Frühstück war ebenfalls fantastisch und bot eine große Auswahl an warmen Speisen, Müsli, Brot und frisch geschnittenem Obst. Auch der Kaffee war ausgezeichnet. Trotz einiger gemischter Kritiken fand die Mehrheit der Gäste das Frühstück gut, und es gab viele positive Kommentare über die Dame in der Küche, die alles schön, sauber und ordentlich hält. Allerdings war das Frühstück für einige Gäste aufgrund der Covid-Beschränkungen spärlich, was sehr enttäuschend war. Insgesamt ist das Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man ein Hotel mit einer guten Frühstücksauswahl sucht.

Zimmer
Suchen Sie einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in Knoxville? Das Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek könnte die perfekte Unterkunft für Sie sein! Die Gäste haben die Zimmer als geräumig, komfortabel und sauber beschrieben. Auch das Hotelpersonal wurde für seinen hervorragenden Service gelobt. Obwohl es einige kleinere Probleme mit den Türen und der veralteten Einrichtung gab, empfand die Mehrheit der Gäste die Zimmer als sehr angenehm und von angenehmer Größe. Die Betten wurden durchweg als bequem beschrieben und die Annehmlichkeiten in den Zimmern wurden als Bonus vermerkt. Insgesamt ist das Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Zimmer mit ausgezeichnetem Service sind, das für Ihre Reise nach Knoxville in Frage kommt.

Betten
Das Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek wurde von den Gästen für die bequemen Betten und die tollen Kissen sehr gelobt. Fast alle Gäste hatten eine positive Erfahrung mit dem Zimmer und beschrieben es als sauber, geräumig und bequem. Auch die Lage des Hotels wird als günstig bezeichnet, mit dem zusätzlichen Plus weicher und bequemer Betten. Nur einige wenige Gäste gaben negative Bewertungen ab, in denen sie harte Betten, Lärm aus den Nachbarzimmern und sogar Haare im Bett anführten. Die meisten Gäste freuten sich über die bequemen und sauberen Kingsize-Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgten.

Sauberkeit
Das Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die Wert auf Sauberkeit legen. Die Gäste äußern sich zufrieden über den hohen Sauberkeitsstandard des Hotels, und viele Reisende kommentieren das frische Ambiente beim Betreten ihres Zimmers. Die Zimmer sind immer schön und sauber und die Betten sind bequem. Sie waren sehr beeindruckt von der ästhetisch ansprechenden Einrichtung des Hotels, die zur allgemeinen Sauberkeit beitrug. Neben der Sauberkeit der Zimmer waren auch die Hoteleinrichtungen gut gepflegt und makellos. Das Hotelpersonal wird von vielen Gästen für die Sauberkeit und Ordnung im Hotel gelobt. Auch der Frühstücksraum und das Essen wurden für ihre Sauberkeit gelobt. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, wie Haare in der Dusche oder schlecht gereinigte Teppiche. Für die meisten ist die Sauberkeit des Fairfield jedoch einer der größten Pluspunkte des Hotels.

Personal
Die Gäste des Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek hatten eine fabelhafte Erfahrung mit dem Personal. Vom hervorragenden Empfangspersonal bis hin zu den freundlichen und zuvorkommenden Angestellten schätzten die Gäste die Hilfsbereitschaft und Kooperation des Personals. Sogar bestimmte Mitarbeiter wie Mallory, Haley und Debbie wurden für ihre Effizienz und Professionalität gelobt. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit unhöflichem Personal wurde in den meisten Bewertungen die Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit des Personals gelobt, wobei ein Gast einen Mann, der das Frühstück und die Rezeption bediente, als besonders höflich und zuvorkommend hervorhob. Insgesamt brachten die Gäste zum Ausdruck, dass sie ihren Aufenthalt in diesem Hotel vor allem wegen der netten Mitarbeiter genossen haben.

Pool
Das Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek ist eine gute Wahl für Reisende, die sich in einem Innenpool abkühlen möchten. Der Pool ist bis in die späten Abendstunden geöffnet, so dass die Gäste nach einem langen Tag voller Besichtigungen ein erfrischendes Bad nehmen können. Das Personal, wie z. B. Sky an der Rezeption, ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Temperatur des Pools höher sein sollte, da er auffallend kalt war, was einige Kinder dazu veranlasste, ihr Bad vorzeitig zu beenden. Trotzdem ist der Pool ein großartiges Merkmal des Hotels, auch wenn einige Gäste aufgrund der Bilder erwartet hatten, dass er größer ist.

3-Sterne
Das Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen Last-Minute-Aufenthalt in der Nähe von Knoxville mit einem zufriedenstellenden Gesamterlebnis suchen. Die Lage mag für manche ein wenig abgelegen sein, aber das Hotel selbst ist gut und angemessen. Während einige Gäste Probleme mit Annehmlichkeiten wie Waschbecken und Klimaanlagen hatten, fanden andere das Hotel nett, entspannend und empfehlenswert. Alles in allem ist es nicht die luxuriöseste Option in der Gegend, aber für einen passablen Aufenthalt reicht es allemal.


Ja, Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek nicht vorhanden.

Nein, Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek erlaubt keine Hunde.

Nein, im Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Fairfield by Marriott Inn & Suites Knoxville Turkey Creek hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Knoxville

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $171

  • Hotel in Knoxville

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $146

  • Hotel in Knoxville

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $154

  • Hotel in Knoxville

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $142



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum