WorldMark Running Y

Klamath Falls , , 5432 Running Y Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Klamath Falls anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas WorldMark Running Y ist ein wunderschöner Rückzugsort in den Bergen mit bequemem Zugang zu herrlichen Seen und malerischen Wanderwegen. Die gut ausgestatteten und geräumigen Zimmer bieten einen schönen und ruhigen Blick auf das Resort und verfügen über zahlreiche Annehmlichkeiten wie Gasgrills, Kamine und Balkone. Das freundliche und zuvorkommende Personal reagiert schnell auf Anfragen und ist stets hilfsbereit, was zu einem außergewöhnlichen Gesamterlebnis beiträgt. Die Wassersportanlagen sind beeindruckend mit einem beheizten Pool, einem Whirlpool und einem eigenen Kinderbecken, die alle gut gepflegt sind und sich hervorragend nutzen lassen. Obwohl einige Gäste den Pool nicht nutzen konnten, war er einer der Höhepunkte ihres Aufenthalts im Hotel. Insgesamt ist das WorldMark Running Y ein perfektes Ziel für alle Reisenden, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  


Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Tennishotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer Featuring a balcony, this apartment provides a fireplace and a seating area. An en suite bathroom is also offered. The living area features a bed that comes out of the wall. A washing machine and clothes dryer is also provided. This room can accommodate a maximum of 4 persons, including children.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Featuring a balcony, this apartment provides a fireplace and a seating area. An en suite bathroom is also offered. The living area features a bed that comes out of the wall. A washing machine and clothes dryer is also provided. This room can accommodate a maximum of 6 persons, including children.

Über WorldMark Running Y
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das WorldMark Running Y Hotel rühmt sich einer wunderschönen Lage in den Bergen mit bequemem Zugang zu atemberaubenden Seen und 7 Meilen an malerischen Wanderwegen, die die Gäste erkunden können. Die gut ausgestatteten Suiten sind nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, so dass die Gäste die örtlichen Einrichtungen leicht erreichen können. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Wege keine echten Wanderwege sind, sondern durch ein Wohnviertel oder um den Golfplatz herum führen, waren die Gäste insgesamt von der Lage des Hotels begeistert.

Zimmer
Das WorldMark Running Y Hotel verfügt über saubere, geräumige und gut ausgestattete Zimmer, die einen schönen und ruhigen Blick auf das Resort bieten. Die Zimmer sind mit Gasgrills, Gaskaminen, Balkonen und sogar Handyblockern ausgestattet. Die Gäste lieben die komfortablen und geräumigen Einheiten, die mit allem ausgestattet sind, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Darüber hinaus sind die Einheiten attraktiv und gut gepflegt, was sie äußerst komfortabel und perfekt für alle Arten von Reisenden macht.

Personal
Wenn Sie eine Anlage mit hervorragendem Service suchen, sind Sie im WorldMark Running Y genau richtig. In zahlreichen Bewertungen wurde das freundliche und zuvorkommende Personal gelobt, das schnell auf Anfragen reagierte und immer bereit war, zu helfen. Das Wartungspersonal war besonders hilfsbereit, wenn es gebraucht wurde. Darüber hinaus beschrieben die Gäste das Personal als professionell und zuvorkommend, was den Aufenthalt insgesamt zu einem außergewöhnlichen Erlebnis machte. Selbst wenn Probleme auftraten, arbeiteten die Mitarbeiter unermüdlich daran, sie zu beheben, ohne dabei ihr freundliches Auftreten zu verlieren. Der Check-in war dank des hilfsbereiten und freundlichen Personals an der Rezeption ein Kinderspiel. Mit einem so tollen Personal werden Sie sich während Ihres Aufenthalts im WorldMark Running Y. wie zu Hause fühlen.

Pool
Das WorldMark Running Y Hotel verfügt über ein beeindruckendes Angebot an Wassersportmöglichkeiten. Der Poolbereich umfasst einen beheizten Pool, der sich perfekt zum Schwimmen eignet, einen Whirlpool, der von den Gästen als großartig beschrieben wurde, und sogar ein eigenes Kinderbecken. Auch für diejenigen, die Wasseraktivitäten im Innenbereich bevorzugen, ist mit dem Hallenbad eine weitere tolle Option vorhanden. Der Poolpavillon bietet einen atemberaubenden Blick auf den See und ist ideal zum Entspannen. Der Pool und die anderen Außenanlagen sind gut gepflegt und lassen sich hervorragend nutzen. Auch die Temperatur des Pools ist perfekt, was zu einem tollen Schwimmvergnügen führt. Es ist jedoch bedauerlich, dass einige Gäste den Pool nicht nutzen konnten, da er einer der wichtigsten Höhepunkte ihres Aufenthalts im Hotel war.


Ja, WorldMark Running Y hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im WorldMark Running Y.

Nein, WorldMark Running Y erlaubt keine Hunde.

Nein, im WorldMark Running Y gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, WorldMark Running Y hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Klamath Falls

  • 7.8 Gut

  • Von $127

  • Hotel in Klamath Falls

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Klamath Falls

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $166

  • Hotel in Klamath Falls

  • 7.5 Gut

  • Von $131



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum