Sultan Sands Island Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kiwengwa anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sultan Sands Island Resort ist ein charmantes und bezauberndes Anwesen direkt am Strand, das in einer wunderschönen Gartenanlage liegt. Der gut gepflegte und saubere Strand ist einfach herrlich mit unglaublich feinem weißen Sand, der sich über 10 km erstreckt. Die Einrichtungen direkt am Strand sind wirklich gut und die Aussicht auf den Strand ist atemberaubend. Obwohl die Einheimischen alles verkaufen wollen, sind sie alle freundlich und die ständigen Sicherheitsvorkehrungen haben die Hausierer gut im Griff. Obwohl einige Gäste mit Algen am Strand konfrontiert wurden, werden die Erinnerungen an den schönen Strand noch lange nach ihrem Aufenthalt bei ihnen bleiben. Insgesamt hinterließ der Strand des Sultan Sands Island Resort bei den Gästen ein wunderbares Gefühl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Diese traditionelle afrikanische Hütte verfügt über einen geräumigen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV und einen möblierten Balkon mit Blick auf den Indischen Ozean. Diese Suite am Meer verfügt über ein modernes Dekor und ein großes eigenes Bad. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für eine Belegung mit zwei Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt 4 Personen (siehe Hotelrichtlinien). Die Preise für weitere Personen variieren je nach Saison und sind gegebenenfalls niedriger als in den Richtlinien angegeben.

Standard Zimmer mit Gartenblick Diese traditionelle afrikanische Hütte verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV und einen möblierten Balkon mit Blick auf den Indischen Ozean und den Hotelgarten. Das Zimmer verfügt über ein farbenfrohes Dekor und ein großes eigenes Bad.

Standard Doppelzimmer This double room is air-conditioned and features a private bathroom, an electric kettle and a balcony. The unit offers 1 bed.

Über Sultan Sands Island Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Sultan Sands Island Resort ist ein Strandparadies an den weißen, sauberen Stränden Sansibars. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gartenanlage, nur wenige Schritte vom atemberaubenden Blick auf den Strand und das Meer entfernt. Die Einrichtungen direkt am Strand sind wirklich erstaunlich und die Lage ist perfekt, nur eine Stunde vom Flughafen Sansibar entfernt. Die Gäste schwärmen von der großartigen Lage am Strand und den fantastischen Zimmern des Hotels. Der Strand vom Hotel ist laut einigen Bewertungen soooo schön und unglaublich schön. Für einige ist die Lage des Hotels direkt am Strand perfekt und für andere ist es einfach חוף משגע. Insgesamt ist das Sultan Sands Island Resort ein wunderschöner Ort, um zu übernachten und die unglaubliche Schönheit der Strände Sansibars zu genießen.

Frühstück
Das Frühstück im Sultan Sands Island Resort wird in Gästebewertungen für sein ausgezeichnetes Essen und seine große Vielfalt gelobt. Das All-you-can-eat-Buffet bietet jeden Tag ein anderes Menü, so dass den Gästen nie langweilig wird. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass sie Snacks oder Obst zwischen den Mahlzeiten vermissten. Obwohl in einigen Bewertungen ein Mangel an Abwechslung bemängelt wurde, waren viele Gäste positiv überrascht von den frischen und vielfältigen Angeboten des All-inclusive-Buffets. Insgesamt bietet das Frühstück eine reichhaltige und zufriedenstellende Mahlzeit für den Start in den Tag.

Abendessen
Das Abendessen im Sultan Sands Island Resort sollte man unbedingt ausprobieren! Mit einer großen Auswahl an schmackhaften Gerichten werden Sie nicht enttäuscht sein. Das Thema des Abendessens wechselt jeden Tag, so dass Sie jeden Abend ein anderes kulinarisches Abenteuer erleben können. Besonders beeindruckend war das Silvesterdinner mit einem ausgezeichneten Menü und hochwertigen Speisen. Die vegetarischen Optionen sind zwar begrenzt, aber das Abendessen à la carte ist einfach fantastisch. Liebhaber von Meeresfrüchten werden den superfrischen Fang des Tages genießen. Obwohl sich die regelmäßigen Mittags- und Abendbuffets teilweise wiederholen, ist das Niveau der Speisen hoch und die Auswahl groß. Die Gäste schwärmen von den täglichen köstlichen und abwechslungsreichen Angeboten. Die Auswahl am Buffet könnte zwar noch etwas größer sein, aber das soll das außergewöhnliche Esserlebnis nicht schmälern.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer schönen und hervorragenden Unterkunft mit makellos sauberen Zimmern sind, ist das Sultan Sands Island Resort genau das Richtige für Sie. Bequeme Betten und gut vorbereitete Unterkünfte für Moskitos machen dieses Hotel zu einem familienfreundlichen Ort. Obwohl die Zimmer etwas klein sind und einige Badezimmer veraltet und rostig sein können, gibt es große und schöne Zimmer. Mit Upgrades zu einem 5-Sterne-Zwillingshotel können Gäste besondere Anlässe feiern, indem sie in schönen und gepflegten Zimmern übernachten. Beachten Sie, dass die Betten sehr hart sind, aus Styropor bestehen und nicht so bequem sind wie die Betten in den USA. Allerdings sind die Zimmer ziemlich weit von der Rezeption entfernt, was für Menschen mit Behinderungen schwierig sein kann. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und die Zimmer sind in einem guten Zustand, so dass die Gäste eine sehr schöne und komfortable Unterkunft haben.

Sauberkeit
Das Sultan Sands Island Resort ist ein sehr gepflegtes Hotel mit einem hübsch dekorierten Garten, der zur allgemeinen Attraktivität beiträgt. Die Gäste schwärmen von der makellosen Sauberkeit der Zimmer und den bequemen Betten. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet gutes Essen sowie eine tägliche Zimmerreinigung. Auch der Swimmingpool ist außergewöhnlich sauber. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Strand nicht so sauber ist, wie sie es sich gewünscht hätten, und dass die Algen regelmäßig gereinigt werden müssten. Trotzdem sind sich die meisten Gäste einig, dass das Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen ist, die einen sauberen und angenehmen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Sultan Sands Island Resort ist ein Hotel, das viel Lob für sein freundliches und gastfreundliches Personal erhalten hat. Von den Rezeptionisten bis zum Küchenpersonal schwärmen die Gäste von dem außergewöhnlichen Service, den alle Mitarbeiter dieses Hotels bieten. Der General Manager, Herr Das, wird besonders für seine außergewöhnliche Führung gelobt, die jedem Gast ein großartiges Gesamterlebnis garantiert. Die Kellner sind freundlich und aufmerksam und achten stets darauf, dass die Bedürfnisse der Gäste erfüllt werden. Das Personal im Allgemeinen wird als freundlich, hilfsbereit, professionell und problemlösend beschrieben. Die Gäste sind auch vom hervorragenden Küchenpersonal beeindruckt, das eine Mischung aus köstlichen Meeresfrüchten und Fleischgerichten serviert. Es ist klar, dass das Personal des Sultan Sands Island Resort eine warme, einladende Atmosphäre schafft, in der sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts wohlfühlen und zufrieden sind.

WLAN
Das Sultan Sands Island Resort bietet ein ruhiges Ambiente mit luxuriösen Annehmlichkeiten und gastfreundlichem Personal, das Ihren Aufenthalt sicher angenehm und unvergesslich machen wird. Allerdings gibt es gemischte Bewertungen bezüglich der Internetverbindung im Hotel. Einige Gäste bemängelten das schwache und langsame WLAN in ihren Zimmern, während andere die Bandbreite und Reichweite des Internets für verbesserungswürdig hielten. Es gab auch einige Kommentare über die Inkonsistenz des Internets, insbesondere am Pool. Trotzdem fanden einige Gäste das Internet für ihre Bedürfnisse ausreichend. Insgesamt sollten Sie, wenn Sie eine zuverlässige und schnelle Internetverbindung suchen, andere Hotels in Betracht ziehen.

Pool
Das Sultan Sands Island Resort verfügt über einen außergewöhnlichen Poolbereich, der sich direkt neben dem atemberaubenden Strand befindet. Die Gäste haben nicht nur Zugang zum herrlichen und sauberen Pool des Resorts, sondern auch zu dem des nahe gelegenen Blue Bay Resorts. Außerdem können die Gäste eine Vielzahl von Wassersportarten ohne Motor genießen. Auch wenn es nur wenige Sitzgelegenheiten gibt, so sind doch genügend Sonnenliegen und reichlich Poolstühle vorhanden. Während einige Gäste das Wasser des Pools als etwas kalt empfanden, lobten die meisten, wie sauber und toll die Pools waren. Der Poolbereich wurde als harmonisch mit einer angenehmen Atmosphäre beschrieben. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass der Pool um 18 Uhr geschlossen wird. Alles in allem waren die Pool- und Strandanlagen des Resorts ein Highlight, das die Gäste sehr genossen haben.

Strand
Das Sultan Sands Island Resort liegt direkt am Strand in einer wunderschönen Gartenanlage und bietet traditionelle Strandhäuser zum Übernachten an. Die Erinnerungen an den schönen Strand werden den Gästen noch lange nach ihrem Aufenthalt in Erinnerung bleiben. Der saubere Strand ist gut gepflegt und wird ständig bewacht, um Hausierer zu kontrollieren, während die Einrichtungen am Strand wirklich gut sind. Trotz der Einheimischen, die alles verkaufen wollen, sind sie alle freundlich. Einige hatten mit Algen am Strand zu kämpfen, aber insgesamt ist der Strand herrlich und wunderschön mit unglaublich feinem weißen Sand, den die Gäste bezaubernd fanden. Die Aussicht auf den Strand war einfach atemberaubend und der Strand selbst erstreckt sich über etwa 10 km. Alles in allem hinterließ der Strand des Sultan Sands Island Resort bei den Gästen ein wunderbares und bezauberndes Gefühl.


Ja, Sultan Sands Island Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sultan Sands Island Resort.

Nein, Sultan Sands Island Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Sultan Sands Island Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Sultan Sands Island Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kiwengwa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $169

  • Hotel in Kiwengwa

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $83

  • Resort in Kiwengwa

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $170

  • Resort in Kiwengwa

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum